Nein, es nervt schon lang.EchterLauterer hat geschrieben:Immer wieder dieselbe Leier - ohne irgendeinen Hintergrund -- es nervt langsam.wozuauchimmer hat geschrieben:(das Übliche)
Bitte diese Soße nicht auch noch zitieren.
Nein, es nervt schon lang.EchterLauterer hat geschrieben:Immer wieder dieselbe Leier - ohne irgendeinen Hintergrund -- es nervt langsam.wozuauchimmer hat geschrieben:(das Übliche)
Ahja, klar! Europapokalqualifikation erreicht, mit überschaubaren finanziellen Mitteln, begeisternden Fußball gespielt und aus freien Stücken zurückgetreten.simba hat geschrieben:offenbar hat der seit Monaten sehr viele interessiert die ständig den Tuchel zum Wundertrainer hochstilisiert haben und ständige Trainerablösungen bei uns fordern, wie man sieht ist da auch nicht alles Gold was angeblich glänzt
Das ist doch Gesülze. Antwort Frage 1: 100% macht man das so. Die Vereine haben genau so "Transferrechte" an Trainern, wie an Spielern. Und das zieht Heidel so durch.Eilesäsch hat geschrieben: Heidel will aus der "gewollten" Arbeitsverweigerung jetzt noch Kapital schlagen, er ist/war schon immer ein Verkäufer.
Die wollen nur Kohle für ihren Trainer sonst, wäre noch einer ohne Ablöse davongezogen.
Ich vermute sogar das da Tuchel mitspielt.
"Du Thomas du darfst nur gehn, wenn wir einen 7-stelligen Betrag gesehn haben".
Aus meiner Sicht ist das unlogisch, welcher Verein legt seinem Trainer Steine inden Weg dem man soviel zu verdanken hat? Frage Nr.1!
HAST RECHT!Schlossberg hat geschrieben:Nein, es nervt schon lang.EchterLauterer hat geschrieben: Immer wieder dieselbe Leier - ohne irgendeinen Hintergrund -- es nervt langsam.
Bitte diese Soße nicht auch noch zitieren.
Und, wo ist der Unterschied zu dem was ich gesagt habe? Ist doch völlig unerheblich und spricht für die Qualität von Tuchel.simba hat geschrieben:@werauchimmer : das glaubt auch nur du dass der aus freien Stücken und nicht wiel er längst was besser bezahltes in Aussicht hat zurücktritt...
Bester Beitrag seit langen. Wenn Herr Runjaic nur bisschen Ehrgefühl hätte würde er seine Taschen freiwillig packen und in die Pampa verschwinden wo er her kam.Carsi hat geschrieben:Herr Runjaic, eine Herausforderung wäre es mal, wenn Sie testen wie lange Sie benötigen um ihre Sachen zu packen und unseren Verein zu verlassen.
Tyosuabka hat geschrieben:Bester Beitrag seit langen. Wenn Herr Runjaic nur bisschen Ehrgefühl hätte würde er seine Taschen freiwillig packen und in die Pampa verschwinden wo er her kam.Carsi hat geschrieben:Herr Runjaic, eine Herausforderung wäre es mal, wenn Sie testen wie lange Sie benötigen um ihre Sachen zu packen und unseren Verein zu verlassen.
Ich bin zwar nicht "ihr beiden" - und angesichts der respektfreien Tonaliät dessen, was diese beiden da von sich geben, auch ganz froh drüber.fcksince93 hat geschrieben:
Habt ihr beiden auch ein Vorschlag wer an Stelle von Runjaic kommen sollte?
Finde ich gut, dass der Coach unsere Mannschaft bis ins Halbfinale geführt hat.werauchimmer hat geschrieben: Wenn ich mir überlege, dass wir in der Saison angeblich ein bilanzielles Minus von rund einer Mio haben, obwohl wir im Pokal im Halbfinale waren, dann kann ich nur sagen, dass das unser größtes Glück überhaupt war, denn wenn das nicht der Fall gewesen und die Einnahmen so gesprudelt wären, dann könnte man schon jetzt das Buch höchstwahrscheinlich zuklappen.
Ich auch.scheiss fc köln hat geschrieben: Finde ich gut, dass der Coach unsere Mannschaft bis ins Halbfinale geführt hat.
Ja, für den Pokal geht er, im Ligaalltag hat er uns leider eher an den Rande des Wahnsinns, statt ins Saisonziel geführt.scheiss fc köln hat geschrieben:Finde ich gut, dass der Coach unsere Mannschaft bis ins Halbfinale geführt hat.werauchimmer hat geschrieben: Wenn ich mir überlege, dass wir in der Saison angeblich ein bilanzielles Minus von rund einer Mio haben, obwohl wir im Pokal im Halbfinale waren, dann kann ich nur sagen, dass das unser größtes Glück überhaupt war, denn wenn das nicht der Fall gewesen und die Einnahmen so gesprudelt wären, dann könnte man schon jetzt das Buch höchstwahrscheinlich zuklappen.
RICHTIG!super-jogi hat geschrieben:Also auch wenn mich jetzt hier einige steinigen, ich fand den Auftritt von Runjaic jetzt nicht so schlecht. Zwischen den Worten war doch so einiges herauszuhören. Der Mann ist ja nicht blind oder blöd. Ich bin ja auch nicht zufrieden mit der Situation, aber man sollte dem Mann die Chance geben, in der nächsten Saison mit einer jungen, hungrigen Truppe.
Wie bei den meisten Leuten gibts auch bei Runjaic Dinge, die er kann, und Dinge, die kann er anscheinend nicht so gut. Hätten wir den Aufstieg gepackt, wäre er für mich ohne Frage der ideale Trainer gewesen, um uns mit unseren in der Bundesliga dann bescheidenen Mitteln gegen große Vereine gut aussehen zu lassen und am Ende den Klassenerhalt zu erreichen.Weschtkurv hat geschrieben: Und eine taktische Meisterleistung war das auch.
Man sieht - der Trainer kanns - nur die Mannschaft hats zu wenig umgesetzt.
Ich bau mir einen Textbaustein ...morlautern1971 hat geschrieben: Aber ich finde, wir haben in Konrad Fünfstück einen Mann im Verein, der durch seine bisherige Arbeit im Verein relevante Qualifikationen sowohl für das Amt eines Sportdirektors als auch für das Amt des Chefcoaches der Profis nachgewiesen hat.