Forum

Spielbericht FCK-FC 0:0 | Lautern tritt weiter auf der Stelle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

RossTheBoss hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben: PPS: kennt eigentlich noch jemand den „Klassiker“ „Olaf Thon fi.kt“ seinen Sohn?
JA !! :love:
Auch ein Klassiker: Bodo (Illgner) wir haben deine Frau gele .... hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt .... :teufel2:
Ganz Bayern war schon auf ihr drauf L... M..... :love:

Bodoo deine Frau geht Fremd die .... (Das hat Andeutungsweise Ein User in seiner Signatur) :love:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.03.2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben
Wie erbärmlich, wie traurig ist es, wenn scheinbar so etwas den Glanz einer Kurve ausmacht.
Zuletzt geändert von paulgeht am 19.03.2014, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

FCK58 hat geschrieben:Das hat er sicherlich aber ich habe mich auch am Montag wieder einige male gefragt, warum er die Kirsche nicht einfach abgibt. Erst 2 Gegner, einer von uns war frei, dann 3 Gegner und der Hase war tot. :nachdenklich:
Sicher, das passiert ihm. Ebenso wie es Fourtunis und Gaus passiert. Nicht immer sind die Kollegen schuld.
Aber haben wir spielerisch die Möglichkeiten kontinuierlich eine Mannschaft auszuspielen? Eher nicht, oder? Deshalb ist eine riskierte Einzelaktion doch sooo verkehrt nicht und wenn er 3-4 Mal im Spiel so durchkommt ist das schon mal was.

Die langen Bälle der Abwehr sind auch nicht ertragreicher, von den Alibipässen von Karl oder Jenssen mal ganz zu schweigen..., die beiden tauchen 90 Minuten ab. Da ist mir Matmour 1000 mal lieber.
Und dass z.B. Karl teilweise so gefeiert wird ist ein großes Rätsel. Muss an den vielen Interviews liegen...

Matmour hat sicher nicht eingeschlagen bisher, aber ihn gesondert als schlechten Spieler rauszuheben halte ich für falsch.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Mephistopheles hat geschrieben:
Das sehe ich auch so! Matmour ist - eigentlich vom Tag seiner Verpflichtung an - in der Rolle des Sündenbocks. Natürlich könnte er effektiver spielen. Aber er hat zunächst einiges an technischem Vermögen zu bieten.
genau. warum man sooo auf ihm rumhackt ist mir auch nicht klar. was hat gaus denn am montag zum Beispiel mehr/besser gemacht als matmour ? für mich war gaus der erste auswechselkandidat.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

In Leverkusen war Matmour an der Entwicklung des Führungstreffers beteiligt. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, schafft dadurch Raum für den rechts mitlaufenden Mo, den er bedient. Dann dessen geniale Flanke auf Jenssen und dessen coole Reaktion. Ach, wie lange ist das schon wieder her. Welche Träume schienen wahr zu werden ...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

potto hat geschrieben:jawoll, Herr Blockwart!
Lesen sie doch richtig.
Die von mir angesprochene "rote Linie" definiert jeder für sich. Um im Rahmen zu bleiben gibt es gibt die Stadionordnung.
Wir sind im Wohnzimmer des FCK und nicht bei ihnen zu Hause.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
betzelu

Beitrag von betzelu »

FCK58 hat geschrieben:Das hat er sicherlich aber ich habe mich auch am Montag wieder einige male gefragt, warum er die Kirsche nicht einfach abgibt. Erst 2 Gegner, einer von uns war frei, dann 3 Gegner und der Hase war tot. :nachdenklich:
Matmour erfasst die Situationen nicht und trifft in 98% der Fälle die falschen Entscheidungen. Das Gegenteil dessen nennt man "fußballerische Klasse". Und das ist genau das was der kompletten Mannschaft fehlt.
Aus diesem Grund ist der Trainer für mich außen vor. Der Mannschaft ein taktisches Gerüst verpassen zu können hat er bewiesen.
Taktik im Fußball bedeutet aber zum Großteil das Arbeiten gegen den Ball. Das funktioniert, was auch die Statistik bzgl. Gegentoren beweist. Offensiv ist ein Trainer "Gefangener" seines Personales. Bei Offensivaktionen müssen die Spieler Situationen richtig erfassen und die richtigen Entscheidungen treffen. Da schließt sich der Kreis.
Auch wenn der Trainer wie heute in der Rheinpfalz steht, die Saison noch nicht aufgibt, muss man nüchtern betrachtet erkennen, dass das Saisonziel abermals verfehlt wurde.
Mit der Personalpolitik wie in den letzten 2 Jahre werden wir die nächsten 10 Jahre nicht aufsteigen. Ich denke der Verein muss neben SK im sportlichen Bereich eine personelle Veränderung vornehmen. Ich könnte mir einen Mann wie Fünfstück als sportlichen Leiter mit gutem Auge für Spieler aus unteren Klassen vorstellen. Punktuell d.h. auf Schlüsselpositionen muss der Verein Qualität einkaufen. Zum auffüllen findet man Spieler mit der Qualität wie die eines Karl oder Dick für kleineres Geld sicherlich in den Ober- und Regionalligen bzw. in unserer Jugend.

Ein "weiter so" kann es nicht geben.
seth

Beitrag von seth »

TreuDemFCK hat geschrieben: Es geht nicht darum, dass der Gegner nicht beleidigt und provoziert werden darf. Das darf und soll er in meinen Augen. Es geht darum, dass "Hauptstadt der Schwulen" keine Beleidigung ist und keine Provokation sein sollte. Die guten alten Zeiten haben damit gar nichts zu tun.
Ich wollt ziemlich genau das schreiben, hat sich aber erledigt. Viele Kommentare gehen da am anfänglichen Thema vorbei.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wer hat denn eigentlich diesen Fanmarsch organisiert den es ca. 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn gab?

Konnte keine Ultragruppierung erkennen und auch keinen Fanclub etc.

Wurden im Tunnel mehrere Bengalos gezündet und ich denke das daran bestimmt 300 - 500 Leute teilgenommen haben.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@Potto
Die Diskussion nimmt immer skurrilere Formen an.
Gehe aber davon aus, dass ich nur den "Ironie" Hinweis in der letzten Antwort zum
"daachdieb"-Beitrag übersehen habe. :shock:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Cologne64 hat geschrieben:Wenn man die momentante Tabelle mit dem 25.Spieltag der Vorsaison vergleicht,stellt man fest,dass die Chance auf einen Direktaufstieg für Euch zum jetzigen Zeitpunkt erstaunlicherweise größer ist.
Wenn wir dich nicht hätten .... ;)
Cologne64 hat geschrieben:Da geht noch was !!!! Packt es gemeinsam an.
KSC, Union und Pauli dürft ihr auch gerne noch gewinnen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

harryyy hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:
Das sehe ich auch so! Matmour ist - eigentlich vom Tag seiner Verpflichtung an - in der Rolle des Sündenbocks. Natürlich könnte er effektiver spielen. Aber er hat zunächst einiges an technischem Vermögen zu bieten.
genau. warum man sooo auf ihm rumhackt ist mir auch nicht klar. was hat gaus denn am montag zum Beispiel mehr/besser gemacht als matmour ? für mich war gaus der erste auswechselkandidat.
Wenn ein Spieler Matmours technische Fähigkeiten hat und in 90% der Fälle das richtige Abspiel verpasst, dann ist das schlimmer, als wenn Dick 3 Flanken hinters Tor schlägt!!

Matmour erinnert mich an die Egos aufm Bolzplatz, die einfach so lange gedribbelt haben, bis sie den Ball abgenommen bekamen oder ins Tor gelaufen sind. Ich konnte die nie leiden, weil Fußball ein Mannschaftssport ist.
Christiano Ronaldo ist manchmal auch so... aber er ist der einzige, der sich das auch erlauben kann.
Abspielen oder Tribüne!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

der heutige Artikel in der Rheinpfalz hat meiner Einschätzung nach DEN Kernsatz für eines unserer Hauptprobleme:

Zitat:
So fehlte dem Mittelfeld ein Kopf. Ein Königreich für einen Zehner, der bei der Kaderzusammenstellung mit viel zu vielen artgleichen Spielern vergessen wurde. (Zitat ende)

Ein Königreich für einen Sportdirektor, der seine ganze Arbeitskraft rund um die Uhr ganz allein für diese Kernaufgabe eines Profi-Clubs investiert.
Der FCK wird vielleicht so lange 2.Liga spielen, bis er das begreift.

Wie sehr Kuntz vom FCK in ganz anderen Bereichen gebraucht wird, sehen wir ja gerade jetzt: Steuervorwürfe, LZ Fröhnerhof, Suche neuer Hauptsponsor und und und .....

Köln hat mit Schmadtke DEN Top-Transfer der 2.Liga überhaupt gelandet und wird garantiert die nächsten Jahre sehr davon profitieren, während wir weiter - unbelehrbar - in der 2.Liga rumdümpeln .....
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Cologne64 hat geschrieben:Wenn man die momentante Tabelle mit dem 25.Spieltag der Vorsaison vergleicht,stellt man fest,dass die Chance auf einen Direktaufstieg für Euch zum jetzigen Zeitpunkt erstaunlicherweise größer ist.

12/13
1 Berlin 55 28
2 Braunschw. 52 20
3 FCK 41 11

13/14
1 Köln 48 23
2 Fürth 44 15
6 FCK 38 11
Da geht noch was !!!! Packt es gemeinsam an.
@Cologne64, ich hab nen Kölner Kumpel, der am Montag in der Ostkurve stand und den FC unterstützte. Er meinte, dass der FCK den Sieg eigentlich verdient gehabt hätte, weil wir besser gespielt haben. Nützt ja aber alles nix. Wir brauchen Siege und keine Unentschieden. Und schon gar keine Niederlagen mehr gegen Abstiegskandidaten wie Cottbus, Aue....
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ww-devil hat geschrieben:der heutige Artikel in der Rheinpfalz hat meiner Einschätzung nach DEN Kernsatz für eines unserer Hauptprobleme:

Zitat:
So fehlte dem Mittelfeld ein Kopf. Ein Königreich für einen Zehner, der bei der Kaderzusammenstellung mit viel zu vielen artgleichen Spielern vergessen wurde. (Zitat ende)

Ein Königreich für einen Sportdirektor, der seine ganze Arbeitskraft rund um die Uhr ganz allein für diese Kernaufgabe eines Profi-Clubs investiert.

Wie sehr Kuntz vom FCK in ganz anderen Bereichen gebraucht wird, sehen wir ja gerade jetzt: Steuervorwürfe, LZ Fröhnerhof, Suche neuer Hauptsponsor und und und ..

Köln hat mit Schmadtke DEN Top-Transfer der 2.Liga überhaupt gelandet und wird garantiert die nächsten Jahre sehr davon profitieren, während wir weiter - unbelehrbar - in der 2.Liga rumdümpeln ..
Da kannst Du lange warten...wir gehen lieber Schritt für Schritt Richtung 3. Liga.

@Atti
Die Niederlagenserie gegen Gegner aus dem hinteren TAbellenbereich ist ein astreiner Beweis für:

A) nicht vorhandene sportliche Qualität
B) grenzenlose Dummheit
C) Mischung aus A) und B)
jones83

Beitrag von jones83 »

Das wars dann endgültig für die laufende Saison! Natürlich hat sich das nicht im Spiel gegen Köln entschieden, aber jetzt ist es wohl so...Platz 2 ist vergeben, das lassen sich die Fürther nicht mehr nehmen, die können ihr Glück über Platz 2 wohl kaum fassen...ne keineswegs souverän gespielte Saison, aber für den Wiederaufstieg reichts. Es war selten so leicht aufzusteigen, wenn man sich die Ausgeglichenheit der Liga anschaut. Platz 3 kann man getrost vergessen, bei den Krachern, die da aus der Bundesliga kommen.

P.S.:
Wer weiß für was dieser Dick noch gut ist...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
bazi

Beitrag von bazi »

Ist noch alles offen. Denke auch, dass wir Fürth noch überholen werden. Die können nicht immer soviel Glück haben. Platz 3 sollte auf jeden Fall noch machbar sein. Nach dem guten Kölnspiel glaube ich wieder fest an den Aufstieg. :)
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Lonly Devil hat geschrieben:
Auch ein Klassiker: Bodo (Illgner) wir haben deine Frau gele . hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt . :teufel2:

Ganz Bayern war schon auf ihr drauf L... M.. :love:

Bodoo deine Frau geht Fremd die . (Das hat Andeutungsweise Ein User in seiner Signatur) :love:
Falls den noch keiner genannt hat, mein absoluter Favorit:

Alle können ficken nur der Hoeness nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht. Doch du musst nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernschwein! :teufel2: :love:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

potto hat geschrieben:jaja - eure "rote Linie" Jahr für Jahr ein wenig mehr ...

war alles schon mal da
Im allgemeinen bin ich gegen Zensur (s. mein Statement zur MFA) und für einen weiten Rahmen. Das ist hier eben die Stadionordnung.

Das blöde ist, daß es im Stadion von "dumme Sau" zu "schwule Sau" zu "Judensau" oft nur 2 Reihen sind.

Wenn du auf der Straße einem Polizisten gegenüber auch nur eine dieser Schmähungen abläßt, dann kostet das.
Aber in der pseudo-Anonymität des Stadions wird eben fast jeder zum Maulhelden.

Und was m.E. wirklich schade ist (am Beispiel Schiedsrichter): Von "... wir wissen, wo dein Auto steht" über "... deine Frau geht fremd" bis zu "oh hängt sie auf ..." war alles schon vor 40 Jahren im Repertoire. Da fehlt mir eindeutig die Weiterentwicklung und Kreativität.

Witzige Rufe und Gesänge aus eigener Feder wären dann auch ein Alleinstellungsmerkmal für "unsere Kurve".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bene667

Beitrag von bene667 »

daachdieb hat geschrieben:..

Witzige Rufe und Gesänge aus eigener Feder wären dann auch ein Alleinstellungsmerkmal für "unsere Kurve".
Dann mach doch mal einen witzigen Vorschlag. Lassen wir Uli mal raus..der war eh nicht von Dir..auf geht's. Bist doch ein kreativer Bursche :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jones83

Beitrag von jones83 »

Sorry Jungs aber Matmour ist zu Recht ein Sündenbock, weil man von seinem Namen, seiner Erfahrung und seiner angeblichen Qualität (die er nirgendwo nachgewiesen hat) einfach mehr erwarten muss! Der kann einfach nix! Hat immer den Kopf unten, wenn man Ihn anspielt geht er sofort ins Dribbling und der Ball ist weg. Alles planlos. Abschluss mangelhaft - Passspiel nicht vorhanden - Zweikämpfe gewinnt er auch keine, weder nach vorn und nach hinten geht ja gar nix. Das passt, dass er mit Dick die "rechte Schokoladenseite" bildet. Schneller fertig bin ich nur bei Gaus...was kann der eigentlich? Warum wurde der geholt? Er ist nicht schnell, er kann nicht flanken, schwach im Zweikampf, Probleme bei der Ballbehandlung, einen platzierten harten Schuss hat er auch nicht...kann mir bitte jemand hier sagen was Gaus kann. Vll hab ich Tomaten auf den Augen oder meine einen anderen Gaus. Wir sprechen doch über den Gaus der immer spielt und keiner so Recht weiß warum, oder?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

jones83 hat geschrieben:Sorry Jungs aber Matmour ist zu Recht ein Sündenbock, weil man von seinem Namen, seiner Erfahrung und seiner angeblichen Qualität (die er nirgendwo nachgewiesen hat) einfach mehr erwarten muss! Der kann einfach nix! Hat immer den Kopf unten, wenn man Ihn anspielt geht er sofort ins Dribbling und der Ball ist weg. Alles planlos. Abschluss mangelhaft - Passspiel nicht vorhanden - Zweikämpfe gewinnt er auch keine, weder nach vorn und nach hinten geht ja gar nix. Das passt, dass er mit Dick die "rechte Schokoladenseite" bildet. Schneller fertig bin ich nur bei Gaus...was kann der eigentlich? Warum wurde der geholt? Er ist nicht schnell, er kann nicht flanken, schwach im Zweikampf, Probleme bei der Ballbehandlung, einen platzierten harten Schuss hat er auch nicht...kann mir bitte jemand hier sagen was Gaus kann. Vll hab ich Tomaten auf den Augen oder meine einen anderen Gaus. Wir sprechen doch über den Gaus der immer spielt und keiner so Recht weiß warum, oder?
Zu Matmour hast du alles richtig gesagt. Für Gaus finde ich seit seinem ersten Spiel hier keine Daseinsberechtigung.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

bene667 hat geschrieben:Bist doch ein kreativer Bursche
Könnte mir jetzt schmeicheln - tut es aber nicht.

In Anbetracht dessen, daß wir uns nicht kennen, erlaubst du dir hier ein Urteil, was dir nicht zusteht.

Zu dem Thema gibt es ja einen eigenen Thread.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:der heutige Artikel in der Rheinpfalz hat meiner Einschätzung nach DEN Kernsatz für eines unserer Hauptprobleme:

Zitat:

Wie sehr Kuntz vom FCK in ganz anderen Bereichen gebraucht wird, sehen wir ja gerade jetzt: Steuervorwürfe, LZ Fröhnerhof, Suche neuer Hauptsponsor und und und ..

Köln hat mit Schmadtke DEN Top-Transfer der 2.Liga überhaupt gelandet und wird garantiert die nächsten Jahre sehr davon profitieren, während wir weiter - unbelehrbar - in der 2.Liga rumdümpeln ..
Da kannst Du lange warten...wir gehen lieber Schritt für Schritt Richtung 3. Liga.

@Atti
Die Niederlagenserie gegen Gegner aus dem hinteren TAbellenbereich ist ein astreiner Beweis für:

A) nicht vorhandene sportliche Qualität
B) grenzenlose Dummheit
Foda wollte im Sommer keinen 10er. Im Winter haben wir uns dann den Transfergerüchten nach intensiv nach einem umgesehen, die Kandidaten (z.B. Casper Sloth) aber nicht bekommen. Ein guter 10er kostet halt auch ein Königreich.

Nebenbei: Da haben dann Kritik-Automaten mit eingebautem Trittbrett-Reflex wie @werauchimmer getönt dass ein 10er auch nix ändern wird.

Insofern sind solche Posts wie der drüber ein astreiner Beweis für

A) retrograde Amnesie
B) grenzenlose Dummheit
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@xtown
Ich weiss zwar jetzt nicht genau warum aber irgendwie gefaellt mir dein Kommentar. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten