Forum

Spielbericht FCK-FC 0:0 | Lautern tritt weiter auf der Stelle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Hmm..
vor paar Jahren hatten wir kurz vor knapp 8 (!) Punkte Rückstand oder so aufs rettende Ufer der 2.Liga. Die Mannschaft spielte damals bisweilen auch eine Grütze zusammen.
Es wurden Videos gemacht, es gab Verzweiflung, es gab Trotz, es wurde gehofft. Es ging um die Existenz. Aber es gab es den Willen.

Wir haben jetzt 9 Spieltage vor Schluss, 4/6 Punkte auf Platz 3/2.
Restprogramm:
1860 (A)
Bielefeld (H)
Karlsruhe (A)
Bochum (H)
St. Pauli (A)
FSV Frankfurt (H)
Union (A)
Dresden (H)
Düsseldorf (A)

Ganz ehrlich Leute, ich will aufsteigen.
Überprüft sich mal jeder, ob man auch von seiner Seite her alles für das Ziel tut, auch wenn einige Parameter gerade nicht zu stimmen scheinen.
Diese Mimimi-Einstellung, dass man nicht mehr ins Stadion geht usw., weil eben der Funke nicht überspringt usw. geht garnicht.
Na und?? Mir sind 5 Siege wie gg Sandhausen 1000x lieber und ein Herzschlagfinale,
als diese ewige Lethargie allerorts.

Ich fahr zum Sonntag nach München und dann werden unseren 60-Freunden mal die 3 Punkte abgenommen.
Kleinvieh macht auch Mist.

Und selbst wenn es "nur" die Relegation ist. Wir haben doch alle jetzt wenigstens der Vorteil der "Erfahrung" mit solchen zwei Spielen. Ich kann mir vorstellen, dass der Support und die Euphorie dasein wird.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Manchmal ist es in unserem Forum schon recht kurios.Nach einem richtungsweisenden Spiel unserer Mannschaft und einem Ergebnis was weder Fisch noch Fleisch ist,sind die verbalen Sprüche der Fans-das Topthema. Richtig deuten kann ich dies nicht.
Weil nun mal Thema,meine Meinung:
Fußballfans sind kein strickender Rentnerinnen-Verein und somit in der Wahl der verbalen Fluchausbrüche schon wesentlich deftiger.
Wo liegt da das Problem? Hier will man doch nicht ernsthaft versuchen, verbale Fan-Emotionen zu kanalisieren.Nach dem Motto wenn schon Fluch, dann bitte höflich fluchen und bitte keine "unanständigen" Wörter bzw. Sprüche benutzen.
Was soll das?
Bisher hat es sich immer wieder so dokumentiert,dass extreme Äußerungen nicht von der Mehrheit getragen werden und somit auch recht schnell wieder verstummten.
Lassen wir es doch so wie es seit Jahrzehnten ist.
In den Emotionsausbrüchen gab und gibt es eine Konstante,die weder nach rechts oder links (nicht politisch gemeint) auf Dauer ausbricht.Und solange ist die schon OK-meine Meinung.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Die Diskussion über die Fangesänge sind mal wieder der Beweis dafür, dass die "Bastion Betzenberg" nur noch ein weit entfernter Wunschgedanke ist.

Lasst uns doch unsere Gegner in Zukunft mit Komplimenten überhäufen!

Zum Spiel: Gaus und Matmour kann ich schon lange nicht mehr sehen. Rest ist gesagt.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Aus 9 Spielen kann man durchaus 23 Punkte holen. 38 + 23 macht nach Adam Ries und Eva Zwerg 61 Punkte.
Die anderen Vereine gewinnen auch nicht jedes Spiel.
Ergo: Noch mindestens 23 + Punkte in den letzten 9 Spielen und dann wollen wir mal sehen, wie es weiter geht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Betzi191 hat geschrieben:Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand, meist ohne Erfolg gekrönt und wenn dann doch mal die Chance besteht, zur Grundlinie durchzubrechen, zieht man lieber noch mal zurück, verrennt sich in 3 Gegenspieler oder spielt den Ball nach hinten.
Vielleicht rennt er auch nicht in 3 Gegenspieler, sondern wird von 3 Gegenspielern angegriffen und weil unser lauffaules Mittelfeld sich viel zu wenig bewegt, bleibt Matmour doch oft nix anderes übrig als alleine durchzugehen.
Zu wenig Anspielstationen, man steht geduldig hinter seinem Gegenspieler und schaut was Matmour macht.
Die Stürmer rennen dabei vorne rein und warten in Unterzahl auf die Flanke von Matmour oder den aufgerückten Dick.

Unser gesamtes Mittelfeld Schrott! Hinten die beiden 6er beherrschen die Rück- und Querpässe und unsere Offensivabteilung ist vollkommen ideenlos. Dazu die vielen Stopp- und Abspielfehler.

Aber es liegt natürlich an Matmour, einem der wenigen dem der Ball nicht verspringt und der ein bisschen Pfeffer in unseren langweiligen Verwaltungsfußball bringt.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Thomas hat geschrieben: Aber was ich mit dem kritischen Hinweis auf den Gesang "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen" sagen wollte: Sowas ist für mich, der ich die MFA in der jetzigen Form eigentlich auch nicht so toll finde, dann doch wieder ein Argument für die Anlage. Denn durch den Vorsänger wird so ein Mist tatsächlich eingeschränkt,
Also…….
Das würde heißen, dass wenn es 97/98 schon eine MFA gegeben hätte, dann hätte man die 45 minütigen Beschimpfungen von Carsten Jancker als „Schuchtel/Schwulen“ von der gesamten Westkurve unterbinden können.
Somit hätte er keinen Stinkefinger gezeigt und du hättest bei seiner Verpflichtung nicht aus Protest die Internetseite lahmlegen müssen…?!

PS: Loddar, Klinsmann, Basler, Kahn, Möller, Sammer, Kruse, Ziege usw., usw.
Solche Typen gibt es doch heute nicht mehr. Das waren die Gründe für emotionalen Wutausbrüche auf dem Betze.
Heute muss man froh sein, wenn mal ein Ischdonat einen Scheibenwischer zeigt.

PPS: kennt eigentlich noch jemand den „Klassiker“ „Olaf Thon fi.kt“ seinen Sohn?
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

dimi73 hat geschrieben: PPS: kennt eigentlich noch jemand den „Klassiker“ „Olaf Thon fi.kt“ seinen Sohn?
JA !! :love:
Auch ein Klassiker: Bodo (Illgner) wir haben deine Frau gele .......... hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt ....... :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Aber aber, ihr pösen Purschen! Wir müssen doch für die Generation Facebook noch im letzten Stadionwinkel gesellschaftlichen Konsens herstellen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn das im bequemen Stadion mit seiner Medienwirkung nicht gemacht wird, müsste man seinen ach so korrekten Hintern ja auf eine echte Demo bewegen.
Muss ja alles unangreifbar-korrekt zugehen beim Fußball. Schön glattgeschliffen und vor allem lieb! So wie bei Werder! Oder doch Hoffenheim?

Oder man verwechselt im pc-Rausch einfach die 90min im Stadion mit einem Verhalten, dass bei den meisten Leuten außerhalb der Fankurve so niemals stattfinden wird. Kann auch sein.
Zuletzt geändert von Hellfire am 19.03.2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

bittere_pille hat geschrieben: Aber es liegt natürlich an Matmour, einem der wenigen dem der Ball nicht verspringt und der ein bisschen Pfeffer in unseren langweiligen Verwaltungsfußball bringt.
Es liegt sicherlich nicht ausschließlich an Matmour, aber man muss nun auch nicht so tun als würde Matmour besonders gut spielen. Es gab so viele Situationen in denen Matmour was vernünftiges hätte machen können und fast immer die falsche Entscheidung getreoffen hat.
rathino80

Beitrag von rathino80 »

auch auf die Gefahr hin das ich gleich aus dem Forum entfernt werde bzw mein Kommentar sofort auf den Index kommt muss ich jetzt mal Kritik am heutigen Spielbericht los werden...

Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben und sie zu einer grösseren Ausgabe des Q Blocks v depp verkommen zu lassen. Was kommt als nächstes, West Verbot wenn man ...schwuler schwuler fcb... anstimmen will?

Mir blutet da echt das Herz, wisst Ihr eigentlich das es ab 98 stimmungsmässig in der West rapide bergab ging?! Wieso? Weil die Generation halbstark mit schwarzen kapuzenpullis die west erobert ja sogar annektiert hat.
Nach und nach habt Ihr alle Kuttenträger mit eurem Kinderliedsingsang vergrault! Alte Haudegen die jahrelang den Unterschied auf dem Betze ausmachten mussten eurerem neurotischen Selbstdarstellungbedürfnis weichen! Auf einmal war es wichtiger in Deutschlands Kindergarten Ultraszene gut da zu stehen als der gegnerichen Mannschaft mit allen einer Fankurve zur Verfügung stehenden Mitteln den Gar aus zu machen!

Ohne euch war der Betze auch in der 96min in Lage Spiele zu drehen!!!!!! UND NOCHWAS FRÜHER HABEN WIR UNS ÜBER DEN FRANKFURTER STRICHER DER WOHL DEUTSCHLANDWEIT ALS ERSTES MIM MEGAPHON VOR SEINER KURVE DEN AFFEN GEMACHT HAT KÖSTLICH AMÜSIERT, WEIL SOLCHE ZUSTÄNDE IN LAUTRE EINFACH UNDENKBAR WAREN!!!! WIR LAUTERN FANS WAREN DIE TIERE DER LIGA, VON JEDEM GAST GEFÜRCHTEN UND VON NIEMANDEN ZU BÄNDIGEN ( schon gar nicht von nem "vorsänger")!!!

PS: WG NER SCHEISS CHOREO HAT DE BETZE AUCH NOCH KEIN SPIEL GEWONNEN, LÄCHERLICH!!! KAUFT EUCH LIEBER MA NE TROMMEL :)

in diesem Sinne:
HOMOEHE IST OK, BOCHUM UND DER FCB :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, eine Trommel muss es ja nicht gleich sein. :shock:
Aber ansonsten 100 Punkte. :D
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

Aber sowas von voller Zustimmung!!

Für mehr Kutten, Trommel und Hass-Gesänge in der West :teufel2:

Raus mit dem Kinderchor...haben lange genug die Kurve "geschändet" !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

rathino80 hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin das ich gleich aus dem Forum entfernt werde bzw mein Kommentar sofort auf den Index kommt muss ich jetzt mal Kritik am heutigen Spielbericht los werden...

Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben und sie zu einer grösseren Ausgabe des Q Blocks v depp verkommen zu lassen. Was kommt als nächstes, West Verbot wenn man ...schwuler schwuler fcb... anstimmen will?

Mir blutet da echt das Herz, wisst Ihr eigentlich das es ab 98 stimmungsmässig in der West rapide bergab ging?! Wieso? Weil die Generation halbstark mit schwarzen kapuzenpullis die west erobert ja sogar annektiert hat.
Nach und nach habt Ihr alle Kuttenträger mit eurem Kinderliedsingsang vergrault! Alte Haudegen die jahrelang den Unterschied auf dem Betze ausmachten mussten eurerem neurotischen Selbstdarstellungbedürfnis weichen! Auf einmal war es wichtiger in Deutschlands Kindergarten Ultraszene gut da zu stehen als der gegnerichen Mannschaft mit allen einer Fankurve zur Verfügung stehenden Mitteln den Gar aus zu machen!

Ohne euch war der Betze auch in der 96min in Lage Spiele zu drehen!!!!!! UND NOCHWAS FRÜHER HABEN WIR UNS ÜBER DEN FRANKFURTER STRICHER DER WOHL DEUTSCHLANDWEIT ALS ERSTES MIM MEGAPHON VOR SEINER KURVE DEN AFFEN GEMACHT HAT KÖSTLICH AMÜSIERT, WEIL SOLCHE ZUSTÄNDE IN LAUTRE EINFACH UNDENKBAR WAREN!!!! WIR LAUTERN FANS WAREN DIE TIERE DER LIGA, VON JEDEM GAST GEFÜRCHTEN UND VON NIEMANDEN ZU BÄNDIGEN ( schon gar nicht von nem "vorsänger")!!!

PS: WG NER SCHEISS CHOREO HAT DE BETZE AUCH NOCH KEIN SPIEL GEWONNEN, LÄCHERLICH!!! KAUFT EUCH LIEBER MA NE TROMMEL :)

in diesem Sinne:
Full-Quote!!!! Bravo!!!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

So einfach ist es dann doch nicht.

Ich will diese rassistischen und homophoben Sprüche auch nicht.

Aber wenn sie denn angestimmt werden, dann will ich sie auch hören können. Und wissen, wer sie anstimmt. Und die Typen benennen. Und wenn es über ein gewisses Maß der Emotionen hinaus geht, wenn eine rote Linie überschritten, wenn es strafrechtlich relevant wird, auch verfolgen können.

Die MFA einfach um das was eh da ist zu überdecken, damit man es nicht hört?

Das ist das schlechteste Argument, das es gibt.

Wenn man 20 Jahre lang immer wieder die selben dämlichen Lieder anstimmen muß, dann ist es weder von Kutten noch von Ultras wirklich kreativ.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jens1412

Beitrag von jens1412 »

rathino80 hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin das ich gleich aus dem Forum entfernt werde bzw mein Kommentar sofort auf den Index kommt muss ich jetzt mal Kritik am heutigen Spielbericht los werden...

in diesem Sinne:
DANKE!
Mitglied-Nr. 11323
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

RossTheBoss hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben: PPS: kennt eigentlich noch jemand den „Klassiker“ „Olaf Thon fi.kt“ seinen Sohn?
JA !! :love:
Auch ein Klassiker: Bodo (Illgner) wir haben deine Frau gele .... hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt .... :teufel2:
Seinen Sohn zu ... ist verwerflich. Sowas singe ich wenn ich den Gegner beleidigen will.

Die Frau eines Gegners zu ... ist eine Provokation. Sowas singe ich wenn ich den Gegner ärgern will.

Was ist "Hauptstadt der Schwulen"? Was wollte man damit ausdrücken? Seine umfassende Toleranz zur Schau stellen und dafür einen Schmähgesang weg lassen?

Es geht nicht darum, dass der Gegner nicht beleidigt und provoziert werden darf. Das darf und soll er in meinen Augen. Es geht darum, dass "Hauptstadt der Schwulen" keine Beleidigung ist und keine Provokation sein sollte. Die guten alten Zeiten haben damit gar nichts zu tun.
rathino80 hat geschrieben: Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben und sie zu einer grösseren Ausgabe des Q Blocks v depp verkommen zu lassen. Was kommt als nächstes, West Verbot wenn man ...schwuler schwuler fcb... anstimmen will?
Wow. Du hast gar nichts verstanden. Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht alle so beschränkt sind wie du? Vielleicht lässt sich jemand gar nicht von "Hauptstadt der Schwulen" provozieren und fragt sich, ob ihr gleich noch "Köln liegt am Rhein", "Köln ist Tabellenführer" oder "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" singt. Trifft ja immerhin auch alles zu.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:Absolut .
Ich finds auch lächerlich.
1.Ich hab nix gegen Dunkelhäutige.
2.Ich bin gegen Rassismus.
3.Wer schwul is is halt so - mir egal, stört mich net.
Multikulti find ich gut, usw...
Aber jetzt kommts - ich muss mich jetzt mal outen.
Ich hab am Montagabend, nach dem x-ten Foul des Sportskameraden Ujah, mit hochrotem Kopf gekrische :
"Hoffentlich brechsch der die Fiess, du dreggicher Ziechefigger"
- Bin ich jetzt ein böser Mensch?
Leute, Leute, nach dem Spiel is doch wieder alles ok.
Da is der Ujah auch wieder ein ganz normaler Fussballspieler für mich.
Also cool bleiben, wir sind beim Fussball in de Kurv', da kann schonmal was derbes rausrutschen. :wink:
Das ist doch genau der Punkt der mich immer mehr stört. Wenn man sowas in der Emotion mal rauslässt, muss man ja schon fast Angst haben, dass die Moralpolizei in der West vor einem steht. Wo zum Teufel sind wir hingekommen? Was ist das nächste? Dürfen keine Anti-Gegner-Gesänge mehr gesungen werden, weil es nicht der Political Correctness entspricht? Weil das beim Drecks-DFB, in ganz Deutschland und in vielen Stadien nicht gern gesehen ist? Super das ist der richtige Weg. Bauen wir die Sitzschalen in die West, verteilen Klatschpappen, lassen nur noch Operettenpublikum rein und begraben feierlich jegliche emotionale Regung im Stadion. Ich glaube dann wirds für mich Zeit ein Sky-Abo abzuschließen, weil das halte ich nicht aus. Nicht falsch verstehen. Ich beziehe das jetzt weniger auf das Lied Hauptstadt der Schwulen, sondern mehr auf die Emotionalität in der Gesamtheit. Mir ging gegen Sandhausen ein Typ einige Reihen hinter mir auf den Sack, der die ganze erste Halbzeit nichts besseres zu tun hatte, als die Sandhäuser als Homos, Hurensöhne, Hühnerf... und ähnliches zu titulieren.
Ich kann aber Weschtkurv mehr als verstehen. Ich bin auf dem Betze auch höchst angespannt und emotional. Da kann so ein Ausspruch durchaus mal rausrutschen. Das ist aber nicht so gemeint, das ist aus der Situation heraus und nach dem Spiel ist alles wieder ok.
Kann daher auch die Aufregung nur zum Teil nachvollziehen.

Und auch wenn ich den Kerl eigentlich nervig finde muss ich für Klopp mal eine Lanze brechen. Das ist das beste Beispiel wie der tolle DFB die Emotionen im Stadion langsam aber sicher tötet. Sicherlich geht er oft an der Linie ab wie ein Zäpfchen, aber ist das nicht Fußball? Ich wette, die Hälfte seiner Verweise waren nicht gerechtfertigt, weil er z.B. jemanden beleidigt oder angegangen hat, sondern weil der überflüssigste Tafelhalter im Stadion (man nennt ihn auch den 4. Offiziellen) zeigen möchte, dass er nen längeren hat als Kloppo.

Zum Spiel, naja was bleibt zu sagen. Ein 0:0 der besseren Sorte. Mit der Leistung des FCK war ich bis auf die Chancenauswertung zufrieden. Unverdient verloren.
So weiter machen, so langsam fängt der Weg wieder an zu stimmen.

Und eins möchte ich noch loswerden. Wer mir am Montag am meißten auf die Nüsse ging, was sogar soweit führte, dass ich in der 2. Hz. den Ton abgestellt hatte, war - nein nicht mal Wurst-Pelle, der hat sich meiner Meinung nach wirklich vornehm zurück gehalten- sondern dieser Hohlblock Thomas Hermanns. Ist der Köln-Fan? Ich hätte abends noch Wetten abgeschlossen, dass er sich in der Nacht in seine FC-Köln-Bettwäsche kuschelt und sich in seine Geißbock-Boxer einen auf das 0:0 schubbert. Der hat jegliche Neutralität vermissen lassen, ganz schlimm. Alles Aktionen des FCK runtergemacht und die Kölner in den Himmel gehoben. Dass es nicht ihrer achso tollen Defensive zu verdanken haben, dass sie nicht verloren haben, sondern allein der Unkonzentriertheit von Zoller und Fortounis, sollte mal erwähnt werden. Kauf dir ne neue Brille Hermanns - eine ohne Vereinslogo! Das das bei ihm immer schlimmer wird, hab ich schon öfter bei den Live-Spielen erkennen müssen. Hab oftmals das Gefühl, dass sich die Co-Kommentatoren sei es Wollitz, Schnoor oder Rehmer öfter mal eins grinsen bei so vielen dümmlichen Kommentaren. Das Allerschlimmste sind als die Regionalliga-Live-Spiele Dienstags. Da kann man nicht mehr zuhören. Man merkt richtig dass er darauf keinen Bock hat. Macht da einen auf Kaffeeklatsch anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen. Spieler kennt er keine und auch die Namen der Mannschaften verwechselt er öfter. Wenn unsereins so arbeiten würde, wär er schon achtkantig rausgeflogen.
Sorry das es wieder so lange geworden ist, aber das hat seit Montag in mir gegärt...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 19.03.2014, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rathino80

Beitrag von rathino80 »

ürde eher meinen du hast den Schuss nicht gehört! Jemanden als schwul zu bezeichnen ist und bleibt eine Beleidigung von der ich wenns darum geht den Gegner zu verunglimpfen immer ohne schlechtes Gewissen Gebrauch machen werde! Zumal wenn es sich anbietet wie bei den GAY Böcken! Oder meinste ehrlich die wilde Horde fühlt sich durch Hauptstadt der schwulen Gesänge bestätigt und fängt dann an wild im Block untereinander zungenlala zu machen??

!!!WEISTE WO TOLERANZ GERN GESEHEN WIRD?? GENAU DA!!! BEI DEN MAINZER HURENSÖHNEN!!!

LÄCHERLICH :teufel2: :teufel2:

noch einer v früher...ganz deutschland war schon auf ihr drauf LOLITA MATTHÄUS

UND ALLE KÖNNEN FICKEN NUR DEN HÖHNESS NICHT, DER KANN DAS NICHT... :love:
rathino80

Beitrag von rathino80 »

Auch ein Klassiker: Bodo (Illgner) wir haben deine Frau gele . hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt . :teufel2:

das kenne ich noch mit...HAT BÄÄH GESCHMECKT HAT BÄÄH GESCHMECKT :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

rathino80 hat geschrieben:UND ALLE KÖNNEN FICKEN NUR DEN HÖHNESS NICHT, DER KANN DAS NICHT... :love:
Da möchte man "spielbezogenen" Support und dann die ollen Kamellen:

Heute singt man das so

(Ich hoffe beim Pokalspiel hört man das dann auch :teufel2:)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
rathino80

Beitrag von rathino80 »

daachdieb hat geschrieben:
rathino80 hat geschrieben:UND ALLE KÖNNEN FICKEN NUR DEN HÖHNESS NICHT, DER KANN DAS NICHT... :love:
Da möchte man "spielbezogenen" Support und dann die ollen Kamellen:

Heute singt man das so

(Ich hoffe beim Pokalspiel hört man das dann auch :teufel2:)

1000% Zustimmung :teufel2: :teufel2:

HEIMSPIEL IN MÜNCHEN
sandman

Beitrag von sandman »

Hoffentlich nicht...zumindest beim Halbfinale wäre ein Hexenkessel wünschenswert :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

bittere_pille hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand, meist ohne Erfolg gekrönt und wenn dann doch mal die Chance besteht, zur Grundlinie durchzubrechen, zieht man lieber noch mal zurück, verrennt sich in 3 Gegenspieler oder spielt den Ball nach hinten.
Vielleicht rennt er auch nicht in 3 Gegenspieler, sondern wird von 3 Gegenspielern angegriffen und weil unser lauffaules Mittelfeld sich viel zu wenig bewegt, bleibt Matmour doch oft nix anderes übrig als alleine durchzugehen.
Zu wenig Anspielstationen, man steht geduldig hinter seinem Gegenspieler und schaut was Matmour macht.
Die Stürmer rennen dabei vorne rein und warten in Unterzahl auf die Flanke von Matmour oder den aufgerückten Dick.

Unser gesamtes Mittelfeld Schrott! Hinten die beiden 6er beherrschen die Rück- und Querpässe und unsere Offensivabteilung ist vollkommen ideenlos. Dazu die vielen Stopp- und Abspielfehler.

Aber es liegt natürlich an Matmour, einem der wenigen dem der Ball nicht verspringt und der ein bisschen Pfeffer in unseren langweiligen Verwaltungsfußball bringt.
Das sehe ich auch so! Matmour ist - eigentlich vom Tag seiner Verpflichtung an - in der Rolle des Sündenbocks. Natürlich könnte er effektiver spielen. Aber er hat zunächst einiges an technischem Vermögen zu bieten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das hat er sicherlich aber ich habe mich auch am Montag wieder einige male gefragt, warum er die Kirsche nicht einfach abgibt. Erst 2 Gegner, einer von uns war frei, dann 3 Gegner und der Hase war tot. :nachdenklich:
Hermann Hesse
chaosgorgi

Beitrag von chaosgorgi »

Nichts gegen Kempf persönlich, aber mir wäre es am liebsten wenn er weg bleiben würde. Ein Vorsänger ist voll für den Arsch. Bevor er angefangen hat war die Stimmung im Stadion 10 mal besser, da hatten die Leute noch das Gefühl selber ma en Schlachtruf starten zu müssen. Deshalb: WEG MIT DEM VORSÄNGER!!!
Antworten