Teufel74 hat geschrieben:Was für einen Kurs fährt denn unser Trainer hier. Ziemer, den ich für einen talentierten Stürmer halte, benötigt halt Spiele und das Vertrauen von einem Coach. Er benötigt allerdings auch eine harte, führende Hand. Bei Ziemer muss man sicherlich Zuckerbrot und Peitsche anwenden, um Leistung von Ihm zu erhalten. Hat er gespielt, dann hat er auch gekämpft.
Wenn Ziemer mehr gespielt hätte, hätten wir vielleicht den Knipser, den wir benötigen.
Diarra hatte ja nie eine Chance. Für ihn ist es sicherlich dumm gelaufen.
Quattara hatte in den ersten Spielen gar nicht so schlecht gespielt. Er hatte seine Zweikämpfe jeweils über 70% gewonnen. Dann kam doch die Verletzung und die Ausmusterung.
Der Trainer gibt doch seinen Spielern gar kein Vertrauen. Wie kann es sein, dass jedes Wochenende ein anderes Team auf dem Spielfeld steht.
Reinert war, meiner Meinung nach, gegen Jena der beste Lauterer und in Köln darf er nicht mehr ran.
Bellinghausen spielt Verteidiger. Hallo, Axel muss in Mittelfeld und nicht in die Abwehr. Axel kann diese Position in der Abwehr gar nicht spielen. Er kämpft, bringt sich wie immer ein, hat aber unheimliche Stellungsfehler. Ist klar, ist nicht seine Position.
Rekdal rechnet bestimmt mit Simpson als Stürmer. Simpson gehört aber hinter die Spitzen.
Mit diesem Trainer und vorallem mit diesem Vorstand geht unser Verein unter. Ich habe Angst, dass der FCK nächstes Jahr nicht mehr existiert.
Mit dem Selbstvertrauen einreden ist das so eine Sache, mal klappts, mal wird es von Spielern gnadenlos ausgenutzt, und dann müssen andere Konsequenzen her. Vielleicht war's so bei Ziemer. Aber der FCK hat ihn nicht rausgeschmissen, sondern eine weitere Denkpause gegeben. Der Begriff Suspendierung wird hier vielleicht zu drastisch verstanden.
Outtara lässt sich wohl seit längerem im Training hängen, ich kann es selbst nicht beurteilen, habe es auch nur gelesen. Opara? Keine Ahnung, der zeigt vielleicht aufgrund der allgemeinen problematischen Situation sein Potential nicht, läufts bei der Mannschaft gut, dann vielleicht auch bei ihm. Dass Bello linker Verteidiger spielt, liegt an Bugeras Verletzung. Simpson hinter den Spitzen als Spielmacher? Würde ich auch gerne mal sehen, aber auf keinen Fall als Stürmer.
Hat mal einer was davon gehört, ob es in der Mannschaft eine Grüppchenbildung gibt? Wenn ja, gilt es in der Winterpause diese aufzulösen und einen verschworenen Haufen daraus zu machen, dann könnte es aufwärts gehen. Die Probleme liegen im Kopf, nicht in den Beinen. Beschränkte spielerische Mittel, die z.B. Bello vorgeworfen werden, gab es auch bei den Heroes der Vergangenheit wie Harry Koch. Hattet ihr den mal bei Hallenturnieren gesehen?
Das Kollektiv muss gestärkt werden, jedem immer wieder der Ernst der Lage beigebracht werden. Kopf hoch, das klappt schon wieder, mit rumheulen und draufschlagen kommen wir keinen Schritt weiter.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.