Die Saison ist rum. Wir sind vierter und haben das Saisonziel damit verpasst. Jetzt steht noch ein unwichtiges Spiel bei einer anderen Mannschaft an, die ihr Saisonziel auch verpasst hat.
Yogi hat geschrieben:wow in 3 Tagen ganze 24 Antworten...
und die Hälfte dreht sich um Altbier und Kölsch oder utopische Ergebnisse...Respekt
das zeigt schon wie desinteressiert und teilnahmslos die Stimmung im Umfeld ist...
mich schließ ich da gar nicht aus....
das macht mir Angst
wird schwer sich für nächste Saison zu motivieren
nach den Leistungen.... bei mir herrscht nur noch Wut und Leere
Wenn du dir überlegst dass Fürth verlieren muss am besten noch regelrecht abgeschossen werden muss und wir daneben auch noch hoch gewinnen sollen, dann ist nachvollziehbar warum sich die Euphorie in Grenzen hält.
Verliert Fürth nur mit einem Tor unterschied, kann uns nur ein Sieg mit sechs Toren Unterschied retten.
Was dann wieder die Diskussion über gutes oder schlechtes Bier interessant macht. Weil, entweder feiert man das Wunder Aufatieg, oder man haut sich aus Frust einen hinter die Binde.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Yogi hat geschrieben:wird schwer sich für nächste Saison zu motivieren
nach den Leistungen.... bei mir herrscht nur noch Wut und Leere
Ach Quatsch. Am ersten Spieltag der neuen Saison werden wir wieder alle übertrieben optimistisch, und wild entschlossen vom souveränen Aufstieg träumend in den Startlöchern stehen.
So ist das halt mit uns und unserem FCK. Always was, always will.
eme hat geschrieben:
Wenn du dir überlegst dass Fürth verlieren muss am besten noch regelrecht abgeschossen werden muss und wir daneben auch noch hoch gewinnen sollen, dann ist nachvollziehbar warum sich die Euphorie in Grenzen hält. Verliert Fürth nur mit einem Tor unterschied, kann uns nur ein Sieg mit sechs Toren Unterschied retten.
Was dann wieder die Diskussion über gutes oder schlechtes Bier interessant macht. Weil, entweder feiert man das Wunder Aufatieg, oder man haut sich aus Frust einen hinter die Binde.
Wie Du schon selbst festgestellt hast, reicht es wenn Fürth "nur" verliert und wir entsprechend hoch gewinnen.
Je höher Fürth verlieren sollte, um so "einfacher" wird es dann mit einem entsprechenden Sieg für uns.
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
Damit unsere Auswärtsfahrer auch noch einen brauchbaren Saisonabschluss bekommen !
Alles weitere wird man dann sehen.
Tach auch,
kennt jemand nen guten Treffpunkt in Düsseldorf sind schon sehr früh da... vllt. hat ja jemand ne idee oder schließt sich mit uns an oder wir mit euch
Gruß
Rocky
Teufel-Sprotten-Kiel
FCK-Support-NORD
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
"Absence makes the heart grow fonder." Einmal Lautern immer Lautern treu bis in den TOD!
Schlossberg hat geschrieben:Mein Ticket für Düdo hatte ich mir in der Hoffnung bestellt, dort ginge es noch um etwas. Die Hoffnung wurde als Illusion entlarvt.
Jetzt bleibt mir noch die Hoffnung, Mo ein letztes Mal in unseren (Auswärts)Farben spielen zu sehen. Vielleicht klappt ja das wenigstens.
so gehts mir auch, aber umso näher das Spiel rückt umso mehr freue ich mich auf das Spiel. Ohne Druck vor anständiger Kulisse und dazu der unnachahmliche Laufstil von Jimmy...
Betzipower4ever hat geschrieben:Tach auch,
kennt jemand nen guten Treffpunkt in Düsseldorf sind schon sehr früh da... vllt. hat ja jemand ne idee oder schließt sich mit uns an oder wir mit euch
Gruß
Rocky
Teufel-Sprotten-Kiel
FCK-Support-NORD
Ich wollte schon Mittags in die Altstadt. Mal sehen, da gibts ja genug Auswahl...
Wann seit ihr denn schon da?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)