Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ja, Cottbus.Paul hat geschrieben: Es ist doch in der 2.Liga kein Blumentopf zu gewinnen - oder hat auch nur eine andere Mannschaft am Wochenende wirklich überzeugt?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ohne Scheiß, ich hatte kurz überlegt, ob ich die in meinen Text einflechtemazz hat geschrieben:Ja, Cottbus.Paul hat geschrieben: Es ist doch in der 2.Liga kein Blumentopf zu gewinnen - oder hat auch nur eine andere Mannschaft am Wochenende wirklich überzeugt?![]()
...er ist zumindest ein Schwälbchen - hätten wir mehr davon, die sich entsprechend rein hängen - wäre der Sommer nicht allzu fern!potto hat geschrieben:ein Schwälbchen macht noch keinen Sommer. Freue mich, dass er als Stürmer endlich mal wieder getroffen hat.hessenFCK hat geschrieben: ...nur zu deiner Information, der Ball wäre genau auf Kiray gekommen, schau dir die Wiederholung noch mal an. Unsere beider Meinungen über Gaus, gehen schon auseinander, lass es einfach so stehen!
Gaus als bezahlter Fußballer sollte schon wissen wo das Tor steht, er hat aber Probleme damit es auch zu treffen, wenn er sich dann mal traut draufzuhalten.MäcDevil hat geschrieben:Ich danke Sippel für 3 festgehaltene Punkte und freu´ mich auf das nächste Spiel...Gaus weiss wo das Tor steht - hurra !
Weiter geht´s....
So wird es kommen, sausausausausauschwer wirds....FW 1920 hat geschrieben:Am Mittwoch wird es sauschwer. Das ist kein Zweckpessimismus, sondern nackte Realität,
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen - vertrete die gleiche Ansicht. All die anderen Spielen, bei denen wir verloren haben trotz 20:2 Torschüsse war´s doch auch jedem scheiß egal, dass wir das bessere Team waren. Jetzt haben wir gegen einen echt stark aufgetretenen TSV 3 Punkte auswärts geholt und schon heult man wieder rum. Ohne Worte. Falls es auch der letzte noch nicht kapiert hat: 2.Liga zählen nur die nackten Resultate für uns und nichts anderes. Und bei einem Aufstieg wird doch auch wieder in ein Team investiert - als ob wir mit dieser Mannschaft in die 1.Liga gehen würden - immer das gleiche langweilige Gelaber.Paul hat geschrieben:Es ist echt zum Mäusemelken. Da gewinnen wir endlich mal - wegen mir auch glücklich oder dreckig (auswärts wohlgemerkt) - und dann ist es vielen auch nicht richtig recht.
Man hat echt das Gefühl, man müsse sich fast entschuldigen dafür, dass wir nicht schon wieder Pech hatten.
Es ist doch in der 2.Liga kein Blumentopf zu gewinnen - oder hat auch nur eine andere Mannschaft am Wochenende wirklich überzeugt? - es geht nur um Punkte und darum, am Ende in unserem Falle irgendwie über dem Aufstiegs-Strich zu stehen.
Wer sich jetzt schon damit beschäftigt, wie wir möglicherweise in Liga 1 auf den Sack kriegen, macht erstens den zweiten Schritt vor dem ersten und übersieht, dass dann komplett andere Rahmenbedingungen zugrunde liegen würden.
Ich versteh's echt nicht. Die Mannschaft rappelt sich gerade auf, kommt über Kampf und Glück endlich wieder zu Punkten und hier wird überwiegend abgewunken.
Ja, sehe ich genauso, echt schlimm... Kritik wo man hinschaut, selbst nach Siegen. Und immer wird der FCK über alle anderen gehoben. Verstehe das nicht..fck'ler hat geschrieben:Deswegen wünsch ich mir den Aufstieg um so mehr...
Ein Teil der Fans hier wirkt irgendwie als wären wir der FC Bayern der 2. Liga. Alles andere als ein schnörkellos herausgespieltes 4:0 wird schon auf heftigste Art und Weise kritisiert...
Ich hätte auch alternativ schreiben können: "Es war ein Fehler, Borysiuk nach Russland auszuleihen. Es ist mir auch unverständlich, dass er keine einzige Minute Einsatz unter CK bekam." Stattdessen habe ich geschrieben: "Warum weigert sich unser Taktikfuchs beharrlich, Borysiuk eine Chance zu geben?" Eigentlich sollte es klar sein, dass dies sarkastisch gemeint ist. Offenbar habe ich aber nicht die Rechnung mit Dir gemacht. An dir ging offenbar auch so einiges unbemerkt "vorrüber" (sicher auch Regeln der Orthographie).simba hat geschrieben:Borysiuk ?? An Dir ging offenbar auch so einiges unbemerkt vorrüber.....
Wer sitzt eigentlich links von Kuntz? Kennt man den?pfuideiwel hat geschrieben:S. Kuntz am 11.07.2013, Pressekonferenz:
„Wir möchten nach dem 30. Spieltag noch die Chance haben, Platz 1 bis 3 zu erreichen“, führte anschließend Stefan Kuntz fort. „Es gibt glaube ich zehn Vereine, die den Aufstieg als Ziel ausgegeben haben. Die Breite in der zweiten Liga ist besser geworden und mehr Mannschaften haben eine realistische Chance, um die ersten drei Plätze zu spielen - da gehören wir auch dazu.“
(http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=16710)
Wer auch immer der Meinung ist, dass dieser Mann keine Ahnung vom Fussball hätte, wird durch diese Prognose widerlegt.
Nur noch sieben Siege bis zur ersten Liga
oder auch Fürth. Am vorherigen Spieltag genau 1x aufs Tor geschossen und das war der Siegtreffer in der 80. Minute.FCK Teufel hat geschrieben:hier wird immer davon geschwafelt, dass wir schlecht spielen..damit steigen wir nicht auf...andere spielen besser etc.
Habt ihr mal überlegt wie viel Glück z.B. die Gayböcke dieses Jahr schon hatten?
Das mit dem Tor treffen, das ist so ein Thema in dieser Saison...einem Löwe, Lakic, Zoller, Idrissou, Karl z.B. sollte man Extra-Schuss-Training geben. Das sind jetzt die Spieler die mir einfallen, weil sie schon oft unnötig am Tor vorbeigeschossen haben...unnötig heisst für mich mit gekonnter Schusstechnik hätte das Tor getroffen werden können. Somit hätte der FCK mehr Punkte auf dem Konto...ich weiss, - hätte hätte Fahrrradkette...aber es ist schon traurig, dass Distanzschüsse und Freistösse permanent daneben gehen in dieser Saison...eme hat geschrieben:Gaus als bezahlter Fußballer sollte schon wissen wo das Tor steht, er hat aber Probleme damit es auch zu treffen, wenn er sich dann mal traut draufzuhalten.MäcDevil hat geschrieben:Ich danke Sippel für 3 festgehaltene Punkte und freu´ mich auf das nächste Spiel...Gaus weiss wo das Tor steht - hurra !
Weiter geht´s....
Sippel, das ist richtig, er hat die 3 Punkte gehalten.
Das sind wir sicher nicht, und das denkt wohl auch keiner.fck'ler hat geschrieben:Deswegen wünsch ich mir den Aufstieg um so mehr...
Ein Teil der Fans hier wirkt irgendwie als wären wir der FC Bayern der 2. Liga. Alles andere als ein schnörkellos herausgespieltes 4:0 wird schon auf heftigste Art und Weise kritisiert...
Dann erkläre mir bitte, warum es am Spieltag KEINEN EINZIGEN Heimsieg gab.wkv hat geschrieben:jetzt holt ihr aber das ganz große Geschütz raus....
nur zur Erinnerung:
Wir haben gegen Mannschaften verloren, die hinten, die ganz hinten drin standen....wenn das gemeint ist mit der "Breite in der Spitze":...
ist nun aber ganz schwach..gäähnMephistopheles hat geschrieben:Ich hätte auch alternativ schreiben können: "Es war ein Fehler, Borysiuk nach Russland auszuleihen. Es ist mir auch unverständlich, dass er keine einzige Minute Einsatz unter CK bekam." Stattdessen habe ich geschrieben: "Warum weigert sich unser Taktikfuchs beharrlich, Borysiuk eine Chance zu geben?" Eigentlich sollte es klar sein, dass dies sarkastisch gemeint ist. Offenbar habe ich aber nicht die Rechnung mit Dir gemacht. An dir ging offenbar auch so einiges unbemerkt "vorrüber" (sicher auch Regeln der Orthographie).simba hat geschrieben:Borysiuk ?? An Dir ging offenbar auch so einiges unbemerkt vorrüber..