Forum

Spielbericht 1860-FCK 0:1 | Glanzloser Gewinner des Wochenendes (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

RossTheBoss hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben: Ich werde schon gesperrt wenn ich sage das der griche ned in die Startformation gehört sondern zurück in die Heimat muss !
Na dann: Und Tschüss :winken: :lol:
Junge, komm bald wieder, bald wieder nachhaus ...

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

:bitte:
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Immer mit der Ruhe. Wir wollen doch alle, dass es dem FCK gut geht und aufsteigt. Egal ob mit Sippel oder Müller. Dank unserem Torwarttrainer haben wir auf der Position wenig Sorgen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

bazi hat geschrieben:Immer mit der Ruhe.
So scheint das auch unser Coach zu sehen. Auf der Pressekonferenz zum Bielefeldspiel wirkt er ein bisschen wie Balu der Bär, der zu lange am Baldrian geschnuppert hat.
Verstreut, unkonzentriert, müde.

Die Euphorie vor diesem richtungsweisenden Spiel ist mehr als spürbar! :?

Naja, die Antwort muss auf dem Platz kommen, nicht wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=BSbqn5YVHgA
Zuletzt geändert von Ozelot am 25.03.2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bazi hat geschrieben:Immer mit der Ruhe. Wir wollen doch alle, dass es dem FCK gut geht und aufsteigt. Egal ob mit Sippel oder Müller. Dank unserem Torwarttrainer haben wir auf der Position wenig Sorgen.
In den Relegationsspielen müssen wir zittern....egal wer im Tor steht.
Macht Sippel den entscheidenden Fehler, heißt es "war doch klar, der ist zu klein".
Macht Müller den Fehler heißt es "wie kann man einen unerfahrenen Torhüter bringen".
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dort müssen wir erst einmal hinkommen.... und beileibe nicht jeder Bock hat mit Sippels Größe zu tun gehabt.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Nun ist's aber mal gut!

Sippel schießt "Böcke", O.K.! Das tut Ter Stegen auch und der kickt demnächst bei Barca! Darf ich also davon ausgehen, dass Tobi bald bei Real Madrid ran darf?

Oder nehmen wir mal Olli Reck, den berühmten "Pannen-Olli"! Der durfte sich trotz aller Missgeschicke im Dunstkreis der Nationalmannschaft aalen!

Aber, warum eigentlich in die Ferne schweifen? ANDI REINKE...unser Meistertorwart von 1998! Der war auch nicht immer sattelfest (ich denke mit Grausen an Leverkusen 1996!) und trotzdem haben wir ihn geliebt!

Also, immer mal schön luftig durch die Hose atmen und die Mannschaft jetzt nicht durch eine unnötige Torwartdiskussion zusätzlich verunsichern!

Schaut Euch lieber nochmal die "Patzer" von Tobi an und überlegt Euch, was davon alles auf die Kappe einzelner Feldspieler geht...da werdet Ihr einiges -wenn auch nicht alles- finden!
Zuletzt geändert von RedFear am 25.03.2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
bazi

Beitrag von bazi »

wkv hat geschrieben:Dort müssen wir erst einmal hinkommen.... und beileibe nicht jeder Bock hat mit Sippels Größe zu tun gehabt.
Ich hoffe, dass wir da nicht hinkommen und direkt aufsteigen. :)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bazi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dort müssen wir erst einmal hinkommen.... und beileibe nicht jeder Bock hat mit Sippels Größe zu tun gehabt.
Ich hoffe, dass wir da nicht hinkommen und direkt aufsteigen. :)
Du hast aber Nichts gegen eine gewonnene Relegation und den Zusatzeinnahmen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

teufelshü hat geschrieben:

Ich finde ( im übrigen nicht alleine ) das er einfach der schlechteste Torwart der letzten Jahre bei uns ist.
nein,da bist du nicht alleine,er ist der schlechteste seit Stabel
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Die Pälza Stänkera.
Nun macht Sippel mal wieder ein richtig gutes Spiel, schon wird drüber spekuliert, ob er groß und gut genug ist und dass die (sonst so gewünschte Vereinstreue) ja nur der Tatsache zu verdanken ist, dass er klein und durchschnittlich ist. Und in Liga 1 ist klar, ohne Müller haben wir keine Chance.

P.S. Übrigens: von den Pannen des geliebten Gerry könnte man nen ganzen Filmeabend machen, aber er war und ist dennoch der reine Wahnsinn...
Und dass Sippel immer spielt, obwohl er so klein, schlecht in der Strafraumbeherrschung, unkontrolliert im Rauslaufen ist, hieße ja auch inderekt, dass Gerry Ehrmann keine Ahnung hat, denn ich könnte mir vorstellen, dass der Trainer in einem Profiverein mal auf den Torwarttrainer zugeht und fragt: "Hey Gerry, was glaubst Du welcher unserer Keeper zur Zeit am Besten drauf ist?".
wkv

Beitrag von wkv »

Du stellst in deiner unnachahmlichen Art in der Tat DIE Schwachstelle von Gerry's Flugschule heraus, meiner Meinung nach.

Schau dir mal die Böcke der von ihm ausgebildeten Torleute an.... so war er selbst auch.

Unvergessen seine rote Karte in Düsseldorf 91....

@potto: Das du dich in der Sache mal nicht täuscht.....
bazi

Beitrag von bazi »

Das waren noch Zeiten, als ich in den 60er Jahren hinter Wolfgang Schnarr in der Westkurve stand. :wink:
Der war 1,75 groß, bzw. klein. Klassetorwart über viele Jahre.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

bazi hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als ich in den 60er Jahren hinter Wolfgang Schnarr in der Westkurve stand. :wink:
Der war 1,75 groß, bzw. klein. Klassetorwart über viele Jahre.
Da waren die Tore ansich viel kleiner und die Bälle hatten erheblich größere Durchmesser...

Und Menschen mit über 180 cm Körpergöße wurden als "freakshow" durch´s ganze Land gezerrt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Hellström war/ist 1.92 m groß....ok,das war 70ziger Jahre....
eme

Beitrag von eme »

teufelshü hat geschrieben:Dann wird´s halt auch mal Zeit für nen Nachwuchskeeper
Oder glaubst Du, ein U- Nationalkeeper mit gutem Potenzial schaut sich den Quatschklamottenzirkus ewig als Nummer 2 auf der Bank an?!

Der Dr. Theis hat fer´s Sippelsche siche noch Platz in HOM
Nun das ist dann wieder Sache des Trainers, da er aber nicht den Hauch eines Zweifels an Karl hegt, wird sich im Tor erst recht nichts regen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

flammendes Inferno hat geschrieben:Hellström war/ist 1.92 m groß....ok,das war 70ziger Jahre....
Im Alter (und auch abends) soll er leicht geschrumpft sein.

@wkv: das mag ja stimmen mit den Schwächen (und auch die rote Karte war typisch 1991), aber irgendwas muss ja dennoch dran sein an der Flugschule. Und nur weil Gerry den Tobbes gut leiden kann, wird er nicht so lange bei uns in der Kiste stehen.
Seine Böcke sind natürlich auf Dauer ärgerlich, aber die kommen auch bei ter Stegen, Adler oder Baumann vor. Und wer weiß wieviele Punkte uns Tobi schon gerettet hat mit seinem riskanten Rauslaufen, was man ja auch positiv als "gutes Mitspielen" bezeichnen könnte.

Insgesamt wird er von unserer Butterdefensive auch ziemlich oft alleine gelassen...
wkv

Beitrag von wkv »

auch da hast du natürlich keinesfalls Unrecht..... in einer anderen Hintermannschaft wäre vermutlich so mancher Bock (den er natürlich nicht alleine geschossen hat) nicht passiert, weil der Ball unterm Tribünendach landet....

Es bleibt schwierig. :D
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

mxhfckbetze hat geschrieben:
bazi hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir da nicht hinkommen und direkt aufsteigen. :)
Du hast aber Nichts gegen eine gewonnene Relegation und den Zusatzeinnahmen.
Da wir das Talent haben solche entscheidenden Spiele zu vergeigen und somit weiter in der 2. Liga spielen würden verzichte ich liebend gerne auf Zusatzeinnahmen durch ein ausverkauftes Spiel.
Der FCK wird niemals untergehn.....
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ozelot hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Immer mit der Ruhe.
So scheint das auch unser Coach zu sehen. Auf der Pressekonferenz zum Bielefeldspiel wirkt er ein bisschen wie Balu der Bär, der zu lange am Baldrian geschnuppert hat.
Verstreut, unkonzentriert, müde.

Die Euphorie vor diesem richtungsweisenden Spiel ist mehr als spürbar! :?

Naja, die Antwort muss auf dem Platz kommen, nicht wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=BSbqn5YVHgA
Du hast Recht. Hoffentlich redet er nicht so in der Kabine oder bei der Mannschaftssitzung vor dem Spiel.
Bielefeld wird wieder als richtiges Brett dargestellt.
Wenn ein Hornig dort schmerzlich vermisst wird, wie weit sind wir dann schon?
Mit allem anderem als einem deutlichen, ungefährdeten Sieg brauchen wir nicht nach Karlsruhe zu fahren.
Das Pech hat sich jetzt langsam wieder zum Glück gewendet, nun muss sich die Leistung in spielerischer hinsicht noch von unterirdisch auf irdisch ändern.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wie sich doch ein Sieg bei den Löwen positiv auf unsere Diskussionskultur auswirkt.
Der Frustfaktor geht ja fast gegen Null. :wink:
Hoffentlich können wir dieses Level halten,ohne dabei unkritisch zu werden.
Eine Frage bewegt mich besonders,nachdem ich mich durch die Beiträge gearbeitet habe:
Gehe ich recht in der Annahme,dass der geistige Vater der Wortschöpfung "krutzen" von "Weschtkurv" stammt?
Finde dies schon sehr witzig ,weil zutreffend.
"Krutzen" und siegen könnte den Anspruch bekommen als Betzeschöpfung einzugehen.
Glückwunsch an den Schöpfer :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

ohne jetzt die kreative Wortschöpfung mindern zu wollen, "krutze" ist ein urpälzischer Begriff für Stümpern, Pfuschen, mies etwas zu tun....eben "higekrutzt" oder "zammegekrutzt"......
bagaasch 54

Danke "WKV".
So alt wie man auch wird, man lernt nie aus. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

und leider war das auch allzu oft das Attribut für die fußballerische Darbietung unserer Helden....
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

So Leute, wir haben rein punktemäßig wieder die realistische Möglichkeit sogar direkt aufzusteigen. Wie wäre es, wenn wir uns dem nun auch auf den Rängen anpassen? Denn letztendlich kann man, solange man nicht Hoffenheim ist, auch nur mit einem bundesligatauglichen Publikum aufsteigen. Stimmungsmäßig sind wir maximal im 2.Liga Mittelfeld. Mich wurmt das unheimlich.
bagaasch 54

Was war ist wird auch wahr bleiben.
Ansonsten kämpfe ich mit dem "Pfälzer"Dialekt schon länger, als viele User in unserem Forum alt sind.
:lol:
Antworten