Bis zum nächsten Heimspiel!!! Ich werd da sein
das ist auch alles was wir jetzt noch tun können.
ja , genauso siehts aus, auch wenn viele schon resignieren ( bin auch grad auf diesem Weg) dürfen wir die Mannschaft nicht im Stich lassen.Höllenhund hat geschrieben:Habe die ganze Zeit nur mitgelesen, weil ich eben total verärgert wegen unseres "Vorstandes" bin. Verarschen kann ich mich alleine....
Trotzdem MUSS etwas raus : Mensch, ihr Fans aus der West ! Ich bewundere, ja bewundere, jedesmal eure tollen Choreos. Warum gegen 1860 nicht ein Bild über die ganze West mit dem Text in etwa so:
100% Unterstützung für die Mannschaft -- Vorstand schafft euch zum Teufel, ihr Versager...oder so ähnlich.
Dazu Sprechgesänge in der Form "Göbel hau endlich ab".... oder so ähnlich.
Es muss doch möglich sein. Es kann doch nicht sein, dass hier jeder frustriert resigniert, Fans steht auf , gemeinsam die Mannschaft unterstützen und gegen den Vorstand agieren. Es muss doch möglich sein, ganz Fußball-Deutschland zu zeigen, was uns bewegt. Wir wollen doch alle dasselbe...Vorstand in die Wüste schicken. Tun wir was dafür! Bin gerne bereit zu helfen, egal was und wo !
Aber hören wir endlich auf, die Mannschaft auszupfeifen ! Natürlich, es ärgert total wenn sie einen Mist zusammenspielen. Aber wird es durch pfeifen besser? Nein, bestimmt nicht ! Wir , die Fans, dürfen niemals zulassen, dass behauptet wird, durch fehlende Unterstützung war ein Abstieg nicht zu vermeiden. Nein, gebt Göbel und Co keinen Grund sich rauszureden.
... und täglich grüsst das Murmeltier ...odenwaldteufel hat geschrieben:Vorschlag für´s Heimspiel gegen 1860,
Westtribüne die ersten 20 min komplett leer.......................
nur ein Banner VORSTAND RAUS - SONST IST`S AUS!!!
Dann ALLE Mann rein und Stimmung bis zum Erbrechen!
Alle Medien würden das groß bringen und es würde schon Druck in
Richtung Göbel & Co. kommen.
RIP 1900 - 2008
Hallo Betzegirl86 und RFB.betzegirl86 hat geschrieben:Also wie sich Leute aus NW fühlen kann ich dir sagen... ok zugegeben, ich geh nicht schon seit Jahrzehnten aufn Betze. Aber seit ein paar Jahren häng ich ohne Ende an dem Verein!!!! Und es tut einfach nur weh jeden Tag neue Berichte über die katastrophalen Zustände da oben zu lesen, ich glaub das kann jeder nachvollziehen. Und bei den letzten Spielen hab auch ich als hinterher nur noch fassungslos dagestanden und mich gefragt ob ich im falschen Film bin. Aber den Gedanken "Ich geh da nicht mehr hin" hab ich bis jetzt ZUM GLÜCK noch nicht gehabt!!! Aber ich kann die Leute die so denken auch verstehen, grade wenn sie schon so viel länger hingehen als ich. Oder wenn sie von weiter weg kommen. Da haben auch wir aus NW es noch ziemlich gut, das is auch nich aus der Welt. Zumindest nicht weit genug dass ich sagen würd ich bleib zuhause!!!RFB hat geschrieben:@ FCK-Ralle
Da gebe ich dir recht. Ich werde auch weiter ins Stadion tappen und mich hin und wieder aufregen.
Deswegen, ich schrieb ja das ich es dem einen oder anderen nicht verdenken kann. Weißt du, ich habe es als Lautrer nicht weit für ins Stadion, aber wie fühlen sich die Leute aus NW, LD, MZ, KA, LU, MA, HD, HOM, KUS, SB die schon Jahrzehnte zum Betze pilgern? Ich sehe immernoch genug KFZ aus den Regionen die ich gerade hier aufgeführt habe. Ja, so treu sind unsere Fans.
Genau deswegen haben wir noch (habe ich einige Posts früher schon geschrieben) immernoch etwas um die 20000 Zuschauer.
Aber ich frage offen, wie lange ist das noch so. Wie lange kommen diese Auswärtigen noch und nehmen Stunden und viele Kilometer auf sich um diesen FCK zusehen.
Wer hier wen bestraft oder wie man es macht, ob richig oder falsch, das blickt sowieso keiner mehr.
Naja, wenigstens kann uns Fans keiner was vorwerfen, wir haben wenigstens was versucht.
Cheers
Jedensfalls, muss dir und auch FCK-Ralle vollkommen recht geben, lasst uns einfach in der Rückrunde ALLES geben was wir geben können!!! Und darauf hoffen dass es irgendwie gutgeht...
Bis zum nächsten Heimspiel!!! Ich werd da sein
Diese Analyse überzeugt mich. Man mag sich Sprechgesänge gegen den Vorstand vorstellen, um unseren Anliegen das notwendige Gehöl zu verschaffen. Wenn die Fussballöffentlichkeit einschließlich Sponsoren via TV mithören, hat das sicher eine ganz andere Wirkung als eine Aussprache auf einer JHV.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Dieser Vorstand ist der Tod des FCK, es sei denn wir als Fans erhöhen den Druck auf ihn derart, dass er gar nicht mehr anders kann als sich vom Acker zu machen.
Wenn wir Göbel und seine Komplizen schon nicht auf der JHV zu Fall bringen konnten (wo sie einfach aufgrund der Spielregeln ein Heimspiel hatten), dann können wir sie aber trotzdem immer noch im Stadion packen, denn da regieren wir. Diese Herren dürfen bei unseren Heimspielen keine Minute Freude haben und wir sollten ihren VIP-Gästen in jeder Deutlichkeit zu spüren geben, mit was für verlogenen Luftblasen sie da zu tun haben.
Nach dem Motto: Mannschaft feiern, Vorstand feuern!
Du hast ja so recht.FCK-Ralle hat geschrieben:
Ich gebe dir auch vollkommen Recht, dass wir zweigleisig denken müssen.
Einerseits sportlich und da muss volle Power Unterstützung sein. Schließlich geht es um weit mehr als nur den Klassenerhalt.
Andererseits müssen wir auch an professionelle Strukturen in der Führungsebene denken. Und das wir das im Moment nicht haben steht außer Frage. Das mit diesen Leuten in der Verantwortung die Zukunft rabenschwarz aussieht genau so. Und wenn sich unser Unmut gegen die Vereinsführung richtet, bin ich der Letzte, der dann um Ruhe bittet. Im Gegenteil. Das ganze "rumgeeiere" in der Führungsetage kotzt mich genau so an wie jeden anderen hier auch. Nur darf sich unser Unmut gegen die Vereinsführung nicht auf die Mannschaft auswirken. Das wäre äußerst kontraproduktiv für unser Ziel Klassenerhalt.
Das müssen wir differenziert sehen und behandeln.
Ach so. Das mit Markus Merk war ein wunderbares Beispiel. Als ich den Artikel in der Rheinpfalz gelesen habe, habe ich vor Wut die Zeitung in die Ecke gefeuert. Wie kann ich so mit einem Markus Merk, eine Aushängeschild der Region, umgehen und seine , sehr wohl kompetente, Hilfe ablehnen? Wie blöd muss man denn sein?
Gruß
Ralle
Mal unabhängig davon, wo Fritz Fuchs die Namen für evtl. neue Spieler her hat, wird weiter an der Legendenbildung gestrickt: Toppi hatte die "Richtigen" schon unterschriftsreif beisammen, unter anderem Tshikishvili, eher defensiver Mittelfeldspieler. Was wäre das Geschrei groß, hätte den ein anderer vom FCK an der Angel. Ein arbeitsloser Spieler... Bisher wussten wir nur von den 2 Georgiern, der zweite eher für die rechte Seite. Auch das wird gerade kritisiert: WARUM einer für die rechte Seite? Blindes Vertrauen zu Toppmöller, der sich vom Acker gemacht hat, bei dem Club, dem er alles zu verdanken hat. Lassen wir das doch mit "Toppi hätte alles besser gemacht..", das hätte der auch nur, wenn er die nötigen Mios gehabt hätte.Otto Rehagel hat geschrieben:Was befähigt ihn dazu? Fuchs gibt selbst zu, ihm sei die Materie noch ein bisschen fremd. "Die Regeln des Geschäfts haben sich stark verändert. Aber ich agiere vor dem Schreibtisch, Frank Aehlig dahinter. Er ist der Mann für die Verträge." Die Zeit drängt, "wir fangen ja jetzt erst an und haben viel Zeit vergeudet", gesteht Fuchs. Nun wird das Netzwerk bemüht. Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."
Also ich finde schon,dass das eine nicht von der Hand zu weisende Anschuldigung (zumindest im übertragenen Sinne) ist,denn es wurde ja sinngemäß gesagt: Nur wenn ihr uns entlastet,präsentieren wir euch neue Sponsoren,und das ist ja noch nicht einmal geschehen!Du kannst es von mir aus acuh "Pistole auf die Brust setzen" nennen...auf jeden Fall fühle ich mich verschaukelt!RFB hat geschrieben:@ OWL
Wenn du sagst das du erpresst wurdest, dann ist das eine Anschuldigung.
Erpresst wurde sicher niemand. Ihr wurdet schlicht und einfach angelogen und habt den gelogenen Worten von Vorstand und AR einfach geglaubt.
Kurzrum, ihr wurdet für dumm verkauft und das mit Erfolg (aus Sicht der Vereinsführung), nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin auch im Verkauf tätig...wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde,dann würden die mir aber was anderes erzählenRFB hat geschrieben:Ist eben die Spache von Politikern und Verkäufern....
Ich verstehe dich schon OWL
Ok, danke wegen der Mitgliederzahl. Wo ich die 16.000 her habe weiss ich auch nicht genau, war wohl Wunsch der Vater des GedankensRückkorb hat geschrieben:@Höllenhund
Beeindruckendes Statement, das weitestgehend meine Zustimmung erhält.
Nur in zwei, drei Punkten sehe ich das ganze etwas anders.
- Neue Sponsoren sind insofern da, als dass die DVAG und Lotto, meine ich, war es, zusätzliche Sponsorbeiträge zugesagt haben. Daher hielte ich es für Wortglauberei, weil zusätzliches Sposorring wohl erbracht wurde. Ob es nur zusätzliches Geld ist, oder darüber hinaus neue Namen, halte ich daher für sekundär, natürlich vorausgesetzt, dass die zusätzlichen Beträge "erheblich" sind, wobei man über die diesbezügliche mir nicht bekannte Höhe sicher streiten kann.
- Der Verein hat rund 11.000 Mitglieder.
- Zur Rolle Kjetil Redals bin ich etwas gespalten. Weiß Gott, hat er nicht so viel Mist gemacht wie Vorstand und Aufsichtsrat. Das gilt sowohl qualitativ als auch zur Zeitdauer. Allerdings muss man auch besehen, dass Rekdals Arbeitsbilanz schlicht miserabel ist einschließlich seiner Personalverantwortlichkeiten. Was aber sehr für ihn spricht, ist, dass er als einer der ganz wenigen die Nerven behält. Das weitere wird man abwarten müssen.