Forum

Chance vertan: Nur 1:1 bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Der ganze Verein kommt einem so seltsam sattgefressen vor. Die Nummer an den Mikros nach dem Spiel...war das zum Schämen, ganz furchtbar.

Im Bus hoch gegen Frankfurt hieß es "man" hat angeblich den Termin mit einem Sponsorkandidaten an einem Tag dreimal abgesagt...

fucking hell.

"Zeit, dass sich was dreht!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@salamander

Wie naiv muss man denn sein, dass man nach zig vergebenen "Endspielen" jetzt an 3 Siege in Folge glaubt und gleichzeitig noch davon ausgeht, dass die Konkurrenz nur noch patzt. Ich dachte, du hättest die ganze Saison ausgiebig verfolgt?! :wink:

Wir haben heute, wie gegen Aue, Aalen, Cottbus , Bielefeld, Bochum, Karlsruhe plus die ich verdrängt habe den Aufstieg verschenkt!! Das Spiel heute war der letzte winzige Strohhalm .... auch nach einem Sieg wären die Chancen minimal geblieben. Halt ein weiteres Teilstück vom ganzen Schlamassel heute, aber auch nicht mehr.

Die Ausgelassenheit unserer Führungskräfte nach Spielende fand ich allerdings auch mehr als irritierend und befremdlich.
3. Liga verhindern!
salamander

Beitrag von salamander »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Wir haben in der Saison vieles liegen lassen. Wir haben oft scheiße gespielt. Aber heute war's ein gutes Spiel von unserer Mannschaft - Union hat gekämpft, wir waren trotzdem die meiste Zeit am Drücker. Zum wiederholten Mal in dieser Saison hat man gesehen: Wenn die Hütte brennt, dann kämpfen auch unsere.
Man hat ja oft das Gefühl, ein besseres Spiel gesehen zu haben, wenn man im Stadion war. Am TV sah die erste Halbzeit gar nicht gut aus. In der zweiten stimmte dann der Einsatz. Ich würde das als durchschnittlich bezeichnen.

Entscheidend aber war heute nicht die B-Note. Die gestellte Aufgabe war glasklar. Es ging heute einzig und allein darum, drei Punkte zu holen. Das Ziel wurde verfehlt, die Hoffnungen vieler sind implodiert, da kann ich nicht nicht darüber freuen, dass wir gegen eine Mannschaft, die "nur" noch für die Galerie spielt und zuletzt völlig außer Form war, ein - meinetwegen hoch - verdientes Unentschieden erreichen.

Und die Situation von Union ist nun mal eine andere, für uns ist dies nun die dritte Saison in Folge, die weitgehend unatteaktiven Fußball bietet und mit einer großen Enttäuschung endet. Das stecken viele nicht mehr einfach weg. Und das wird man auch bei den Dauerkartenverkäufen merken. Der FCK befindet sich in einer Abwärtsspirale. Da vergeht so manchem das Feiern.
salamander

Beitrag von salamander »

Alm-Teufel hat geschrieben:@salamander

Wie naiv muss man denn sein, dass man nach zig vergebenen "Endspielen" jetzt an 3 Siege in Folge glaubt und gleichzeitig noch davon ausgeht, dass die Konkurrenz nur noch patzt. Ich dachte, du hättest die ganze Saison ausgiebig verfolgt?! :wink:

Wir haben heute, wie gegen Aue, Aalen, Cottbus , Bielefeld, Bochum, Karlsruhe plus die ich verdrängt habe den Aufstieg verschenkt!! Das Spiel heute war der letzte winzige Strohhalm . auch nach einem Sieg wären die Chancen minimal geblieben. Halt ein weiteres Teilstück vom ganzen Schlamassel heute, aber auch nicht mehr.

Die Ausgelassenheit unserer Führungskräfte nach Spielende fand ich allerdings auch mehr als irritierend und befremdlich.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir alle 3 Spiele gewinnen, aber Berlin erschien mit noch das Leichteste....
pebe

Beitrag von pebe »

... eigentlich gute Leistung und mit 2 Alutreffern ein glückliches Unentschieden für Union. Der Aufstieg ist aber lange vorher verspielt worden. Sage nur Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Aalen, Sandhausen... alleine 5 x Unentschieden und das bei 9 ungeschlagenen Partien. Der Aufstieg wurde nicht heute verspielt und das ist FAKT! Abschlussfahrt eben nach Düsseldorf, wer weiß erwarten tue ich allerding nichts mehr
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Das wars!!!
Aus der Wuhlheide zurück und man versucht seine Gedanken zu ordnen.
Erste Feststellung:
Auch wenn es sehr weh tut- dieser FCK-Kader würde in Liga 1 zur Lachnummer verkommen.
Also besser ein weiteres Jahr 2.Liga.
Und dies mit entsprechenden Schlussfolgerungen.
So auf keinen Fall weiter.
Zweite Festellung;
Hoffentlich kann man Torrejon halten.
Dieser Mann ist der Einzigste in der Truppe,welcher weiss was man mit dem Spielgerät(Ball) machen kann!!
Er hat den Überblick und die technischen Fähigkeiten
dies auf dem Platz umzusetzen. Eins mit Sternchen!
Dritte Feststellung:
Sofort von einigen Spielern trennen,wie Sippel,Dick,Karl,Occean,Idrissou und sie in den verlängerten Urlaub schicken.
Bei Lakic mache ich nach wie vor ein dickes Fragezeichen.
Vierte Feststellung:
S.Zoller ist schneller in ein tiefes Loch gefallen, als von mir befürchtet.
Hoffentlich kommt er da schnell wieder raus.
Oder er verlässt uns im Sommer sowieso.

Dringend notwendig ist ein technisch,taktisch erfahrener ZM ,der in der Lage ist, unser Spiel ein System zu geben.
Gegenwärtig sieht das alles sehr chaotisch aus.
Wir brauchen dringend auf rechts wie links einen schnellen,flankensicheren Außenspieler.
Das heute ging garnicht!
Unser Trainer (wer auch immer es ist) muss verstärkt auf junge, hunrige und leistungswillige Spieler setzen,welche von Torrejon und den ? ZM geführt werden.
So wie jetzt - wird dies nichts!
Ansonsten haben wir im Stadion kein anderes Spiel gesehen,als viele hier im Forum am Fernseher.
Und dazu sind genug Kommentare abgegeben wurden.
Die Stimmung von den FCK- Fans war besser als das Spiel!
Auf ein Neues 2014/15 - hoffentlich mit einen besser zusammengestellten Kader.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

salamander hat geschrieben:Und die Situation von Union ist nun mal eine andere, für uns ist dies nun die dritte Saison in Folge, die weitgehend unatteaktiven Fußball bietet und mit einer großen Enttäuschung endet. Das stecken viele nicht mehr einfach weg. Und das wird man auch bei den Dauerkartenverkäufen merken. Der FCK befindet sich in einer Abwärtsspirale. Da vergeht so manchem das Feiern.
Klar, so kann man's auch sehen. So wie ich die Unioner kennen gelernt habe, gehen die meisten von denen halt nicht ins Stadion um zu gewinnen oder schönen Fußball zu sehen. Wenn's so kommt ist's natürlich schöner - aber grundsätzlich gehen sie halt zu Union weil sie zu Union gehen.

Aber klar, die haben auch nie Real Madrid 5:0 besiegt oder waren Deutscher Meister. Wenn Du mich fragst: Schlechte Transferbilanz, 3x Saisonziele verfehlt hin oder her. Daraus zwangsläufig abzuleiten dass eine Fanszene sich kollektiv in die Maximaldistanz reden muss (und dabei alles relativiert, nur nicht die Ansprüche) ist mir zu einfach.

Mir ist scheißegal wie hoch unser Etat ist, welche Tradition wir haben oder wo wir "hingehören". Ein FCK bei dem weite Teile der Fans denken, solange wir nicht in Liga 1 spielen müssen wir mit Bayern-Mentalität durch's Leben gehen und bei Misserfolg können wir die eigenen Spieler runter machen - weil wir sie ja gut bezahlen - ist einfach nicht mehr meins.

Occean kann von mir aus der schlechteste Kicker sein, der je für den FCK angetreten ist (was er nicht ist). Der ist für mich erstmal nix anderes als ein Kerl, der stets mit Einsatz versucht, für den FCK zu spielen. Das irgendwo zwischen Volksfest und Lynchmob liegende Gegeifer im Netz (und auch nicht zuwenig im Stadion) wenn er eingewechselt wird ist für mich trauriger als jeder Abstieg.

Und wenn wir ehrlich sind, gibt's das "Blame Game" bei uns auch schon die dritte Saison hintereinander. Ein Olli Kirch funktioniert natürlich sofort auf CL-Niveau, wenn der Kloppo dem n bissl Taktik beibringt. Hat ja nix damit zu tun, ob einer vom eigenen Publikum ausgepfiffen oder unterstützt wird.

Versteh mich nicht falsch: Du, salamander, bist da eigentlich der falsche Adressat - über die von Dir gebrachten Themen wie Transferbilanz, Mannschaftszusammenstellung, oder den Trainer (den ich, wie Du weißt, ganz anders bewerte als Du) kann man berechtigterweise diskutieren.

Aber da Du Dir den Union-Punkt nunmal gegriffen hast: Nee, so einfach isses nicht. Die sind tief enttäuscht. Die Neuhaus-Sache hat einen tiefen Riss unter den Fans nach sich gezogen, da sprechen einige vom "Ende der Union-Familie".

Aber die wissen halt, dass man nix mehr hat wenn man nicht 90min zusammenhält. Die machen den Besuch zum Ritual, nicht die Erfolge. Die pfeifen nach zuvor absolut erfolglosen Spielen den Gegner aus, nicht ihre "Versager". Gab's alles bei uns auch mal...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...schon interessant, wenn man das alles so liest - gestern habe ich mir eine Auszeit genommen und kein Fußball geschaut, das mache ich heute wieder, Bayern gegen Real, wird bestimmt interessanter und gibt auch Fußball zu sehen. Sorry, die Schmerzgrenze ist erreicht, war ja wohl heute auch nicht besser, wenn man dass so liest. Bis auf die wenigen, die selbst einem schlechten Spiel noch was abgewinnen können. Die Tür ist noch mal aufgestossen worden, nur keiner hat es wohl gemerkt - nun sollte es rum sein, ehrlich gesagt, ist auch besser so. Zwei Heimspiele mehr gewonnen und bei Dynamo nicht verloren, die Welt wäre in Ordnung. Dazu war und ist die Mannschaft offensichtlich nicht fähig. Manchen kann man nur sagen, hört auf Euch weiterhin was vor zu machen - hoffen wir gemeinsam auf besseren Fußball, auf Fußball und eine Mannschaft, auf die wir auch mal Stolz sein können, wenn sie verliert- davon sind wir derzeit meilenweit entfernt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Und die Situation von Union ist nun mal eine andere, für uns ist dies nun die dritte Saison in Folge, die weitgehend unatteaktiven Fußball bietet und mit einer großen Enttäuschung endet. Das stecken viele nicht mehr einfach weg. Und das wird man auch bei den Dauerkartenverkäufen merken. Der FCK befindet sich in einer Abwärtsspirale. Da vergeht so manchem das Feiern.

Occean kann von mir aus der schlechteste Kicker sein, der je für den FCK angetreten ist (was er nicht ist). Der ist für mich erstmal nix anderes als ein Kerl, der stets mit Einsatz versucht, für den FCK zu spielen. Das irgendwo zwischen Volksfest und Lynchmob liegende Gegeifer im Netz (und auch nicht zuwenig im Stadion) wenn er eingewechselt wird ist für mich trauriger als jeder Abstieg.

...und wer soll deiner Meinung nach der schlechteste Kicker sein, wenn nicht Occean - die letzten Jahre habe ich keinen schlechteren gesehen- einfach nur grausam.
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Das Problem liegt am Vorstand und besonders an Kuntz . Er kauft schon seit Jahren Spieler bzw Söldner ein ( ausser Zoller und Lakic ) die nicht zu unserem FCK passen und sich nicht für den Verein zerreissen und er holt Trainer die sich ihm unterwerfen aber das begreifen manche Fans nicht und stellen sich noch vor Kuntz bloss weil er vor 6 Jahren uns vor der 3 Liga bewahrt hat aber das ist noch lange kein Freifahrtschein das er machen kann mit dem Verein was er will. Kuntz muss weg und ein Sportdirektor muss her der den Verein kennt und weiss welche Spielertypen wir brauchen.
eme

Beitrag von eme »

Reddevil40kl hat geschrieben:Das Problem liegt am Vorstand und besonders an Kuntz . Er kauft schon seit Jahren Spieler bzw Söldner ein ( ausser Zoller und Lakic ) die nicht zu unserem FCK passen und sich nicht für den Verein zerreissen und er holt Trainer die sich ihm unterwerfen aber das begreifen manche Fans nicht und stellen sich noch vor Kuntz bloss weil er vor 6 Jahren uns vor der 3 Liga bewahrt hat aber das ist noch lange kein Freifahrtschein das er machen kann mit dem Verein was er will. Kuntz muss weg und ein Sportdirektor muss her der den Verein kennt und weiss welche Spielertypen wir brauchen.
Bei allem Respekt, Typen wie Sippel und Dick z.B. sind die einzigen die noch so etwas wie Vereinstreue zeigen, Sportlich darf man sie sicher kritisieren,doch Söldner sind sie bestimmt nicht.

Die von dir ausgeschloßenen Zoller und Lakic passen dann schon eher in diesee Kategorie. Lakic wechselte für mehr Geld nach Wolfsburg und Zoller schwebt schon nach einer Saison im gut bezahlten erstligahimmel.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Ktown2
Du solltest Dir unbedingt mal den Beeck-Kommentar der 1. HZ von Sport1 reinziehen.
Das war Wahnsinn, dem reichen 10 Minuten um den Finger zielgenau in viele der sportlichen Wunden dieser Trümmertruppe zu legen.
Dazu noch der Halbzeitkommentar von Winfried Schäfer, dazu noch das Banner der West: Das System Kuntz funktioniert nicht mehr.

Das macht das Bild, das viele Fans vom FCK in 2014 haben sehr gut deutlich.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass dieser Mannschaft alles fehlt um aufzusteigen. Ich habe wohl nicht falsch gelegen (ja es geht theoretisch noch).

Ich habe letzte Saison schon gesagt, dass es mit Kuntz keinen Neuanfang, keine Aufbruchstimmung mehr geben wird.
Deine Schilderungen der Fanreaktionen geben mir Recht. Die Frage warum das so ist, ist berechtigt und liegt auf der Hand.
Der Aufstieg ist auf Jahre in weite Ferne gerückt, der vierte Neuanfang wird kommen, ein sportliches Konzept, eine Analyse der Gründe fehlt aber völlig. Stattdessen grinsen Kuntz und Runjaic in die Kameras - allllleeeess suuuuuupppiii!

Kuntz hat kein Vertrauen mehr bei den Fans, er hat sich mit den in der Presse kürzlich dargestellten rund 100 (Fehl-)Transfers und den angeblichen 7 Mio Transferminus so sehr ins Abseits gestellt, dass die Fans heute einfach wissen, dass er es nicht kann.
Runjaic hat es nicht geschafft diesem Kader ein Spielsystem zu verpassen, wie gesagt hör Dir den Kommentar von Beeck an, dann wird das glasklar.
Die Mannschaft war in der 75. Minute stehend K.O., ein Unding für einen FCK Spieler, ein Anschlag auf den Mythos FCK, auf die Marke FCK: Fussball spielen müssen wir nichtkönnen, aber fighten und vor allem 99 Minuten rennen.

Das ist das absolut Mindeste und exakt das können wir schon seit drei Jahren nicht mehr. Liegt das an den Fans? Ist diese Forderung zu hoch gegriffen? Stattdessen haben wir gefühlte 150 Zu- und Abgänge und spielen noch immer mit Dick und Sippel, verpflichten massenweise irgendwelche gescheiterten Existenzen und geben dem eigenen Nachwuchs keine richtige Chance. Das was mit Orban, Zimmer und Heintz momentan abgeht, ist keine richtige Chance, sondern nur wieder das Alibi, um doch wieder eine Granate aus Polen oder sonst wo zu holen.

Die Fans verstehen das alles nicht mehr, erkennen den FCK nicht mehr und haben folglich bei Ihrem Verein keine Perspektive mehr und flüchten sich in Sarkasmus - bestenfalls, oder wenden sich dauerhaft ab.

Das kann man nicht leugnen und macht man es doch, dann ist das Ergebnis genau die Stimmung, die Du schilderst.

Kuntz und Runjaic haben fertig - ob Du und andere das wollen oder nicht, das ist Fakt, denen wird auf Fanseite keiner mehr das Vertrauen aussprechen, dass sie einen Neuanfang positiv gestalten können. Ohne dieses Votum geht es aber nicht, ohne die Fans kann der FCK nicht existieren, eine absolut ausweglose, zukunftslose Situation.

Jetzt kommt das Problem: der Verein, die Fans haben keine reale Handlungsoptionen.
Zum einen unterliegt der AR der selben Betriebsblindheit, wie Vorstand, Mannschaft und Trainer.
Zum anderen fehlt das Geld, um Kuntz und Co. abzusetzen und einen wirklichen Neuanfang zu starten.

Eine fatale Situation, die vielen Fans auch so völlig klar ist und die zur absoluten Endzeitstimmung führen, die bei uns herrscht.

Der nüchterne Blick von Beeck war, was das sportliche angeht, eine Wohltat! Ja eine Wohltat!
Er hat die Auftritte von Kuntz und Runjaic zu dem gemacht, was sie waren: Völlig realitätsfremde, skurile Slapstickeinlagen. Das sagt schon alles! In früheren Jahren hätte ich und viele andere Fans den Ton abgeschaltet und bei Sport1 angerufen, heute denke ich nur: Danke, dass endlich mal einer die Wahrheit sagt.

Und das geht nicht nur mir so, die Reaktionen auch hier im Forum auf diese Auftritte von beiden und der Mannschaft zeigen, dass die Fans das auch so sehen und sich für dumm verkauft und vera.... fühlen.
Eine fatale Sache, die dazu führen wird, dass die Entfernung zu den Verantwortlichen, zur Mannschaft und damit zum FCK weiter wächst.

Deine offene Kritik an den Fans und deren "Verhalten bzw. Anspruchsdenken", die wieder komischerweise fast 100% in die "offizielle Meinung" passt, ist die absolute Krönung.

Das ist genau so realitätsfern, wie die Grinseinlagen von Kuntz und Runjaic nach dem erbärmlichen Spiel gestern. Ja erbärmlich, eine FCK Mannschaft, die ab der 75. Minute körperlich fix und fertig ist, nicht mehr in die Zweikämpfe kommt und resigniert, ist nichts anderes als erbärmlich.

Du kannst Dir die Frage aber mal selbst stellen: Was soll ich als Fan bitte singen, machen oder tun, damit Dick flanken, Kuntz ein sportliches Konzept erstellen und darin drei, vier gute Transfers tätigen und Runjaic der Mannschaft ein im sportlichen Konzept verankertes Spielsystem vermitteln kann?
Darauf hätte ich mal gerne ein Antwort.

Die Fans sind die Opfer der offenkundigen Unfähigkeit der handelnden Personen in diesem Verein und der letzte Sargnagel, den man in völliger Betriebsblindheit einschlagen kann ist, die Verantwortlichkeit wie Du so zu rumzudrehen und damit zu pervertieren, dass man die Opfer noch zu Tätern macht.

Das gibt es nur beim FCK, das höre ich sonst nirgendwo, auch beim HSV nicht und bei Union Berlin erst recht nicht!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Ein bravo für diesen Beitrag . Du sprichst mir aus der Seele
sow42195
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Ich finde, die Mannschaft hat heute gut gespielt. Man gewinnt eben nicht fünfmal in Folge, das habe ich von Anfang an gesagt. Schon gar nicht, wenn man unbedingt muss. Der Aufstieg wurde viel früher vergeigt.

Ring, Lakic und Karl für mich die besten
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
hannes

Beitrag von hannes »

@werauchimmer: das passt! Obwohl es jeden Amateur nur 1 Min. kostet, dann hat er die Scheisse im TV auch analysiert. Winnie Schäfer lacht sich heute noch kaputt.

Mein Kanal ist voll.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Das Orban- Heintz- Zimmer Argument versteh ich nicht so ganz.

Foda hat die Jungs gefördert, schau nochmal die Startaufstellungen der ersten 5 Spiele an.
Orban, Heintz, Wooten... 3 personelle Änderungen nach dem Trainerwechsel in
Der Startaufstellung.
Runjaic hatte gegen Köln wieder Torrejon zur Verfügung und setzte in der Hinrunde lieber auf Simunek. Das brachte kurzfristig Stabilität .

Jetzt schreit man wieder nach den Eigengewächsen? Ist doch verlogen...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wir sind zweifelsfrei die Lachnummer der 2. Liga Runjaic der Ahnungsloseste Trainer beim FCK seit Rekdal. Unter Foda war es kaum vorstellbar das es noch Schlimmer geht aber CK hat Foda mühelos unterboten mit seinen Systemlosen rumgeboltze.

Das war die letzte Chance für lange Zeit in Liga 1 zurückzukehren und es war leicht wie noch nie. Jetzt steigt Paderborn auf. Glückwunsch.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Guten Morgen !
Die Stachel sitzt tief... :cry:
Der große Ärger ging mit den Interviews von Kuntz und Runjaic los: Keiner der Beiden hat noch das Wort Aufstieg in den Mund genommen. Warum ?
Dazu wirkte Runjaic so schläfrig wie die gesamte gestrige Vorstellung (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !). Habe mir KR in der Kabine vorgestellt wie auf die Truppe einredet - süss !Demzufolge: Kein Biss, keine Leidenschaft und Kampfgeist - das ist nicht der FCK den ich seit Jahren kenne!
Das Spiel dauert 90 min. und 60 min werden in Rückrunde ständig oder meistens verschlafen...Ansehnlichen Fussball gab dann zu Beginn der 2.HZ ca. 20 min. lang. Hurra !
Den Ball überwiegend nach vorne zu dreschen ohne System ist nicht professionell. Suuuper Trainerleistung !

Zum Schluss will ich nur mal sagen ,dass ein Spieler namens Zoller total überbewertet wird. So einer will 1. BL spielen. Nach der gestrigen Leistung sehr schwer vorstellbar..langt ja schon fast nicht für die 2. BL.

Die nächste Saison wird extrem spannend mit diesem Trainer-/Trainer-Gespann. Hoffentlich spielen wir nicht um den Abstieg in die 3. BL - bitte nicht nochmal !
ups, da ist sie wieder - meine Skepsis ! :cry: :nachdenklich: :?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
tschoumi

Beitrag von tschoumi »

Zoller - Idrissou - Lakic. Was sollen die vorne machen wenn aus dem Mittelfeld nix kommt. Es fehlt ein SPIELMACHER der denkt und lenkt.Man kann nicht von Karl erwarten dass er das Spiel gestaltet. Es braucht einen NEUANFANG. Zimmer hat Qualität. Der ist jetzt schon besser als Löwe und Dick zusammen.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

pisano96 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:endlich ist diese MistSaison vorbei****
so lächerliches gekicke , wie heute wieder
unglaublich****

biutte nie wieder einen Occean , Matmour , Lakic
und auch keinen Dick , wenn er nicht endlich mal lernt wie Flanken gehen.
das tut jedem C-Klasse Spieler weh wenn man das sieht

Mit Occean (wenn schon, dann Idrissou raus, da der platt war) gebe ich Dir recht, aber ich verstehe in diesem Forum nicht wieso jedes mal auf Matmour so herumgeritten wird. Natürlich hat er auch mal schlechtere Spiele, wie jeder andere, dabei. Er ist aber fast der einzigste FCK-Spieler, der mal durch eine Einzelaktion was reißen kann oder mal 1 oder 2 Spieler ausspielen kann. Und für "Horst Konzok-Freund" Florian Dick wird es echt Zeit für einen Abgang...da kann man echt nicht mehr zusehen.

Insgesamt war die Leistung heute für die aktuelle Saison gar nicht mal so schlecht. Wäre das Spiel inmitten der Saison gewesen, wer hätte sich über ein 1-1 groß darüber aufgeregt. Klar, für die aktuelle Situation wars zu wenig. Aber was hier wieder für fußballunsachverständige Stammtisch-Analysen gemacht werden, da wird einem echt schlecht...
Zimmer spielt schon heute 2 Klassen besser als dieser depp, Zimmer macht an schlechten Tagen in 1-1 Situation sogar matmour und fortunies nass, hatten beide nur zu 50% die Leistung auf den Platz gebracht die Zimmer auf den Platz bringt wären wir Tabellenführer ! So schaut's aus ! Matmour = alles das was ein Fußballer nicht ist nur noch schlechter.
How is Otmar Wagner ?
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

@ollirockschtar.Hör auf meine Freundin Laura Wontorra als Tussi zu beleidigen.Glaub mir eins die Frau hat mehr Fußball Sachverstand wie du.Lass lieber deinen Frust an der Mannschaft Stefan Kuntz und unserem Trainer aus.Die haben den Mist verbockt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

TeufelPower hat geschrieben:@ollirockschtar.Hör auf meine Freundin Laura Wontorra als Tussi zu beleidigen.Glaub mir eins die Frau hat mehr Fußball Sachverstand wie du.Lass lieber deinen Frust an der Mannschaft Stefan Kuntz und unserem Trainer aus.Die haben den Mist verbockt.
Wer hat hier was gegen die süsse Laura Wontorra gesagt ! :love :kampf: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Ich finde ebenfalls das High heels auf dem Fußballplatz nichts verloren haben ! Es gibt bessere Moderatoren und Kommentatoren aber so ist das in der heutigen zeit Sex Sells stell was geiles an den Spielfeldrand und schon.........
How is Otmar Wagner ?
LexLuga

Beitrag von LexLuga »

ZUR VERSACHLICHUNG

Gestern haben die Teufel ein engaiertes Fussballspiel gezeigt. Haben allerdings wie (zu) oft die üppig vorhandenen Chancen liegen lassen (Zoller 39 Min.; Ring 40 Min.; Zoller 70 Min.; Karl 91 Min. nur exemplarisch). Da fehlte es definitiv an Effektivität.

Die Aufstiegschance haben wir aber definitv nicht gestern liegen lassen, sondern in Spielen wie in Sandhausen, Aalen, zu Hause gegen Cottbus. Diese Punkte fehlen uns am Ende dafür reicht ein Blick auf die Tabelle. Das Heft des Handelns leigt daher nicht mehr in unserer Hand. Wir hecheln hinter her, da würde ich mich auch nicht vor die Kameras stellen und den Aufstieg verkünden, zumal wir in der Papierform das schwerste Restprgramm haben.

Was mich unsäglich nervt ist der Shitstorm der sich nach jedem Spiel (egal wie die Truppe auftritt) hier auftut. Wenn das unsere Auffassung von Zusammenhalt ist dann gute Nacht...

Unser Kader ist definitv falsch zusammengestellt und ich hoffe stark, dass auch SK in der Rückschau zu diesem Ergebnis kommt. Zuviele unbewegliche, langsame Stoßstürmer und kein Mittelfeld, dass diese einsetzen kann. Ein starker, (vorallem) kompetenter Sportdirektor würde uns und unserer Transferpolitik gut tun. Der Trainer hat die Truppe mehr oder weniger so übernommen (abgesehen von Ede, Lakic), muss also mit dem arbeiten was da ist. Er hat weiter junge Eigengewächse eingebaut. Ein Weg der mit sehr gut gefällt, der aber nun mal nicht ausschließlich verfolgt werden kann - wir sind ja nicht Atlethic Bilbao. Unsere gute Jugendarbeit trägt Früchte.

Warten wir also ab... ob der Fussballgott uns doch noch ein Herzschlagfinale gönnt. In diesem Sinne am Sonntag auf dem Betze...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

War gestern wahrscheinlich nicht unser schlechtestes Spiel,hat die Mannschaft aber mal wieder deutlich an ihre Grenzen gebracht.
Ich sag gar nicht, dass sie nicht Wollen, sie Könnens nicht Besser.
Es fehlt deutlich an Qualität.
Jeder hat wohl endgültig gesehen, dass Dick nicht mehr mithalten kann, viel zu langsam, unnötige Fouls, keine gescheite Flanke. Orban, auch stellenweise Sippel, sind ein Sicherheitsrisiko, Jensen, Rink, Karl, Matmour usw. durchschnittlich bis schlechte 2.Liga Gruzer. Über Occean brauchen wir nicht reden, Frechheit dass der einem Dorow immerwieder vorgezogen wird.
1,2 gute Spiele pro Saison reichen halt nicht.
Der Abschuss waren aber die Interviews von Kuntz und Runjaic.
An Dreistigkeit nicht zu überbieten und ein Arschtritt an alle Fans, die immer noch mit vollen Herzen dabei sind(waren).
Naja Hauptsache die 2 sind zufrieden und haben noch anständig Spass, unfassbar. :o :shock: :shock:
Gesperrt