Forum

Spielbericht 1860-FCK 0:1 | Glanzloser Gewinner des Wochenendes (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Lonly Devil hat geschrieben: Wir spielen nicht mehr gegen Köln, Fürth und Paderborn.
Alle drei Vereine sind in der Tabelle vor uns.
Wenn die ebenso wie Lautern noch alle Spiele gewinnen, dann kommen wir an denen nicht mehr vorbei.
Von daher ist aus eigener Kraft unser Aufstieg nicht mehr zu schaffen.
Devil, die können nicht alle Spiele gewinnen, da sie noch gegeneinander antreten müssen. Insofern "hinkt" Deine Rechnung.
Nur wenn Paderborn gegen Fürth siegt, und beide alle anderen Spiele gewinnen, NUR DANN ist es aus & vorbei.
Da wir aber das einzige Team sind, welches seine restlichen Gegner ausnahmslos und in übelster Art und Weise wegkrutzen wird, erübrigt sich der Rest...
:teufel2:
Teufels-General
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Sippel - Orban,Dick,Löve,Torrejon - Karl,Alushi,Gaus,Fortounis - Lakic,Zoller
Wahre Teufel sterben nie!!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

@ Otti Feldhagel
Das hatte ich doch erwähnt. :weinen:

Aber da die anderen Vereine, im Gegensatz zu Lautern, nicht alle Spiele gewinnen ... ... :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Nö, hasche äwe net.
Du hasch gesah, die kännden allesomt alle Schpiele noch gewinne.
DES GEHT AWER NETT! NUR BEI UNS GEHT DES, SAKRADIE NOCHEMOL!!!
:prost:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

potto hat geschrieben:eme hat geschrieben: Löwe würde ich verbieten Standards zu treten, was ist aus unseren Stärken bei Standards geworden, die Lachnummer der Liga.

fast tragikomisch und witzig, wenn der Löwe mit stolzer Brust das halbe Feld überquert, um den Eckball zu treten, sich den Ball wie ein Großer hinlegt, anläuft... und dann kommt mal wieder so ein flaches Bällsche auf Höhe des Bauchnabels bei raus
Kennt ihr noch Kimba, den weißen Löwen aus einer uralten Zeichentrickserie?
Irgendwie erinnert mich unser Chris an ihn!
Dick die Backen aufblasen, mit den großen brüllen wollen, aber das Bein nicht immer hochkriegen! :wink:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Otto Rehagel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ich muss mal noch kurz ne Lanze für Mo brechen.
Stellt der Trainer den auf Links.
Also raus auf die Seite und vergibt "seinen" Platz in der Mitte an Lakic.
Und dann rennt und ackert der stolze Mann, in seinem Alter, für zwei.
Diese Einstellung war tadellos.
Meinen fetten Respekt hat er.

Zustimmung ! Zumal es Spiel eins ist nach der Bekanntgabe das er am Ende der Saison geht. Insofern scheint aber auch der Trainer mit ihm richtig umzugehen. Zitat aus Flutlicht von KR "Mo ist eben Mo. Man muss ihn lieb haben".
Ich hoffe nur das KR die Mannschaft einfach mal so auflaufen lässt wie sie gewonnen haben. Keine Wechsel, keine Rotation, Mo links, Gaus rechts - die Jungs sollen wieder so spielen, mutig nach vorne ohne wenn und aber.
Taktisch gesehen kann man auch mal den Gegener etwas kommen lassen und nicht selber nur anrennen. Sieht vielleicht blöd aus , könnte aber erfolgreich sein und ist besser als selbst ausgekontert zu werden.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Mo Idrissou etwas für irgendeinen Verein macht!! Er macht alles nur für sich. Und er spielt nur deshalb so engagiert, weil ihn V. Finke mit zur WM nehmen will. Wäre das nicht so, würde ein Mo Idrissou für den FCK nichts mehr machen! Sobald Finke ihn auslädt, kann KR ihn auf die Tribüne setzen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

ChrisW hat geschrieben:...
Und er spielt nur deshalb so engagiert, weil ihn V. Finke mit zur WM nehmen will. Wäre das nicht so, würde ein Mo Idrissou für den FCK nichts mehr machen! Sobald Finke ihn auslädt, kann KR ihn auf die Tribüne setzen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wäre das so, wäre er nie aus der Startelf gefallen.
Und dabei ist er gemessen an den anderen Mitgliedern des Teams noch ein Muster an Konstanz.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

potto hat geschrieben:Gutes Motto: Krutzen bis zum Sieg!
Awwer bei de Standards müssen Äppel kumme un kä Grutze...
Der Skyreporter hat am Sonntag die Standards des FCK sehr gelobt.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

mxhfckbetze hat geschrieben: Der Skyreporter hat am Sonntag die Standards des FCK sehr gelobt.
Das ist ja wohl kein Maßstab.

Allein wie das technisch möglich ist, 90% der Freistöße auf Sackhöhe in die Mauer zu hämmern...auf einem Rasenplatz, wo man doch eh recht einfach mit dem Fuß unter den Ball kommt...mir unbegreiflich.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In weniger als 48 Stunden ist das Match gegen die Mannschaft aus dem Nichts bereits Geschichte.
Wozu brauchen wir da noch eine Vorabdiskussion? :wink:

"Almabtrieb vom Betzenberg" uiuiui
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Nicht zu vergessen: unsere vielzitierte Standardstärke diese Saison. Torgefährlichstes Team nach Standards oder so...? Gefühlt gab es in meiner Welt kein Standardtor mehr seit der Jahrtausendwende.

Nur ein weiterer rätselhafter Fakt unserer Saison.
35
Thomas
Beitrag von Thomas »

Tobias Sippel wurde auch vom Kicker zum Spieler des Tages in der 2. Bundesliga gewählt:
Kicker hat geschrieben:26. Spieltag, Spieler des Tages
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

Am Ende wäre er fast doch noch überwunden worden - und das vom Gegenüber. 1860-Keeper Gabor Kiraly lenkte in der Nachspielzeit einen Freistoß per Kopf aufs Tordach, Tobias Sippel (26) wäre aber zur Stelle gewesen. Wie in den 90 Minuten zuvor, als es kein Münchner schaffte, den Ball im FCK-Kasten unterzubringen.

Hochkarätige Torchancen gab es genug. Sippel reagierte gleich fünfmal glänzend. Selbst als er zunächst von Osako überspielt wurde, klärte er die Situation im zweiten Versuch mit entschlossenem Einsatz (62.). Insgesamt sicherte der Torhüter Lautern einen wichtigen Sieg. Danach war er so erschöpft, dass er direkt in die Kabine wollte, ohne groß Worte zu verlieren.

Das war auch nicht nötig, seine exzellente Leistung sprach für sich.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... utern.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bazi

Beitrag von bazi »

Hoffentlich halten die ewigen Sippelnörgler jetzt endlich mal den Mund. Klasse Torwart, absolut Erstligareif. Auf der Position sind wir 3 fach gut besetzt.
Wer an Sippel zweifelt ist ein absolut Blinder.
Danke Tobi für viele Jahre Treue zum FCK.
Wieviele davon gibt es noch? :)
jones83

Beitrag von jones83 »

Hellboy hat geschrieben:Gefühlt gab es in meiner Welt kein Standardtor mehr seit der Jahrtausendwende.

Nur ein weiterer rätselhafter Fakt unserer Saison.

Das muss entweder Miro Kadlec gewesen sein...oder war das nicht Mario Basler der mal mit nem Hut auf nen Eckball direkt verwandelt hat... :wink:

Sich auf einen Sky-Reporter als höhere Instanz zu beziehen halte ich für äußerst gewagt! Die meisten warn in der Sonderschule mal Schülersprecher, aber das qualifiziert sie dennoch nicht sich als Fußballexperten zu bezeichnen...für mich auch eine Begleiterscheinung des "Modernen Fußballs" das Kommentartoren jahrelang Basketball begleiten und heute die großen Fußball-Experten sind...da wir allzu häufig ziemlich hol auf den Busch(i) geklopft. Die meisten Kühe haben mehr Ahnung von Kernphysik - als die SKY-Kommentatoren von Fußball!

Jetzt noch Gauß auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere für 5,5 Mio nach Hoffenheim verkaufen, dann glaub ich auch wieder an den Aufstieg!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
eme

Beitrag von eme »

Naja ich hab nicht wirklich gefährliche Standards gesehen, keine Ahnung welches Spiel der gesehen hat.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ist das Dein Ernst? :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

Paul170 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Der Skyreporter hat am Sonntag die Standards des FCK sehr gelobt.
Ist das Dein Ernst? :nachdenklich:
Das Dramatische ist ja nicht, dass der Sky Reporter das wirklich gesagt hat, sondern dass unser Orakel das dann auch unreflektiert und unkritisch sofort für bare Münze nimmt. Aber ich bewundere das: So lebt es sich entspannt. Einfach alles glauben, nicht nachdenken..super!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

flammendes Inferno hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Es wäre nicht mein FCK, würde die Mannschaft das am Mittwoch souverän runter spielen und Bielefeld standesgemäß aus dem Stadion hauen!
wenn wir grottig herumgurken und sie unverdient aus dem Stadion krutzen ist das voll ausreichend und ok
Standesdünkel sind fehl am Platz !!
fussballerische Feuerwerke gibts woanders
Da bin ich zu 100% bei dir! Ich brauch auch gegen den vorletzten kein mit Spitze-Hacke-Trallala heraus gespieltes 4:0. Von mir aus darf Bielefeld sogar drückend überlegen sein..."Wenn am Schluss wir dann doch Siiieger sind..."
Ne im ernst, mir reicht auch hier wieder ein dreckiges 1:0. Für dieses gibt es die selben 3 Punkte!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schlossberg hat geschrieben:...So aber wird nach Aufbauhilfe Kurpfalz, Ost-Alb, und Ost nun auch Aufbauhilfe Alm auf dem Plan stehen....
Schlossberg, hier liegst du leider falsch. Wie wir alle wissen, gibt es Bielefeld nicht. Von daher gibt es auch nichts wofür man Aufbauhilfe betreiben könnte. Aus diesem Grund gewinnen wir morgen!
wkv

Beitrag von wkv »

bazi hat geschrieben:Hoffentlich halten die ewigen Sippelnörgler jetzt endlich mal den Mund. Klasse Torwart, absolut Erstligareif. Auf der Position sind wir 3 fach gut besetzt.
Ich hab lang überlegt, was ich schreibe. Hab vier Mal angesetzt. Vier Mal editiert.

Stehen bleibt:

Blanker Unsinn. Bist ein guter Fan, aber Sippel erstligareif schreiben zu wollen, das schafft nicht einmal die Prawda.

EIn fehlerfreies Spiel in Liga ZWEI mit ansprechender, fehlerfreier Leistung verleiht einem nicht das Prädikat, welches du ihm geben willst.

Und Nörgler? Ich würde sagen Kritiker, welche berechtigte, mehr als berechtigte Kritik an absolut unkonstanten Leistungen mit Beteiligung an so ziemlich jedem Slapsticktor der jüngsten Vergangenheit anbringen. Von Karlsruhe über Dresden und Ingolstadt bis zu den jüngsten Niederlagen, immer mitten drin, statt nur dabei...

Mehr möchte ich hier nicht schreiben, sonst kommt Thomas mit meinen Sperren durcheinander, aber das mit dem Blinden ist zur Kenntnis genommen, Fanboy.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich seh das zu Sippel wie folgt:
Er ist in vielen Situationen ein sehr sehr guter Erstligatorwart. Er hält sehr viele Hundertprozentige, der er gar nicht halten muss....
Im Gegenzug ist er einfach immer wieder für einen Fehler gut. Zum Teil spielentscheidende Fehler...In diesen Fällen ist er wohl noch nicht mal ein unterdurchschnittlicher Drittligakeeper!

Mir persönlich wäre auch ein Sippel lieber, der die ein oder andere hundertprozentige mal rein lässt, dafür aber die Dinger, die er halten muss auch in 99% aller Fälle souverän pariert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sippel ist doch vor allem einfach bei der
Körpergröße benachteiligt. Und die paar
Zentimeter können dann eben den Unterschied
ausmachen. Spätestens in der Bundesliga wo
noch ganz andere Flanken und Schüsse Richtung
Tor segeln als meist jetzt in der zweiten Liga.

Die Zukunft sollte Müller gehören, auch wenn
es natürlich eine harte Entscheidung für
Sippel wäre.
Omnia vincit amor
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

wkv hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Hoffentlich halten die ewigen Sippelnörgler jetzt endlich mal den Mund. Klasse Torwart, absolut Erstligareif. Auf der Position sind wir 3 fach gut besetzt.
Ich hab lang überlegt, was ich schreibe. Hab vier Mal angesetzt. Vier Mal editiert.

Stehen bleibt:

Blanker Unsinn. Bist ein guter Fan, aber Sippel erstligareif schreiben zu wollen, das schafft nicht einmal die Prawda.

EIn fehlerfreies Spiel in Liga ZWEI mit ansprechender, fehlerfreier Leistung verleiht einem nicht das Prädikat, welches du ihm geben willst.

Und Nörgler? Ich würde sagen Kritiker, welche berechtigte, mehr als berechtigte Kritik an absolut unkonstanten Leistungen mit Beteiligung an so ziemlich jedem Slapsticktor der jüngsten Vergangenheit anbringen. Von Karlsruhe über Dresden und Ingolstadt bis zu den jüngsten Niederlagen, immer mitten drin, statt nur dabei...

Mehr möchte ich hier nicht schreiben, sonst kommt Thomas mit meinen Sperren durcheinander, aber das mit dem Blinden ist zur Kenntnis genommen, Fanboy.
100% agree

Es ist erstaunlich, wieviele Aggressionen einem im Block entgegenstürmen wenn man an Unserer Nummer 1 kratzt.
Es gleicht fast einer Majestätsbeleidigung.
FAKT IST: Jeder Torwart "seiner Klasse" hätte uns die doch so hochgelobte Vereinstreue gehalten!
Ich finde ( im übrigen nicht alleine ) das er einfach der schlechteste Torwart der letzten Jahre bei uns ist.
Die Dinger die er bravurös hält, gleichen die Slapstickeinlagen und vorallem die KATASTROPHALE STRAFRAUMBEHERRSCHUNG nicht aus!
Jeder Eckball oder hohe Ball gegen uns ist Alarmstufe Rot!
Zudem kann der junge keinen Ball fangen.Keinen.
Steinigt mich dafür mir egal. Aber ich sage, mehr als 2.Liga is net drin
In Peru, in Peru in den Anden....
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Die Zukunft sollte Müller gehören, auch wenn
es natürlich eine harte Entscheidung für
Sippel wäre.
Das ist es halt... Sippel muss eigentlich so lange spielen, bis Gerry in Rente geht! 8-)
Oder Sippel wird vorher schon Co-Torwart-Trainer :wink:
Antworten