Leckie ist nicht der erste Spieler, der uns hätte weiterhelfen können und der schließlich unter Vertrag ist, bevor wir überhaupt, aufgrund der SD-Geschichte, an Transfers denken können.
Aber nein, man fängt ja beim FCK erst langsam an, über einen SD zu reden, wenn normalerweiße schon die ersten Transfers anstehen.
In welcher Welt die Herren im Aufsichtsrat wohl leben?
Kuntz hat sich ja offensichtlich rechtzeitig Gedanken über diese Personalie gemacht, nur wollte der Aufsichtsrat davon anscheinend vor dem letzten Spieltag nichts wissen. Aus welchen Gründen auch immer.
So kommt es einem zumindest vor, wenn man die ganzen Artikel liest.
Nach einer dilettantischeren Vereinsführung sucht man in der Republik wohl vergebens, klammert man den HSV aus. Und selbst dort würde wohl so ein Schwachsinn wie "Wir kümmern uns erst nach der Saison um die Sportdirektor-Frage"
nicht kommen.
Ich frage mich, was da für Leute am Werk sind, die scheinbar weniger Verständnis in dieser Hinsicht haben, als so ziemlich jeder FCK-Fan ab dem Alter 13 aufwärts. Und davon anscheinend noch gleich 5 Stück, wenn ich mich nicht irre.
Diese Geschichte ist ebenfalls ein Indiz dafür, wie naiv und blauäugig man beim FCK arbeitet.
Überhaupt zu analysieren, ob man den schon seit Jahren überfälligen Sportdirektor einstellen will, zeugt doch von dem hellen Wahnsinn, der dort scheinbar herrscht.
Die nicht existente Transparenz in diesem Verein gibt es nicht ohne Grund.
Es wird einem ja schon schlecht, wenn man diese Aussagen in der Öffentlichkeit hört. Da graust es einem ja, wenn man sich ausmalt, was da intern so geredet wird