Fand das auch als Zucker oben drauf, zusammen mit der Aussage, dass er die Spieler für die nächste Saison bereits im Kopf hat.grumbeerstambes hat geschrieben:"Wir wissen ja noch gar nicht ob wir einen Sportdirektor einstellen."
Und ohne Lakic Null Punkte in Berlin gestern.Veedaa hat geschrieben:Jaaaaaa, noch mehr Occéans und Lakics bitte!!! Kuntz' Transfers sind so großartig, darauf kann man nicht verzichten!
Besser als ohne Kuntz in die 3.Liga.4betze hat geschrieben:Solange Kuntz den FCK leitet bleiben wir ein 2.Liga Verein.
Ein Familienbetrieb tut aber gut funktionieren.Reddevil40kl hat geschrieben:Ja sicher wird ein SD kommen und zwar einer der sich Kuntz unterwerfen tut. Und wie es aussieht kommt Markus Schupp ein Kumpel von Kuntz ! Man sieht das Kuntz weiterhin Vetternwirtschaft betreibt !
Kuntz sucht Leute/Mitarbeiter die sich mit dem FCK identifizieren. Auch von Fans jahrelang gefordert...dann macht er dass, dann heisst es "Vetternwirtschaft !"mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Familienbetrieb tut aber gut funktionieren.Reddevil40kl hat geschrieben:Ja sicher wird ein SD kommen und zwar einer der sich Kuntz unterwerfen tut. Und wie es aussieht kommt Markus Schupp ein Kumpel von Kuntz ! Man sieht das Kuntz weiterhin Vetternwirtschaft betreibt !
Wir bewegen uns im Profibereich und sind kein Dorfverein. Das heißt, wir benötigen in allen Ebenen Profis. Sich mit dem Verein zu identifizieren ist zwar großes Kino aber keine Qualifikation. Da könnte selbst ich aushelfen, irgendwas, da wo halt jemand gebraucht wird. Von mir aus mache ich den SD.MäcDevil hat geschrieben: ...
Kuntz sucht Leute/Mitarbeiter die sich mit dem FCK identifizieren. Auch von Fans jahrelang gefordert...dann macht er dass, dann heisst es "Vetternwirtschaft !"
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt ???
"Gefühle sind in erster Linie Hunger und Durst !"Ihr seht, so kann es nicht funktionieren und das liegt klar auf der Hand. Und genau wegen diesem Vorgehen bekommt man schnell das Gefühl, dass es nicht um Kompetenz geht, sondern darum, sich ein Umfeld aufzubauen, das man beherrscht und nicht ein Umfeld, das das Geschäft beherrscht.
Das ist - und das will etwas heißen - der dümmste Spruch, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe.MäcDevil hat geschrieben:Professionalität kostet Geld das der FCK nicht hat...
Herzlich Lachen am frühen Morgen soll ja gesund sein.johü hat geschrieben:Sportdirektor kostet doch nichts ! Geht am Gehalt von Kuntz ab !
Formel : Arbeitsteilung = Geldteilung!
war aber durchaus ernst gemeint !CharlyRedDevil hat geschrieben:Herzlich Lachen am frühen Morgen soll ja gesund sein.johü hat geschrieben:Sportdirektor kostet doch nichts ! Geht am Gehalt von Kuntz ab !
Formel : Arbeitsteilung = Geldteilung!
Nee, klar...der FCK schwimmt in den Millionen wie der FC Bayern München und kann sich jede top ausgebildete Fachkraft leisten. Man prügelt sich richtig darum beim FCK arbeiten zu dürfen...Guten Morgen !Schlossberg hat geschrieben:Das ist - und das will etwas heißen - der dümmste Spruch, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe.MäcDevil hat geschrieben:Professionalität kostet Geld das der FCK nicht hat...
Das Gegenteil ist der Fall.
Der FCK kann sich Unprofessionalität nicht leisten.