Höllenteufel hat geschrieben:ich kann nicht verstehen warum hier jetzt alle rumheulen - was ist denn das für eine mentalität die hier an den tag gelegt wird?????
1. wir haben den vorstand entlastet - fehler aber das hätten wir früher wissen müssen
2. diesen fehler können wir rückgängig machen - lasst uns handeln und denen da oben die hölle heiß machen - fangen wir gleich in gladbach damit an, wir holen in gladbach nämlich nix!!!!!
GENUG GEHEULT LASST UNS HANDELN!!!!
ich bin dabei! Übrigens, ich glaube, der Markus wartet, dass er angesprochen wird! Von sich selbst aus kann er das unmöglich machen! Wenn Markus sich auf einer AOM zur Wahl stellt, tritt ihm niemand entgegen, weil alle wissen: MM wird mit ihnen fertig! Die verpissen sich bestimmt im Vorfeld.....frei nach J.Dean: Denn sie wissen was sie getan haben......................
Wenn Markus bereit ist das zu machen, könnten die auf der Stelle zurücktreten, ich wär sogar dafür alle schadstofffrei zu entlasten! Man könnte so einen Handel ausmachen, nur eins: Weg müssen sie!
Ganz im Ernst: Da ist in wirtschaftlicher und finanzieller Hinsischt nix, aber gar nix los! Einfach kein Geld mehr da und es kommt keins! Sportlich geht es ja noch etwas tiefer, wir sind ja noch nicht Tabellenletzter - glaub aber,das schaffen wir auch noch, keine Frage! Weg, weg, weg, weg - weg mit allen -alle weg, holt irgendeinen Alibitrainer, irgendeinen Kaugummijonny oder sonst was, Hauptsache Lizenz! Dann jagt die Spieler so lange die Treppen vom Waldschlösschen zur West hoch bis sie kotzen oder lasst sie eine Woche bei mir arbeiten und dann noch ne Woche bei den Möbelpackern, damit sie wissen, wie gut sie es z.Zt. haben und wie gut es denen (Fans) geht, die dafür sorgen, daß ihre Gehälter bezahlt werden! Wenn sie bei mir (ich meine die gleiche Arbeit wie ich eine Woche machen müssten - sicher auch von anderen Fans!) eine Woche arbeiten würden, würden die freiwillig beim FCK die doppelte Trainingseinheit einlegen. Und wenn ich ihnen noch sage, was ich für meine Arbeit verdiene........die vierfache Trainingseinheit!
Leute, Leute, Leute, wenn ich lese, unser Spielerkader sei zu schlecht....mir wirds schlecht, ganz ehrlich. Wir spielen in der 2. Liga, mit dieser Mannschaft wollte man eigentlich aufsteigen! Entweder bin ich total bekloppt und behämmert, hab von Fußball null Ahnung oder andere noch weniger! Glaube weder, dass man mit dieser Mannschaft in der ersten Liga hätte bestehen können noch dass man mit dieser Mannschaft überhaupt auch nur in die Nähe von Abstiegsplätzen in der 2. Liga hätte kommen können, passiert ist es trotzdem! Die Unfähigkeit hat keine Grenzen, der FCK beweist es uns! Mann will Ruhe in den Verein bringen!
Wenn ich Ruhe in den Verein bringen will, dann sage ich, wir verpflichten keinen Sportmanager oder wie die Person heißen mag, Rekdal hat alle Kompetenzen und dann belass ich es dabei. Nee, Scheiße, wir haben noch nicht genug Unruhe! Für Unruhe sorgt einzig und allein der Aufsichtsvorstand, jeden Tag was Neues und sei es Schwachsinn! Das kriegste je irgendwann niocht mehr zusammen; Toppmöller brauchen wir nicht, dann kommt Toppmöller, Bauckhage, Bäckerland mit der Initiative
(Rohrkrepiererinitiative), neuen Trainer suchen, keinen finden, Rekdal bleibt, Rekdal geht, Rekdal wird entlassen, Toppmöller verpflichtet Villigeorgies, Toppmöller schmeisst hin - keine Villigeorgies, dann kommt raus: Kohl und Merk verprellt, Suche nach neuen Sportmanagern, keine gefunden, Matthäus Trainer? - der Herr hatte ein Einsehen!, dann können wir uns vor Sponsoren und Investoren nicht mehr retten - Hilfe, so viel Geld, Hilfe, wir können es nicht mehr verbuchen, dürfen wir was abgeben?,"gutes Krisenmanagement", dann wieder kein Sportmanager und Rekdal hat wieder das alleinige Sagen, jetzt de Fuchse Fritz und morgen? Weg mit diesen Menschen, ganz schnell!