hierregiertderfck hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass dieses Pack nicht noch in der Westkurve auftaucht.
Bei diesem Schwachsinn halte ich es nichtmal für ausgeschlossen, dass es auf den Rängen Schlägereien gibt.
Die Ordner tun mir jetzt schon leid.
Überall im Stadion dieses (zum Großteil) Gesocks verteilt. Das kann ja heiter werden.
(...)
Wenn man sich zur Not nicht verteidigen kann, würde ich an dem Tag zu Hause bleiben.
Denn diese Idioten schlagen ja auf alles ein, abgesehen von gleichwertigen "Gegnern".
Sprich Frauen, Kinder und ältere Leute sind die Hauptopfer, genau wie beim BFC-Dynamo.
(...)Für wen anderes reicht es eben nicht. Für andere Kaliber, die ebenfalls auf Krawall gebürstet sind, fehlen ihnen anscheinend die berühmten Eier, die in ihrem Fall nicht einmal Rosinchen sind. Das wirklich schlimme daran ist, dass es null Einsicht gibt... im Gegenteil, sie brüsten sich damit, wenn sie auf Frauen und ältere Herren gehen, oder Gegenstände zerschlagen.
...
hierregiertderfck hat geschrieben:Die Dresdner sollen hier mitlesen?
Dass die lesen können, wäre mir ehrlich gesagt neu...
Wie auch immer. Ich habe jedenfalls keine Angst. Angst würde ich haben, wenn man sich nicht wehren kann. Sprich als Frau, Kind oder älterer Mann.
Denn auf Leute, die sich wehren können, gehen diese Halbstarken doch sowieso nicht.
Ich bin generell gegen Gewalt, besonders im Zusammenhang mit Sport. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Ossis mal am Sonntag an die richtigen geraten und einige von denen so verdroschen werden, dass sie ihr leben lang nicht mehr froh werden.
Natürlich aber nur diejenigen, die permanent auf Randale aus sind und sich sonst nur an Frauen und Kindern vergreifern.
Nein! Schreib lieber weiter in deinem alten Stil... polemisch, undifferenziert, vor Wut geifernd.. So von wegen Pack, Gesocks etc..hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, das kannst du beurteilen, als jemand der mich nicht kennt... "schon klar".electric-avenue hat geschrieben:Klar, aber du bist ja generell gegen Gewalt.. Schon klar..
Dann eben nochmal speziell für dich: Ich bin im NORMALFALL gegen Gewalt, außer gegenüber Leuten die Frauen, Kinder und ältere schlagen und sich damit noch profilieren. Die dürfen gerne mal von gleichgesinnten belehrt werden, weil etwas anderes gar nicht mehr hilft... ok und gegen Kinderschänder und Tierquäler finde ich Gewalt auch noch in Ordnung. War das genau genug für dich?
Oder noch etwas zum klugscheißern?
Na gut, der Beitrag war nicht der sachlichste. Aber was will man denn groß sachliches über die Dynamo-Fans schreiben?
Du brauchst dich aber nicht wundern, lieber Sachse, wenn solche Posts kommen, denn eure hirnlosen Halbstarken tun halt mal öfters als andere Fussballfans jegliche Vernunft und Anständigkeit ausblenden bei ihren diversen "Aktionen".electric-avenue hat geschrieben: ...
Schreib lieber weiter in deinem alten Stil... polemisch, undifferenziert,...
...
Weschtkurv hat geschrieben:Du brauchst dich aber nicht wundern, lieber Sachse, wenn solche Posts kommen, denn eure hirnlosen Halbstarken tun halt mal öfters als andere Fussballfans jegliche Vernunft und Anständigkeit ausblenden bei ihren diversen "Aktionen".electric-avenue hat geschrieben: ...
Schreib lieber weiter in deinem alten Stil... polemisch, undifferenziert,...
...
Aber schlimmer als der ganze Pöbel, der da mit Dresden mitreisst, sind die, die es hinterher verharmlosen wollen.
Natürlich können die 0815 Normalo Dresdenfans nix für eure durchgeknallten Schlägerbrigaden, aber ihr ignoriert sie, leugnet sie gar, und unternehmt NIX dagegen.
Im Gegenteil - manche von "euch" feuern sie sogar noch an.
Denk mal DA drüber nach, bevor du dich weiter drüber beschwerst, dass über "euch" angeblich polemisch oder undifferenziert geschrieben wird, ne?
Eben, das sag ich ja. Jedes sachliche Wort ist doch zu viel. Denn immer wenn die auftauchen, gibt es Krawalle.Weschtkurv hat geschrieben: Du brauchst dich aber nicht wundern, lieber Sachse, wenn solche Posts kommen, denn eure hirnlosen Halbstarken tun halt mal öfters als andere Fussballfans jegliche Vernunft und Anständigkeit ausblenden bei ihren diversen "Aktionen".
Aber schlimmer als der ganze Pöbel, der da mit Dresden mitreisst, sind die, die es hinterher verharmlosen wollen.
Natürlich können die 0815 Normalo Dresdenfans nix für eure durchgeknallten Schlägerbrigaden, aber ihr ignoriert sie, leugnet sie gar, und unternehmt NIX dagegen.
Im Gegenteil - manche von "euch" feuern sie sogar noch an.
Denk mal DA drüber nach, bevor du dich weiter drüber beschwerst, dass über "euch" angeblich polemisch oder undifferenziert geschrieben wird, ne?
http://www.sportzeitung-online.de/2014/ ... en-kommen/Wer sich solche merkwürdigen Maßnahmen ausgedacht hat? Die rheinland-pfälzischen Behörden zusammen mit dem 1.FC Kaiserslautern.
Die haben nämlich offenbar große Angst vor den schwarz-gelben Horden, welche weltweit dafür bekannt sind ganze Städte auszurotten, Supermärkte und Kinos zu überfallen sowie die Stadiontore zu stürmen und mit Feuerwerk komplette Straßenzüge zum bürgerkriegsähnlichen Schauplatz zu machen. Es gleicht fast der hausgemachten Angst vor dem bösen Russen, die aktuell ja auch gerade wieder die Menschen vor allem im Westteil des Landes so beunruhigt. Es ist schon verwunderlich, dass der Kaiserslauterer Bevölkerung nicht noch empfohlen wurde zu Hause zu bleiben und die Fenster zu schließen.
Immerhin wurden sogar in einigen Dresdner Tageszeitungen riesige Annoncen mit einer Allgemeinverfügung geschalten, in der allen Fans mit Stadionverbot genau erklärt wurde, in welchem Bereich der Stadt Kaiserslautern sie unter Strafe keinen Zutritt haben! Ob die betroffene Zielgruppe das alledings überhaupt gelesen hat?
Äpfel hier, Birnen da.EchterLauterer hat geschrieben:Bei uns gibts sowas natürlich nicht,...
Da steckt bestimmt der Putin dahinter ...basdri hat geschrieben:Äpfel hier, Birnen da.EchterLauterer hat geschrieben:Bei uns gibts sowas natürlich nicht,...
Aber die Intrigen und Kampagnen gegen die armen Dynamos gehen weiter.
Heute hatten sich unbekannte Chaoten aus Derka-Derkastan in den heimischen Block gemischt, mit Böllerwürfen auf Spieler eine Spielunterbrechung provoziert und im Anschluß an die Niederlage Spruchbänder mit Drohungen entrollt.
Also der Sachse war wirklich fleißig gewesen. Nichtsahnend guckst in das AZ-Käseblatt um weitere schockierende Horrormeldungen über die EU-Beihilfen zum Fritz-Walter-Stadion schock gefrostet ertragen zu müssen, hat er doch wirklich den Verantwortlichen 5,1 Millionen € bei der Wohnbau Mainz abgerungen und verteilt es an die bedürftigen Handwerker. Typisch Ossi, teilst gleich unter den Gleichen. Oder soll ich sagen unter den Ungleichen. Also ein Ossi der mit den Wessis teilt.Alex76 hat geschrieben:Mit meinen nunmehr 76 Jahren verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz und kann so ein bisserl von ganz früher erzählen. Der Dr. Theo Zwanziger ist mit seinen 69 Jahren ja ein Jungspund, das hüpfende Leben. Auch ohne Krückstock, früher mit schlagenden Momenten. Holt nicht mehr so gelenkig wie ich. Ein bisserl eingeschlafen is er holt scho. Mal mit den alten Herren kicken, statt nur den feschen Madeln beim Trikottausch behilflich zu sein. Holt oin Gentleman billiger Münzprägung! Spass? Verstehen Sie Spass, Herr Zwanziger?
Bist erst mal gespannt ob Sonne oder Regen gegen Dresden. Einen Schirm brauchst so oder so. O.K. Den Sonnenschirm lass ich mal zuhause. Bisserl schwer und unbequem in meinem hohen Alter. Holt mit Rückenschmerzen. Zur Not tut´s der Krückstock.
Damals als ich Anfang des zweiten Weltkriegs gerade einmal ein Jahr alt war. 1939 war das. Ende des Krieges war dann 1945. Dazwischen liegen Jahre welche man als kloiner Bub nicht so ohne weiteres vergisst. Aber auch andere werden die schwere Zeit nicht so ohne weiteres vergessen haben...
Viele haben es gar nicht mehr überleben können. Gefallen im Krieg ob an der Ost- oder Westfront oder in der Stadt bei einem Bombardement aus der Luft. Wer diese Zeit erlebt und das Leid miterlebt hat, der wird wohl auch die heutige Zeit wertschätzen können. Damals gab es im Laden holt koine zwanzig verschiedenen Sorten von Windeln oder Aspirinsorten im Sortiment. Damals gab es holt nichts. Die Berliner unter den FCK-Fans werden sich noch an die Luftbrücke erinnern. Viele werden sich nicht mehr an die Verfolgung von Minderheiten erinnern wollen. Ein trauriges Kapitel deutscher Kriegsgeschichte…
Aber aus vielen Bäumen wachsen neue Zweige, die mit Leben zu füllen sind…
Persönlich bin ich dem Herrgott so ein bisserl dankbar, dass er mir das Leben geschenkt hat. Nicht gerade eine Selbstverständlichkeit. Mit Sicherheit schwingt da Demut mit, aber manchmal auch eine Grantigkeit. So ein bisserl Grantigkeit, willst nicht vermissen als protestierender Macho im Katholikenstaat. Holt oin Pfälzer.
Auch wenn das RPR-Programm ja zum Einschlafen ist, holt im Stadion, kannst an einem gewöhnlichen Sonntag auch noch so ein bisserl Gottesdienst mit verfolgen: nach der Nachtschicht!
http://cms.bistum-speyer.de/kirche-im-r ... t_id=34152
Mit Ex-Papst Benedikt bist immer noch im Glaubensklinch als Protestant. Ich bin doch traditionsbewusst…
Nun gut, ich kann mir natürlich vorstellen wos in so oiner Dreierbeziehung so alles passieren will mit dem Georg Gänswein in einer Wohngemeinschaft. Spaß holt. Verstehen Sie Spaß, Herr Papst a.D.?
Wos versteht der Papst i.D.?
Mittlerweile müssen sie quasi im Team arbeiten. Wohl ein bisserl viel Projektarbeit im Vatikan?
Kurze Rede, langer Sinn, ich hoffe die gewaltbereiten Dresdner und Lauterer-Fans einigen sich auf einen Waffenstillstand. Persönlich als Rentner fordere ich die Dresdner zum Replay! Dann gibt´s aber auch ein paar aufs Haupt. Arbeitest zusammen mit dem britischen Empire: Schlägst die ganzen Ossis zu Rittern. Wahl zwischen England, Frankreich oder Russland? Zitternde Lady mit grauen Haaren (keine Tipps vom Joggi durchgesickert), französische Traditionalisten (kurz und schmerzlos) oder ein Leben als schwuler Bolschoiwtänzer unter Putin? Oder doch Silicon Valley?
Hoffst dass unsere Buben dann noch den Berliner Ritter entführen werden. Sonst gibt´s holt nur arme Ritterkost. Die Duschen bleiben unbenutzt dreckig. Soll sich keiner im Schweiße seines Angesichts von den Teamkollegen verwässern. Ein richtig richtig richtig dreckiges Spuil! Und dann von Berlin nach Kaiserslautern in die Waschstraße. Schauen wir mal…
Net weitersogen:
Hob I mit einem Sachsen die Wohnbau Mainz reformiert. Er der Sachse, ich die Angel. Also auf angelsächsisch… Wos kommt später dabei raus: ein (Schein-)Heiliger!!! Mei da steckt noch Potential dahinter. Sanierung noch nicht ganz abgeschlossen…
Aber so ein bisserl Teamwork habens mir Protestanten auch noch drauf!