in berlin.so:sippel-dick,heintz,torre,löwe-matmour,ring,jenssen,idrissou-zoller,occean.
hohe,hohe,sehr hohe laufbereitschaft!die aussenverteidiger eher tief stehn lassen,trotzdem pressing(immer,immer doppeln!),kampf und saubere einfache bälle(spielen).union wird sicher nicht nur hinten drin stehen...laufbereitschaft,laufbereitschaft!!! ab dem mittelkreis muss der ballhabende mindestens 3 anspielstationenen(2 davon nach vorne) haben.nicht starr sein im konzept,matmour und mo können auch mal,während dem spiel, tauschen!wenn man schießen kann,so ab 20-25 metern vorm tor(mittig),schießen! die stürmer binden die abwehrspieler(zoller durch torgefahr und drecksackspiel

,occean durch ball behaupten und robustheit,dann sind räume,lauft dann dort rein(ring kann das z.b.! matmour...))!wenn die situationen vorüber sind,sofort(!) wieder auf die stammposition zurück.torre und heintz sollen keine ausflüge,keine abspiel/drippelexperimente machen,für alle gilt:umschalten(schnell,schneller!)immer überzahl haben(nicht lamentieren,nie resignieren,immer konzentrieren!).z.b.-die kommen zu viert auf torre und heintz,dann den ballführer stellen,diese 2-3 sekunden müssen reichen,dass wir wieder zurückgerückt sind und überzahl haben!laufen,laufen(halte ich tatsächlich,mit, für das wichtigste im fußball)....die müssen nach 5 minuten wissen mit wem sie sich heute angelegt haben!für solche spiele lebt ein fußballer(ich weiß wovon ich rede(wenn auch auf nem wesentlich niedrigerem talentniveau))!das ist doch geil und nicht lähmend!wichtig ist auch,dass man sich nicht dumm anmacht,wenn einer en fehler macht,solidarität ist alles!!
ps:schaut das ihr die richtigen schuhe anhabt,ausrutschen gilt nicht

!!!