Ich stehe Red Bull und deren Machenschaften im Sport auch skeptisch gegenüber. Obigen Post beziehe ich ausschließlich auf dieses Testspiel, welches aufgrund eines Vereinsjubiläums zustande gekommen ist!kepptn hat geschrieben:Genau. Und Red Bull ist nur ein Trikot-Sponsor.Volbeat hat geschrieben:Meine Frsse!
Was hier wieder abgeht ist echt nicht mehr zum Aushalten! Als wäre die ganze Saison nicht schon beschissen genug gewesen! Zum Glück hat unser Verein sonst keine Probleme! Es ist nur ein TESTSPIEL! ...
Oh ja, das auf jeden Fall. Aber gerade weil es nur ein Testspiel ist hätte es (hoffentlich) nicht weh getan sich einen anderen Gegner zu suchen. Zumal wir mit dem Jubilaren wohl absolut nix zu tun haben.Volbeat hat geschrieben:... Obigen Post beziehe ich ausschließlich auf dieses Testspiel, welches aufgrund eines Vereinsjubiläums zustande gekommen ist!
Ich bin einfach der Meinung das es für den Verein und auch uns Fans jetzt wichtigere Themen als ein Testpiel gegen RB Salzburg gibt!
Wir werden - soweit ich informiert bin - NICHT gegen "RB" Leipzig spielen. Das Logo muss verändert werden. Weiß momentan nicht, wie der Stand der Dinge ist, ob der Sponsor da mitmacht usw.Jerrylee hat geschrieben:RedBull als Trikotsponsor würde ich sehr begrüßen. Ich denke dies würde uns finanziell einen SChritt nach vorne bringen. Aber ginge dies überhaupt? Wir spielen ja mit RB Leipzig in einer Liga?
Dann entferne doch mal den "We don't like Mondays"-Spruch in deiner Signatur. Davon kannst du dich verabschieden - Fußball am Wochenende ist doch reine Fußball-Romantik.Volbeat hat geschrieben:[...]
So schauts aus! Wir müssen uns, auch wenn es sehr schwer fällt, von dieser Fussball-Romantik verabschieden!
Und was ist das was wir seit jahren mitansehen müssen ?Südpälzer hat geschrieben:Wäre mir lieber, als langfristig einen immer seelenloseren FCK gegen RB Leipzig, Ingolstadt und Co. ertragen zu müssen.wernerg1958 hat geschrieben:Werdet wach oder wollt ihr lieber Liga 3 bzw. Insolvenz, mit Tradition kommen wir auf keinen grünen Zweig nein nicht mal mehr auf einen dürren Ast.
Dann lieber vor 5000 Leuten gegen den FKP oder die Wormatia.
Was bringt mir ein erfolgreicher FCK, der nicht mehr mein FCK ist? Da kann ich gleich nach Hoffenheim gehen.
Äh, vielleicht hätten die Amas dann auch RB auf dem Trikot?BetzeSebi hat geschrieben:HAHA RB als Sponsor machen,manche haben echt unnötige Gedancken hier,wenn es soweit kommt wars das für mich.Dann geh ich nurnoch Amateure gucken !
Yepp. Red Bull Light. Unsere Trikotfarben wären dann übrigens Rot, Silber und Blau.Betzehörb hat geschrieben:Äh, vielleicht hätten die Amas dann auch RB auf dem Trikot?BetzeSebi hat geschrieben:HAHA RB als Sponsor machen,manche haben echt unnötige Gedancken hier,wenn es soweit kommt wars das für mich.Dann geh ich nurnoch Amateure gucken !
Die 90er haben gerade ihr Revival, wir sind bald wieder cool.patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. ...
Wir. Ihr nicht, ihr rennt dem Mainstream hinterher. So sind übrigens auch die 90er unter die Räder gekommen, zuwenig Tradition, zuviel Opportunismus.patrickh hat geschrieben:...
Wäre ja cool wenn wir bald wieder cool wären
Du würdest für paar Scheine doch deine halbe Verwandschaft verkaufen, Bullensympathisant.patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. Die zeiten sind vorbei. Hier geht es hm kohle und umsonst nix. Geld regiert nunmal die welt.
Klar. Geld kann man nie genug haben. Ich hab schon lange zeit eine dauerkarte, war mit in Prag und erinnere mich auch gern an diese Zeit zurück. Nur is das schon lange her und ohne kohle kommst du auch nicht mehr da hin.Hellfire hat geschrieben:Du würdest für paar Scheine doch deine halbe Verwandschaft verkaufen, Bullensympathisant.patrickh hat geschrieben:Hier ist doch die Hälfte von euch in den 90 er jahren hängen geblieben. Die zeiten sind vorbei. Hier geht es hm kohle und umsonst nix. Geld regiert nunmal die welt.