Forum

Testspiel gegen RB Salzburg am 5. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Testspiel gegen RB Salzburg am 5. Juli

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel vereinbart: In der Vorbereitung auf die kommende Saison treffen die Roten Teufel am Samstag, den 5. Juli 2014 (20:00 Uhr) auf den österreichischen Meister RB Salzburg. Austragungsort der Partie ist das Reichshofstadion in Lustenau, wo der einheimische Zweitligist Austria Lustenau an diesem Wochenende sein 100-jähriges Jubiläum feiert.

Bereits in der vergangenen Woche hatte der FCK die Teilnahme am Fürstenhof-Cup (mit FSV Frankfurt, der TuS Koblenz, SC Idar-Oberstein) bekanntgegeben, der am 12. Juli 2014 im Friedrich-Möbus-Stadion in Bad Kreuznach ausgetragen wird. Zudem sind zum Ausklang der Saison 2013/14 noch drei Freundschaftsspiele angesetzt, die in dieser Woche stattfinden (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Der komplette Sommerfahrplan des FCK inklusive Informationen zum Trainingslager soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 100 Jahrfeier 4 bis 6. Juli (Austria Lustenau)
- Gegen Red Bull - immer und überall! (Szene KL, 16.01.2013)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

JETZT REICHT KEINE TESTSPIELE GEGEN BULLENPISSE TEMAS
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Hellmaster »

Red Bull ja?! :wink:

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Nicht im Ernst jetzt, oder?
Scheiss Red Bull! Wieso müssen wir gegen die spielen!

P.S.: Mit dem Hintergrund erwähnter Gerüchte (in einem anderen Thread) über einen Kontakt zwischen Red Bull und dem FCK macht mir dieses Testspiel fast ein bisschen Angst.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
mazz

Beitrag von mazz »

Nein! ... einfach nur Nein!

Die können doch gerne Testspiele gegen Leipzig und Hoppenheim machen, aber ohne uns!

Das geht absolut gar nicht! :!:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
patrickh

Beitrag von patrickh »

Gespannt ob wir dann auch schon Red Bull auf der Brust tragen. Fände es nicht schlecht. Nur durch Tradition kann man nicht oben mitspielen. Mir wären ein paar Millionen lieber. Brauch mir auch keiner damit zu kommen, ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Konnte man das etwa dieses Jahr?????
timo211

Beitrag von timo211 »

Und wieder einmal zeigen die Herren da oben, wie sehr die Interessen der Fans Sie interessieren.

Bin mal gespannt, welche Heuchelein bzw. Kommentare (falls überhaupt etwas kommt) diesmal kommen....
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kannste vergessen. RedBull macht doch kein Sponsoring. Die Kaufen nur Vereine und machen sie dann zu ihren Marionetten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kulak

Beitrag von kulak »

ich fass es nicht...ich fass es einfach nicht. wie realitätsfern kann man sein? die ganze Liga tobt schon gegen Leipzig und jetzt das...?
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja wenn RB unser Hauptsponsor wird und Leipzig dafür keine Lizenz bekommt könnt ich mich mit anfreunden - Solange es beim "normalen" Sponsoring bleibt ;)

Testspiel gegen RB Salzburg... in Lustenau... einfach nicht hingehen und gut ist. ;)
RedChris

Beitrag von RedChris »

Und wieder eine Ohrfeige für die Fans. Ich weiß nicht was sich die Vereinsführung dabei denkt. Es gibt wahrlich andere sportich starke Gegner die in der Fanszene nicht so verhasst sind!!! :?:
Ein Leben laaaaang.....
Flo

Beitrag von Flo »

Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Mir graut es schon, dass wir nächste Saison in Leipzig spielen müssen und jetzt das.
mster

Beitrag von mster »

Super, als Sahnehäubchen auf eine beschissene Saison hat man dann auch noch gleich ein Testspiel gegen den Drecksclub schlechthin, RB Salzburg, vereinbart. Es ist wieder mal soweit, man muss sich schämen für die Handlungen der Verantwortlichen dieses Vereins.

Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, dass danach ein Testspiel gegen Leipzig folgt. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Komisch...gibt doch soooo viele Testspielgegner ohne jede Sprengkraft. Nach den erzwungenen Freundschaftsspielabsagen bei anderen Traditionsvereinen muss doch klar sein, dass das Widerspruch gibt. Bewusste Provokation der eigenen Fans? Kann ich mir nicht vorstellen. Also Gegenleistung für was?

:?: :?: :?:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

patrickh hat geschrieben:Gespannt ob wir dann auch schon Red Bull auf der Brust tragen. Fände es nicht schlecht. Nur durch Tradition kann man nicht oben mitspielen. Mir wären ein paar Millionen lieber. Brauch mir auch keiner damit zu kommen, ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Konnte man das etwa dieses Jahr?????
Dummes Geschwätz, wir könnten keinerlei Bedingungen erfüllen, unter der sich eine Zusammenarbeit für Red Bull lohnen würde.
Das ist nicht der Herr Hopp, der sich irgendwann in den Hintergrund verpisst und keine extremen Strippen mehr ziehen will, das ist Red Bull, die wollen alles bestimmen...das geht bei uns garnicht.

Forza FCK :teufel2:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

DevilPeschla hat geschrieben:
patrickh hat geschrieben:Gespannt ob wir dann auch schon Red Bull auf der Brust tragen. Fände es nicht schlecht. Nur durch Tradition kann man nicht oben mitspielen. Mir wären ein paar Millionen lieber. Brauch mir auch keiner damit zu kommen, ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Konnte man das etwa dieses Jahr?????
wollen alles bestimmen...das geht bei uns garnicht.

Forza FCK :teufel2:

Davon abgesehen das es sowieso Quatsch ist. Haben wir momentan unseren eigenen König der alles bestimmt. RB würde wenigstens Geld mitbringen unser König nimmt sich noch Geld für sein Versagen.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Hellmaster hat geschrieben:Vielleicht ja dann sogar so... :D :lol: :D

https://shop.miteam.adidas.de/miadidas- ... 7758563_NG
Bis auf den Sponsor gefällt mir das Design verdammt gut!

Ein Testspiel gegen Red Bull geht natürlich überhaupt nicht. Und als Sponsor will ich die auch nicht. Ich frage mich, was man sich hierbei denkt.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
Hellmaster hat geschrieben:Vielleicht ja dann sogar so... :D :lol: :D

https://shop.miteam.adidas.de/miadidas- ... 7758563_NG
Bis auf den Sponsor gefällt mir das Design verdammt gut!

Ein Testspiel gegen Red Bull geht natürlich überhaupt nicht. Und als Sponsor will ich die auch nicht. Ich frage mich, was man sich hierbei denkt.
Wir haben keinen Spieler mit dem Namen Earnie!
Das könnte aber unser Hauptsponsor sein "Earn nie", wie treffend!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
karsten

Beitrag von karsten »

Ich finde das echt zum Kotzen !
Was kommt als nächstes, sollen wir die auch noch herzlich willkommen heißen, wenn sie nächste Saison bei uns auf'n Betze spielen.

Nach so einer Saison und einem Verein, der nicht einmal den Anstand besitzt, Spieler die uns zum Saisonende verlassen ordentlich zu verabschieden, wundert mich garnichts mehr.
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Es gab schon etliche Vereine die ein Testspiel gegen die Dosen wieder abgesagt haben nachdem die Fanszene protestierte. Das sollte auch bei uns möglich sein!

siehe z.B. hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... egner.html
kepptn
Beitrag von kepptn »

Die haben nichts verstanden. Rein.Gar.Nichts.

Als wäre die Kündigungsfrist für die Dauerkarten Abos schon abgelaufen. Och Schdeffon.

@FCK-Schwabe, dafür müsste sich beim Verein dort oben einer auch nur nen Scheiß dafür interessieren, was wir kleinen Lutscher hier unten sagen.
Es gibt immer was zu lachen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Oh mein Gott was ein unnötiger Aufschrei aus der Hardcoretraditionsfritzwalterstadionundwirsindderfckgedächtnisecke.
Keiner braucht die Pisse zu trinken, genauso wenig wie sich jemand Latschenkiefer auf den Astralkörper schmieren muss oder sich bei der DVAG eine Lebensversicherung mit Minusrendite aufschwatzen lässt. Ich würde mir auch kein Trikot kaufen auf dem RedBull steht oder eine Original Vettelmütze mit dem Dreck darauf.
Aber was hat das mit einem Freundschaftsspiel zum Jubiläum eines Klubs/Stadt in Österreich zu tun?
Gegen Schalke würden wir nicht in der Vorbereitung spielen weil die von den bösen Gaspreistreibern und Krimbesetzern gesponsert werden, Werder fällt weg wegen unserer Tierliebe zu den armen Wiesenhofhähnchen, der HSV weil deren Sponsor die Lufthansa kaputt macht, Wolfsburg weil mein Nachbar bei Opel um seinen Arbeitsplatz zittert, Leverkusen weil meine EX bei Bohringer als Pharmareferentin arbeitet, Mainz weil COFACE dem Schulkameraden eine negative Kreditbewertung verpasst hat, Hoppelheim weil Onkel ...., usw!
OK, keine Spiele in der Vorbereitung mehr und sollten wir keinen den Fans genehmen Trikotsponsor finden, geben wir halt die Lizenz zurück weil der Vorstand die Wirtschaftlichkeit des Vereins nicht nachweisen kann.
Tja, wir leben in einer schlimmen Zeit, in der Kommerz und Kapital den FCK zerstören wollen. :shock:
Zuletzt geändert von Seit1969 am 12.05.2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ach, da kriegen unsere Tradionsbewahrer und Ultrakiddis gleich wieder Schnappatmung bei solchen Nachrichten! Aber am Wochenende sich den Red Bull Wodka in der Disse reinschütten oder nen schönen Sonntagsausflug unternehmen mit der VW-Familienkutsche! :lol:
Flo

Beitrag von Flo »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach, da kriegen unsere Tradionsbewahrer und Ultrakiddis gleich wieder Schnappatmung bei solchen Nachrichten! Aber am Wochenende sich den Red Bull Wodka in der Disse reinschütten oder nen schönen Sonntagsausflug unternehmen mit der VW-Familienkutsche! :lol:
Mhhh. Hab ich beides nicht gemacht. Ach, ich bin ja auch schon groß.
Antworten