Nie eine Chance bekommen? Seh ich anders - der hat viele Chancen bekommen und nur selten genutzt. Er hat offensiv ein paar gute Aktionen drauf, aber heutzutage kann man sich nicht mehr leisten, dass ein Mittelfeldspieler auf außen nicht auch nach hinten arbeitet. Wenn er z.B. vor Chris Löwe gespielt hat, war Löwe auf seiner linken Seite völlig allein gelassen und sah' sich 2-3 Gegenspielern gegenüber, während Kosta langsam und gemütlich nach hinten trabte.
Nix gegen Fortounis, ich hab ihm auch viel zugetraut, aber er hat einfach nicht gerafft, worauf es im deutschen Profifussball ankommt. Mal abgesehen davon - die typischen, immer wieder geforderten Betze-Tugenden hat er eh nie gezeigt.
Und nochwas zum "Herrn Ballack aus Chemnitz" - also ob hier jemals jemand an seinen Fähigkeiten gezweifelt hätte. Er wurde vorsichtig unter Rehagel aufgebaut und war auch entsprechend angesehen. Nur kam dann Leverkusen und hat viel Geld geboten und Ballack wollte weg, "den nächsten Schritt machen". Man sollte nicht nachträglich die Tatsachen verdrehen.
Manchmal frag ich mich, ob in fremden Foren (wie von Mainz, Karlsruhe, Mannheim) auch nur ansatzweise so negativ über unseren Verein geschrieben wird, wie in dem von seinen angeblichen Fans.

Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.