Forum

Chance vertan: Nur 1:1 bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
profaps

Beitrag von profaps »

Was für ein bizarrer Auftritt von Stefan Kunz! Wer emotional so dermaßen verblödet ist, von dem darf man nichts mehr erwarten. Trainer ebenfalls geistig abwesend.
Das Kuntz Universum ist verglüht, dieser FCK ist es nicht wert, sich mit ihm zu befassen. Träumt weiter von was auch immer. Gute Nacht du Ruhmreicher!
eme

Beitrag von eme »

franco90foda hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Danke endlich ist diese Grotten Saison vorbei, jetzt kann endlich die Rechnung gemacht werden ! Matmour raus fortunis raus ring raus Ocean raus Karl raus Bis auf ein paar einzelne können alle gehen, selten so eine dämliche frauenmannschaft gesehen !
du, raus!
Ich hätte es nicht besser formulieren können, :lol:
:danke: :danke: und nochmal :danke:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

hunsrückradler hat geschrieben:
Jearh hat geschrieben:Ich fange echt an mich von dem Verein mental zu verabschieden.
Ich habe nicht mal mehr Zorn nach der Saison.
Die Kündigung der Mitgliedschaft werde ich in den nächsten Tagen wegschicken.
Der FCK wird NIE MEHR das was er einmal war. Damit habe ich mich abgefunden
Was soll das denn?? Ich kündige die Mitgliedschaft wenn wir nicht aufsteigen. Bist du beim richtigen Verein??? Mit den Spielern, die über die ganze Saison keine Mannschaft war konnten wir nicht aufsteigen, das war schon vor der Winterpause klar. Vielen Spielern fehlen grundsätzliche spielerische Elemente, wie Ballannahme, Paßspiel und von den Flanken ganz zu schweigen. Da war nicht mehr drin und angesichts der jetzigen Ausgangssituation, besonders im finanziellen Bereich werden wir uns in der kommenden Saison auch keine Ballstopper, Paßspieler und Flankengeber leisten können. Trotzdem bleibe ich im Verein!!
Seh ich genauso, ärgern ja, enttäuscht sein ja, aber deswegen bleib ich trotzdem mitglied
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Am Besten wärs das Forum drei Tage vor, und vier Tage nach jedem Spiel für Kommentare zu sperren.
Zuletzt geändert von priestintheeast am 28.04.2014, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Wieviele akzeptable (und dazu zähle ich zB nicht das 3-2 gegen den FSV letzte Woche hinzu...) Spiele haben wir diese Saison gesehen? 3? 4? 5?

Da stimmt nix, die Spieler laufen rum wie Falschgeld und der hoch gelobte Trainer ist langsam nur noch peinlich. Klar, der Schiri ist am 1-0 schuld und überhaupt...

Er hat es nicht geschafft in so langer Zeit dem Team ein Konzept überzustülpen. In puncto Motivation hab ich langsam auch so meine Zweifel. So wie die letzten Spiele tritt doch kein Team auf, das unbedingt aufsteigen will. Null Komma nichts! Achja, die Abstiegskandidaten haben viel mehr Druck und so ein Team wie der FSV Frankfurt SPIELT und KÄMPFT uns im eigenen Stadion an die Wand. Mit einstudierten Spielzügen, ganz einfachen Doppelpässen, die unsere Abwehr schon alt aussehen lassen. Und selbst, wenn ein Team verunsichert ist, wer ist denn u.a. zuständig, dass den Spielern die Verunsicherung genommen wird und sie taktisch und individuell besser spielen? Vielleicht der Trainer?

Aber er wird einkaufen dürfen und dann am 8.Spieltag der nächstes Jahr sehr schwierigen zweiten Liga wird er dann gehen dürfen. The same procedure as..., dabei ist er jetzt schon fertig.
Phil79
Beitrag von Phil79 »

potto hat geschrieben:
Phil79 hat geschrieben:
dann wünsche ich dir und deiner frau nen guten apetit, wir werden noch einmal alles geben. ebenfalls ne schöne woche :wink:

besten gruß

wir warten noch auf den abschließenden Bussi-schmatzer :)
bitteschön :teufel2:
scharle123
Dauerkarte: Ja

Beitrag von scharle123 »

Alle raus.
Alle Alle Alle Alle Alle Alle ..........................
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
salamander

Beitrag von salamander »

Alm-Teufel hat geschrieben:Völlig richtig, der Aufstieg wurde nicht bei Union sondern sehr viel früher verspielt.
Hört doch mal mit dem Käse auf. Es wurden drei Spiele zu Entscheidungsspielen ausgerufen, zumindest rechnerisch war noch alles drin, einer der Gegner patzt auch prompt, wir spielen gegen eine Mannschaft mit massivem Abwärtstrend, für die es um nichts mehr geht und die gerade den Abschied des Trainers verkündet haben. Eine lösbare Aufgabe, ein Muss für ein Team, das hoch will. Hop oder Top, gewinnt man, ist man dran, andernfalls ist alles vorbei. Eine Situation wie der FCK sie braucht.

Und dann liefert man eine erste Halbzeit ab, in der selbst die DSF-Heinis merken (und sagen), dass man nicht das Gefühl hat, dass da eine Mannschaft um den Aufstieg kämpft. Die zweite Halbzeit war geringfügig besser, aber wieder kein Konzept, nur Einzelaktionen, am Ende hat man verknackt und alles verloren. Verdient.

Und Du willst mir weiß machen, nicht heute hätte man verspielt? Doch, genau heute hat man alles verspielt. Und unsere beiden Grinsebacken stehen da wie die Honigkuchenpferde und freuen sich und loben das Team und überhaupt, der Schiedsrichter war schuld. Gehts noch schlechter? Kein Wort davon, dass das Spiel ein Abbild all der unerfolgreichen Spiele im Saisonverlauf war, die gleichen Fehler, vorhersagbar. Es war genug Zeit für Runjaic, seit dem Auftreten der Probleme im Dezember etwas zu verändern. Nichts hat sich verbessert und das heute ist die Quittung.

Hört also bitte mit der Mär auf, der Aufstieg wäre nicht heute vergeigt worden. So, als hätten wir halt irgendwann in ferner Vergangenheit ein paar schlechte Spiele gemacht aber inzwischen hätte Super-Kosta die Wende geschafft, alles sei auf dem richtigen Gleis und wir könnten der neuen Saison voller Optimismus entgegen sehen. Denn das ist eine Lüge.

Wahr ist, dass die Mannschaft sich immer auf dem gleichen, niedrigen Niveau bewegt. Manchmal haben wir Glück und es reicht zu Punkten wie gegen Pauli und den FSV, manchmal eben nicht. Das ist die Spielweise und Punktebilanz eines Mittelfeldteams in Liga 2, nicht die eines Aufsteigers. Zu wenig mit dem Etat.

Seit heute sollten auch die Phantasten, Gesundbeter und Dauerzweckoptimisten , wenn sie denn den Punkt ausgiebig gefeiert indbgewürdigt haben - in Berlin, immerhin! - mal wieder zur bitteren Realität zurückkehren. Und die lautet: Runjaic hat das Saisonziel verfehlt, das Stadion leer gespielt und die Mannschaft hat kein Konzept und keine Spielidee. Runjaic hat es auch nicht vermocht, die Mannschaft so zu motivieren, dass sie, wenn es schon spielerisch nicht geht, den Gegner im entscheidenden Moment wenigstens niederkämpft und -rennt. Paderborn liegt 2 Spieltage vor Schluss 5 Punkte vor uns. Noch Fragen?

Ich hoffe inständig, dass die Schwächen in der sportlichen Führung nun angegangen werden. Der Zugang eines Sportdirektors ist für mich ein "Kann" (nur, wenn man ein "guten" bekommt), die Ablösung von Runjaic dagegen ein "Muss": Runjaic ist nämlich weder Taktikfuchs noch Motivator, sondern mehr so eine Art TV-Unterhalter. Vielleicht kommt er ja beim DSF unter, TV-Erfahrung hat er als Stiefelspanner bei Olli sammeln dürfen, neben Strunz und Berthold kann ich ihn mir recht gut vorstellen.
Ray

Beitrag von Ray »

Ich würde gerne schreibe, dass wir bis zum Schluss gekämpft haben .
-->kann ich leider nicht
Ich würde gerne schreiben, dass der Trainer alles versucht hat durch frühe und offensive Wechsel noch nen Sieg zu erlangen.
-->kann ich leider nicht
Ich würde gerne schreiben, dass Spieler die im Spiel davor (Stöger,etc) immer wieder ne Chance bekommen und nicht das Selbstvertrauen verlieren
-->kann ich leider nicht
Ich würde gerne einen Verein sehen der aufsteigen will
-->kann ich leider nicht
Ich hätte gerne einen Trainer der Ahnung von Fußball hat. Dieser Trainer ist nicht der richtige für dem FCK .

Dass man nen Aufstieg so leichtfertig verschenkt und ihm nicht hinterher trauert macht mich wütend und lässt mich mehr als zweifeln an den Fähigkeiten der sportlichen Führung
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Und noch was an die Mannschaft.
Hoffe die oder ein paar lesen das hier!
HÖRT MIR AUF,JA BITTE HÖRT MIR AUF MIT INTERVIEWS VOR SPIELEN IN TV UND RADIO.
IHR SEIT KEIN TEAM!NIE UND IMMER.HÖRT AUF UNS ANZULÜGEN INDEM IHR LABERT IHR WÄRT EIN EINGESCHWORENER HAUFEN UND HÄTTET DEN ERNST DER LAGE ENDLICH ERKANNT.IHR LÜGT JEDEM INS GESICHT UND DENKT ES MERKT KEINER!!!
ERBÄTMLICH.AUCH SIE HERR KUNTZ UND HERR RUNJAIC.
PFUI!ICH SCHEIß AUF EUCH....
Ich hätte NIE gedacht das ich das mal wirklich sage aber der Depp ist ein Team.
Denen kauf ich das jeden Sonntag im Flutlicht ab.
Das sieht man.
Spiele selbst seit den Minis Fussball und weis wie ein Haufen Freunde kickt.
NICHT SO WIR IHR.DEFINITIV NICHT.
SCHÄMT EUCH,EHRLICH!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Wenn ich noch einmal auf das Thema FCK zurück kommen möchte hier nur mein Fazit:

Ich konnte leider aus beruflichen und familiären Gründen nicht mit nach Köpenick reisen...
Dafür war es mir umso lieber unserem Sonnenkönig sein dreckiges *GRINSEN* auch nach Spielschluss zu entnehmen...
Warum bringe ich einen Oliver OCCEAN *Kohle versenkt wie bei dem Titanicuntergang* in der 82. Minute?
Klar ich als Sonnenkönig möchte bei der nächsten JHV glänzen können in dem ich sage "ich habe den FCK finanziell* auf die richtige Schiene gebracht wir stehen in den schwarzen Zahlen und haben die Lizenz für die "2.LIGA" ohne Auflagen erhalten...
Und bei der nächsten JHV stehen alle wieder auf und applaudieren bei SEINER Lobeshymne...
NAJA...
Wir sind stolz auf unser Team HALLELUJA...
Lieber drei Jahre Regionalliga mit unseren Amateuren " (und da wäre ich direkt dabei) die man aufgrund unangepasstem Kapitalismus" auf der Bank verroten lässt als irgend einem Spieler mal die Chance zu geben sein Talent unter Beweis zu stellen.... Nein lieber Sonnenkönig lieber kassiert man "eine Auflaufprämie (siehe Oliver O. bzw.und steht hervorragend dar" um seinen eigenen Arsch zu retten*
Vielen Dank auch... und HUT ab vor denjenigen die du bei einer JHV aufgrund eines taktischen Wortspieles immer wieder in deinen Bann gezogen hast...
Dann sage ICH mir lieber ****** für die Amateure als dir jemals wieder meine Stimme zu geben du Blender...
Bei Fragen "die aufgrund meiner freien Meinungsäußerung" jeder hat das recht darauf zur Debatte stehen stehe ich gerne dazu bereit...
Gruß
salamander

Beitrag von salamander »

WernerL hat geschrieben:Der beste Kommentar war der vom Sky-Reporter:"Der FCK ist der Underperformer der Liga...mit Namen im Team die besser klingen als zu Bundesligazeiten!"!
Wohl war, kein Team in der Liga bleibt so weit unter seinen Möglichkeiten.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Das kuntz Interview war ein schlag in die fresse jedes fck - fans.
Dann gib lieber gar kein Interview als so eine scheisse. Der hatt sich noch kaputtgelacht , unglaublich. Und runajic ist die größte nulpe. Ich sage bewusst nicht trainernulpe. Denn ein Trainer ist der nicht.
eme

Beitrag von eme »

Rumblkigga hat geschrieben:Männa (odda Buwe, Pienser, Schwaller): machen ääfach mol de Kobb zu! Denn Scheißdrägg wu ihr zammelallen geht uff kä Kuhhaut!
Aber auch deine Worte sind schwer zu ertragen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Und morgen kommen die Taktikexperten, die erklären, dass es auf keinen Fall am Trainer liegen kann, die gute Ansätze heute gesehen haben und die - ohne konkrete Gründe (außer die ersten 3 guten Spiele unter Runjaic + Pokal) dafür zu haben, ganz genau wissen, dass er der richtige Mann ist für die nächste Saison.

Es liegt ja an ganz anderen Dingen wie den Vereinsstrukturen, dass es dieser Trainer nicht schafft dem Team seit der Rückrunde ein Spielsystem zu verpassen. Dass er Fortounis nach seinem besten Spiel absägt, Stöger nach guten Standards draußen lässt und und und..., von der Tribüne auf die Bank und zurück, aber gleichzeitig ein eingespieltes Team haben wollen. Grausam.

Dieses blöde Grinsen eben, furchtbar, ein Schlag in die Fresse der Fans. Man hat sich zurecht nach der Relegation über Fodas Kommentare aufgeregt, aber was Runjaic da grinsend für einen Müll erzählt spottet jeder Beschreibung. Vielleicht hat er sich wieder gefreut, dass wir ja wieder mehr Ballbesitz hatten. Scheint ihm wichtig zu sein.

SO TRITT KEIN TEAM DES 1. FC KAISERSLAUTERN AUF, NIEMALS.
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

So, ich sag Euch allen mal warum der Trainer noch lacht.
Als er zu uns kam wusste er bereits schon dass man aus "Grutze kä Äbbel mer mache kann!"
Dafür hat er noch das Beste rausgeholt.
Gebt ihm einfach die Chance für ne Ganze Saison!

Und hört endlich auf Euch gegenseitig zu bashen.
Ihr wollt das der Verien ne Einheit bildet und schafft es selbst nicht mal hier im Forum gemeinsam hinter unserem Verein zu stehen.

Da werden sachliche Kritiken von Usern in bildzeitungniveauartigen Schlagzeilen wie "Sippel vs. wkv" kommentiert.

Lasst doch sachliche Kritik einfach zu und hinterfragt Euch selbst.

Seitdem hab ich übrigens nix mehr von wkv hier gelesen, was ich eigentlich schade finde. Man konnte sich so schön an seinen Beiträgen reiben.
Und sachlich waren die allemal...im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Lebt einfach mal vor was ihr vom FCK verlangt, vielleicht hilft wenigstens das!!!
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
salamander

Beitrag von salamander »

Palzschnuut hat geschrieben:Kosta Runjaic hat doch recht, gegen so aufopferungsvolle Unioner hätte heute jede Mannschaft Probleme bekommen. Ja, da darf man mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Wir hätten aber im Vorfeld einige Spiele im Osten oder Heimspiele gg. irgendwelche Gurkentruppen nicht verlieren dürfen.
Union hat sich doch über weite Teile des Spiels einfach hinten rein gestellt. Und wir können dann unsere Dominanz nicht in Tore ummünzen, weil es ein reiner Ballbesitzfussball ist, ohne Spiel in die Spitze, ohne schnelles Umschalten, ohne Spiel über Außen. Einfach nur hilfloses Ballgeschiebe 35 Meter vor dem Tor, welches irgendwann mit der Flanke aus dem Halbfeld ins Nichts angeschlossen wird. Der Gegner muss nur auf den Konter warten. The Same procedure wie fast immer unter Runjaic. Hätten wir heute gegen eine wirklich hoch motivierte Truppe gespielt, hätte es was gesetzt.
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ein weiterer Nackenschlag. Mehr ist eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Man wird enttäuscht, kriegt dann ein wenig Hoffnung auf Besserung zugeschmissen nur um diese kurz darauf wieder entrissen zu bekommen.
Man lernt auch irgendwie nicht richtig daraus, weil man die Hoffnung auch jedesmal irgendwie bereitwillig annimmt. Und trotzdem sind diese Rückschläge nicht mehr so derbe, weil man sie schon extrem häufig über sich ergehen lassen muss.
Trauer und Wut sind nur oberflächlich und relativ kurz vorhanden. Was bleibt ist die innere Leere die immer mehr die Euphorie und das Feuer für diesen Verein dimmt (oder zumindest hinter eine dichte Wolke hüllt, sodass diese schwer zum Vorschein zu bringen ist).
Diese Entwicklung ist seit 3 Jahren am Laufen. Man entfernt sich von dem Verein weil die Funken, die einen zum explodieren (in positiver Hinsicht) bringen könnten, kaum vorhanden sind. Und die wenigen reichen leider höchstens für Stichflammen aus.
Man muss berechtigte Ängste haben dass dieses Feuer auf Dauer irgendwann so weit heruntergebrannt, oder gar erlischt ist, dass dem Verein eine extrem wichtige Basis abhanden kommt. Dieser Prozess ist zwar in den Zuschauerzahlen zwar schon erschreckend weit voran geschritten aber es kann noch sehr leicht noch weiter bergab gehen.
Der Verein scheint zu zerfallen. Und wenn heute auch nicht der Aufstieg verspielt worden ist und das Spiel sicherlich das schlechteste der Saison war, ist es erschreckend wie positiv einige der Verantwortlichen die Sache aufzunehmen scheinen.
Ich weiß nicht was und ich weiß nicht wie... Aber es muss eine radikale Veränderung nächste Saison her! Ich mach diese nicht mal zwangsläufig von irgendwelchen Personalien abhängig aber es darf nicht so weitergehen.
Es muss auch von unserer Seite ein klares (aber bitte gewaltfreies) Zeichen gesetzt werden! Entweder wir demonstrieren grenzenlose Treue und finden uns offiziell mit einer zweitklassigen Existenz ab oder wir zeigen dass wir "die Schnauze voll haben". Zumindest wäre ich dafür dass nach dem Dynamo Spiel (und unser Nichtaufstieg wohl definitiv feststehen wird) irgendetwas in der Hinsicht rüberkommt. Frenetische Anfeuerung, der Mannschaft die kalte Schulter zeigen oder allen Frust (wie z.B. 2008 gegen Hoppenheim) ablassen.
Es liegt auch zum Teil an uns wie es mit dem Verein weitergeht. Und je deutlicher der Wink mit dem Zaunpfahl werden wird desto weniger kann man uns "ignorieren".
Behalten wir unsere hohen (und nicht unberechtigten) Ansprüche oder geben wir uns mit dem zufrieden was wir vorgesetzt bekommen (grauer Zweitligaalltag aber vielleicht mit weniger verkrampften Darbietungen)?
Welchen Weg werden wir als Fans bzw. der gesamte verein einschlagen?
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Damit ist die zweite Liga für nächstes Jahr wohl endgültig klar.

Und wie sollen wir jetzt bis zum 31.12. den von der DFL mit der Lizenzerteilung geforderten Gewinn erreichen? Da bin ich echt mal gespannt.

Da in der Zweiten Liga auf der Einnahmanseite nicht viel zu machen ist, geht das nur über Kostenersparnis. Es dürfte also eine radikale Reduzierung des Spieleretats geben.

Mann, wie freu mich auf die nächste Saison! Danke dafür an alle Entscheidungsträger beim FCK. Mal wieder ordentlich Mist gebaut, aber Hauptsache im Fernsehen fett rumgrinsen. Dem eigenen Bankkonto geht es ja gut.
- Frosch Walter -
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

UltrasFCK hat geschrieben:Und noch was an die Mannschaft.
Hoffe die oder ein paar lesen das hier!
HÖRT MIR AUF,JA BITTE HÖRT MIR AUF MIT INTERVIEWS VOR SPIELEN IN TV UND RADIO.
IHR SEIT KEIN TEAM!NIE UND IMMER.HÖRT AUF UNS ANZULÜGEN INDEM IHR LABERT IHR WÄRT EIN EINGESCHWORENER HAUFEN UND HÄTTET DEN ERNST DER LAGE ENDLICH ERKANNT.IHR LÜGT JEDEM INS GESICHT UND DENKT ES MERKT KEINER!!!
ERBÄTMLICH.AUCH SIE HERR KUNTZ UND HERR RUNJAIC.
PFUI!ICH SCHEIß AUF EUCH....
Ich hätte NIE gedacht das ich das mal wirklich sage aber der Depp ist ein Team.
Denen kauf ich das jeden Sonntag im Flutlicht ab.
Das sieht man.
Spiele selbst seit den Minis Fussball und weis wie ein Haufen Freunde kickt.
NICHT SO WIR IHR.DEFINITIV NICHT.
SCHÄMT EUCH,EHRLICH!
Weiß der Geier woher du kommst und was du fühlst... Es interessiert mich auch relativ wenig!!! vielleicht hat eine Holzbirne von euch mal erkannt und ja ich meine DICH das es nicht immer nur um Lautern Allez Lautern Allez geht sondern darum wie ein Vorstand und Konsorten diesen Verein immer tiefer in Richtung Dauer-Kandidat in der zweiten Liga verfestigt...Wir beide können uns gerne in einer offenen Diskussionsrunde darüber unterhalten was ich seit der Ära Sonnenkönig von diesem Verein halte...
Liebe Grüße...
PS: und wenn du wie du selbst äußerst seit den Minis Fußball spielst müsstest du in der Lage sein zu erkennen was "aktuell" in diesem Verein los ist...
Liebe Grüße an dich und deine ehemaligen Minis...
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Wenn ich etwas aus dem Abend mitnehme, dann folgendes:

Zimmer hat ohne Frage Potenzial, aber als Spieler auf dem linken Flügel muss ein Profifußballer auch mal ne Flanke aus der Bewegung heraus mit links bringen können - zumal schlechter, als die von Dick heute, hätten sie gar nicht kommen können.
Muss er dran arbeiten...

Beeck hat durch die Blume hinweg mMn heute viele Defizite auf den Punkt angesprochen, was Mannschaft UND Trainer betraf.
Was war der zuletzt noch gleich? Sportdirektor?

So wie Kuntz und Runjaic reagiere ich am Ehesten, wenn ich der Mannschaft selbst nicht zutraue, die Qualität für einen Aufstieg mitzubringen. Und darin soeben wieder bestätigt wurde.

Eines hat mich an dem Spiel richtig gehend erschrocken: Wir lagen durch ein dummes Ding wieder früh in Rückstand; sind stark zurück gekommen, hatten Union eigentlich bis ca. 75 Minute in Griff. Alles war eigentlich prädestiniert dafür, in der Schlußviertelstunde den letzten Punch zu setzen und die Eisernen zu Boden zu schicken.
Doch was passiert? Die Mannschaft, für die es um nichts mehr ging, gewinnt zum ersten Mal im Spiel plötzlich an Oberwasser un hätte in der Phase des Spiels den Sieg sicher mehr verdient gehabt. Was gewiss nicht daran lag, dass unsere Jungs zu dem Zeitpunkt dicht davor waren, jeden Moment im Kollektiv vor Wadenkrämpfen umzufallen...
salamander

Beitrag von salamander »

priestintheeast hat geschrieben:So, ich sag Euch allen mal warum der Trainer noch lacht.
Als er zu uns kam wusste er bereits schon dass man aus "Grutze kä Äbbel mer mache kann!"
Dafür hat er noch das Beste rausgeholt.
Gebt ihm einfach die Chance für ne Ganze
Nö, es langt. Ich will nicht, dass der Trainer bleibt, nur weil,Kuntz mit dem Kopf durch die Wand muss. Ich will nicht, dass der eine weitere Vorbereitung in den Sand setzt. Ich will auch nicht, dass der zusammen mit Kuntz weitere Spieler a la Lakic und Ede holt. Und ich will nicht, dass wir, wenn das Unvermeidliche passiert und er dann doch nach 10 Spielen fliegt, mit "seinem" Team dastehen und unter Druck mitten in der Saison einen Not-Trainer suchen müssen. Ich will auch nicht, dass die komplette Fangemeinde mit dieser Negativstimmung, die Dieser Fußball erzeugt, in die neue Saison geht.

Und ich will einen Trainer, der es nicht noch grinsend schönredet, wenn gerade eine weitere Saison zweite Liga klar gemacht wurde.
Zuletzt geändert von salamander am 28.04.2014, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Jetzt ist der Drop gelutscht . Zwei Spiele noch die so gut wie möglich noch über die bühne bringen , nicht das noch Fürth oder Paderborn zwei mal Verlieren ;) .

Dann die Saison analysieren und das geht schnell , sich von Spieler trennen die uns nicht weiter Bringen / Helfen etc und bitte Köpfchen einschalten bei Neuverflichtung keine Spieler holen die nur auf der Bank Versauern oder Spieler ausleihen die dem FCK egal ist siehe Ede. Versuchen eine Junge Hunrige Mannschaft Aufbauen /Formen und denn ein oder andere überachungs coup landen siehe Torrejõn. Und gut wäre Dorow und Pokar richtig in der Mannschaft zu integrieren.

Zum Spiel warum die Mannschaft zum Verflixten mal die anfangsphase verschlaft bleibt ein rätzel . Einstellung ? Konzentration ? Nervös?
Wozu haben wir ein Co Trainer ? Was macht Runjaic ?

Die Wechsel sind Falsch / Schlecht kein Konzept kein Risiko kein Gier

Ring raus ---> Matmour rein Ok
Lakic raus ---> Occean rein Nein (Lakic muss drin bleiben)
Karl raus -----> Stöger rein

5 min vor Spiel Ende :

Zimmer raus ---> Fortounis rein
Orban Kopfball Stark nach Vorne schicken .
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Danke für ein paar schöne Wochen im Oktober und November. Da war es mal wieder, zumindest kurz, dass 90er Gefühl, eine Mannschaft zu sehen, die durch Leidenschaft und Wille Siege erzaubert. Seit der Hinrunde 2000 unter Brehme gehen wir im Endeffekt durch ein einziges Tal der Tränen. Der Berg ist verflucht.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Wer nach dem heutigen Spiel nahtlos ins Gemecker übergeht muss irgendwie nicht ganz richtig sein. Ja, schlimme Saison, was ham wir alle gelitten, schön und gut.

Aber heute haben sie's nicht nur versucht, sie waren auch die bessere Mannschaft. Die Unioner haben sich grad in der Bahn aufm Rückweg beömmelt wie viele Chancen wir haben liegen lassen - und ich darf mir von den unseren anhören, dass es nicht daran lag, dass Zoller aus den vielen fetten Dingern (war ja auch in Halbzeit 1 zum Schluss Gutes dabei; die Flanke von Zimmer auf Zoller kam einfach zu hoch, aber bei Rings Ball der von der Linie gekratzt wird und Zollers freistehendem Schuss übers Tor muss es eigentlich schon vorm 1:1 klingeln) einen machen muss, sondern dass "Lakic die Pfeife ja wohl 3 machen muss!!!". Wenn's der Sündenbock sein muss, dann war's halt der Sündenbock.

Wir haben in der Saison vieles liegen lassen. Wir haben oft scheiße gespielt. Aber heute war's ein gutes Spiel von unserer Mannschaft - Union hat gekämpft, wir waren trotzdem die meiste Zeit am Drücker. Zum wiederholten Mal in dieser Saison hat man gesehen: Wenn die Hütte brennt, dann kämpfen auch unsere. BTW: Union ist in der Rückrunde implodiert. Die haben einen verdammt hohen Etat und haben im inneren Kreis - als klassischer Mitgliederverein - vor der Saison das "Aufstiegsjahr" ausgerufen. Und was machen die heute? Feiern.

In einem Punkt gebe ich - hoho - @werauchimmer sogar mal Recht: Irgendwas stimmt nicht. Zu unterschiedlich sind die Stimmungen bei den Verantwortlichen (Mannschaft inklusive) und den Fans. Nur würden wir beide sicher zu unterschiedlichen Diagnosen kommen, wo's hakt.

Heut ist nicht das Ende aller tage - wir kommen wieder, keine Frage.
Gesperrt