Forum

Chance vertan: Nur 1:1 bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Osterhase hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber auch mal, was Kuntz mit Ratten meint und er hat Recht. Während dem Spiel kein Kommentar und dann instant nach dem Abpfiff legen sie los, als ob sie nur drauf gewartet haben. ZUm Glück bin ich FCK Fan und hab mit den Zuschauern nix zu tun.
Finde es auch total deplatziert, dass man sich während des Spiels um anderes kümmert als um das Forum hier.

Äschd jetzt, total unfair und doof ist sowas!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

@ Yogi: ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber du bist ganz weit weg vom geschehen. Die Chancen verwertung war das Manko. .und was hakst du wieder auf Lakic rum..Lakic war heute einer der besten..und ich bon mir sicher: die Flanke in der 85. Minute von Matmour hätte Lakic blind gemacht. Aber nein,Runjaic muss unbedingt wieder Occean bringen. .Lakic hätte das Ding gemacht und fertig.
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Kein Vorwurf an unsere IV bei dem Gegentor, der Schiedsrichter war Schuld, da er unseren Pass geblockt hatte. :lol: :lol: :lol:

Ach du heilige Scheiße... meint der das ernst :?:

Auch das hat unser Trainer gesagt :o :o
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Dass man Stöger draußen ließ, ist der größte Witz. So viele Standarts wie wir heute hatten, wäre der sehr wichtig gewesen.

Insgesamt zwar kein so schlechtes Spiel von uns, aber letztendlich auch wieder ohne den unbedingten Willen, zu gewinnen.[/quote]

Matmour ist doch ein Witz und Occean dann noch zu bringen echt suppi, spricht echt für Kompetenz.

Den unbedingten Willen habe ich auch nicht gesehen
HANSLIK/Man of the important Goals
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Jetzt sollte auch dem Letzten klar sein, dass es das mit dem Aufstieg war.

Warum bringt man einen Occean jedes Spiel für 5 Minuten?? Das bringt ihm nichts, weil er nichts zeigen kann, meistens noch ne doofe Aktion hat und die aufgrund fehlender Zeit nicht ausmerzen kann. Außerdem bekommt er mit Sicherheit höhere Prämien als zB ein Stöger oder ein Dorow. Also auch finanziell äußerst fragwürdig, ihn 10 mal hintereinander für 5 Minuten zu bringen.

Das Spiel war ok, hier wurde nicht der Aufstieg vertan. Der Auftritt von Kuntz nach dem Spiel geht gar nicht. Grinst breiter als Klinsmann zu seinen besten Zeiten, scherzt mit der Reporterin, statt mal Klartext zu reden.

Also Leute, 'wir machen das Buch natürlich nicht zu bis nicht das letzte Kapitel geschrieben ist..' :nachdenklich:
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Badener Deifel hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:was heißt vorbei...schön wärs. wenn fürth und padaborn alles verlieren und wir alles gewinnen, dann sind wir 2.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist der Witz des Tages !!!!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Osterhase hat geschrieben:[...] Sie haben halt wie so oft die Anfangsphase verpennt, [...]
Und eben das darf dir (inzwischen auch zum wiederholten Male) nicht passieren, wenn du aufsteigen willst. Sorry, bei der Konkurrenz wäre es so einfach gewesen. Aber solche Spiele wie heute (und die unterirdischen gegen Aue, Cottbus, Aalen etc.) lassen einfach den Schluss zu, dass die Mannschaft charakterlich für die Tonne ist.

Das Spiel heute war gar nicht mal so übel, nimmt man das Gestochere vor und nach Weihnachten als Maßstab. Aber in der Summ reicht das halt nicht.

Ein "Weiter so" dürfte es bei diesem Kader (und bei dieser Kaderzusammenstellung) eigentlich definitiv nicht geben.
Zuletzt geändert von paulgeht am 28.04.2014, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Legars

Beitrag von Legars »

Leistung zum Vergessen! Die Saison ist abgehakt...

Jetzt BITTE gescheit planen! Da ist einiges zu tun:
1. Den gesamten Kader mal entschlacken und die ganzen Karteileichen rausschmeißen!
2. Neuen Trainer holen (oder KR mal Nachhilfe in Sachen Motivation und Taktik geben!)
3. Neue Besetzung für die Position des
- IV neben Torrejon
- RV
- Offensive Mittelfeldspieler

:nachdenklich:

Mir eigentlich ganz egal, was passiert HAUPTSACHE: Eine klare Linie und mehr Biss sind dabei:teufel2:
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

ruhe jetzt.

ende 1. und die ganze 2. hz waren ok!!!!!

pech gehabt, aber nicht schlecht gespielt.
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Mein Gott, Leute! Der Aufstiegsplatz wurde nicht heute verschenkt. Der ging bereits in der Adventszeit den Bach runter und war zu keiner Phase der weiteren Saison noch in Reichweite. Was soll also das Gerede? Die Saison ist bereits lange abgehakt und wenn man die vielen lustlosen Auftritte der Trikotträger des FCK verfolgt hat, hat die Mannschaft das ebenfalls schon sehr lange gelebt. Ganz im Gegensatz zu vielen unverbesserlichen Optimisten hier....

Das heutige Spiel habe ich emotionslos verfolgt und war im Vorhinein sehr sicher, dass der FCK das Spiel nicht gewinnen wird. Auf ein Neues in der Saison 2014/2015. Amen!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Kein Vorwurf an unsere IV bei dem Gegentor, der Schiedsrichter war Schuld, da er unseren Pass geblockt hatte. :lol: :lol: :lol:

Ach du heilige Scheiße... meint der das ernst :?:

Auch das hat unser Trainer gesagt :o :o
Ja, gerade eben auf Sport1.

Er meinte, der Schiedsrichter habe den Pass in unserem Aufbauspiel geblockt.

Die Moderatorin: Kein direkter Vorwurf an ihre IV?

Er: Nein.
Und danach nochmal explizit auf den geblockten Ball des Schiedsrichters hingewiesen. :-o
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

wow, geiles inteview vom coach.
Reporterin: Woran liegts
CK: was glauben Sie?, ich weiss es nicht.

Normalerweise wird man dann entlassen. oje oje
jones83

Beitrag von jones83 »

Ich kann's nicht mehr sehn - ich kann's nicht hören - ich kann's nicht mehr ertragen.
Alle zum Teufel!!! Dieser Kuntz, dieser Runjaic, dieser Dick, dieser Matmour, dieser Lakic,...

Das Tor von Lakic hätte meine Oma mim Rollator gemacht!
Her uff - geh fort! Der fällt doch nur durch die Gegend!

Union hat gekämpft - wir können spielerisch Null entgegensetzen!
Und jetzt komm mir keiner mit Pech wegen Latte und Pfosten oder das der Schiedsrichter dem Brandy das 1:0 auflegt!
Es gibt einen Fussballgott und der ist gerecht und Gekrutze wurde noch nie mit sportlichem Erfolg belohnt!

Das schönste am Spiel war der Gesang der Unioner:

Union Berlin - unsre Liebe - unsre Heimat unser Stolz - unser Verein - Union Berlin!
Die entlassen einen Trainer der eine Truppe auf den Platz schickt, die um jeden Grashalm kämpft. Diese kämpferische Einstellung habe ich schon Jahre nicht mehr von einer FCK-Mannschaft gesehen. Spielerisch war das die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte! Was bitte sollen die Fussballgötter da bitte belohnen?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

sforza98 hat geschrieben:@ Yogi: ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber du bist ganz weit weg vom geschehen. Die Chancen verwertung war das Manko. .und was hakst du wieder auf Lakic rum..Lakic war heute einer der besten..und ich bon mir sicher: die Flanke in der 85. Minute von Matmour hätte Lakic blind gemacht. Aber nein,Runjaic muss unbedingt wieder Occean bringen. .Lakic hätte das Ding gemacht und fertig.
KLar hatten wir Pfosten und Lattentreffer, und die Chancen ausgelassen, bestreite ich ja gar nicht.
Aber Hey, das war ein ENDSPIEL das wir gewinnen mussten...wo war da die Leidenschaft????
Die Körpersprache hab ich auch nicht gesehen das Spiel mit allen mitteln gewinnen zu wollen.
Naja sollen die 2 weiter in die Kamera grinsen.
DK für nächstes Jahr ..Never
HANSLIK/Man of the important Goals
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich bin ganz bei kosta cordales..der schiri war schuld er hat geblockt. Wenn das nicht passiert gewinnen wir 10 zu 0. Kosta du Flasche. :oops:
1:0

Beitrag von 1:0 »

Sport1-Interview mit Costa R und Stefan K soeben:

Kuntz' Körpersprache Runjaic gegenüber war frostig. Ob sich da was zusammenbraut?

CR zeigte sich total ratlos, woran es liegen könnte.

Außerdem war es armseelig, dass CR dem Schiri die Schuld am Gegentor gibt, weil dieser den Ball vorm 16er der Berliner unglücklich abfälschte woraus der Konter entstand....
Rumblkigga

Beitrag von Rumblkigga »

Männa (odda Buwe, Pienser, Schwaller): machen ääfach mol de Kobb zu! Denn Scheißdrägg wu ihr zammelallen geht uff kä Kuhhaut!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

:bitte: Ich will diese Sport 1 Tussi nicht mehr ertragen. Fragt die eine Scheisse.
Warum vergurken die die 1. Halbzeit mal wieder, 2. Ok, Kampf, Pech, aber es reicht einfach nicht. Ich kotz mich erst am letzten Spieltag aus. Wenn die in der 2. Liga bleiben, müssen die sich aber was einfallen lassen, bei dem was hoch und runter kommt. So einfach wie diese Saison wird es sicher nicht mehr. Der Alleingang von Karl war geil, schon anzusehen. Bitte schickt den Occean weg, SPIELER SEIN WIE FLASCHE LEER, ABER SOWAS VON
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mir macht es Angst mit einem Trainer in die neue Saison zu gehen, der solche Kommentare von sich gibt.

Hier hört der Spass langsam echt auf.
fjd

Beitrag von fjd »

Na ja mit diesem Träner!
Er hat doch erfolgreich den Nichtabstieg vermieden.
Und in der nächsten Saison greift er dann voll ....
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Das war in der 2. Halbzeit kein schlechter Auftritt.
Der Aufstieg wurde nicht heute vergeigt.

Und von einem Trainerwechsel halte ich gar nix.
Mag sein das er auch Fehler macht, aber die Mannschaft (zumindest ein Großteil) hat es unter den
Vorgängern nicht gebracht und wir es auch unter einem möglichen Nachfolger nicht bringen.

Das Problem liegt in der Mannschaft.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Simunek hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Punkt auf Fürth gutgemacht. Nächste Woche holen wir Platz 3, am letzten Spieltag dann noch Paderborn. Alles im grünen Bereich.
...und Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag..
Bleibt mal realistisch..da ist keiner mit Herzblut dabei ausser vll ein Jean Zimmer. .Stöger Ersatz?
Ich verstehe den TrÄner nicht
Na einen "Osterhasen" (Sorry) haben wir schon zur Unterstützung.
Es wird Zeit dass noch ein Weihnachtsmann zu Hilfe eilt. :love:

Es wird zwar immer unrealistischer, aber die Möglichkeit besteht immer noch.

Verdammte Kacke. Ich WILL noch nicht glauben, dass nichts mehr geht.

Und, nein, ich bin nicht besoffen.
Es waren nur 2 0,3er Bierchen während dem Spiel. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Wenn Köln noch Punkte für Verstöße gegen das Tierschutzgesetz und für Geldwäsche abgezogen bekommt sogar 1. !
Badener Deifel hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:was heißt vorbei...schön wärs. wenn fürth und padaborn alles verlieren und wir alles gewinnen, dann sind wir 2.
bazi

Beitrag von bazi »

Danke FCK, gut gekämpft, mit Pech nicht gewonnen. Wir bleiben aber an Fürth dran. Platz 3 ist mehr als möglich. Weiter so wie heute! Solche Spiele wie heute wünschen wir uns.
Relegation! gegen Hamburg?
Schaun mir mal! :)
mario73

Beitrag von mario73 »

danke Stefan Kunz, hattest jetzt lange genug zeit aber mit deinen Spieler Einkäufen, in den letzten Jahren, hat man gesehen das es nicht funktioniert,
wir brauchen einen Neuanfang! also einen neuen mann an der spitze! sonst sehen wir die nächsten Jahre nur Zweitliga Fußball
Gesperrt