Forum

Chance vertan: Nur 1:1 bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Yogi hat geschrieben:endlich ist diese MistSaison vorbei****
so lächerliches gekicke , wie heute wieder
unglaublich****

biutte nie wieder einen Occean , Matmour , Lakic
und auch keinen Dick , wenn er nicht endlich mal lernt wie Flanken gehen.
das tut jedem C-Klasse Spieler weh wenn man das sieht

Mit Occean (wenn schon, dann Idrissou raus, da der platt war) gebe ich Dir recht, aber ich verstehe in diesem Forum nicht wieso jedes mal auf Matmour so herumgeritten wird. Natürlich hat er auch mal schlechtere Spiele, wie jeder andere, dabei. Er ist aber fast der einzigste FCK-Spieler, der mal durch eine Einzelaktion was reißen kann oder mal 1 oder 2 Spieler ausspielen kann. Und für "Horst Konzok-Freund" Florian Dick wird es echt Zeit für einen Abgang......da kann man echt nicht mehr zusehen.

Insgesamt war die Leistung heute für die aktuelle Saison gar nicht mal so schlecht. Wäre das Spiel inmitten der Saison gewesen, wer hätte sich über ein 1-1 groß darüber aufgeregt. Klar, für die aktuelle Situation wars zu wenig. Aber was hier wieder für fußballunsachverständige Stammtisch-Analysen gemacht werden, da wird einem echt schlecht.........
Enntege

Beitrag von Enntege »

Man kann halt nicht jedes Spiel mit Glück in den letzten Minuten gewinnen.
So leicht wird der aufstieg die nächsten Jahre wohl nicht mehr werden.

Vielleicht ist es langsam an der Zeit, sich wichtigeren Dingen im Leben zu widmen als so einer lustlosen Söldnertruppe
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

bittere_pille hat geschrieben:Runjaic:"wollen uns nächste Woche noch anständig von den Fans verabschieden...".

BLABLA. Schön wäre es, wenn Du Dich verabschiedest Du Supercoach. Lacht noch dumm rum nach so ner Niederlage, die er als erfolgreiches Unentschieden sieht.
kann er machen...
***ich bin jedenfalls nicht da***
hoffentlich bekommen die am SO die Quittung für die Sch**** die ganze Saison über...
was den Zuschauer Zuspruch betrifft.
Dick war heute auch mal wieder eine Frechheit , man kann ja mal ne Flanke verziehen...aber heute . ?? hinters Tor, gegenüber an die Außenlinie , ins Niemandslang.....
und das UNBEDRÄNGT .....no Leute sooooo nicht...!!
HANSLIK/Man of the important Goals
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Ich bin sehr bitter aber so ein Ende war zu erwarten. Es ist noch rechnerisch möglich aber die Wahrheit ist, die anderen Aufstiegsanwärter haben den Aufstieg mehr als den FCK verdient. Die Roten Teufel haben vom Spieltag zum Spieltag Chance um Chance vertan. Endlich ist diese frustrierende Saison vorbei... Ist Kosta Runjaic wirklich ein besser Coach als Franco Foda ? So hat er nicht bewiesen. Der dritte Platz war das Minimalziel. Wir müssen in die neue Saison mit einem neuen Coach gehen. Ich weiss nicht, was zu ändern und was zu erhalten. Trotz dieser anderweitigen Enttäuschung bin ich immer stolz ein FCK-Anhänger zu sein. Wir müssen die Realität sehen, wie sie ist. Der FCK gehört nicht mehr zu der Bundesliga. Der FCK ist nun ein Zweitligist. Die Frage ist, wie der FCK wieder einen erfolgreichen Fussballverein werden kann ? Das ist ein anderweitiger Tiefpunkt, aber es gibt keine Höhepunkte ohne Tiefpunkte.
Neue Herausforderungen sollen wir annehmen. :schild:
Zuletzt geändert von LudovicD am 28.04.2014, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Frage an Kosta mit der ich mich dann für heute verabschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=8_3R0rxQ1Jc

Ich rede mal mit dem Weihnachtsmann ob noch was geht, aber sieht nicht gut aus jetzt :(
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

war kein schlechtes spiel von uns, den beginn verschlafen - wie so oft, dann die bessere mannschaft mit den besseren torgelegenheiten. ring hat nur für eine stunde kraft, dick ist der erste fußballer, der mit seinem schwächeren fuß die gefährlicheren flanken schlägt - er sollte mit zimmer die positionen tauschen, zoller beim torabschluss glücklos - dafür mit prächtiger flanke auf lakic vor dem 1-1. lieber kosta, was sollte der wechsel occean für lakic und was sollen diese dämlichen statements nach dem spiel? hast du fertig?
BetzeENG

Beitrag von BetzeENG »

Die erste Hälfte total Verschlafen und die Hosen voll gehabt. Zweite Halbzeit war gut leider im Abschluss ein paar zentimeter gefehlt, schade!!!!

Hätte, wäre, wenn....... Die Saison haben wir gegen andere Mannschaften versagt!!!!

Was ich nicht Nachvollziehen kann ist die Taktik unseres erfahrenen Trainers, wir spielen mit drei Stürmern ohne Konzept, das erfolgreiche Sturmduo Zoller, Idrisou einfach auseinandergesprengt....... Der Moderator und Sport1 experte hat unsere Probleme in ein paar Mknuten erkannt!!!

Ps: lieber Oliver O. du hast noch nicht einmal Kreisklassen Niveau!!!! sollte man als Trainer erkennen...... :teufel2:

Meine Liebe mein Verein FCK!!!
patrickh

Beitrag von patrickh »

Ich kann den Karl mit seinem Bewegungsradius einer Oma nicht mehr sehen. Und was wechselt unser toller Trainer denn den Occean für den Lakic ein. Warum holt der nicht Karl raus und stellt Lakic und Zoller in die Spitze und Occean als hängende Spitze? Nee dann lieber ne Stürmer raus und nen Stürmer rein, der eher ein Mittelfeldspieler ist rein
Yogi

Beitrag von Yogi »

ks_969 hat geschrieben:Meiner Meinung nach gewinnen wir wegen fehlender folgender Faktoren nicht:

Leidenschaft
Absoluter Siegeswille
Zielstrebigkeit

So auch heute der fall. Da hat doch irgendwie immer der letzte Wille gefehlt. So tritt keine Mannschaft auf die um jeden Preis gewinnen will. Verpasste Chancen und Lattentreffer gehören eben zum Fußball und sind nicht dran schuld. Man kann ein Tor auch erzwingen wenn man will. Aber man muss halt auch bedingungslos wollen.

Wenn dann ein kuntz sagt einsatzwille wäre bei der Mannschaft ok gewesen dann kann ich das nicht ganz verstehen. Aber vielleicht hat man den Aufstieg insgeheim schon länger abgehakt und dann brauch ich jetzt 2 Wochen vor Torschluss auch keinen mehr wachrütteln. :?

.
so seh ich das auch
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ich hielt ihn für cool u. einen guten Trainer - bis heute- nun meine ich, der hat ja Null Ahnung.Mit diesem Spielerpotential muss!!!! zum 30. Spieltag der Aufstieg besiegelt sein. Seine unqualifizierten Auswechslungen mit z.B. Occean in den 90er Minuten kann ich nur sagen - willst du die Fans verscheisern? Ein Sippel, ich weiß nicht in wie vielen Spielen, turnt wie ein Hansel im Strafraum rum und wir fangen uns einen. Ein Dick, von Anfang an nicht dabei u. trotzdem bis unendlich dabei.Wir haben qualifizierte Spieler zum Austausch:z.B: Müller, Riedel
Herr Runjaic gib uns bitte noch eine Chance u. wechsle umgehend nach Frankfurt(Main oder Oder)
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Bei aller Liebe, aber Dick ist durch. Er mag na nett sein, aber das macht die flanken nicht besser. Wenn man aufsteigen WILL, dann reicht das nicht was heute gespielt wurde. Pech war dabei, aber dieser genosse spielt immer mit, genau wie. Schwester Glück, die heute frei hatte. Der kick war ok, aber es reicht einfach nicht. Costa, du hast heute alle Fettnäpfe getroffen die da rumlagen, wontorra...... Bitte geh nach Hauseund moderier in DDDR Badewanne. Schlimm
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Yogi

Beitrag von Yogi »

pisano96 hat geschrieben:
unglaublich****

Mit Occean (wenn schon, dann Idrissou raus, da der platt war) gebe ich Dir recht, aber ich verstehe in diesem Forum nicht wieso jedes mal auf Matmour so herumgeritten wird. Natürlich hat er auch mal schlechtere Spiele, wie jeder andere, dabei. Er ist aber fast der einzigste FCK-Spieler, der mal durch eine Einzelaktion was reißen kann oder mal 1 oder 2 Spieler ausspielen kann. Und für "Horst Konzok-Freund" Florian Dick wird es echt Zeit für einen Abgang...da kann man echt nicht mehr zusehen.

Insgesamt war die Leistung heute für die aktuelle Saison gar nicht mal so schlecht. Wäre das Spiel inmitten der Saison gewesen, wer hätte sich über ein 1-1 groß darüber aufgeregt. Klar, für die aktuelle Situation wars zu wenig. Aber was hier wieder für fußballunsachverständige Stammtisch-Analysen gemacht werden, da wird einem echt schlecht...
wenn ich ein Spiel gewinnen MUSS erwarte ich grundsätzlich ein anderes Auftreten....
Matmour spielt wie ein Mädchen, hat man ja wieder gesehen wie der den Ball in den 16er lupft.Occean hätte ich erst gar nicht gebracht, sondern Stöger. Naja , insgesamt ist der Großteil der Mannschaft fragwürdig...
Torrejon kann ruhig zu Gladbach, der wird auch gehypt, bei den krassen Fehlern viel Spass in Liga 1. der findet sich ganz schnell auf der Ersatzbank in Gladbach.
langjährigerFCKfan

Beitrag von langjährigerFCKfan »

[

Kann Das Jemand bestätigen? :shock:[/quote]

Ja, kann ich bestätigen. :!:

Er hat auch noch gesagt: " Wir haben hier ein sehr gutes Spiel gemacht, wir wollten das Spiel gewinnen, auch nach dem Rückstand, das hat man heute gesehen!"[/quote]

Und auf die Frage, ob der FCK jetzt das Saisonziel abhaken kann sagte er: Welches Saisonziel ?
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Kosta Runjaic hat doch recht, gegen so aufopferungsvolle Unioner hätte heute jede Mannschaft Probleme bekommen. Ja, da darf man mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Wir hätten aber im Vorfeld einige Spiele im Osten oder Heimspiele gg. irgendwelche Gurkentruppen nicht verlieren dürfen.
achim69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von achim69 »

franco90foda hat geschrieben:was heißt vorbei...schön wärs. wenn fürth und padaborn alles verlieren und wir alles gewinnen, dann sind wir 2.
und wenn Foda Kosta ablöst ist morgen schon Weihnachten.
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Das wirklich schlimme an all dem ist, dass die Aussicht auf Einsicht gleich Null ist.
So wie sich dieser Trainer seit Wochen präsentieren darf, so präsentiert sich dann auch die Mannschaft. Weitere Tiefpunkte waren seine Interviews am heutigen Abend - vor dem Spiel und nach dem Spiel - jeweils eine bodenlose Unverschämtheit und alleine deshalb ein Kündigungsgrund. Offensichtlich jedoch plant man die neue Saison mit Runjaic. Er hat diese Zusicherung, weiß dies und das scheint ihm zu genügen, seit Wochen zu genügen. Es gab zu keiner Zeit irgendeinen Impuls, es gab nie auch nur den kleinsten Funken Ehrgeiz, ein klares Ziel auszugeben und dies mit unbedingtem Willen zu verfolgen, von den Spielern einzufordern, auch und vor allem in der Öffentlichkeit, nie! Geschenke (=Ergebnisse der anderen) sind uns genug gemacht worden, schwache Gegner hatten wir zuhauf, insgesamt war das Niveau (Köln ausgenommen) an der "Spitze" dieser Liga so schwach wie seit Jahren nicht mehr, vielleicht wird es lange nicht mehr so einfach gewesen sein, aufzusteigen. Wenn man das nicht erkennt oder es am Ende nicht will, dann ist dies das Gegenteil von Leistungssport und professioneller Einstellung, erst recht ist dies Verrat an den Fans und an den Idealen dieses Vereins, die von echten Sportsleuten geprägt wurden - auch von einem Stefan Kuntz. Runjaic ist eine Katastrophe, Stefan Kuntz lässt dies zu. Es ist unfassbar, was hier passiert. Einfach nicht zu fassen.
allar

Beitrag von allar »

Gemessen an den vielen Totalausfällen die wir in der Mannschaft Spiel für Spiel haben ist ein erreichen des 4.Platzes eigentlich ne Sensation.

Wir spielen jeden Spieltag mit 6-7 Mann und dann auch noch ohne Trainer.

Und dann 4.Platz, das soll uns mal jemand nachmachen !

:wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Diese Mannschaft steht schlicht ergreifend dort wo sie hingehört. Zwischen Platz vier und sechs der Zweitligatabelle. Aber ganz sicher nicht auf einem der ersten die Plätze.
Von den Anlagen her könnte man weiter oben stehen, aber dann muss man eben auch was investieren. Wenn man ohne Siegeswillen, ohne Einstellung, und ohne die nötige Konzentration in die Spiele geht, wie es bereits die GESAMTE Rückrunde der Fall ist, dann hat man nun mal nicht mehr verdient.
Gegen Bayern wurde der Pokal total kampflos abgeschenkt. Ja, das sah gefällig aus, aber ne Sensation packt man nicht indem man gefällig mitspielt. Vor allem nicht beim Klassenprimus. Da muss man sich in jeden Zweikampf hauen, ans Limit gehen. Auch mal dazwischen hauen. Stattdessen null Emotion, keine Leidenschaft, einfach scheißegal wie das Spiel ausgeht.
Exakt das selbe Verhalten legt dieser unterirdische Haufen auch im Ligabetrieb an den Tag. Und so landet man dann halt aufgrund der ab und zu aufblitzenden Klasse auf Platz sechs oder fünf und hat mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Aber mit diesem Nicht-Willen geht es nun mal nicht auf Platz eins oder zwei. Sicher waren da zwei, drei Spiele dabei die man unglücklich "remisiert" hat. Aber auch dort hat man nie wirklich 90. Minuten überzeugt. Eventuell mal ne halbe Stunde so wie heute. Ansonsten wars eher Eier schaukeln, hoffen dass man ne Ecke reindrückt und gucken was hinten raus kommt.
So bitter und traurig es auch ist, so viel Wahrheit steckt dahinter. Der Tabellenplatz ist absolut verdient, eigentlich noch zu gut. Nicht weil sie es nicht könnten. Die wollen bis auf wenige Ausnahmen nicht. (Dazu zähle ich mal Zimmer, Zoller und mit Abstrichen Dick und Löwe).
Zuletzt geändert von JohannesS am 28.04.2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

ollirockschtar hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber Dick ist durch. Er mag na nett sein, aber das macht die flanken nicht besser. Wenn man aufsteigen WILL, dann reicht das nicht was heute gespielt wurde. Pech war dabei, aber dieser genosse spielt immer mit, genau wie. Schwester Glück, die heute frei hatte. Der kick war ok, aber es reicht einfach nicht. Costa, du hast heute alle Fettnäpfe getroffen die da rumlagen, wontorra... Bitte geh nach Hauseund moderier in DDDR Badewanne. Schlimm
Dick ist halt immer mal für ein Tor des Monats gut, kommt mir immer so vor wie "ein blindes Huhn..."

Ich mag ihn auch und er gibt auch alles, das kann man ihm nicht absprechen. Solche Spieler hatten wir schon oft, aber man muss dann halt auch mal erkennen, dass er das, was er spielen soll nicht kann. Den musst Du ja als Gegner nicht mal angreifen, den kannst du laufen lassen... Egal, um gegen Braunschweig in der Reli zu gewinnen wirds schon reichen :)
Zuletzt geändert von Osterhase am 28.04.2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ollirockschtar hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber Dick ist durch. Er mag na nett sein, aber das macht die flanken nicht besser. Wenn man aufsteigen WILL, dann reicht das nicht was heute gespielt wurde. Pech war dabei, aber dieser genosse spielt immer mit, genau wie. Schwester Glück, die heute frei hatte. Der kick war ok, aber es reicht einfach nicht. Costa, du hast heute alle Fettnäpfe getroffen die da rumlagen, wontorra... Bitte geh nach Hauseund moderier in DDDR Badewanne. Schlimm
Eben nicht, der Kick war ok wenn es ein Normales Ligaspiel gewesen wäre , während der Saison.
Da wir das Spiel gewinnen mussten, fand ich das Spiel nicht ok, der letzte Wille hat gefehlt.
Da erinnere ich mich an HZ 1 wie KEINER der Stürmer sich frei läuft...Standfussball in soo einem wichtigen Spiel ? Die unmotivierten Flanken von Dick...grausam. ein Zoller der den Mitspieler nicht sieht. ein MO der aus Frust nur luschenh Bälle spielt ..
in der Mannschaft stimmt NICHTS und daran hat der Trainer einen großen Anteil dran, würde ich behaupten.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Jearh hat geschrieben:Ich fange echt an mich von dem Verein mental zu verabschieden.
Ich habe nicht mal mehr Zorn nach der Saison.
Die Kündigung der Mitgliedschaft werde ich in den nächsten Tagen wegschicken.
Der FCK wird NIE MEHR das was er einmal war. Damit habe ich mich abgefunden
Was soll das denn?? Ich kündige die Mitgliedschaft wenn wir nicht aufsteigen. Bist du beim richtigen Verein??? Mit den Spielern, die über die ganze Saison keine Mannschaft war konnten wir nicht aufsteigen, das war schon vor der Winterpause klar. Vielen Spielern fehlen grundsätzliche spielerische Elemente, wie Ballannahme, Paßspiel und von den Flanken ganz zu schweigen. Da war nicht mehr drin und angesichts der jetzigen Ausgangssituation, besonders im finanziellen Bereich werden wir uns in der kommenden Saison auch keine Ballstopper, Paßspieler und Flankengeber leisten können. Trotzdem bleibe ich im Verein!!
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
WernerL

Beitrag von WernerL »

Der beste Kommentar war der vom Sky-Reporter:

"Der FCK ist der Underperformer der Liga...mit Namen im Team die besser klingen als zu Bundesligazeiten!"

da ist leider was wahres dran...und es ist einfach nur ärgerlich!!!!
Heute war Pech...trotzdem darf man natürlich immer noch nicht aufgeben...
aber schon scheisse alles bisher...
Nach Platz 1 am 15 Spieltag war ich sicher dass der FCK Platz 1 holen wird...so irrt man sich!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

pisano96 hat geschrieben:
unglaublich****

Mit Occean (wenn schon, dann Idrissou raus, da der platt war) gebe ich Dir recht, aber ich verstehe in diesem Forum nicht wieso jedes mal auf Matmour so herumgeritten wird. Natürlich hat er auch mal schlechtere Spiele, wie jeder andere, dabei. Er ist aber fast der einzigste FCK-Spieler, der mal durch eine Einzelaktion was reißen kann oder mal 1 oder 2 Spieler ausspielen kann. Und für "Horst Konzok-Freund" Florian Dick wird es echt Zeit für einen Abgang...da kann man echt nicht mehr zusehen.

Insgesamt war die Leistung heute für die aktuelle Saison gar nicht mal so schlecht. Wäre das Spiel inmitten der Saison gewesen, wer hätte sich über ein 1-1 groß darüber aufgeregt. Klar, für die aktuelle Situation wars zu wenig. Aber was hier wieder für fußballunsachverständige Stammtisch-Analysen gemacht werden, da wird einem echt schlecht...
JA -- DICK kann einfach NIX -- konnte noch nie einen genauen Pass schlagen
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Ein Florian Dick is ja sensationell schlecht! :shock:
Jeder C-Klasse-Spieler der sich vorm Spiel an der Theke noch drei Bier genehmigt bringt aus dem Lauf heraus bessere Flanken.
Und so jemand verdient Geld damit.
Das wie wenn ich mit dem Maurerhandwerk Geld verdiene und nicht weis was eine Kelle ist.
So ein Versager würde bei mir nach dem Training 4 Std in Sonderschichten Flanken aus dem Lauf schlagen.So unterirdisch kicken kann nicht mal ein Beinamputierter.
Ich habe immer viel von Dick gehalten.Einstellung normal top.Können:Ganz ehrlich Herr Dick,geht voll auf Null!
Sie sind zu schlecht!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Phil79
Beitrag von Phil79 »

FW 1920 hat geschrieben:
Phil79 hat geschrieben:sonntag zählts, nach der leistung heute glaub ich mehr drann wie vorher.. mehr gibts dazu nicht zu sagen außer das sich jeder der sich lautern fan schimpft am sonntag nochmal alles geben sollte.

bis dahin.. mehr hass!
Mich kannst du damit nicht meinen, ich habe mich noch nie "Lauternfan" geschimpft, sondern war immer stolz, Lauternfan zu sein! Am Sonntag werde ich alles geben, nämlich mit meiner Frau einen schönen Spaziergang machen und danach Spargel essen. Und was du meinst mit mehr Hass, damit kann ich gar nichts anfangen. Dir wünsche ich eine gute Woche, viel Hass und ein schönes Spiel gegen Dresden!
dann wünsche ich dir und deiner frau nen guten apetit, lasst`s euch schmecken und erhole dich gut. wir werden noch einmal alles geben. ebenfalls ne schöne woche :wink:

besten gruß
Gesperrt