Der alter FCKler hat geschrieben:Ich nehme an, Paderborn verliert, Fürth spielt unentschieden und wir gewinnen mal wieder nicht.
Würde so richtig in die Saison passen.
nicht gewinnen bedeutet aber auch nicht verlieren und zack sind es nur noch 2 Punkte auf Paderborn.
Klä Spässle
Jetzt mal ehrlich den 2 Tabellenplatz darauf sollte wirklich niemand mehr hoffen.
Platz 3 ok der mag noch drin sein für den ein oder anderen.
Zumindest aber die 11 Kerle die auf dem Platz stehen, ja zumindest die sollten nicht aufgeben solange noch was rechnerisch drin ist.
ich für meinen Teil habe mich auf ein weiteres Jahr 2 Bundesliga eingestellt. Somit kann mich nichts mehr enttäuschen, dass versuch ich mir zumindest glaubhaft einzureden.
Sollte es doch wider meiner Erwartungen zu Platz 3 kommen nehm ich die 2 Relaspiele gerne mit und schau mir an was dann passiert.
Für das Spiel am Montag hab ich wirklich keinen Plan da auf uns zukommt. Diese Mannschaft ist so ziemlich für jedes Ergebnis gut. Im guten wie im schlechten Sinne.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien