hört sich doch gar nicht so schlecht anAuszug vom DFB: Der 1. FC Kaiserslautern freut sich auf sein elftes Halbfinale im DFB-Pokal. Die Bilanz ist positiv: Siebenmal zogen die Pfälzer ins Endspiel ein, erstmals 1961 durch ein 2:1 bei den Sportfreunden Hamborn 07. Dreimal war die Halbfinalhürde zu hoch.
Ja, aber gerade eben weil die DFB-Direktion schon angespitzt wurde, sollte man auf dem Platz seinen Standpunkt vertreten (hähä). Die brauchen keinen großen Körperkontakt um voraussichtlich überlegene Bayern halbwegs sicher durch rote Karten und andere Fehlentscheidungen ins Finale zu lotsen. Da haben die Schiris schließlich mehr als genug Möglichkeiten. Und da wir das vorher schon wissen, sollten wir das eben bis an die Grenze ausnutzen. Quasi Minus mal Minus...bagaasch 54 hat geschrieben:@"Eilesäsch"
Das Problem mit dem Schiri und wie der DFB Einfluss nimmt,halte auch ich für ein entscheidendes Problem.
Darum bin ich von der Holzhacker-Theorie nicht so begeistert.
Damit könnte man dem Schiedsrichter noch mehr Möglichkeiten bieten ,Einfluss auf den Spielverlauf zu nehmen.
Mit 18" Stollen.c hat geschrieben:Ay! Elf Männer mit Stollen.bagaasch 54 hat geschrieben:@"c"
Es sollten schon elf Männer auf dem Platz sein!
Weicheier brauchen wir gar nicht erst hinschicken.
Teufel85 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob undwo man nach dem Spiel in München noch was trinken bzw feiern gehen kann? Unser flug zurück geht erst am nächsten morgen! Wollen durchmachen und müssen ja irgendwo die zeit rum bekommen
Ay, natürlich! Keine Christstollen.bagaasch 54 hat geschrieben:@"c"
Wenn du die Stollen unter den Schuhen meinst,kann ich dir nur zustimmen.
Mir sollen sie auch ein paar davon mitbringen!wkv hat geschrieben: Ich möchte mal wieder Zähne sehen
Schon irgendwie unwirklich, dass er letzte Woche Rooney, Valencia und Vidic gescoutet hat und diese Woche Zoller, Zimmer und LöwePep Guardiola auf der Spiel-PK hat geschrieben:"Meine Spieler wissen, warum Kaiserslautern im Halbfinale ist. Sie haben drei große Stürmer, dazu den schnellen Zoller. Jenssen ist ein sehr guter Spieler."
Da stellt sich bei mir doch direkt die Frage: "Warum Rooney, Valencia und Vidic?"kulak hat geschrieben:Schon irgendwie unwirklich, dass er letzte Woche Rooney, Valencia und Vidic gescoutet hat und diese Woche Zoller, Zimmer und LöwePep Guardiola auf der Spiel-PK hat geschrieben:"Meine Spieler wissen, warum Kaiserslautern im Halbfinale ist. Sie haben drei große Stürmer, dazu den schnellen Zoller. Jenssen ist ein sehr guter Spieler."
DAS nenne ich mal ne QuoteDiablo-Rojo hat geschrieben:ist die Quote auf unseren Sieg momentan bei 30,0 (!!). Besser kann man 20€ nicht anlegen.