Dann bleibt der FCK ja zweitklassig......DAS geht schon mal gar nicht.....bittere_pille hat geschrieben:Geht 0-11 aus.
Und Fürth schießt in der 96.Minute das 1-1.
Wenn man die Worte Altbier und gut in einem Satz verwendet, muss auf jeden Fall irgendwo ein "nicht" dazwischen. Sonst machts keinen Sinn.FCK1900 hat geschrieben:In Düsseldorf soll es gutes Altbier geben...![]()
![]()
Original Guiness in Irland gezapft? Das willst Du mit Altbier vergleichen? Ich hoffe, Du meinst die Dosen Variante, sonst muss ich heftig widersprechenFCK58 hat geschrieben:Beim Altbier geht´s mir wie mit dem Guinness: Wenn ich die ersten 2 oder 3 runtergewürgt habe läufts .![]()
Wenn man nicht hoch gewinnt ist die minimalste Chance zum Aufstieg vergeben, das sollte Runjaic auch erkannt haben.mxhfckbetze hat geschrieben:Mit den Spielern sollte es Runjaic mal probieren:
müller
riedel mockenhaupt torrejon zimmer
orban jenssen
matmour fortounis stöger
lakic
Bank:sippel dorow karl ring occean manni
Mo für Zoller, ok.bazi hat geschrieben:Na ja eme, so besonders ist diese Aufstellung nicht. Zoller verletzt, Dorow sicher noch keine Alternative. Solange noch die Minimalchance besteht mit voller Kraft spielen. Also vorne unbedingt Mo (hat er auch verdient) und Lakic.
Versteh auch nicht was Riedel in der Aufstellung zu suchen hat. Lange verletzt, keine Spielpraxis, was soll der Schmarrn? Unbedingt müssen auch Matmour und Karl dabei sein, mit unsere besten Spieler der Saison.
"Charaktertest", dieser ewig bemühte DSF-Klops schon am Morgen. Wo warst Du die komplette Saison?mxhfckbetze hat geschrieben:Es sollte ein Spiel sein, damit einige Spieler Wettkampfpraxis bekommen.
Charaktertest wie sich Spieler verhalten wenn es um nichts mehr geht.
Wer oder was ist DSF ?Hellfire hat geschrieben:"Charaktertest", dieser ewig bemühte DSF-Klops schon am Morgen. Wo warst Du die komplette Saison?mxhfckbetze hat geschrieben:Es sollte ein Spiel sein, damit einige Spieler Wettkampfpraxis bekommen.
Charaktertest wie sich Spieler verhalten wenn es um nichts mehr geht.
Besser als das Urinplagiat, das in Köln kredenzt wirdFCK58 hat geschrieben:@bene
Wir reden von Düsseldorf - nicht von Irland und selbst dort würde ich ein frisch gezapftes Kilkenny dem Guiness ebenso vorziehen wie hier ein frisch gezapftes, eiskaltes Jever der Altbrühe aus Dü´dorf.
BTW: Scheiß auf "off topic", die Saison ist eh´gelaufen.
Das wird wenigstens "Stilecht" in Reagenzgläsern kredenzt.Betzi191 hat geschrieben:
Besser als das Urinplagiat, das in Köln kredenzt wird