bittere_pille hat geschrieben:@ wkv
Keiner weiß es bzw. keiner kann es glauben. Irgendwie sind alle schuld.

.
Ein Blick auf die Tabelle und nur (!) die letzten 3 verkackten Spiele (bei fck.de schreibt man von 6 ungeschlagenen Spielen, ham die sie noch alle?) und man muss kotzen.
Aber geh mal morgen in Deinem hohen Alter auf irgendnen Bolzplatz, stell Dir eine 3-Meter hohe Mauer hin und schieß aus 25 Meter ein paar Freistöße. Vielleicht auch ein paar Ecken.
Jede Wette, Du würdest mehr versenken als Löwe und Karl zusammen.
Sauhaufen! Aber dem Coach kann man doch auch nicht mehr uneingeschränkt vertrauen.
PS: Und die Wintertransfers. Was sollte die Kacke mit Ede? Den hat doch Kuntz nicht alleine geholt...
Lakic nochma ne eigene Baustelle, da geht leider gar nix, konnte man befüchten, aber man hat doch gehofft der schlägt in der zweiten (!) Liga nochma ein...
Du stellst verdammt gute Fragen....
Ede:
Ich bin sicher, man wollte einen Stürmer für die Außen. Man holte ja den nächsten...
Lakic:
Ein Stürmer für ein 4-5-1, welches ja auch trainiert wurde.... Ich mein, ein Stürmer, okay. Aber Lakic?
Das ist das Problem...ein Name. Mehr nicht. Leistungsnachweis bislang Fehlanzeige.
Für mich ein Knackpunkt:
Das Dresden Spiel. Das ging unglücklich verloren, und danach war alles auf einmal anders. Was vorher funktionierte, war hinter alles scheisse.
Ich sag es mal anders:
Wir hier sind genauso ratlos wie Kuntz und Runjaic auch wirken.
Natürlich wirkt Runjaic im Moment nicht gerade so, als hätte er für jeden Gegner einen geigneten Matchplan...nur:
Hat er, mal angenommen er hätte einen, denn die geeigneten Spieler? Haben wir schnelle Außen, die gut flanken können, um die Stürmer zu füttern? Wo gehen Dicks Flanken hin? Und von der anderen Seite? Matmour immer zur Mitte hin, anstelle mal über die Außen. Da könnte man ansetzen. Einfach mal wieder die "falsche Neun" ansetzen...2 Mann vorne rein, dahinter 2-3 Mann auf den zweiten Ball...aber nein, die bekommen wir ja auch nicht. Wieso? Jetzt sind wir wieder bei der Laufleistung....
Es dreht sich irgendwie alles im Kreis.
Man soll eben in der Kette der Verantwortlichkeiten nicht nur den aufführen, der seit September da ist....
und nicht die vergessen, die auf dem Platz stehen. Wie du sagst....von 20 Schuß gehen selbst mit Wanderstiefeln mindestens 3 auf's Tor....bei uns unters Tribünendach.