Zur wirtschaftlichen Situation von Mac41 Post:
Einfach mal den DFB-Pokal holen,dann hätte der Verein ein paar Euronen mehr!
Danke für die Blumen. Aber ich bin ganz sicher keinen einzigen Millimeter näher am Verein dran als du.bagaasch 54 hat geschrieben:zu @Paul [...]
Mit Sicherheit seit ihr viel näher am Geschehen. Ohne Zweifel.
[...]
derhonkel hat geschrieben:Mhm, und was ist mit Hans im Glück, Knüppel aus dem Sack und dem tapferen Schneiderlein?Mac41 hat geschrieben:...Leider sind der goldene Hahn, Tischleindeckdich und das Geldscheissereselchen bei den Bremer Stadtmusikanten unter Vertrag, sonst wäre das eine adäquate Besetzung für den FCK Vorstand nebst Aufsichtsrat.
...
Mal nicht unrealistisch werden hier...Otto78 hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben: Mhm, und was ist mit Hans im Glück, Knüppel aus dem Sack und dem tapferen Schneiderlein?Und Rumpelstilzchen könnte Stroh zu Gold spinnen!!!
Moment wir leisten uns doch so viel ...da reicht es auch noch ...wozuauchimmer hat geschrieben:Kahn wäre es mit Sicherheit!! Aber den kann der FCK nun wirklich nicht bezahlen.
fck-stein hat geschrieben:Wenn das stimmt mit dem Sportdirektor,kann man nur schreiben ENDLICH.
Hoffentlich wird es einer der uns auch wirklich weiter bringt und keiner von des Sonnenkönigs
Gnaden.
Bei dem Vertrag sollte man eine Gewinnbeteiligung
für den SD +VV bei Transfers einsetzen und bald hätte der FCK wieder Duppe hoch drei.
Unser VV hat dann endlich Zeit sich um Sponsoren
usw. zu kümmern, das kann er wirklich besser als Spieler einkaufen.Oder der Klöckner mal den Betze zeigen.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Schupp wäre nur die B Lösung![]()
Warum nicht Erfahrungen mit Promi Lösung wie zB Nerlinger oder Kahn den kennt ja unser Kosta gut, und die wollen ran
Steini hat geschrieben:
Ich will nicht alles wieder aufzählen, doch unser Stefan weiß ganz genau wann er dem FCK Volk etwas zum Fraß vorwerfen muss.
Sorry, aber genau zum jetzigen Zeitpunkt, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen, wieso ausgerechnet nun?
"Verarscht werden wir und sonst nix" und ja mir tut das weh, so etwas über meinen geliebten Betze zu schreiben.![]()
in deinem letzten Satz, hast aber gerade noch mal die Kurve bekommen - das alles rein emotional geschrieben wurde. Wobei ich einiges an deinen Zeilen teile. Ein SD wird kommen und es ist noch nicht zu spät. Zunächst ist es hier nicht förderlich Namen in den Raum zu werfen und sich über Qualitäten oder fehlende Qualitäten auszulassen (nur bitte nicht Haber...Steini hat geschrieben:Moment wir leisten uns doch so viel ...da reicht es auch noch ...wozuauchimmer hat geschrieben:Kahn wäre es mit Sicherheit!! Aber den kann der FCK nun wirklich nicht bezahlen.![]()
uffbasse Ironie.
Das ganze Thema und die "angebliche" Läuterung unseres großen Vorsitzenden, wundert bei genauem Hinsehen nicht. Reine Taktik. Fast schon polemisch gerade jetzt diesen "Argumentations Trumpf" zu ziehen.
Der fehlende Sportdirektor war ja nach dem Abstieg 2012, als einer der Gründe genannt worden. Mit dem unter Tränen geleisteten Eingeständnis, zum Beispiel einen Schechter nur ein einziges mal Live spielen gesehen zuhaben. Keinen der damals neu Verpflichteten überhaupt gesehen zu haben...(ein no go aber bei uns geht auch das durch)
Ich will nicht alles wieder aufzählen, doch unser Stefan weiß ganz genau wann er dem FCK Volk etwas zum Fraß vorwerfen muss. Gemüter beruhigen und hoffen... hoffen auf Unmögliches zum Beispiel morgen. (Oh Gott dann gibt es wieder Haue auf die Ratten)
Oder doch noch ein weiters Wunder in 4 Spielen?
Und dann? Bzw was wenn beides nicht gelingt?
Beruhigt Euch, wir bekommen nun einen SD ... wer dies wird ist doch erstmal egal... ob Amigo oder ein Unbekannter oder doch Oliver Kahn.
...ENDLICH ... usw. haben doch jetzt schon viele geschrieben.
Nix endlich. Scheiße viel zu spät.
(lieber zu spät als niemals???)
Wie viele Entscheidungen in den letzten Jahren wurden zu spät getroffen?
Für mich persönliche wirkt dieses nun wie reines taktieren.
Sorry, aber genau zum jetzigen Zeitpunkt, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen, wieso ausgerechnet nun?
Ach ja der Oberhammer ist ja der Verweis auf eine Vertragsklausel. Warum wurde genau dieses Argument nicht auf dieser tollen AOMV, sellmols nach unserer Tasmania Reife benannt?
"Verarscht werden wir und sonst nix" und ja mir tut das weh, so etwas über meinen geliebten Betze zu schreiben.![]()
(Leute isch hab rein emotional geschriebb nett rational quasi dess was mer moi Waschbärbauch grummelt -. vlt. ist dess aa alles falsch)
...sforza98 - irgendwie scheinst jetzt schon die Nerven verloren zu haben - ruhig brauner - änderst nicht viel, auch mit noch so viel Geschimpfe!!sforza98 hat geschrieben: @ hessenfck:
und wie man Ring als einen besseren Fussballer sehen kann musst du mir auch erstmal erklären @hessefck..
Danke Stefan Kuntz! vielen Dank du sturer Hund!
Im großen und ganzen stimme ich dir zu.sforza98 hat geschrieben:@ karsten
@ Luke86ogen
@ hessenfck:
Sag mal ehrlich,habt ihr Drogen genommen??
Karsten und Luke,ihr behauptet tatsächlich das es nicht abzusehen war,das Halfar sich so gut entwickelt?? Ihr beide seid dann ganz weit weg von Fussball..der halfar hat schon bei 1860 letzte saison gezeigt was für ein juwel der ist..er hat sich seit dem weggang vom fck stets entwickelt..und jetzt wird er das in liga eins mit köln zeigen..
ich kann köln nur gratulieren..der unterschied zu denen ist: die sind nicht blind,die haben halfar sofort genommen,dort schläft man nicht..dort ist kein alleinherschernder sturer sonnenkönig der stefan kuntz heisst..die haben ganz neu angefangen..dort sitzt ein jörg schmadke,der nicht schläft und nun den aufstieg schafft!
und wie man Ring als einen besseren Fussballer sehen kann musst du mir auch erstmal erklären @hessefck..
Kuntz sagt,man hatte schon Ring gekauft..aber man weiss von den Qualitäten eines Halfars..und seit 2-3 jahren brauchen wir einen spielmacher..und uns wird Halfar angeboten,und er lehnt ihn ab..
DAS IST DER NACKTE WAHNSINN!
Halfar hat 200.000 Euro gekostet..die hatten wir nicht oder was?und wenn wir Ring schon gekauft hatten..trotzdem muss man zusätzlich zugreifen,wenn man die Möglichkeit hat,einen Halfar zu verpflichten..Kuntz kauft soviel unnötigen Schrott..aber ein Halfar wäre zuviel gewesen oder was??
Da fehlen mir die Worte!
Aber nein,nimmt Stefan Kuntz weiterhin in Schutz,lasst ihn nur weiterhin tun und lassen was er will..
Was glaubt ihr warum er jetzt plötzlich bereit ist einen Sportdirektor einzustellen??
Weil er weiss was er wieder für einen Mist verbockt hat..langsam bekommt auch ein Stefan Kuntz ein schlechtes Gewissen..
Aber nur zu..lasst euch weiter verarschen..
Ring besser als Halfar..das ist nicht lache..ich lach mich tot...Halfar hat ne Super Saison gespielt und wird nächstes Jahr seine Klasse gegen Bayern und Schalke und Dortmund zeigen..Ring? Ring wird wieder vor 5000 Zuschauern in Sandhausen zuschauen!
Wenn ich sehe was in Köln oder Augsburg geleistet wird kommen mir nur die Tränen..
Danke Stefan Kuntz! vielen Dank du sturer Hund!
...nee, streiten tun wir bestimmt nicht - jeder soll sein Meinung haben, das ist doch ok. Jedenfalls solange er die Augen öffnet und seine Schlüsse zieht (dies tut jeder auf seine eigene Weise) - wer letztendlich den Kern trifft, ist mal egal - wenn denn alles zum besseren führt. Ich muss mich hier aber FCK-Ralle anschliessen - Halfa ist eine Wundertüte - widerspreche auch den Äußerungen, dass er bei 60 supi war (er hat auch einige Male nicht gespielt, ohne verletzt zu sein). Der eine oder andere Pass in die Spitze, wie er es besonders in der Rückrunde in Köln praktiziert hat, hätte uns sicherlich gut getan (er hätte eventuell öfters gesehen, wie mutterseelen alleine Zoller ab und an im 16er steht!!). Dennoch bleibe ich dabei - Ring hat bessere Ansätze - leider sind es bisher nur Ansätze (ist mir auch klar). Ich gönne Halfar in jedem Falle den Weg in BL1, würde mich auch freuen, wenn er dort besteht - nur alleine der Glaube fehlt mir bei ihm!sforza98 hat geschrieben:@hessenfck.:
Ach,ich will ja auch garnicht mit dir streiten..wir sind sicher FCK Fans mit Herzblut...
Aber es tut doch einfach weh zu sehen das andere mannschaften hellwach sind und wir schlafen!
Halfar wäre diese Saison gold wert für uns..Aber Kuntz schläft..wie lange noch liebe leute??
wollt ihr wieder 4 Jahre 2.liga spielen??