Forum

Vorab-Diskussion: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wow in 3 Tagen ganze 24 Antworten...
und die Hälfte dreht sich um Altbier und Kölsch oder utopische Ergebnisse...Respekt :shock:

das zeigt schon wie desinteressiert und teilnahmslos die Stimmung im Umfeld ist...
mich schließ ich da gar nicht aus....
das macht mir Angst :nachdenklich:

wird schwer sich für nächste Saison zu motivieren
nach den Leistungen.... :!: bei mir herrscht nur noch Wut und Leere
HANSLIK/Man of the important Goals
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Die Saison ist rum. Wir sind vierter und haben das Saisonziel damit verpasst. Jetzt steht noch ein unwichtiges Spiel bei einer anderen Mannschaft an, die ihr Saisonziel auch verpasst hat.

Was soll man da groß für Stimmung machen?
eme

Beitrag von eme »

Yogi hat geschrieben:wow in 3 Tagen ganze 24 Antworten...
und die Hälfte dreht sich um Altbier und Kölsch oder utopische Ergebnisse...Respekt :shock:

das zeigt schon wie desinteressiert und teilnahmslos die Stimmung im Umfeld ist...
mich schließ ich da gar nicht aus....
das macht mir Angst :nachdenklich:

wird schwer sich für nächste Saison zu motivieren
Wenn du dir überlegst dass Fürth verlieren muss am besten noch regelrecht abgeschossen werden muss und wir daneben auch noch hoch gewinnen sollen, dann ist nachvollziehbar warum sich die Euphorie in Grenzen hält.
Verliert Fürth nur mit einem Tor unterschied, kann uns nur ein Sieg mit sechs Toren Unterschied retten.
Was dann wieder die Diskussion über gutes oder schlechtes Bier interessant macht. Weil, entweder feiert man das Wunder Aufatieg, oder man haut sich aus Frust einen hinter die Binde.
:prost:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Yogi hat geschrieben:wird schwer sich für nächste Saison zu motivieren
Ach Quatsch. Am ersten Spieltag der neuen Saison werden wir wieder alle übertrieben optimistisch, und wild entschlossen vom souveränen Aufstieg träumend in den Startlöchern stehen.

So ist das halt mit uns und unserem FCK. Always was, always will.
29
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie wahr, wie wahr... :wink:
.......................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

eme hat geschrieben: Wenn du dir überlegst dass Fürth verlieren muss am besten noch regelrecht abgeschossen werden muss und wir daneben auch noch hoch gewinnen sollen, dann ist nachvollziehbar warum sich die Euphorie in Grenzen hält.
Verliert Fürth nur mit einem Tor unterschied, kann uns nur ein Sieg mit sechs Toren Unterschied retten.
Was dann wieder die Diskussion über gutes oder schlechtes Bier interessant macht. Weil, entweder feiert man das Wunder Aufatieg, oder man haut sich aus Frust einen hinter die Binde.
:prost:
Wie Du schon selbst festgestellt hast, reicht es wenn Fürth "nur" verliert und wir entsprechend hoch gewinnen.
Je höher Fürth verlieren sollte, um so "einfacher" wird es dann mit einem entsprechenden Sieg für uns. :love:

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Damit unsere Auswärtsfahrer auch noch einen brauchbaren Saisonabschluss bekommen !
Alles weitere wird man dann sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Das wird ein klares und souveränes 0:0 oder ein glückliches 3:3 zwischen zwei desillusionierten Traditionsvereinen.

Fürth und Paderborn bald in Liga 1 und Fortuna und der FCK verbleiben in Liga 2.

O tempora, o mores.
Betzipower4ever
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzipower4ever »

Tach auch,
kennt jemand nen guten Treffpunkt in Düsseldorf sind schon sehr früh da... vllt. hat ja jemand ne idee oder schließt sich mit uns an oder wir mit euch ;)

Gruß

Rocky
Teufel-Sprotten-Kiel
FCK-Support-NORD
:teufel2: Die Liebe wächst mit der Entfernung.
"Absence makes the heart grow fonder."
Einmal Lautern immer Lautern treu bis in den TOD! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mein Ticket für Düdo hatte ich mir in der Hoffnung bestellt, dort ginge es noch um etwas. Die Hoffnung wurde als Illusion entlarvt.

Jetzt bleibt mir noch die Hoffnung, Mo ein letztes Mal in unseren (Auswärts)Farben spielen zu sehen. Vielleicht klappt ja das wenigstens.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kulak

Beitrag von kulak »

Schlossberg hat geschrieben:Mein Ticket für Düdo hatte ich mir in der Hoffnung bestellt, dort ginge es noch um etwas. Die Hoffnung wurde als Illusion entlarvt.

Jetzt bleibt mir noch die Hoffnung, Mo ein letztes Mal in unseren (Auswärts)Farben spielen zu sehen. Vielleicht klappt ja das wenigstens.
so gehts mir auch, aber umso näher das Spiel rückt umso mehr freue ich mich auf das Spiel. Ohne Druck vor anständiger Kulisse und dazu der unnachahmliche Laufstil von Jimmy...:)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

So , Spiel is mir egal,

Zur interessanteren bierdiskussion:

Heute nach Köln, Kölsch trinken, morgen nach Düsseldorf Alt trinken, in den Phasen dazwischen gibts dann auch noch was aus der Heimat :D

Wenn man "richtiges" Kölsch oder Alt trinkt, dann passt das auch :wink:

Tipp: 0:9 und 5:0
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Alle Düssldooffahrer egal wie es läuft beim letzten Spiel sollten wir ordentlich Party machen :!:
Gmork

Beitrag von Gmork »

Betzipower4ever hat geschrieben:Tach auch,
kennt jemand nen guten Treffpunkt in Düsseldorf sind schon sehr früh da... vllt. hat ja jemand ne idee oder schließt sich mit uns an oder wir mit euch ;)

Gruß

Rocky
Teufel-Sprotten-Kiel
FCK-Support-NORD
Ich wollte schon Mittags in die Altstadt. Mal sehen, da gibts ja genug Auswahl...
Wann seit ihr denn schon da?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht von Sebastian: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17976

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt