xxstadtkindxx hat geschrieben:
Dadrauf würde ich wetten, damals die Ablösung von foda gefordert jetzt von runjaic ich wette ohne es zu Wissen damals hast du sicher auch Stimmung gegen jara gemacht, ...
...
Ansonsten alles beim alten Kuntz raus runjaic raus alle weg und Salamander In den Aufsichtsrat, ich bin schon gewollt dich da rein zu wählen, wenn du aber mit all deiner Weißheit keine Veränderung bringst bin ich der erste mit Mistgabel und Sense der um den betze herum schneller rennt als du !
-------------------------------------------------
Aber haben die von dir Zitierten nicht auch recht? Sollten wir das nicht alles etwas differenzierter sehen?
Also sry, wer ständig, wie Runjaic, über seine eigenen arroganten Motto-Sprüche stolpert und selbstherrlich - wenngleich im Konjunktiv, aber der Hochmut ist damit verbalisiert und zieht mediale Kreise - verkündet, wie:
„Klar ist, dass wir wieder versuchen wollen offensiv nach vorne zu spielen und
wenn es uns gelingt wieder drei Tore zu schießen, wie das zuletzt war, dann bin ich davon überzeugt, dass wir am Montag gewinnen.“ ..., braucht sich nicht darüber zu wundern, dass bei >>Scheitern der Mission<< er einmal mehr zur Lachnummer der Fans wie der Ligatrainer wird und bald nicht mehr ernstgenommen wird.
Runjaic soll lieber ebenso akribisch wie en Detail arbeiten und gemeinsam mit der Mannschaft ergebnistechnisch überzeugen und in der Konsequenz aufsteigen - ...dann erst den Mund in der Öffentlichkeit aufreißen wie weiland der komödiantische "Maddiiiin".
CK führte die Mannschaft zwischenzeitlich mal überzeugend auf Platz 1,....aber nicht minder "eindrucksvoll" war der anschließende, verheerende Absturz - raus aus den Aufstiegsrängen! Bis heute hecheln wir den fränkischen und ostwestfälischen "Fussballhochburgen" peinlichst hinterher, können es aus eigener Kraft noch nicht mal mehr auf Platz 3 schaffen und strapazieren in unserer Lauerstellung zudem in erheblichem Maße das Glück - von überzeugender Spiel- wie Ergebniskultur keine Spur.
Runjaic, bitte in unserer Situation nach außen weniger versprechen und überheblich herumkalauern - lieber mit Leistungen, Ergebnissen und am Ende dem Aufstieg überzeugen. Erst dann hast du dir die Meriten verdient, erst dann gebietet sich, mit breitem Brustton verbal-euphorische - wegen mir auch selbstgefällige - Jubelarien zu intonieren. Aber eben erst dann