Forum

Testspiel gegen RB Salzburg am 5. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...wenn man so manchen schmarn hier liest - dann frage ich mich manchmal, was wollen einige? Weiter sich an der Tradition laben und den sportlichen Niedergang in Kauf nehmen (ach wie schön war das alles früher) oder einfach mal einen anderen Weg einschlagen. RB wäre nicht zwingend der richtige Weg - aber die Richtung wäre nicht verkehrt, sofern es denn jemand gibt, der uns noch will!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ein treuer fck fan hat geschrieben:Ihr wundert euch noch und merkt ihr den nicht was diese führung von uns fans hält, nämlich nichts, FCK fan zusein und zu bleiben wird die nächsten jahre der HORROR.
Solange der sonnenkönig das sagen hat und der bänker CR an der Bank steht ,geht hier nichts mehr ab was uns 30 jahre ausgezeichnet hat, man muss sich vorstellen das die bayern über jahrzehnte angst vor uns hatten, das wirds nicht mehr geben, ich denke am Dauerkartenverkauf werden die das merken für das viele geld muss was geboten werden aber fodas und runjaics sorry kann ich mir nicht mehr antun kein arsch in der hose und in die kamera lachen da raste ich aus sorry:
...siehste treuer fck fan, genau das was du schilderst ist Vergangenheit - diese Vergangenheit fängt so an: "...es war ein mal". Scheinst aber so treu nicht zu sein, wenn du (ich interpretiere) keine Dauerkarte kaufen willst. Genau diese Signale sind die falschen!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

simba hat geschrieben:@treuer FCK Fan : Ach du meinst die Bayern hatten die letzten 15 Jahre Angst vor uns ? :lol: :lol:
...also derzeit ist es so, Sandhausen hat keine Angst vor uns - willkommen in der Realität!
Waredahler

Beitrag von Waredahler »

Liebe Leute,

obwohl ich ziemlich weit wegwohne von der Pfalz drehen sich bei mir ebenfalls die Fussnaegel hoch.

RB geht gar nicht! Das Geschaeftsmodell von RB ist ne andere Nummer als zu sagen, beim Verein x oder y passt mir der Sponsor nicht. Wir leben in einer durchkommerzialisierten Fussballwelt und Sponsoren gehoeren dazu. RB ist aber kein Sponsor im herkoemmlichen Sinne. Traditionelle Sponsoren nutzen Fussballvereine und das wofuer sie stehen fuer ihre Werbezwecke. RB macht das nicht! RB baut sich Fussballvereine gleich so auf, dass sie einzig und allein den Geschaeftsinteressen von RB dienen. Bei RB ist der Sponsor identisch mit dem Verein, was so ziemlich unvereinbar mit allem ist fuer das wir als Fans nicht nur mit dem Fussballsport, sondern auch mit der ganzen Fankultur verbinden. Das ist 100% Plastik - mehr geht nicht!

Das Beispiel RB ist dabei ein brutales Paradestueck wie eiskaltes Profitdenken einen in die Krise geratenen Traditionsverein in Salzburg uebernommen und zerstoert hat. Schaut nur, wie man mit traditionellen Fangruppen wie den Violett-Weissen umgegangen ist. Diese hat 2005 sogar einen neuen Verein gegruendet: SV Austria Salzburg.

Stellt Euch mal vor, dass wuerde uns passieren! Daher sollten wir mit anderen Fussballfans solidarisch sein, denn so eine Katastrophe koennte fast jeden Fussballfan treffen.

Ein Zeichen fuer eine lebendige und moderne Fussballkultur waere ein Testspiel gegen den SV Austria Salzburg!

Ich bin zu weit weg, aber ich wuerde anregen an Hr. Kuntz einen Brief zu schreiben - am besten unterschrieben von allen FCK-Fanklubs - und ihn auffordern das Spiel zugunsten eines Test gegen SV A. Salzburg abzusagen. Das waere mal richtig klasse, wenn der das machen wuerde! Wir als FCK-Familie haben eine besondere Stimme, wenn es darum geht, was den Fussball in unserem Land so besonders gemacht hat!

Beste Gruesse
Euer
Waredahler
Volbeat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

paulgeht hat geschrieben:
Volbeat hat geschrieben:[...]

So schauts aus! Wir müssen uns, auch wenn es sehr schwer fällt, von dieser Fussball-Romantik verabschieden!
Dann entferne doch mal den "We don't like Mondays"-Spruch in deiner Signatur. Davon kannst du dich verabschieden - Fußball am Wochenende ist doch reine Fußball-Romantik.
Och, komm schon. Nur weil ich mal einen Kommentar abgebe der nicht jedem schmeckt muss man auch nicht zwanghaft jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Fakt ist doch einfach das zuviele Anhänger des FCK ihr anspruchsdenken herunterschrauben müssen. Mir gelingt das auch nur sehr schwer. Will man diese Entwicklung doch einfach nicht wahr haben. Man hat ja als Roter Teufel, der Tradition geschuldet, den Anspruch auf Erstklaasigkeit. Es tut mit auch Weh, wenn ich erkennen muss, dass unser FCK derzeit nicht mehr als ein durchschnittlicher 2-Liga Verein ist!

Wenn ich von "Fussball-Romantik" spreche meine ich damit das wir uns von unserer Tradiotion nix mehr kaufen können. Gefällt mir diese Entwicklung um deutschen Profi-Fussball? Eindeutig NEIN!

Davon abgesehen ist das Zitat des "Windhund" in meiner Signatur viel mehr Romantik als der von dir genannte :-)
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
pisano96

Beitrag von pisano96 »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare lese frag ich mich was einige noch Glauben wer wir sind!?
Wir sind der FCK richtig, wir sind aber finanziell massiv angeschlagen, und können uns leider in unserer Situation, nicht aussuchen gegen wen wir spielen wollen.
Der FCK bekommt da zu 100% eine Antrittsprämie, und wenn RB noch Sponsor wird und Geld in unsere leeren Kassen bringt, fang ich vielleicht noch an das Zeug zu saufen, wenns denn hilft.

Werdet wach oder wollt ihr lieber Liga 3 bzw. Insolvenz, mit Tradition kommen wir auf keinen grünen Zweig nein nicht mal mehr auf einen dürren Ast.

Du würdest anscheinend auch Deine Frau vermieten, um an Geld zu kommen.......typische Wohlstandsgesellschaftsreaktion. Immer dieses Gelaber, wir haben kein Geld, die Ultras mit ihren Pyroaktionen kosten den Verein Geld, etc. Komischerweise ist immer noch Geld da um sich on der Winterpause mit neuen Spielern einzudecken. Daher kann ich, wenn ich Stolz und Ehre auf den Fußball habe, auf die paar Euros für das Testspiel verzichten. In Österreich boykottiert übrigens jedet Erstligist Testspiele gegen die Bullen.............

Und außerdem spiele ich zukünftig sowieso lieber in Liga 2 oder 3 gegen Gegner wie Karlsruhe, Dresden, Braunschweig, Nürnberg oder Chemnitz als in der 1. Liga gegen RB Leipzig, Wolfsburg, Hoppenheim, Leverkusen oder Champions-League-Bayern (wenn sie in KL spielen sind alle Vereine Schweine, aber in der Champions-League muß ich sie unterstützen, weil es sich ja um eine deutsche Mannschaft handelt.....welche Logik.....Du bist wahrscheinlich auch einer von denen.....).

Gegen den Erfolgsgedanken = für den Fußball

Für immer gegen Red Bull und Hoffenheim
Schuhseppel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schuhseppel »

Leider gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder weiter wurschteln und die Gefahr von Insolvenz bzw. chronischer Abstiegsgefahr über sich ergehen lassen oder selbst einen Sponsor wie RB annehmen und wieder bessere Zeiten geniesen. Ausserdem versteh ich nicht dieses Gejammere wegen eines Testspiels. Man sollte froh sein dass der Name eines durchschnittlichen Zweitligisten hierbei überhaupt auftaucht. Dies wird der einzige Weg in die Erstklassigkeit sein bzw. an Geld für diesen Zweck zu kommen.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Coole Sache, der FCK spielt "vor meiner Haustüre". Nach Lustenau sind es gerade mal 50 km .... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schuhseppel hat geschrieben:Leider gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder weiter wurschteln und die Gefahr von Insolvenz bzw. chronischer Abstiegsgefahr über sich ergehen lassen oder selbst einen Sponsor wie RB annehmen und wieder bessere Zeiten geniesen. ...
Genau. Es gibt Schwarz und es gibt Weiß, alles andere ist Kokolores.
Es gibt immer was zu lachen.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

AllgäuDevil hat geschrieben:Coole Sache, der FCK spielt "vor meiner Haustüre". Nach Lustenau sind es gerade mal 50 km . :D
Ich würde mich auch freuen, wenn der FCK fast vor meiner Haustür spielt, nur wäre diese Freude wieder sehr schnell verflogen, wenn ich wüsste welchen Gegner der FCK sich da ausgesucht hat !!!
Zuletzt geändert von karsten am 12.05.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Begbie1980 hat geschrieben: Mich würde es freuen, wenn Red Bull ein paar Millionen in den FCK investiert. Vielleicht kann man dann nochmal eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen.
Könnten wir jetzt auch. An den finanziellen Mitteln liegt es nicht, dass uns Braunschweig, Paderborn, Fürth und Co. die lange Nase zeigen.

Im Übrigen:
Benutzernamen hat geschrieben:Roter Stier im Rinderwahn

Wie Red Bull den SV Austria Salzburg zerstört(e)

"Ich (Diddi Mateschitz) möchte jetzt nicht traditionelle Werte in Frage stellen, aber für mich ist gestern die Vergangenheit, morgen die Zukunft und heute bestenfalls die Gegenwart. Für mich ist jetzt, mit Red Bull Salzburg, die Stunde Null einer neuen Ära. (...) Und der rote Bulle kann heute nicht violett sein, sonst dürfte es nicht Red Bull heißen. (...) Wir reden hier über Kindergartendinge. Ich glaube, wenn wir versuchen, guten Sport zu machen, dass selbst die eingefleischten Violett-Fans umdenken werden."

(...)

"Im "Sportmagazin" diffamierte er die "Violetten" als "eine sehr, sehr kleine Anzahl von Fans, denen es wahrscheinlich nicht einmal so sehr um den Sport geht, für die Sport ein Mittel zum Zweck ist, um randalieren zu können." Nun dreht Red Bull anscheinend völlig durch und erteilte rund 60 Fans, die ihr Abo über "pro-violette" Fanklubs wie die "Union `99 Ultrà Salzburg" oder die "Tough Guys" bezogen hatten, ein Hausverbot im Salzburger Stadion. "

(...)

http://www.sozialismus.net/texte/sonsti ... zburg.html

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ilit=+bull

Und morgen verkauft das Fritchen und sein AB SK wieder irgendein Traditions-Trkot für 111,11 € als Marketing-Innovation und Ziel-Objekt seiner Anhänger...

Aber eigentlich. Passt das ja alles mittlerweile sehr gut zusammen.

Was uns von Bullenurin, den Hoppies und Konsorten unterscheidet, ist nur noch in unseren Köpfen drin. Ich erkenne darüber hinaus in Puncto Auftreten und gegenwärtiger Außendarstellung/Werte keinerlei Unterschiede mehr.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

hessenFCK hat geschrieben:...wenn man so manchen schmarn hier liest - dann frage ich mich manchmal, was wollen einige? Weiter sich an der Tradition laben und den sportlichen Niedergang in Kauf nehmen (ach wie schön war das alles früher) oder einfach mal einen anderen Weg einschlagen. RB wäre nicht zwingend der richtige Weg - aber die Richtung wäre nicht verkehrt, sofern es denn jemand gibt, der uns noch will!!
Ich schaue in die Zukunft und Schei... auf RB. Sei es Salzburg oder Leipzig.

Absolute Fehlentscheidung! :x
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Dem FCK geht es schlecht. Sehr schlecht. Finanziell, sportlich, nirgendwo läuft es so, wie es das sollte.

Was tun? Wie wäre es mit einem Spiel gegen einen Retortenklub? Bringt ja Geld! Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir nur dann mit den ganzen Plastikvereinen mithalten können, wenn wir sie akzeptieren und etwas mehr so werden wie sie. Traurig, aber wahr.

Alternativvorschlag: Wir können diese "Vereine" nicht mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Deren Mittel heißen Kommerz, Marketing und Klatschpappe. Unsere Mittel heißen Liebe, Leidenschaft und Wille. Das ist nunmal so. In Kaiserslautern kann man nicht gut sein, weil die Region infrastrukturell so toll ist oder weil es einen Mäzen gibt, der alles bezahlt.

Warum? Weil wir keine gute Infrastruktur haben (und nie haben werden) und weil sich ein Mäzen nicht für uns interessiert, weil wir in den Medien hässlich rüberkommen. Man überlege sich mal wie das aussieht, wenn ein feiner Herr Hopp mit den Fratzen in Verbindung gebracht würde, die man 2008 in der Kurve gesehen hat, als Sasic die Jungs geschickt hat. Pfui, sowas würde der gute Mann sich niemals antun.

Also, nochmal: Was tun? So sein, wie wir immer waren. Anders. Ehrlich. Wenn wir es mit Hoffenheim, Leipzig, Augsburg, Ingolstadt, Mainz, Wolfsburg, Paderborn oder Leverkusen aufnehmen wollen, indem wir die ok finden und Freundschaftsspiele (da steckt das Wort Freundschaft drin!) gegen die spielen, dann Gute Nacht. Das geht nicht. Damit lockt man Modefans an, und für Modefans sind die anderen attraktiver, weil sie besser spielen.

Der FCK ist attraktiv, weil er besonders ist. Weil man hier Dinge erleben kann, die man sonst nirgendwo erlebt. Weil man hier OHNE Sponsor, OHNE Mäzen und OHNE Ballungsraum richtig guten Fußball spielen kann. Kein Tiki-Take. Kein Fußball, den Reporter schön finden. Aber Fußball, den wir schön finden.

Wir müssen uns darauf konzentrieren, die Fans zu bekommen, die Interesse an echtem Fußball haben. Klar, das sind wenige. Aber es sind genügend, um ein lautes und vor Hass sprühendes Stadion zu haben.

Mir zerreißt es das Herz, wenn ich sehe, dass der FCK gegen einen RedBull-Club spielt. Wer das unterstützt, hat sich selbst schon so weit von uns entfernt, dass der Wechsel zu einem Plastikverein nur noch eine Formalität darstellt.
karsten

Beitrag von karsten »

TreuDemFCK hat geschrieben:Dem FCK geht es schlecht. Sehr schlecht. Finanziell, sportlich, nirgendwo läuft es so, wie es das sollte.

Was tun? Wie wäre es mit einem Spiel gegen einen Retortenklub? Bringt ja Geld! Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir nur dann mit den ganzen Plastikvereinen mithalten können, wenn wir sie akzeptieren und etwas mehr so werden wie sie. Traurig, aber wahr.

Alternativvorschlag: Wir können diese "Vereine" nicht mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Deren Mittel heißen Kommerz, Marketing und Klatschpappe. Unsere Mittel heißen Liebe, Leidenschaft und Wille. Das ist nunmal so. In Kaiserslautern kann man nicht gut sein, weil die Region infrastrukturell so toll ist oder weil es einen Mäzen gibt, der alles bezahlt.

Warum? Weil wir keine gute Infrastruktur haben (und nie haben werden) und weil sich ein Mäzen nicht für uns interessiert, weil wir in den Medien hässlich rüberkommen. Man überlege sich mal wie das aussieht, wenn ein feiner Herr Hopp mit den Fratzen in Verbindung gebracht würde, die man 2008 in der Kurve gesehen hat, als Sasic die Jungs geschickt hat. Pfui, sowas würde der gute Mann sich niemals antun.

Also, nochmal: Was tun? So sein, wie wir immer waren. Anders. Ehrlich. Wenn wir es mit Hoffenheim, Leipzig, Augsburg, Ingolstadt, Mainz, Wolfsburg, Paderborn oder Leverkusen aufnehmen wollen, indem wir die ok finden und Freundschaftsspiele (da steckt das Wort Freundschaft drin!) gegen die spielen, dann Gute Nacht. Das geht nicht. Damit lockt man Modefans an, und für Modefans sind die anderen attraktiver, weil sie besser spielen.

Der FCK ist attraktiv, weil er besonders ist. Weil man hier Dinge erleben kann, die man sonst nirgendwo erlebt. Weil man hier OHNE Sponsor, OHNE Mäzen und OHNE Ballungsraum richtig guten Fußball spielen kann. Kein Tiki-Take. Kein Fußball, den Reporter schön finden. Aber Fußball, den wir schön finden.

Wir müssen uns darauf konzentrieren, die Fans zu bekommen, die Interesse an echtem Fußball haben. Klar, das sind wenige. Aber es sind genügend, um ein lautes und vor Hass sprühendes Stadion zu haben.

Mir zerreißt es das Herz, wenn ich sehe, dass der FCK gegen einen RedBull-Club spielt. Wer das unterstützt, hat sich selbst schon so weit von uns entfernt, dass der Wechsel zu einem Plastikverein nur noch eine Formalität darstellt.
Besser und zutreffender kann man es nicht formulieren !!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

herzdrigger hat geschrieben:Ich schaue in die Zukunft und Schei... auf RB. Sei es Salzburg oder Leipzig.

Absolute Fehlentscheidung! :x
In der Tat.
Kuntz ist offensichtlich dabei, den letzten Rest von Bodenhaftung zu verlieren.
Hoffentlich findet jemand noch rechtzeitig einen nicht allzu gesichtswahrenden Grund für eine Absage dieser widerlichen Veranstaltung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Waredahler hat geschrieben:Liebe Leute,

obwohl ich ziemlich weit wegwohne von der Pfalz drehen sich bei mir ebenfalls die Fussnaegel hoch.

RB geht gar nicht! Das Geschaeftsmodell von RB ist ne andere Nummer als zu sagen, beim Verein x oder y passt mir der Sponsor nicht. Wir leben in einer durchkommerzialisierten Fussballwelt und Sponsoren gehoeren dazu. RB ist aber kein Sponsor im herkoemmlichen Sinne. Traditionelle Sponsoren nutzen Fussballvereine und das wofuer sie stehen fuer ihre Werbezwecke. RB macht das nicht! RB baut sich Fussballvereine gleich so auf, dass sie einzig und allein den Geschaeftsinteressen von RB dienen. Bei RB ist der Sponsor identisch mit dem Verein, was so ziemlich unvereinbar mit allem ist fuer das wir als Fans nicht nur mit dem Fussballsport, sondern auch mit der ganzen Fankultur verbinden. Das ist 100% Plastik - mehr geht nicht!

Das Beispiel RB ist dabei ein brutales Paradestueck wie eiskaltes Profitdenken einen in die Krise geratenen Traditionsverein in Salzburg uebernommen und zerstoert hat. Schaut nur, wie man mit traditionellen Fangruppen wie den Violett-Weissen umgegangen ist. Diese hat 2005 sogar einen neuen Verein gegruendet: SV Austria Salzburg.

Stellt Euch mal vor, dass wuerde uns passieren! Daher sollten wir mit anderen Fussballfans solidarisch sein, denn so eine Katastrophe koennte fast jeden Fussballfan treffen.

Ein Zeichen fuer eine lebendige und moderne Fussballkultur waere ein Testspiel gegen den SV Austria Salzburg!

Ich bin zu weit weg, aber ich wuerde anregen an Hr. Kuntz einen Brief zu schreiben - am besten unterschrieben von allen FCK-Fanklubs - und ihn auffordern das Spiel zugunsten eines Test gegen SV A. Salzburg abzusagen. Das waere mal richtig klasse, wenn der das machen wuerde! Wir als FCK-Familie haben eine besondere Stimme, wenn es darum geht, was den Fussball in unserem Land so besonders gemacht hat!

Beste Gruesse
Euer
Waredahler
@simba

Bitte lesen. Es lohnt sich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich frage mich langsam, wie weit sich die Vereinsführung von den Fans noch wegbewegt. Einem Marketingvehikel eine Plattform über ein Freundschaftspiel zu geben, welches uns im nächsten Jahr den Aufstiegsplatz wegnimmt. Mir fällt nichts mehr ein...

BITTE TESTSPIEL ABSAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK
Markie

Beitrag von Markie »

Schlossberg hat geschrieben:Hoffentlich findet jemand noch rechtzeitig einen nicht allzu gesichtswahrenden Grund für eine Absage dieser widerlichen Veranstaltung.
Das ist einfach: Sicherheitsbedenken ... :D
OttoR

Beitrag von OttoR »

Volbeat hat geschrieben:Wir müssen uns, auch wenn es sehr schwer fällt, von dieser Fussball-Romantik verabschieden!
Guten Morgen!

Paderborn (!) spielt ab diesem August 1. Liga!

Hätte es natürlich cooler gefunden, wäre es noch SC Paderborn-Neuhaus gewesen, aber so ist es auch ok. Mickriges Stadion mit 15.000, mickriger Etat und trotzdem sind sie in die Beletage aufgestiegen.

Du brauchst keine Extra-Millionen, es sei denn, man verballert alles vorher in der Winterpause. Im Sommer "verdient" man sich die Mios gegen sympathische Vereine wieder- und das funktioniert, obwohl es die Vereine international gar nicht gibt, weil sie ihren Namen sogar ändern müssen (RB->FC).
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Drecksverein, Drecksspiel, Drecksentscheidung!! Red Bull boykottieren - privat und im Stadion!
Ein Leben lang.....
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Als würden wir hier (wie manche Träumer die
Anderen hängenbleiben in den 90ern vorwerfen)
davon reden, dass uns dieser Dreck aus
Österreich Kohle hinterher werfen will.
Es geht NUR um ein Testspiel, ja NUR, für
das genug andere Vereine aus Protest der
Anhänger eine Absage erteilt haben.
Und wir haben nach der Kackrunde nix besseres
zu tun, als an dem Bullenarsch zu schnuppern?

Langt es nicht, dass wir den deutschen Ableger
in unserem Stadion ertragen müssen nächste
Runde?

Die jungen FCK Buben in unserer Truppe tun
mir jetzt schon leid, dass sie Spielern dieses
Drecks schon in der Vorbereitung die Hände
schütteln müssen...
Omnia vincit amor
51539198

Beitrag von 51539198 »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Es gab schon etliche Vereine die ein Testspiel gegen die Dosen wieder abgesagt haben nachdem die Fanszene protestierte. Das sollte auch bei uns möglich sein!

siehe z.B. hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... egner.html
denke nicht das es abgesagt wird , da es ja letzte saison auch stattgefunden hat

RB Salzburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Wettbwerb: Sonstige Spiele , Testspiel
Datum: 25.01.2013, 17:30 Uhr
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

51539198 hat geschrieben:
Fck-Schwabe hat geschrieben:Es gab schon etliche Vereine die ein Testspiel gegen die Dosen wieder abgesagt haben nachdem die Fanszene protestierte. Das sollte auch bei uns möglich sein!

siehe z.B. hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... egner.html
denke nicht das es abgesagt wird , da es ja letzte saison auch stattgefunden hat

RB Salzburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

wüßte jetzt nicht, warum man das nicht durchführen sollte.

Wie wäre es denn gewesen, wenn man aufgestiegen wäre ?

Spiele gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Bayer hätte man kampflos abgegeben ?

Bleibt mal aufm Boden, hat vllt. seinen Grund :!:

Wettbwerb: Sonstige Spiele , Testspiel
Datum: 25.01.2013, 17:30 Uhr
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Benutzernamen hat geschrieben: Und morgen verkauft das Fritzchen und sein AB SK wieder irgendein Traditions-Trkot für 111,11 € als Marketing-Innovation und Ziel-Objekt seiner Anhänger...

Aber eigentlich. Passt das ja alles mittlerweile sehr gut zusammen.

Was uns von Bullenurin, den Hoppies und Konsorten unterscheidet, ist nur noch in unseren Köpfen drin. Ich erkenne darüber hinaus in Puncto Auftreten und gegenwärtiger Außendarstellung/ Werte keinerlei Unterschiede mehr.
Willst du mich heiraten??? :D

Allein die Tatsache, dass wir erneut gegen den Puffbrause Golfclub spielen, ist so bezeichnend für das Denken unserer "Führung", dass jeder weitere Kommentar über die Zusage zu diesem Kick überflüssig ist.

Dennoch bleibt ja nur eines übrig für die, die ihren Kopf noch nicht verloren haben,.... Nicht hingehen!
Ich bin dann aber doch mal gespannt, ob das alle selbsternannten Wächter der Tradition und des kommerzfreien Fußballs auch tun, oder ob man sich da dann doch lieber mit Anti-Spruchbändern platzieren will, weil man sich ja in Szene setzen muss.
Mit Leuten die da hingehen, macht man das nämlich hoffähig.Und die Medien werden am Schluß über die bösen Randalierer berichten, die die 100-Jahr-Feier stören.... der verein reibt sich noch die Hände über diese nette Werbung und die Möchtegern-Ultras denken, sie wären wichtig! Bravo!

Muss jeder Oldschool oder angebliche Ultra selbst entscheiden, aber wer Spiele gegen RB besucht, hat in meinen Augen jedes Argument verloren und muss sich selbst infrage stellen!

Gilt auch für das Heimspiel und das Auswärtsspiel gegen "Läääbtsch"!!! Blocksperre statt Fresse aufreisßen!!! Aber es kommt doch nur heiße Luft!
Am Ende stehen alle im Block und schreien "Scheiß RB", als ob das den Didi jucken würde...

und den kleinen Fritzi... und seinen AB SK .... juckt das auch nicht!

...um die beiden zur Vernunft zu bringen, braucht man schlicht einen unkompromittierten Aufsichtsrat, der beim Träumen von Super-Stefan und Fantastic-Fritz nicht in die Unterhose ejakuliert ... und das können alle Ultras ja im dezember dann beweisen, wie viel Ultra sie sind!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Mich hat's gerade erstmal wieder in den Bürostuhl gehauen.
Wer noch einen Beweis haben wollte, dass unsere Führung weit weg ist von der Basis, aber so richtig weit, der hat ihn jetzt bündig in die Fresse poliert bekommen.

Mir fehlen echt die Worte!

Kuntz raus - und das meine ich bitterernst!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten