Forum

Lautern chancenlos bei Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

HEY "Spieler".... (allein der Begriff ist für Euch nicht zutreffend, aber wenn ich Euch so bezeichnen würde, wie ich wollte, würde ich lebenslang bekommen),

VERPISST EUCH VOM BERG!!!!!!
Sonst bekommt Ihr demnächst dabei geholfen...!!! :teufel2: :winken: :wayne:
bizennn

Beitrag von bizennn »

Absolut Richtig. Ich würde diese Hobbyschwuchtel den ganzen Lieben Langen Tag den Berg rauf und runter jagen. Auf Gran Canaria. Ich glaub mir wird schlecht. Sowas. Das ist echt nur noch lächerlich. Aleine schon bei meiner Arbeit. (Ich muss sehr oft Bühnenauftritte machen). Heuta waren ca 500 Leute da unten. Ich habe gesagt das ich leider FCK Fan bin und wurde wahnsinnig ausgelacht. Da kommt man sich echt arm vor. Diese Geldgeilen Affen. Wirklich ich bin sprachlos.

UND JA ICH WAR ES DER DIE ZERFETZTE DAUERKARTE BEI EBAY DRIN HATTE.

UND WISST IHR WAS.

ICH WÜRDE ES WIEDER TUN.

ARMER FCK.
Luki

Beitrag von Luki »

Wohl zu viel Wasser geschluckt Very Happy Very Happy Very
Nein nur zu viel Geld von Herr Hopp bekommen :D
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
betzefan_düw
Beitrag von betzefan_düw »

Wir waren gestern auch in der Arena, die Leistung des FCK´s war ehrlich zum Kotzen. Die Situation wird sich auch in der Rückrunde mit diesen Spielern nicht ändern. Dann wundert es mich, dass Hansen gespielt hat, laut Medien ist er doch suspendiert worden bzw. sollte schon verkauft sein. Die Verantwortlichen meinen anscheinend das diese Truppe oder wie man den Haufen nennen soll den Klassenerhalt zu 100% schafft. Diese Mannschaft holt keine nötigen 25 Punkte die zum Nichtabstieg reichen, nach den ersten 3 Spielen wird wieder der Trainer in Frage gestellt, natürlich müsste man den austauschen aber wie ohne Geld???!!! Es werden ja die Hochbezahlten Vorstandsbosse so gut bezahlt (diese haben keine Ahnung von Fußball) das man für nichts anderes mehr Geld hat. Alleine die Kosten für den Verwaltungs- und Vorstandsbereich ist ja größer als der Etat der wichtigsten Abteilung des Vereins. Kein Wunder das auf dem ehemals gefürchteten Betzenberg keine Mannschaft mehr Respekt vor den 11 überbezahlten Kickern hat. Und diese auch keinen Charakter haben, denn ansonsten würden sie rennen und kämpfen für das immer noch zu viele Geld das sie verdienen.
Züchel
Beitrag von Züchel »

:wink: Und ihr glaubt wirklich,sie hätten sich nicht angestrenkt!?!.Die könnsen einfach nich besser.Wenn ich mir den Bellinghausen ankugg,wirds mir schlecht.Er nimmt dem Gegner den Ball ab und rennt,rennt,und der Ball ist wieder weg. Dass man so Flaschen wie Ziemer reinstellt, tut mir wirklich Leid Herr Rekdal.

Also:Rekdal raus.Er redet es wird besser,die Stimmung in der Mannschaft ist gut.Man sieht es,so wie sie gestern gespielt haben.
fck vor ever i love you k-town need you......
RFB

Beitrag von RFB »

Ich dachte immer das "abschreiben" (im kaufmännischen Sinne) nur was mit Büchern zutun hat und nicht mit Menschen.

Ja, der Vorstand schreibt da Geld ab das nicht mehr da ist und wir können dadruch den FCK abschreiben.

Eine Kettenreaktion die wohl so einfach nicht mehr auszuhalten ist.

Was bitte mache "suspendierte", bzw. freigestelle (zum Nachdenken verdonnerte) Spieler noch im Kader?

Sry, welcher Spieler von diesen Nieten weiß denn was von der Rivalität zum SVW? Keiner.
Gestern waren die schon alle auf GC. Also schnell ausscheiden, abends nochals in die Disco oder Altstadt in KL und am Montag ab in die Sonne (spon. by FCK-Fans)

Wenn's nach mir ging, könnt ihr daunten auf/ in GC bleiben. Ich kann hier auf dem Betze auf jeden von euch (Ausnahme Sippel und Belle) verzichten.

Vielleicht finden sich dann endlich noch einige Sponsoren die vor dem Ende Januar noch eine neue Mannschaft einkaufen können.
K-West

Beitrag von K-West »

klingt gut...unwahrscheinlich aber gut^^
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:

Unsere Mannschaft trifft sich morgen um 03.30 Uhr, fliegt um 06.00 Uhr ab Frankfurt nach Cran Canaria, um dort Mittags schon das erste testspiel zu bestreiten. Sagte zumindest der Reporter gestern bei unserem beschämenden Auftreten. Mal eine Frage an die Fachmänner: Warum in aller Welt vereinbart man ein testspiel für den ersten Tag, oder warum fährt man nicht einen Tag früher ? das geht doch schon wieder in die Hose. Wenn ich morgens um halb vier in der Kälte stehe, dann muss ich sagen wir mal um halb zwei aufstehen, da kann ich doch nicht mittags um drei Topleistung abrufen, oder?

Professionell sieht doch anders aus.....

(Wobei, beim FCK im Moment von professionell zu sprechen...???)
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hundsänger hat geschrieben:Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:

Unsere Mannschaft trifft sich morgen um 03.30 Uhr, fliegt um 06.00 Uhr ab Frankfurt nach Cran Canaria, um dort Mittags schon das erste testspiel zu bestreiten. Sagte zumindest der Reporter gestern bei unserem beschämenden Auftreten. Mal eine Frage an die Fachmänner: Warum in aller Welt vereinbart man ein testspiel für den ersten Tag, oder warum fährt man nicht einen Tag früher ? das geht doch schon wieder in die Hose. Wenn ich morgens um halb vier in der Kälte stehe, dann muss ich sagen wir mal um halb zwei aufstehen, da kann ich doch nicht mittags um drei Topleistung abrufen, oder?

Bin ja mal gespannt wer alles den Flieger verpennen wird.
Faber
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Faber »

In den Testspielen gehts ja ohnehin nicht ums gewinnen und wenns in seinen Trainingsplan reinpasst, was solls?
Oder er hat übern Urlaub vergessen wo unsre Schwächen sind und will sich das ganze nomma anschaun.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
TonyF

Beitrag von TonyF »

kingotto hat geschrieben:
TonyF hat geschrieben:Ich hätte zu diesem Turnier gar nicht gemeldet. Wir haben schliesslich wichtigere Baustellen.
Und wenn schon, dann hätte auch ich genau so eine Formation ins Rennen geschickt. Hauptsache keiner verletzt und am Montag kanns dann richtig losgehen.
Ich steh´zu diesem Trainer und der Mannschaft.
So - jetzt drescht auf mich ein.
pfeife !
Wenn das deine Argumente sind - gute Nacht!
Lautrer geben niemals auf !
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Bilanz des Turniers:
1.) Keine Verletzten
2.) Die zum Verkauf stehenden Spieler hätten sich -theoretisch- für andere Vereine empfehlen können, sind aber auch so "sichtbar" gewesen.

Rekdal hat alles richtig gemacht.

Hätten wir das Turnier gewonnen, aber Sippel, Beda oder Simpson sich verletzt DANN hätte man KR kritisieren müssen !!!

Kauft nen ordentlichen Spielmacher + Stürmer - dann klappt´s auch mit dem Klassenerhalt !
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Alex76 hat geschrieben:

Bin ja mal gespannt wer alles den Flieger verpennen wird.
Bin am Frankfurter Flughafen beschäftigt und habe morgen Frühschicht. vielleicht sehe ich sie ja und zähle mal durch... vielleicht kann ich den Herrschaften ja dann mal zeigen, wie man seine Arbeit richtig ernst nimmt (bin zollbeamter :-))))))))))

Vielleicht aber sehe und erkenne ich ja einen Neuzugang, der in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet wurde :-)

@ Faber
Er hat vielleicht noch die DVD zuhause, wo er sich vor Saisonbeginn angeschaut hat, um sich vorzubereiten :-)
TonyF

Beitrag von TonyF »

WolframWuttke hat geschrieben:Bilanz des Turniers:
1.) Keine Verletzten
2.) Die zum Verkauf stehenden Spieler hätten sich -theoretisch- für andere Vereine empfehlen können, sind aber auch so "sichtbar" gewesen.

Hätten wir das Turnier gewonnen, aber Sippel, Beda oder Simpson sich verletzt DANN hätte man KR kritisieren müssen !!!

Kauft nen ordentlichen Spielmacher + Stürmer - dann klappt´s auch mit dem Klassenerhalt !
genauso isses! ... du hast es besser formuliert als ich!
Lautrer geben niemals auf !
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!

Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!

Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw

Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!

Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?

Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.

So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.

nein nein nicht einschlagen - diskutieren !

Fakt ist, das wir weder in der Liga noch in der Halle fähig sind uns Motivation zu holen und die Dinger einfach mal zu gewinnen. Und das schlimme in der Halle ist - hier ist Technik gefragt. Das diese bei uns nur mangelhaft vorhanden ist hat man deutschlich gesehen. Vor allem gegenüber einem KSC. Und dies sieht man auch in der Liga. Keine kunstvollen Freistöße, keine Eckball- oder Freistoßvarianten die einstudiert sind. Und schon gar eine Doppelpässe oder Pässe in den Rücken der Abwehr .... nee da müßte ja vorher einer bis zur Grundlinie laufen ;-)

Der Fisch stinkt vom Kopf und das wird sich fortsetzen. Stellen wir uns vor wir bleiben mit Glück in der 2. Liga - was wird dann ? Gute Spieler werden gehen und neue kommen ... Mehr Geld ? Fehlanzeige ! Die Zuschauerzahlen werden nicht besser und der Verein hat wieder finanzielle Probleme, die vielleicht irgendein Sponsor ausgleicht ... Und dann ?
Leute wir stecken in einem Teufelskreis (im wahrsten Sinne des Wortes). Es denken hier viele wir müssen nur diese Saison in der Liga überstehen und alles wird besser ! Aber wie soll das gehen ? Neue Ideen, Kontakte oder Netzwerke gibt es nicht. Das ist die Wahrheit. Und wir werden nächste Saison wieder unten mitspielen !

Deshalb muß von oben her aufgeräumt werden. Markus Merk als Präsident, schnellstmöglich Toppi zurück und dann Fachleute hinzuziehen, Kontakte knüpfen, Spieler ausleihen usw. ... Nur mit Topnamen in der Führung gibt es neue Sponsoren und nicht mit dieser Vetterleswirtschaft.
RogerLutz

Beitrag von RogerLutz »

Mommt morgen vor 03:30 ein Flieger aus Neuseeland in Frankfurt an???
Dann hätte ich ein wenig Hoffnung, denn dann sitzt da bestimmt der Wynton Rufer drin, der macht auch mit 45 noch die ein oder andere Bude (würde der echt noch packen), zieht in der Vorbereitung voll mit, dann klappts vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt! :teufel2:
deathdevil68

TonyF hat geschrieben:
kingotto hat geschrieben: pfeife !
Wenn das deine Argumente sind - gute Nacht!
Is´klar, Herr Bauckhage.... :lol:
Stefan_BB

Beitrag von Stefan_BB »

Betze-Power79 hat geschrieben:Ist nur ein Hallenturnier mehr nicht!
Völlig Bockwurst, hauptsache keiner verletzt!
@all Iversen hat sich wohl erledigt!
http://www.lazio-seriea.com/2008/01/05/ ... n-iversen/
Bitte nicht rausreden...

http://www.x-devils.com/harder_1024.jpg
Luki

Beitrag von Luki »

Lächerliches Waldhofvolk.
Sich so hochzupuschen an einem verdamten Hallenturnier!
Naja sie haben sich halt wieder gefreut gegen uns zu spielen....sonst haben sie diese Cahce halt nie!!

100 Jahre Hur******e SVW
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

WolframWuttke hat geschrieben:....
............
schon als kind? unglaublich!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Wenn das Turnier nicht wichtig war. Hauptsache keiner verletzt
usw.

Es waren aber Fans dort die Geld investiert haben und Zeit,
die sich auf ein gutes Spiel ihres FCK gefreut haben usw.

Der KSC weiß was er seinen Fans schuldig ist!
Lauter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Stefan_BB hat geschrieben:
Betze-Power79 hat geschrieben:Ist nur ein Hallenturnier mehr nicht!
Völlig Bockwurst, hauptsache keiner verletzt!
Bitte nicht rausreden...

http://www.x-devils.com/harder_1024.jpg
Bitte nicht aufgeilen...

http://img231.imageshack.us/img231/2467 ... fckrz3.jpg
Nur der FCK
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Gegen Waldhof hätten wir auch mit der Ersatzbank Nummer 3 und 4 gewinnen müssen! Also net wieder rausreden :/

Einfach nur ein peinlicher Sauhaufen
deathdevil68

suYin hat geschrieben:Gegen Waldhof hätten wir auch mit der Ersatzbank Nummer 3 und 4 gewinnen müssen! Also net wieder rausreden :/

Einfach nur ein peinlicher Sauhaufen
WIR hätten ja auch gewonnen, aber der SÖLDNER-HAUFEN nicht!! :pyro:
deathdevil68

micoors hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben: Bin am Frankfurter Flughafen beschäftigt und habe morgen Frühschicht. vielleicht sehe ich sie ja und zähle mal durch... vielleicht kann ich den Herrschaften ja dann mal zeigen, wie man seine Arbeit richtig ernst nimmt (bin zollbeamter :-))))))))))

Vielleicht aber sehe und erkenne ich ja einen Neuzugang, der in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet wurde :-)

@ Faber
Er hat vielleicht noch die DVD zuhause, wo er sich vor Saisonbeginn angeschaut hat, um sich vorzubereiten :-)
Gute Idee. Sag denen sie sollen lernen sich den A**** aufzureißen, damit die das dann auch in der Rückrunde tun - ohne Engagement, Disziplin und absoluten Kämpferwillen ist der ABSTIEG unausweichlich!

Geht doch gar nicht!
Wie sollen sich "Bewegungs-Legastheniker" den A***h aufreissen, wenn sie keinen haben??? :tadel:
Antworten