Meine Qualen mit meinem Verein nehmen immer unerträglichere Ausmaße an.
hallenturniere interessieren mich normalerweise nicht die bohne. aber in der jetzigen situation sich vor einer ausverkauften halle derart zu blamieren, ausgemusterte spieler (v.a. hansen) und absolute anti-hallen-spieler (ouattara) aufzubieten, ist einfach eine schande und eine schallende ohrfeige für jeden einzelnen fck-fan in der halle oder am fernsehen. es wurde ja hier sehr gut beschrieben, welche schmach man dort über sich ergehen lassen musste.
Ja, ich bin eigentlich auch optimist, aber ich gestehe: ich sehe die felle immer mehr davon schwimmen. der zug scheint nicht aufzuhalten. aber ist es wirklich unweigerlich so ?
MEINE FRAGE:
- was ist mit der ankündigung der GL, eine unterschriftenaktion für eine außerordentliche mitgliederversammlung starten, wenn die versprechungen nicht gehalten werden ? ist das nicht doch noch die letzte möglichkeit, in diesem desaster einzugreifen und volkes sprich: vielvieltausendfacher fan-stimme gehör zu verschaffen... ? es zumindest zu versuchen, so den endgültigen niedergang zu stoppen ? ich glaube, dass ein göbel von sich aus das feld räumt - darauf können wir ewig warten... sind wir uns das nicht schuldig, aktiv zu werden ?
- heute die meldung, dass markus merk wieder weltschiedsrichter wurde. und dieser mann, von dem sich da oben alle mindestens hundert scheiben abschneiden könnten, wird von unserer führung ignoriert und aufs schändlichste behandelt. DAS IST EINE SCHANDE ! ich habe herrn bucholz in dieser angelegenheit persönlich angeschrieben und dringend um aufklärung gebeten, wie das zu erklären ist. auf jeden scheiß wird eingegangen. wenn ein demir hotic in seiner selbstinszenierung irgendeinen schwachsinn daher schwadroniert, sieht sich unsere vereinsführung genötigt, dazu eine stellungnahme auf unserer website zu verfassen. aber zu dieser hammerharten hochgradig rheinpfalz-story, wie markus merk sich vor einem jahr zum wohle des FCK angeboten und von unseren regenten verprellt wurde - zu dieser absolut vereinsschädigenden aktion hört man natürlich nichts. aber dazu würde ich gerne etwas hören !!! natürlich hat buchholz mir auch noch nicht geantwortet.
vielleicht kann das noch der einzige weg aus dem verderben sein: ein markus merk an der vereinsspitze...
jungs, ich weiß es nicht, ob nicht eh schon alles zu spät ist. aber man sollte es wnigstens versuchen. ich habe das gefühl, jeder einzelne tag zählt. jeder tag, an dem die da oben so weiterwurschteln, bringt uns dem ende unweigerlich näher...
egal, was ist. wenn die rückrunde startet, werde ich bei jedem spiel alles ausblenden und nur die jungs auf dem platz unterstützen, dass sie trotz der absolut widrigen umstände irgendwie das wunder schaffen und die nötigen punkte holen. nur: mein glabe an dieses wunder schwindet mit jedem tag. und mit jedem tag sehe ich die propehzeiung des kölner stadtanzeigers mehr und mehr heraufziehen: den vielleicht (ich korrigiere: mit Sicherheit !) traurigsten Niedergang in der deutschen Fußballgeschichte...
ich werde mich nie damit abfinden können !
euer harryyy
MW79 hat geschrieben:Jetzt machen sich schon linke hessische Zeitungen über uns Lustig.
Wo sind die Sponsoren?
Wo sind die Spieler?
Und wo ist überhaupt der Ehrgeiz teuer bezahlter Profis auch mal ein Hallenturnier gewinnen zu wollen. Gerade den gegnerischen Fans mal zu zeigen dass man noch ein bißchen was kann und den eigenen dass man will und sich so ein wenig selbstvertrauen zu holen. Aber Hauptsache im Trainingslager ist das Wetter schön, die Bedingungen hervorragend und die Stimmung im Team ist gut wie noch nie. Damit man halt was auf die teure HP schreiben kann.
Herr Rekdal: Die Art und Weise wie beim Hallenturnier die Arbeit verweigert wurde, ist nicht mehr Lustig.
Ich bin eigenltich optimist. Aber ich befürchte wir sehen bald die letzten 17 Spiele des 1. FC Kaiserslautern.