Schnick Schnack! 3 Punkte - sonst nix! Werden es weniger bin ich enttäuscht …. wie eigentlich immer.bene667 hat geschrieben: Schon klar..ich meinte auch eher im Bezug auf den Endspurt, da hätten 3 Punkte bei den Kackbratzen für ordentlich Rückenwind gesorgt. So gehe ich von einem jämmerlichen 1:1 aus.
Nur mal so eine doofe Frage in die Runde. Geht es eigentlich auch anderen so wie mir, bzw fühlt ihr auch so wie ich?
Vor jedem Spiele hoffe ich auf Sieg. Bei 4 von 5 Spielen rechne ich mit Sieg. Bei Spielen, in denen wir selbst in der 90. Minute hinten liegen, hoffe ich trotzdem noch auch mindestens einen Punkt. Vorbei ist dann, wenn der Schiri gepfiffen hat, oder rechnerisch nichts mehr möglich ist. Ansonsten ist die Hoffnung IMMER da. Auch wenn ich die Leistung der Kicker in den letzten Wochen wirklich kritisch sehe … aber hoffen tue ich trotzdem.
Und sollte es am Ende dann doch nicht klappen … ja dann … dann spricht mich am besten keiner an. Weder auf der Arbeit, noch im Freundeskreis, noch in der Familie. Denn dann bin ich echt stinkig!
Oder überwiegt mittlerweile wirklich die Mentalität - Mannschaft spielt scheisse - Saison vorbei - fertisch ab. Lohnt sich nicht anzufeuern, lohnt sich nicht zu zittern, zu schreien, zu pfeifen? Wenn man hier in den verschiedenen Themen liest könnte man ja fast den Eindruck bekommen.
Und ja - ich bin auch genauso drauf, wenn ich nüchtern bin!