Forum

Testspiel gegen RB Salzburg am 5. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Ihr wundert euch noch und merkt ihr den nicht was diese führung von uns fans hält, nämlich nichts, FCK fan zusein und zu bleiben wird die nächsten jahre der HORROR.
Solange der sonnenkönig das sagen hat und der bänker CR an der Bank steht ,geht hier nichts mehr ab was uns 30 jahre ausgezeichnet hat, man muss sich vorstellen das die bayern über jahrzehnte angst vor uns hatten, das wirds nicht mehr geben, ich denke am Dauerkartenverkauf werden die das merken für das viele geld muss was geboten werden aber fodas und runjaics sorry kann ich mir nicht mehr antun kein arsch in der hose und in die kamera lachen da raste ich aus sorry:
Volbeat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

kepptn hat geschrieben:
Volbeat hat geschrieben:Meine Frsse!
Was hier wieder abgeht ist echt nicht mehr zum Aushalten! Als wäre die ganze Saison nicht schon beschissen genug gewesen! Zum Glück hat unser Verein sonst keine Probleme! Es ist nur ein TESTSPIEL! ...
Genau. Und Red Bull ist nur ein Trikot-Sponsor.
Ich stehe Red Bull und deren Machenschaften im Sport auch skeptisch gegenüber. Obigen Post beziehe ich ausschließlich auf dieses Testspiel, welches aufgrund eines Vereinsjubiläums zustande gekommen ist!

Ich bin einfach der Meinung das es für den Verein und auch uns Fans jetzt wichtigere Themen als ein Testpiel gegen RB Salzburg gibt!
Zuletzt geändert von Volbeat am 12.05.2014, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
simba

Beitrag von simba »

@treuer FCK Fan : Ach du meinst die Bayern hatten die letzten 15 Jahre Angst vor uns ? :lol: :lol:
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

RedBull als Trikotsponsor würde ich sehr begrüßen. Ich denke dies würde uns finanziell einen SChritt nach vorne bringen. Aber ginge dies überhaupt? Wir spielen ja mit RB Leipzig in einer Liga?
de79esche

Beitrag von de79esche »

Da haben wir bald nur noch Lobbiisten als Fans, können die Nord komplett in V.I.P. und Presse umbauen und es zündelt keiner mehr im Stadion. :lol:
Wenn es so weit kommt, trete ich aus meiner Betzekonfession aus. :kotz:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was Emotionen wegen einem Testspiel?!
Heftig, zumal wir dafür von RB kein Geld bekommen, warum auch?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Volbeat hat geschrieben:... Obigen Post beziehe ich ausschließlich auf dieses Testspiel, welches aufgrund eines Vereinsjubiläums zustande gekommen ist!

Ich bin einfach der Meinung das es für den Verein und auch uns Fans jetzt wichtigere Themen als ein Testpiel gegen RB Salzburg gibt!
Oh ja, das auf jeden Fall. Aber gerade weil es nur ein Testspiel ist hätte es (hoffentlich) nicht weh getan sich einen anderen Gegner zu suchen. Zumal wir mit dem Jubilaren wohl absolut nix zu tun haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Jerrylee hat geschrieben:RedBull als Trikotsponsor würde ich sehr begrüßen. Ich denke dies würde uns finanziell einen SChritt nach vorne bringen. Aber ginge dies überhaupt? Wir spielen ja mit RB Leipzig in einer Liga?
Wir werden - soweit ich informiert bin - NICHT gegen "RB" Leipzig spielen. Das Logo muss verändert werden. Weiß momentan nicht, wie der Stand der Dinge ist, ob der Sponsor da mitmacht usw.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Is doch langsam alles scheißegal.
Wir haben auch schon beim Stadionfest gegen Hoffenheim gespielt (und 3-0 verloren) und kaum einen hat es gejuckt.

Der Rest, diese aufgebauten und teilweise künstlich hochgezüchteten Fanfeindschaften, ist doch nicht das Bier der Präsidenten usw. Denen ist das doch wurscht, die kommen gut miteinander klar und man braucht sich bestimmt auch mal wieder in diesem Geschäft.

Ist nicht mehr so wie früher, wo nicht nur die Fans Waldhofspielern mit aufrichtigem Hass begegnet sind (Huhu Ehrmann, Foda). Den Spielern ist es doch fast egal gegen wen sie kicken und für die Fans machen die doch eh nix.

Mein Vorschlag RB Leipzig nächste Saison aus Protest kampflos die 6 Punkte zu schenken, weil man sie schlichtweg nicht als Fußballverein akzeptiert, wird sich wohl nicht durchsetzen. 8-)
Zuletzt geändert von bittere_pille am 12.05.2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

HAHA RB als Sponsor machen,manche haben echt unnötige Gedancken hier,wenn es soweit kommt wars das für mich.Dann geh ich nurnoch Amateure gucken !
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Volbeat hat geschrieben:[...]

So schauts aus! Wir müssen uns, auch wenn es sehr schwer fällt, von dieser Fussball-Romantik verabschieden!
Dann entferne doch mal den "We don't like Mondays"-Spruch in deiner Signatur. Davon kannst du dich verabschieden - Fußball am Wochenende ist doch reine Fußball-Romantik.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Südpälzer hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Werdet wach oder wollt ihr lieber Liga 3 bzw. Insolvenz, mit Tradition kommen wir auf keinen grünen Zweig nein nicht mal mehr auf einen dürren Ast.
Wäre mir lieber, als langfristig einen immer seelenloseren FCK gegen RB Leipzig, Ingolstadt und Co. ertragen zu müssen.
Dann lieber vor 5000 Leuten gegen den FKP oder die Wormatia.

Was bringt mir ein erfolgreicher FCK, der nicht mehr mein FCK ist? Da kann ich gleich nach Hoffenheim gehen.
Und was ist das was wir seit jahren mitansehen müssen ?
Ich wäre froh wir hätten öfter so seelenlos gespielt wie z.b. augsburg
diese saison. Die letzten jahre war auch nicht mehr mein fck mit ihrem seelenlosen gekicke und den unsäglichen aussagen von runajic und kuntz.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

BetzeSebi hat geschrieben:HAHA RB als Sponsor machen,manche haben echt unnötige Gedancken hier,wenn es soweit kommt wars das für mich.Dann geh ich nurnoch Amateure gucken !
Äh, vielleicht hätten die Amas dann auch RB auf dem Trikot?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzehörb hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:HAHA RB als Sponsor machen,manche haben echt unnötige Gedancken hier,wenn es soweit kommt wars das für mich.Dann geh ich nurnoch Amateure gucken !
Äh, vielleicht hätten die Amas dann auch RB auf dem Trikot?
Yepp. Red Bull Light. Unsere Trikotfarben wären dann übrigens Rot, Silber und Blau.
patrickh

Beitrag von patrickh »

Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. Die zeiten sind vorbei. Hier geht es hm kohle und umsonst nix. Geld regiert nunmal die welt. Und wenn ich hier lese manche würden lieber in der 5 Liga spielen. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Dann mit 5000 leuten in einem stadion spielen in das 50000 passen. Oder am besten auf dem trainingsplatz. Hier würde es gar nicht gehen das red bull sich so komplett einmischt.
Und wo liegt das problem ein testspiel gegen salzburg zu bestreiten? Es ist bloss ein test bei einem sportfest
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

KEINE UNTERSTÜTZUNG DER RB SCHEISSE !!!!! aus fertig
kepptn
Beitrag von kepptn »

patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. ...
Die 90er haben gerade ihr Revival, wir sind bald wieder cool.
patrickh

Beitrag von patrickh »

kepptn hat geschrieben:
patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. ...
Die 90er haben gerade ihr Revival, wir sind bald wieder cool.
Wäre ja cool wenn wir bald wieder cool wären
kepptn
Beitrag von kepptn »

patrickh hat geschrieben:...

Wäre ja cool wenn wir bald wieder cool wären
Wir. Ihr nicht, ihr rennt dem Mainstream hinterher. So sind übrigens auch die 90er unter die Räder gekommen, zuwenig Tradition, zuviel Opportunismus.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. Die zeiten sind vorbei. Hier geht es hm kohle und umsonst nix. Geld regiert nunmal die welt.
Du würdest für paar Scheine doch deine halbe Verwandschaft verkaufen, Bullensympathisant.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
patrickh

Beitrag von patrickh »

Hellfire hat geschrieben:
patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. Die zeiten sind vorbei. Hier geht es hm kohle und umsonst nix. Geld regiert nunmal die welt.
Du würdest für paar Scheine doch deine halbe Verwandschaft verkaufen, Bullensympathisant.
Klar. Geld kann man nie genug haben. Ich hab schon lange zeit eine dauerkarte, war mit in Prag und erinnere mich auch gern an diese Zeit zurück. Nur is das schon lange her und ohne kohle kommst du auch nicht mehr da hin.
Was kostet eigentlich deine Verwandschaft?
achim69

Beitrag von achim69 »

Die RB Scheisse braucht keiner-auch nicht bei einem Testspiel.
betzelu

Beitrag von betzelu »

Red Bull bekommt nicht die Lizenz für die 2. Liga. Das , Modell wird von der DFL nicht akzeptiert.
Um trotzdem im deutschen Fußball Fuß zu fassen, muss Red Bull andere Wege gehen. Was bietet sich mehr an, als ein "leckgeschlagener" Traditionsverein mit großem Potential. Die Farbe passt schon mal. Ein Sportdirektor wird auch benötigt.
>>>Herr Rangnick übernehmen sie.

Ohne Ironie
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Red Bull als Trikotsponsor?
Wie wärs mit Wiesenhof?
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Was mir zu diesem Thema noch einfällt:

SCHEISS SV WALDHOF!