Forum

Vorab-Diskussion: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

....hab noch 1 x Karte für die Försterei AWDK-Stehplatz
10.- € für Selbstabholer in der Südpfalz Raum Kandel
oder alternativ am Viehstrich :teufel2:
wer will den historischen Sieg erleben ?
peter111

Beitrag von peter111 »

Laut Sport1 trennt sich Union am Saisonende vom Trainer. Das ist gut für uns. Für die SPieler geht es am Montag um nichts mehr und dem Trainer beweisen müssen Sie, sofern die Meldung stimmt, auch nichts mehr. Es kommt ja eh ein neuer. Daher sollten ir da schon irgendwie drei Punkte mitnehmen können.

Auf gehts - Arrrggghhhhhhh - Auf sie mit Gebrüll!!!
--- Fußballmafia DFB ---
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hellboy hat geschrieben: Ups, sorry... Dachte gerade an was anderes. :wink:
Wird Zeit, dass du endlich aus dieser Mädels-WG ausziehst! :D
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Abgesehen davon, dass uns der Schritt der Union-Verantwortlichen nutzen kann, habe ich dafür wenig Verständnis.
Dass Union mal kurz an den Aufstiegdrängen geschnuppert hat, hat den Verantwortlichen dort wohl die Sinne vernebelt.
Der Abstiegskampf in der kommenden Saison wird knüppelhart. Die Aufsteiger sind keine Abstiegskandidaten, und die Absteiger aus Liga 1 ebenfalls nicht.

Aber wie gesagt, wenn uns die Trennung hilft, die drei Punkte zu holen, soll es mir recht sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Ich hoffe und denke, dass sich die Mannschaft in Berlin anderst präsentiert als gegen den FSV! Da hat man allerdings auch gemerkt, dass die letzte Woche einige Körner gekostet hat an Kraft und Konzentration! Ich hoffe, an eine Spielweise wie auf St. Pauli, wo sie strukturiert in allen Mannschaftsteilen aufgetreten sind! Wenn sie so auftreten mache ich mir wenig Gedanken um einen Sieg! Bevor wir auf andere Ergebnisse gucken und schon vor unserem Spiel in Ekstase verfallen, sollten wir darauf hoffen, dass unsere Mannschaft ihre Hausaufgaben erledigt!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Marky

Beitrag von Marky »

peter111 hat geschrieben:Laut Sport1 trennt sich Union am Saisonende vom Trainer. Das ist gut für uns. Für die SPieler geht es am Montag um nichts mehr und dem Trainer beweisen müssen Sie, sofern die Meldung stimmt, auch nichts mehr. Es kommt ja eh ein neuer.
Das glaube ich nicht. Bei Union war zuletzt Unruhe und Unzufriedenheit. Dass Neuhaus geht, ist für viele eine Befreiung. Mir gefällt der Zeitpunkt dieser Meldung überhaupt nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Mir auch nicht. Union ist ein sehr emotionaler Verein - die Spieler müssen jetzt nichts mehr für die neue Saison zeigen, aber es gibt da sicher auch den ein oder anderen, der Neuhaus gegenüber sehr loyal eingestellt ist, unter den Fans wird das nicht anders sein. Die "Danke Uwe"-Show gg. den FCK. Das Spiel hat nun eine andere "Story" als die vom Tabellenplatz...

Aber hilft nix, unsere Jungs hätten das Spiel so oder so sehr ernst nehmen müssen. Glaube nicht, dass für uns noch was drin ist wenn nicht auch der Letzte kapiert hat, dass jetzt 3x Pokalfinale-Mentalität ansteht.
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

bagaasch 54 hat geschrieben:zu @ Plaelzer01

Zu deiner Frage hinsichtlich des offenen Bekenntnisses ein Roter Teufel zu sein und dies in Berlin zur Schau zu tragen.
Im Zeitraum des Pokalspieles hätte ich dir sicherlich abgeraten-da war die Stimmung etwas aufgeheizt.
Wir Exil- Teufel zeigen auch öffentlich -wofür wir stehen und haben keine Probleme.
Natürlich muss man immer damit rechnen,dass ein paar völlig durchgeknallte Fans dich anmachen können-dies kann dir aber auch in jeder anderen Stadt passieren.
Zeig Flagge und provoziere nicht-dann geht es schon alles seinen Gang.
Die Wuhlheide ist zwar ein heißes Fan-Pflaster aber ansonsten sind sie friedlich.
Unsere Erfahrung! :teufel2:
Danke für die Info.. Dann werde ich Flagge zeigen auf dem Weg von Tiergarten nach Köpenick..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
EchterLauterer

Nur mal nebenbei: Unsere U23 schießt gerade ein "Projekt" aus dem Stadion:
53.Minute, 4:0 gegen Sonnenhof Großaspach.

Es ist das "Projekt" des Managers (und Ehemann, soviel ich weiß) von Andrea Berg und Mario Gomez.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

EchterLauterer hat geschrieben:
Es ist das "Projekt" des Managers (und Ehemann, soviel ich weiß) von Andrea Berg und Mario Gomez.
Manager von Andrea Berg und Ehemann von Maria Gomez :lol: ?
(Fan seit 40 Jahren)
EchterLauterer

Loweyos hat geschrieben:
Manager von Andrea Berg und Ehemann von Maria Gomez :lol: ?
Ehrlichen Dank für diese Antwort.
Ich hatte noch mit meinem Kumpel gewettet, daß jemand genau das schreibt, wenn ich die Falle aufstelle.
Bringt mir einen Schoppen Schorle.
Bei dem Wetter tut das verdammt gut.
Also: Gut gemacht und nochmal Danke.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ehrlichen Dank für diese Antwort.
Ich hatte noch mit meinem Kumpel gewettet, daß jemand genau das schreibt, wenn ich die Falle aufstelle.
Bringt mir einen Schoppen Schorle.
Bei dem Wetter tut das verdammt gut.
Also: Gut gemacht und nochmal Danke.
Siehst Du, man kann sich halt auf das Forum verlassen :D .
(Fan seit 40 Jahren)
betze91

Beitrag von betze91 »

So sehr Ich mir einen Sieg wünsche, glauben kann ich NOCH nicht so wirklich dran.
Liegt an folgenden Gründen:

- Union hat die letzten 3 Spiele verloren (wir sind Aufbaugegner)

- Fürth hat verloren und wir nutzen sowas im Normalfall nicht aus

- Und eben unsere Mannschaft die immer mal wieder einer Wundertüte gleicht

- Und die Bekanntgabe das Neuhaus gehen muss passt mir auch nicht.

Also aus meiner Sicht spricht alles für ne Niederlage oder ein enttäuschendes Unentschieden.
Gebt alles Jungs! :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
bazi

Beitrag von bazi »

Warum sind hier soviele immer so pessimistisch, dann kanns ja nie was werden. Leute, schaut halt optimistisch in die Zukunft, es geht einem dann auch gleich viel besser. Ich bin überzeugt von einem klaren Sieg am Montag und freu mich riesig auf das Spiel. Etwas mehr Begeisterung bei dem ein oder anderen würde nix schaden.
Ist doch ein FCK-Forum hier, oder?
Wenn ich so nen Schmarrn wie oben lese: "Dass Neuhaus gehen muss, passt mir garnicht"
" Aus meiner Sicht spricht alles für ne Niederlage"
Was sind das für Fans?????? Nur alles negativ sehen, kann ich nur den Kopf schütteln, wird mir fast schon schlecht, wenn ich sowas lese.
Wir gewinnen am Montag und nicht nur da und wir steigen auf!!!!!!! :)
bene667

Beitrag von bene667 »

bazi hat geschrieben:Warum sind hier soviele immer so pessimistisch, dann kanns ja nie was werden. Leute, schaut halt optimistisch in die Zukunft, es geht einem dann auch gleich viel besser. Ich bin überzeugt von einem klaren Sieg am Montag und freu mich riesig auf das Spiel. Etwas mehr Begeisterung bei dem ein oder anderen würde nix schaden.
Wenn ich so nen Schmarrn wie oben lese: "Dass Neuhaus gehen muss, passt mir garnicht"
Was sind das für Fans?????? Nur alles negativ sehen, kann ich nur den Kopf schütteln, wird mir fast schon schlecht, wenn ich sowas lese.
Kein Grund, den Leuten ihr Dasein als Fan abzusprechen. Ganz ehrlich:
Ich glaube nicht an einen Aufstieg. Somit bin ich jetzt ein schlechter Fan. Viel Spaß beim "in die Schublade stecken".
Sollte der Aufstieg gelingen, bin ich der Erste, der versucht, vor Freude in den Spagat zu springen
8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
flammendes Inferno

bene667 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Warum sind hier soviele immer so pessimistisch, dann kanns ja nie was werden. Leute, schaut halt optimistisch in die Zukunft, es geht einem dann auch gleich viel besser. Ich bin überzeugt von einem klaren Sieg am Montag und freu mich riesig auf das Spiel. Etwas mehr Begeisterung bei dem ein oder anderen würde nix schaden.
Kein Grund, den Leuten ihr Dasein als Fan abzusprechen. Ganz ehrlich:
Ich glaube nicht an einen Aufstieg. Somit bin ich jetzt ein schlechter
Fan. Viel Spaß beim "in die Schublade stecken".

===========Jemand, der nur im erfolgsfall ins stadion geht, ist nmm ein klarer erfolgsfan
kombiniert mit schwarzsehertum ist das auch ein fan, den aber ein verein wie der FCK nicht unbedingt braucht
nicht viel besser als die Handtaschentussies , die gegen Hoffenheim
im Relegationheimspiel massenweise kamen=======÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Sollte der Aufstieg gelingen, bin ich der Erste, der versucht, vor Freude in den Spagat zu springen
8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Inferno, lern erstmal zitieren, bevor Du das Maul aufreisst :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

flammendes Inferno

Ich habs mit sonem bloeden tablet aufgerissen, das bin ich nichtgewoehnt :teufel2:
bis 15.15 muss ein echter wahrer FAN
an den AUFSTIEG glauben********!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ich habs mit sonem bloeden tablet aufgerissen, das bin ich nichtgewoehnt :teufel2:
bis 15.15 muss ein echter wahrer FAN
an den AUFSTIEG glauben********!!!
Und ab wann genau wird zurückgeschossen? :D

bazi

Beitrag von bazi »

Natürlich sind wir hier alle FCK-Fans. Egal ob Optimist oder Pessimist. Ich bin und bleibe Optimist :) :-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Paderborn muss verlieren und wir gewinnen und im Optimalfall müssen wir gegen Dresden alles klar machen... Düsseldorf hat Aufwind und ist unter Reck echt gut drauf.. darauf sollten wir es nicht ankommen lassen.
Zudem tut es weh, Hoffer zu beobachten... und Wooten scheint sich auch zu machen..

c
Beitrag von c »

bazi hat geschrieben:Natürlich sind wir hier alle FCK-Fans. Egal ob Optimist oder Pessimist. Ich bin und bleibe Optimist :) :-)
DU! Bist kein Optimist mehr. Du bist ein Fantast!
bene667

Beitrag von bene667 »

c hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Natürlich sind wir hier alle FCK-Fans. Egal ob Optimist oder Pessimist. Ich bin und bleibe Optimist :) :-)
DU! Bist kein Optimist mehr. Du bist ein Fantast!
Noch ist alles drin... da wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig 8-)
Ich halte mich für einen Realist und denke auch, dass es nicht reicht..aber obwohl ich eigentlich perfekt bin, kann ich auch mal daneben liegen. 8-)

Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

bene667 hat geschrieben:obwohl ich eigentlich perfekt bin, kann ich auch mal daneben liegen. 8-)
Alles Löffelchen oder was?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten