Forum

Ausrüster 2014/15

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

"Ist Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife !...also mir gefällt uhlsport.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Uhlsport is allemal besser als Kappa oder DYF
Mit Nike auf´m Betze verbinde ich nur negatives
Uhlsport is "Deutsch" und mit Adidas und Puma für mich persönlich als einige Marke auf dem Betze vertretbar

Wenn ich nur an die hässliche Nike-Ausärtstrikots denke...in BLAU... Lautern in BLAU...mein Fresse

Kappa Grün und Orange waren genauso Körperverletzung fürs Auge
In Peru, in Peru in den Anden....
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Hellmaster »

Gegen Qualität und Firmenphilosophie von Uhlsport sage ich ja garnichts... Aber die Designs gehen eben garnicht!!! Es ist wirklich Geschmacksache, aber schon auffallend das so viele die Designs von Uhlsport nicht gut finden und dementsprechend kein Trikot kaufen möchten. Und das welche gekauft werden kann ja nur im Sinne des Vereins sein...
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Die Diskussion hier zeigt ziemlich klar, worauf es bei der Wahl, falls man eine hat, eines Ausrüsters ankommt!
Wieviel Geld ist der bereit dem FCK rüberzuschieben.

Eine Frage des Designs scheint es ja nicht zu sein, wenn jeder Schüler mit Hilfe von Photoshop in der Lage ist ein Trikotdesign zu entwerfen, Qualität des Produkts ist auch nicht das Problem, denn jede Näherei im Pakistanisch-Chinesischen Grenzgebiet nagelt die Dinger zusammen und länger als ein Spiel brauchen die Teile eh nicht zu halten, da sie danach noch tragewarm vertickt werden.

Der FCK würde doch auch in Schiesser Feinripp über den Rasen laufen, falls die Unterhemden den DFL-Bestimmungen entsprechen und genug dafür gezahlt wird.
Zur Zeit ist weniger die Frage. wer es wird und mit welchem Design, sondern wer überhaupt!
Hasta la Victoria - siempre!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Mac41 hat geschrieben:Die Diskussion hier zeigt ziemlich klar, worauf es bei der Wahl, falls man eine hat, eines Ausrüsters ankommt!
Wieviel Geld ist der bereit dem FCK rüberzuschieben.

Eine Frage des Designs scheint es ja nicht zu sein, wenn jeder Schüler mit Hilfe von Photoshop in der Lage ist ein Trikotdesign zu entwerfen, Qualität des Produkts ist auch nicht das Problem, denn jede Näherei im Pakistanisch-Chinesischen Grenzgebiet nagelt die Dinger zusammen und länger als ein Spiel brauchen die Teile eh nicht zu halten, da sie danach noch tragewarm vertickt werden.

Der FCK würde doch auch in Schiesser Feinripp über den Rasen laufen, falls die Unterhemden den DFL-Bestimmungen entsprechen und genug dafür gezahlt wird.
Zur Zeit ist weniger die Frage. wer es wird und mit welchem Design, sondern wer überhaupt!
Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann:
Jede x beliebige Dritt- und Viertligamannschaft läuft in Adidas, Puma, etc. auf. Aber uns will niemand von diesen Herstellern ausrüsten??? Ein Verein der 4 mal deutscher Meister war? Das kann es doch nicht sein...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hellmaster hat geschrieben:Jede x beliebige Dritt- und Viertligamannschaft läuft in Adidas, Puma, etc. auf. Aber uns will niemand von diesen Herstellern ausrüsten??? Ein Verein der 4 mal deutscher Meister war? Das kann es doch nicht sein...
Sorry, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Die Frage ist nicht, ob wir einen finden, der uns Trikots und Taschen rüberschiebt, sondern wir suchen einen, der auch noch richtig Geld dafür bezahlt, dass wir seine Sachen tragen.
Hasta la Victoria - siempre!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Mac41 hat geschrieben:
Hellmaster hat geschrieben:Jede x beliebige Dritt- und Viertligamannschaft läuft in Adidas, Puma, etc. auf. Aber uns will niemand von diesen Herstellern ausrüsten??? Ein Verein der 4 mal deutscher Meister war? Das kann es doch nicht sein...
Sorry, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Die Frage ist nicht, ob wir einen finden, der uns Trikots und Taschen rüberschiebt, sondern wir suchen einen, der auch noch richtig Geld dafür bezahlt, dass wir seine Sachen tragen.
Und du meinst uhlsport wäre so jemand?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Hellmaster hat geschrieben:...
Und du meinst uhlsport wäre so jemand?
Zumindest war er es bisher. Die haben sogar, damals, nach dem legendären Stuttgart-Kick mit der Fritz Walter Chroeo, ne Schippe drauf gelegt. Die Frage dürfte heute wohl weniger lauten ob die noch wollen, sondern ob noch jemand mehr zahlt.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Na dann hoff ich, wenn es Uhlsport bleiben sollte, dass wenigstens mal ein schönes individuelles Design vorgestellt wird und nicht so ein Design von der Stange wie diese Saison. Die Uhlsport Designs für 2014/2015 sind ja auch nicht so der Bringer!!!
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Ist doch schön. Dann werden die Trikots wieder gegen Ende der Saison für 15€ in der Bucht verschleudert, weil keiner diesen Schrott kaufen will. Das entspricht dann auch in etwa dem reellen Gegenwert für dieses Design. So günstig würden die Fetzen von Adidas und Co. eher nicht weggehen.

Andererseits war ich vom roten Iran-Trikot für die WM schon etwas überrascht. Das sieht eigentlich ganz akzeptabel aus. Das Design könnte man fast schon eigenständig nennen.
http://www.soccergarage.com/images/T/Ir ... 20copy.jpg
http://www.prodirectsoccer.com/Products ... 81284.aspx
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

ChiliGonzales hat geschrieben:Ist doch schön. Dann werden die Trikots wieder gegen Ende der Saison für 15€ in der Bucht verschleudert, weil keiner diesen Schrott kaufen will. Das entspricht dann auch in etwa dem reellen Gegenwert für dieses Design. So günstig würden die Fetzen von Adidas und Co. eher nicht weggehen.

Andererseits war ich vom roten Iran-Trikot für die WM schon etwas überrascht. Das sieht eigentlich ganz akzeptabel aus. Das Design könnte man fast schon eigenständig nennen.
http://www.soccergarage.com/images/T/Ir ... 20copy.jpg
http://www.prodirectsoccer.com/Products ... 81284.aspx
Also ich muss sagen dieses Shirt find ich sogar ziemlich geil!!! Anstatt diesem Raubtier den betze Teufel rein in weiß und schon siehts richtig gut aus!!! :-)
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Was ist eigentlich mit so Firmen wie Macron?
Die sind ja in den anderen europäischen Ligen massiv verbreitet. Nur in der BuLi irgendwie überhaupt nicht.
Die Trikots die die designen sind alle samt individuell und wenn man Fans anderer vereine mit dem Ausrüster Glauben schenkt auch sehr gut in Qualität und Preis.
Monaco, Neapel, Lazi Rom, bolton Wanderers, Aston Villa, Leeds, Piacenza, Real Betis Sevilla, Mallorca, usw....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Man hört aber auch garnichts neues mehr bezüglich des neuen oder alten Ausrüsters...
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Hellmaster hat geschrieben:Man hört aber auch garnichts neues mehr bezüglich des neuen oder alten Ausrüsters...
Ich war die letzte Woche im Fanshop City und habe meinem Kleinen einen Trainingsanzug gekauft.
Dabei habe ich die Angestellten gefragt, wer neuer Ausrüster wird. Antwort: Uhlsport bleibt, die Trainings Kollektion wird sogar übernommen. Die waren sogar überrascht, das ich die Frage gestellt habe. ( Kompetenz? )
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Grosso80 hat geschrieben:
Hellmaster hat geschrieben:Man hört aber auch garnichts neues mehr bezüglich des neuen oder alten Ausrüsters...
Ich war die letzte Woche im Fanshop City und habe meinem Kleinen einen Trainingsanzug gekauft.
Dabei habe ich die Angestellten gefragt, wer neuer Ausrüster wird. Antwort: Uhlsport bleibt, die Trainings Kollektion wird sogar übernommen. Die waren sogar überrascht, das ich die Frage gestellt habe. ( Kompetenz? )
Na super.... :?
Antworten