100% agreewkv hat geschrieben:Ich hab lang überlegt, was ich schreibe. Hab vier Mal angesetzt. Vier Mal editiert.bazi hat geschrieben:Hoffentlich halten die ewigen Sippelnörgler jetzt endlich mal den Mund. Klasse Torwart, absolut Erstligareif. Auf der Position sind wir 3 fach gut besetzt.
Wer an Sippel zweifelt ist ein absolut Blinder.
Danke Tobi für viele Jahre Treue zum FCK.
Wieviele davon gibt es noch?
Stehen bleibt:
Blanker Unsinn. Bist ein guter Fan, aber Sippel erstligareif schreiben zu wollen, das schafft nicht einmal die Prawda.
EIn fehlerfreies Spiel in Liga ZWEI mit ansprechender, fehlerfreier Leistung verleiht einem nicht das Prädikat, welches du ihm geben willst.
Und Nörgler? Ich würde sagen Kritiker, welche berechtigte, mehr als berechtigte Kritik an absolut unkonstanten Leistungen mit Beteiligung an so ziemlich jedem Slapsticktor der jüngsten Vergangenheit anbringen. Von Karlsruhe über Dresden und Ingolstadt bis zu den jüngsten Niederlagen, immer mitten drin, statt nur dabei...
Mehr möchte ich hier nicht schreiben, sonst kommt Thomas mit meinen Sperren durcheinander, aber das mit dem Blinden ist zur Kenntnis genommen, Fanboy.
Das ist es halt... Sippel muss eigentlich so lange spielen, bis Gerry in Rente geht!jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Die Zukunft sollte Müller gehören, auch wenn
es natürlich eine harte Entscheidung für
Sippel wäre.
Das mußt du den Skyreporter fragen.Paul170 hat geschrieben:Ist das Dein Ernst?mxhfckbetze hat geschrieben: Der Skyreporter hat am Sonntag die Standards des FCK sehr gelobt.
bazi hat geschrieben:Sippel ist ein guter Torwart, nicht mehr und nicht weniger. Könnte mir aber vorstellen, dass er bald durch Müller verdrängt werden könnte. Leider folgen solchen Klassespielen immer wieder ordentliche Patzer.
Dieses Mal hat er uns die 3 Punkte gerettet, hoffentlich kostet er uns nicht bald wieder Punkte.
Ich hoffe ja immer noch, dass wir aufsteigen. Bin gespannt ob wir dann mit Sippel als Nr. 1 in die Bundesliga gehen. Verdient hätte er ne Chance, aber es wäre sicher auch ein Risiko.
Sippel hat sich um den FCK sehr verdient gemacht, was aber noch lange nicht bedeutet, dass er einen Freibrief für Liga 1 bekommen sollte.
Aber erst mal aufsteigen.
Gona4 hat geschrieben:WANN HABEN WIR MAL NEN GESCHEITEN VORSÄNGER AUF DEM ZAUN STEHEN ?
MarcoReichGott hat geschrieben:Man merkt, dass es uns punktemäßig wieder besser geht...da spielt Sippel endlich mal wieder ein paar Spiele hintereinander gut und dann fangen wir wieder an über ihn zu diskutieren...
Ich hab niemals aufgehört.MarcoReichGott hat geschrieben:Man merkt, dass es uns punktemäßig wieder besser geht...da spielt Sippel endlich mal wieder ein paar Spiele hintereinander gut und dann fangen wir wieder an über ihn zu diskutieren...
wkv hat geschrieben:Ich hab niemals aufgehört.MarcoReichGott hat geschrieben:Man merkt, dass es uns punktemäßig wieder besser geht...da spielt Sippel endlich mal wieder ein paar Spiele hintereinander gut und dann fangen wir wieder an über ihn zu diskutieren...
Und ich hab die Diskussion nicht angefangen.
Bin bei Gott kein Sippelgegner und verteidige ihn sehr oft, aber auch ich muß zugeben dass er seine Defizite hat.bazi hat geschrieben:Hoffentlich halten die ewigen Sippelnörgler jetzt endlich mal den Mund. Klasse Torwart, absolut Erstligareif. Auf der Position sind wir 3 fach gut besetzt.
Wer an Sippel zweifelt ist ein absolut Blinder.
Danke Tobi für viele Jahre Treue zum FCK.
Wieviele davon gibt es noch?
wkv hat geschrieben:
Mehr möchte ich hier nicht schreiben, sonst kommt Thomas mit meinen Sperren durcheinander, aber das mit dem Blinden ist zur Kenntnis genommen, Fanboy.
Na dann: Und Tschüssxxstadtkindxx hat geschrieben: Ich werde schon gesperrt wenn ich sage das der griche ned in die Startformation gehört sondern zurück in die Heimat muss !