wernerg1958 hat geschrieben:Ich kenne keine Vertragssituation der FCK-Spieler und wahrscheinlich auch kein anderer in diesem Forum
Also ich kenne die Vertragssituationen und die meisten anderen hier denke ich auch.

Kann man unter anderem hier nachlesen:
http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php
Dass
Tobias Sippel bei Nichtaufstieg eine ablösefreie Ausstiegsklausel haben soll, ist mir neu. Gibt es dazu denn eine stichhaltige Quelle? @Luke86
Aber selbst wenn das so ist, glaube ich nicht, dass er wechseln würde.
Von folgenden Spielern laufen die Verträge aus:
Jan Simunek, da wurde bereits bekanntgegeben, dass er den Verein verlässt und auch wohl kein Spiel mehr machen wird.
Mo Idrissou hatte angekündigt zu gehen, will jetzt aber doch bleiben - Entscheidung frühestens zum Saisonende, sagte Stefan Kuntz.
Bei
Florian Dick laufen die Gespräche noch, laut Aussage beider Seiten in der Presse. Mich erinnert das unangenehm an den Weggang von Axel Bellinghausen damals, hoffe die FCK-Verantwortlichen sind vernünftig und halten unseren dienstältesten Feldspieler. Auch wenn er sicher kein Nationalspieler mehr wird, aber muss er ja auch nicht.
Kein Wort muss man wohl verlieren zu
Mimoun Azaouagh, dessen Vertrag auch ausläuft. Ja, der wird immer noch vom FCK bezahlt!
Chinedu Ede ist bis Saisonende ausgeliehen und hat sich bisher alles andere als für einen längerfristigen Verbleib aufgedrängt.
Bei
Srdjan Lakic ist es angeblich so, dass sich sein Vertrag bei einer bestimmten Anzahl von Spielen oder bei Aufstieg automatisch verlängert. Er wird also auch nächste Saison beim FCK spielen.
Alle anderen Spieler haben längerfristige Verträge. Trotzdem wird sicherlich interessant, welche Angebote beispielsweise für
Simon Zoller auf den Tisch kommen.
Ansonsten stehen mit Sicherheit noch einige FCK-Spieler vor der Ausmusterung und/oder der Versilberung. Z.B. für
Kostas Fortounis oder
Ariel Borysiuk könnte es noch paar Euro geben. Vielleicht auch für
Dominique Heintz oder gar
Marc Torrejon?
An ausgeliehenen Spielern kehren neben Borysiuk noch
Enis Hajri,
Christopher Drazan,
Andrew Wooten und
Richard Sukuta-Pasu zurück - nach aktuellem Stand jedenfalls.