10.- € für Selbstabholer in der Südpfalz Raum Kandel
oder alternativ am Viehstrich
wer will den historischen Sieg erleben ?
Wird Zeit, dass du endlich aus dieser Mädels-WG ausziehst!Hellboy hat geschrieben: Ups, sorry... Dachte gerade an was anderes.
Das glaube ich nicht. Bei Union war zuletzt Unruhe und Unzufriedenheit. Dass Neuhaus geht, ist für viele eine Befreiung. Mir gefällt der Zeitpunkt dieser Meldung überhaupt nicht.peter111 hat geschrieben:Laut Sport1 trennt sich Union am Saisonende vom Trainer. Das ist gut für uns. Für die SPieler geht es am Montag um nichts mehr und dem Trainer beweisen müssen Sie, sofern die Meldung stimmt, auch nichts mehr. Es kommt ja eh ein neuer.
Danke für die Info.. Dann werde ich Flagge zeigen auf dem Weg von Tiergarten nach Köpenick..bagaasch 54 hat geschrieben:zu @ Plaelzer01
Zu deiner Frage hinsichtlich des offenen Bekenntnisses ein Roter Teufel zu sein und dies in Berlin zur Schau zu tragen.
Im Zeitraum des Pokalspieles hätte ich dir sicherlich abgeraten-da war die Stimmung etwas aufgeheizt.
Wir Exil- Teufel zeigen auch öffentlich -wofür wir stehen und haben keine Probleme.
Natürlich muss man immer damit rechnen,dass ein paar völlig durchgeknallte Fans dich anmachen können-dies kann dir aber auch in jeder anderen Stadt passieren.
Zeig Flagge und provoziere nicht-dann geht es schon alles seinen Gang.
Die Wuhlheide ist zwar ein heißes Fan-Pflaster aber ansonsten sind sie friedlich.
Unsere Erfahrung!
Manager von Andrea Berg und Ehemann von Maria GomezEchterLauterer hat geschrieben:
Es ist das "Projekt" des Managers (und Ehemann, soviel ich weiß) von Andrea Berg und Mario Gomez.
Ehrlichen Dank für diese Antwort.Loweyos hat geschrieben:Manager von Andrea Berg und Ehemann von Maria GomezEchterLauterer hat geschrieben:
Es ist das "Projekt" des Managers (und Ehemann, soviel ich weiß) von Andrea Berg und Mario Gomez.?
Siehst Du, man kann sich halt auf das Forum verlassenEchterLauterer hat geschrieben:
Ehrlichen Dank für diese Antwort.
Ich hatte noch mit meinem Kumpel gewettet, daß jemand genau das schreibt, wenn ich die Falle aufstelle.
Bringt mir einen Schoppen Schorle.
Bei dem Wetter tut das verdammt gut.
Also: Gut gemacht und nochmal Danke.
Kein Grund, den Leuten ihr Dasein als Fan abzusprechen. Ganz ehrlich:bazi hat geschrieben:Warum sind hier soviele immer so pessimistisch, dann kanns ja nie was werden. Leute, schaut halt optimistisch in die Zukunft, es geht einem dann auch gleich viel besser. Ich bin überzeugt von einem klaren Sieg am Montag und freu mich riesig auf das Spiel. Etwas mehr Begeisterung bei dem ein oder anderen würde nix schaden.
Ist doch ein FCK-Forum hier, oder?
Wenn ich so nen Schmarrn wie oben lese: "Dass Neuhaus gehen muss, passt mir garnicht"
" Aus meiner Sicht spricht alles für ne Niederlage"
Was sind das für Fans?????? Nur alles negativ sehen, kann ich nur den Kopf schütteln, wird mir fast schon schlecht, wenn ich sowas lese.
Wir gewinnen am Montag und nicht nur da und wir steigen auf!!!!!!!
bene667 hat geschrieben:Kein Grund, den Leuten ihr Dasein als Fan abzusprechen. Ganz ehrlich:bazi hat geschrieben:Warum sind hier soviele immer so pessimistisch, dann kanns ja nie was werden. Leute, schaut halt optimistisch in die Zukunft, es geht einem dann auch gleich viel besser. Ich bin überzeugt von einem klaren Sieg am Montag und freu mich riesig auf das Spiel. Etwas mehr Begeisterung bei dem ein oder anderen würde nix schaden.
Ist doch ein FCK-Forum hier, oder?
Wenn ich so nen Schmarrn wie oben lese: "Dass Neuhaus gehen muss, passt mir garnicht"
" Aus meiner Sicht spricht alles für ne Niederlage"
Was sind das für Fans?????? Nur alles negativ sehen, kann ich nur den Kopf schütteln, wird mir fast schon schlecht, wenn ich sowas lese.
Wir gewinnen am Montag und nicht nur da und wir steigen auf!!!!!!!
Ich glaube nicht an einen Aufstieg. Somit bin ich jetzt ein schlechter
Fan. Viel Spaß beim "in die Schublade stecken".
===========Jemand, der nur im erfolgsfall ins stadion geht, ist nmm ein klarer erfolgsfan
kombiniert mit schwarzsehertum ist das auch ein fan, den aber ein verein wie der FCK nicht unbedingt braucht
nicht viel besser als die Handtaschentussies , die gegen Hoffenheim
im Relegationheimspiel massenweise kamen=======÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Sollte der Aufstieg gelingen, bin ich der Erste, der versucht, vor Freude in den Spagat zu springen
Und ab wann genau wird zurückgeschossen?flammendes Inferno hat geschrieben:Ich habs mit sonem bloeden tablet aufgerissen, das bin ich nichtgewoehnt
bis 15.15 muss ein echter wahrer FAN
an den AUFSTIEG glauben********!!!
Noch ist alles drin... da wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtigc hat geschrieben:DU! Bist kein Optimist mehr. Du bist ein Fantast!bazi hat geschrieben:Natürlich sind wir hier alle FCK-Fans. Egal ob Optimist oder Pessimist. Ich bin und bleibe Optimist![]()
Alles Löffelchen oder was?bene667 hat geschrieben:obwohl ich eigentlich perfekt bin, kann ich auch mal daneben liegen.