pebe hat geschrieben:Zu SK sei anzumerken, er hat sicher viele Fehler gemacht und macht auch weiterhin welche meiner Meinung nach aber sollte er direkt gehen, so wird ein echtes Vakuum entstehen. Zu eingleisig ist alles auf ihn und seine Philosophie zugeschnitten. Jetzt kann es richtig düster werden auf dem Berg
Um Stefan Kuntz brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen. Der wird den Verein im Falle des Falls schon geschickt genug verlassen, so dass sein Nachfolger für den Mist aus heutigen Tagen die Prügel einstecken muss. Und selbst dann wird es hier noch einige geben, die felsenfest behaupten "dass, es mit Stefan Kuntz nie soweit gekommen wär, ihr Nestbeschmutzer!" Das war bei Jäggi doch auch schon so ähnlich.
In der Vereinsführung ist aktuell so eine dermaßen gruselige Stimmung. Die Interviews nach dem Spiel sprechen Bände. Wir haben im sportlichen Bereich, gerade in der Basis, nicht den simpelsten roten Faden drin und mir kommt es mittlerweile so vor, dass sich darum alleine schon aus Trotz nicht gekümmert wird, weil es von aussen gefordert wird.
Das einzige was bleibt ist pure Verzweiflung und die Gewissheit, dass die Götter eine Ansammlung von Arschlöchern sind, weil sie mich wie aus Hohn beruflich und privat in eine Fussball so dermaßen desinteressierte Stadt führen, in der die Hälfte der Bevölkerung den nahenden Aufstieg gar nicht mal zur Kenntnis nehmen wird. Das ist so verdammt bitter!