HEY "Spieler".... (allein der Begriff ist für Euch nicht zutreffend, aber wenn ich Euch so bezeichnen würde, wie ich wollte, würde ich lebenslang bekommen),
VERPISST EUCH VOM BERG!!!!!!
Sonst bekommt Ihr demnächst dabei geholfen...!!!
Bin ja mal gespannt wer alles den Flieger verpennen wird.Hundsänger hat geschrieben:Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:
Unsere Mannschaft trifft sich morgen um 03.30 Uhr, fliegt um 06.00 Uhr ab Frankfurt nach Cran Canaria, um dort Mittags schon das erste testspiel zu bestreiten. Sagte zumindest der Reporter gestern bei unserem beschämenden Auftreten. Mal eine Frage an die Fachmänner: Warum in aller Welt vereinbart man ein testspiel für den ersten Tag, oder warum fährt man nicht einen Tag früher ? das geht doch schon wieder in die Hose. Wenn ich morgens um halb vier in der Kälte stehe, dann muss ich sagen wir mal um halb zwei aufstehen, da kann ich doch nicht mittags um drei Topleistung abrufen, oder?
Professionell sieht doch anders aus.....
(Wobei, beim FCK im Moment von professionell zu sprechen...???)
In den Testspielen gehts ja ohnehin nicht ums gewinnen und wenns in seinen Trainingsplan reinpasst, was solls?Hundsänger hat geschrieben:Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:
Unsere Mannschaft trifft sich morgen um 03.30 Uhr, fliegt um 06.00 Uhr ab Frankfurt nach Cran Canaria, um dort Mittags schon das erste testspiel zu bestreiten. Sagte zumindest der Reporter gestern bei unserem beschämenden Auftreten. Mal eine Frage an die Fachmänner: Warum in aller Welt vereinbart man ein testspiel für den ersten Tag, oder warum fährt man nicht einen Tag früher ? das geht doch schon wieder in die Hose. Wenn ich morgens um halb vier in der Kälte stehe, dann muss ich sagen wir mal um halb zwei aufstehen, da kann ich doch nicht mittags um drei Topleistung abrufen, oder?
Wenn das deine Argumente sind - gute Nacht!kingotto hat geschrieben:pfeife !TonyF hat geschrieben:Ich hätte zu diesem Turnier gar nicht gemeldet. Wir haben schliesslich wichtigere Baustellen.
Und wenn schon, dann hätte auch ich genau so eine Formation ins Rennen geschickt. Hauptsache keiner verletzt und am Montag kanns dann richtig losgehen.
Ich steh´zu diesem Trainer und der Mannschaft.
So - jetzt drescht auf mich ein.
Bin am Frankfurter Flughafen beschäftigt und habe morgen Frühschicht. vielleicht sehe ich sie ja und zähle mal durch... vielleicht kann ich den Herrschaften ja dann mal zeigen, wie man seine Arbeit richtig ernst nimmt (bin zollbeamterAlex76 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wer alles den Flieger verpennen wird.Hundsänger hat geschrieben:Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:
genauso isses! ... du hast es besser formuliert als ich!WolframWuttke hat geschrieben:Bilanz des Turniers:
1.) Keine Verletzten
2.) Die zum Verkauf stehenden Spieler hätten sich -theoretisch- für andere Vereine empfehlen können, sind aber auch so "sichtbar" gewesen.
Rekdal hat alles richtig gemacht.
Hätten wir das Turnier gewonnen, aber Sippel, Beda oder Simpson sich verletzt DANN hätte man KR kritisieren müssen !!!
Kauft nen ordentlichen Spielmacher + Stürmer - dann klappt´s auch mit dem Klassenerhalt !
_____________________________Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!
Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!
Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw
Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!
Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?
Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.
So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.
Is´klar, Herr Bauckhage....TonyF hat geschrieben:Wenn das deine Argumente sind - gute Nacht!kingotto hat geschrieben: pfeife !
Bitte nicht rausreden...Betze-Power79 hat geschrieben:Ist nur ein Hallenturnier mehr nicht!
Völlig Bockwurst, hauptsache keiner verletzt!
@all Iversen hat sich wohl erledigt!
http://www.lazio-seriea.com/2008/01/05/ ... n-iversen/
schon als kind? unglaublich!WolframWuttke hat geschrieben:....
Rekdal hat alles richtig gemacht.
............
Bitte nicht aufgeilen...Stefan_BB hat geschrieben:Bitte nicht rausreden...Betze-Power79 hat geschrieben:Ist nur ein Hallenturnier mehr nicht!
Völlig Bockwurst, hauptsache keiner verletzt!
http://www.x-devils.com/harder_1024.jpg
WIR hätten ja auch gewonnen, aber der SÖLDNER-HAUFEN nicht!!suYin hat geschrieben:Gegen Waldhof hätten wir auch mit der Ersatzbank Nummer 3 und 4 gewinnen müssen! Also net wieder rausreden :/
Einfach nur ein peinlicher Sauhaufen

micoors hat geschrieben:Gute Idee. Sag denen sie sollen lernen sich den A**** aufzureißen, damit die das dann auch in der Rückrunde tun - ohne Engagement, Disziplin und absoluten Kämpferwillen ist der ABSTIEG unausweichlich!Hundsänger hat geschrieben: Bin am Frankfurter Flughafen beschäftigt und habe morgen Frühschicht. vielleicht sehe ich sie ja und zähle mal durch... vielleicht kann ich den Herrschaften ja dann mal zeigen, wie man seine Arbeit richtig ernst nimmt (bin zollbeamter)))))))))
Vielleicht aber sehe und erkenne ich ja einen Neuzugang, der in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet wurde
@ Faber
Er hat vielleicht noch die DVD zuhause, wo er sich vor Saisonbeginn angeschaut hat, um sich vorzubereiten