RFB hat geschrieben:RedWhite94 hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren ob die hohen Herren hier auch mal Kommentare lesen was die treuen FCK Fans hier schreiben, ich glaub denen ist das egal was hier alle schreiben,Das einzigste was die lesen ist am Monatsende den Kontoauszug,guck mal Schatz wieder mehr Geld für ein sorgenfreies Leben,prost Mahlzeit

Kannste vergessen das die sich sowas antun. Dazu sind wir denen nicht ebenwertig. Wir sind nur gerne gesehen wenn wir auf den Berg marschieren und unser Geld im Stadion lassen. Ansonsten haben wir ja von Geschäften und Verein-/Firmenpolitik keine Ahnung.
Ich glaube auch nicht, dass vom Berg alles durchgelesen wird was hier steht, aber ich glaube auch nicht, dass es denen da oben Scheißegal ist, dass es so läuft. Es sind im Kartenservice, in der Geschäftsstelle oder in den Fan-Shops Angestellte die man in der 3. Liga nicht mehr braucht und auch nicht mehr bezahlen kann. Gerade für die werden sie alles Mögliche tun, damit sie Ihren Job behalten können. Aber ich würde nie über mich sagen, dass ich es besser machen könnte. Da ich den Profi Fußball auch nur aus dem Stadion und von Premiere und der Rheinpfalz kenne und keine Hintergrund Infos habe, ... außer die vom Betze-Brennt-Forum...

...mach ich den Leuten, die momentan alles Versuchen keinen Vorwurf!!...es sind ja nur in den Foren Leute da die einen Komment schreiben und alles besser wissen und alles besser machen würden wie die da oben, unser Trainer, der Göbel, manche meinen sogar besser sind als Gerry...(ich übertreibe....), aber sie wollen keine richtige Verantwortung übernehmen, da sie ja aber so "davon keine Ahnung haben"...."aber trotzdem würd ich es so oder so machen"...
Ich glaub ich bin bald kein Betze Fan mehr, da mich manche Fans hier durch manche Posts immer mehr ankotzen. Egal was gemacht wird, irgendwer hat immer was zum motzen. Aber bis auf einer hatte keiner von hier den Mut was bei der JHV zu sagen...nur hier im Internet wo man im großem und ganzem Anonym ist. Da kann man schön die Fresse aufmachen. Solche Diskussionen hätte es vor 10 Jahren nie gegeben... ( "ja, aber bald ist das Dach wieder drauf und dann ist die Stimmung auch wieder besser"...). Aber manche von Euch geben mir auch wieder Mut das noch nicht alles verloren ist. Nicht hier in diesem Forum und auch nicht beim gesamten FCK. Es gibt immer noch Leute mit denen man Reden kann und die nicht gleich so eine extreme Meinung haben und alles (aber wirklich ALLES) Schlecht machen.
Ich kann es nicht besser machen wie die da oben, ich muss unserem Trainer vertrauen, dass er mit Ziemer und Diarra die richtige Entscheidung trifft und solange vom Forum niemand das Zeug dazu hat es besser zu machen, sollte man hier nicht alles schlecht Reden was da oben passiert.
Was ich hier manchmal an Posts lesen muss kotzt mich noch mehr an wie die Berichterstattung der Bild!!
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
rabeneuve.de
PS: WIR MÜSSEN IM STADION ALS FANS WIEDER EINE MACHT WERDEN!!!
(-> wir haben jetzt ein DACH!!!).
Dann würden wir Spiele wie gegen Jena auch nicht verlieren sondern noch drehen (hätte damals die Unterstützung im Stadion in der Meistersaison 97/98 gegen Gladbach nach dem 2:3 nachgelassen hätte Olaf Marschall auch nicht in der 93. Minute das 4:3 für uns gemacht...)