Vielleicht rennt er auch nicht in 3 Gegenspieler, sondern wird von 3 Gegenspielern angegriffen und weil unser lauffaules Mittelfeld sich viel zu wenig bewegt, bleibt Matmour doch oft nix anderes übrig als alleine durchzugehen.Betzi191 hat geschrieben:Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand, meist ohne Erfolg gekrönt und wenn dann doch mal die Chance besteht, zur Grundlinie durchzubrechen, zieht man lieber noch mal zurück, verrennt sich in 3 Gegenspieler oder spielt den Ball nach hinten.
Also…….Thomas hat geschrieben: Aber was ich mit dem kritischen Hinweis auf den Gesang "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen" sagen wollte: Sowas ist für mich, der ich die MFA in der jetzigen Form eigentlich auch nicht so toll finde, dann doch wieder ein Argument für die Anlage. Denn durch den Vorsänger wird so ein Mist tatsächlich eingeschränkt,
JA !!dimi73 hat geschrieben: PPS: kennt eigentlich noch jemand den „Klassiker“ „Olaf Thon fi.kt“ seinen Sohn?
Es liegt sicherlich nicht ausschließlich an Matmour, aber man muss nun auch nicht so tun als würde Matmour besonders gut spielen. Es gab so viele Situationen in denen Matmour was vernünftiges hätte machen können und fast immer die falsche Entscheidung getreoffen hat.bittere_pille hat geschrieben: Aber es liegt natürlich an Matmour, einem der wenigen dem der Ball nicht verspringt und der ein bisschen Pfeffer in unseren langweiligen Verwaltungsfußball bringt.
Full-Quote!!!! Bravo!!!rathino80 hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin das ich gleich aus dem Forum entfernt werde bzw mein Kommentar sofort auf den Index kommt muss ich jetzt mal Kritik am heutigen Spielbericht los werden...
Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben und sie zu einer grösseren Ausgabe des Q Blocks v depp verkommen zu lassen. Was kommt als nächstes, West Verbot wenn man ...schwuler schwuler fcb... anstimmen will?
Mir blutet da echt das Herz, wisst Ihr eigentlich das es ab 98 stimmungsmässig in der West rapide bergab ging?! Wieso? Weil die Generation halbstark mit schwarzen kapuzenpullis die west erobert ja sogar annektiert hat.
Nach und nach habt Ihr alle Kuttenträger mit eurem Kinderliedsingsang vergrault! Alte Haudegen die jahrelang den Unterschied auf dem Betze ausmachten mussten eurerem neurotischen Selbstdarstellungbedürfnis weichen! Auf einmal war es wichtiger in Deutschlands Kindergarten Ultraszene gut da zu stehen als der gegnerichen Mannschaft mit allen einer Fankurve zur Verfügung stehenden Mitteln den Gar aus zu machen!
Ohne euch war der Betze auch in der 96min in Lage Spiele zu drehen!!!!!! UND NOCHWAS FRÜHER HABEN WIR UNS ÜBER DEN FRANKFURTER STRICHER DER WOHL DEUTSCHLANDWEIT ALS ERSTES MIM MEGAPHON VOR SEINER KURVE DEN AFFEN GEMACHT HAT KÖSTLICH AMÜSIERT, WEIL SOLCHE ZUSTÄNDE IN LAUTRE EINFACH UNDENKBAR WAREN!!!! WIR LAUTERN FANS WAREN DIE TIERE DER LIGA, VON JEDEM GAST GEFÜRCHTEN UND VON NIEMANDEN ZU BÄNDIGEN ( schon gar nicht von nem "vorsänger")!!!
PS: WG NER SCHEISS CHOREO HAT DE BETZE AUCH NOCH KEIN SPIEL GEWONNEN, LÄCHERLICH!!! KAUFT EUCH LIEBER MA NE TROMMEL
in diesem Sinne:
HOMOEHE IST OK, BOCHUM UND DER FCB![]()
![]()
DANKE!rathino80 hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin das ich gleich aus dem Forum entfernt werde bzw mein Kommentar sofort auf den Index kommt muss ich jetzt mal Kritik am heutigen Spielbericht los werden...
Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben und sie zu einer grösseren Ausgabe des Q Blocks v depp verkommen zu lassen. Was kommt als nächstes, West Verbot wenn man ...schwuler schwuler fcb... anstimmen will?
Mir blutet da echt das Herz, wisst Ihr eigentlich das es ab 98 stimmungsmässig in der West rapide bergab ging?! Wieso? Weil die Generation halbstark mit schwarzen kapuzenpullis die west erobert ja sogar annektiert hat.
Nach und nach habt Ihr alle Kuttenträger mit eurem Kinderliedsingsang vergrault! Alte Haudegen die jahrelang den Unterschied auf dem Betze ausmachten mussten eurerem neurotischen Selbstdarstellungbedürfnis weichen! Auf einmal war es wichtiger in Deutschlands Kindergarten Ultraszene gut da zu stehen als der gegnerichen Mannschaft mit allen einer Fankurve zur Verfügung stehenden Mitteln den Gar aus zu machen!
Ohne euch war der Betze auch in der 96min in Lage Spiele zu drehen!!!!!! UND NOCHWAS FRÜHER HABEN WIR UNS ÜBER DEN FRANKFURTER STRICHER DER WOHL DEUTSCHLANDWEIT ALS ERSTES MIM MEGAPHON VOR SEINER KURVE DEN AFFEN GEMACHT HAT KÖSTLICH AMÜSIERT, WEIL SOLCHE ZUSTÄNDE IN LAUTRE EINFACH UNDENKBAR WAREN!!!! WIR LAUTERN FANS WAREN DIE TIERE DER LIGA, VON JEDEM GAST GEFÜRCHTEN UND VON NIEMANDEN ZU BÄNDIGEN ( schon gar nicht von nem "vorsänger")!!!
PS: WG NER SCHEISS CHOREO HAT DE BETZE AUCH NOCH KEIN SPIEL GEWONNEN, LÄCHERLICH!!! KAUFT EUCH LIEBER MA NE TROMMEL
in diesem Sinne:
HOMOEHE IST OK, BOCHUM UND DER FCB![]()
![]()
Seinen Sohn zu ... ist verwerflich. Sowas singe ich wenn ich den Gegner beleidigen will.RossTheBoss hat geschrieben:JA !!dimi73 hat geschrieben: PPS: kennt eigentlich noch jemand den „Klassiker“ „Olaf Thon fi.kt“ seinen Sohn?![]()
Auch ein Klassiker: Bodo (Illgner) wir haben deine Frau gele .... hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt ....
Wow. Du hast gar nichts verstanden. Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht alle so beschränkt sind wie du? Vielleicht lässt sich jemand gar nicht von "Hauptstadt der Schwulen" provozieren und fragt sich, ob ihr gleich noch "Köln liegt am Rhein", "Köln ist Tabellenführer" oder "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" singt. Trifft ja immerhin auch alles zu.rathino80 hat geschrieben: Nennt mich homophob oder sonst was aber wenn es mittlerweile soweit ist das traditionelle Schmähgesänge wie "Hauptstadt der schwulen" in der Westkurve nicht mehr salonfähig sind dann haben es die ultras um Ihren Zampano Kempf nun endlich geschafft der West Ihren letzten Glanz zu rauben und sie zu einer grösseren Ausgabe des Q Blocks v depp verkommen zu lassen. Was kommt als nächstes, West Verbot wenn man ...schwuler schwuler fcb... anstimmen will?
Das ist doch genau der Punkt der mich immer mehr stört. Wenn man sowas in der Emotion mal rauslässt, muss man ja schon fast Angst haben, dass die Moralpolizei in der West vor einem steht. Wo zum Teufel sind wir hingekommen? Was ist das nächste? Dürfen keine Anti-Gegner-Gesänge mehr gesungen werden, weil es nicht der Political Correctness entspricht? Weil das beim Drecks-DFB, in ganz Deutschland und in vielen Stadien nicht gern gesehen ist? Super das ist der richtige Weg. Bauen wir die Sitzschalen in die West, verteilen Klatschpappen, lassen nur noch Operettenpublikum rein und begraben feierlich jegliche emotionale Regung im Stadion. Ich glaube dann wirds für mich Zeit ein Sky-Abo abzuschließen, weil das halte ich nicht aus. Nicht falsch verstehen. Ich beziehe das jetzt weniger auf das Lied Hauptstadt der Schwulen, sondern mehr auf die Emotionalität in der Gesamtheit. Mir ging gegen Sandhausen ein Typ einige Reihen hinter mir auf den Sack, der die ganze erste Halbzeit nichts besseres zu tun hatte, als die Sandhäuser als Homos, Hurensöhne, Hühnerf... und ähnliches zu titulieren.Weschtkurv hat geschrieben:Absolut .
Ich finds auch lächerlich.
1.Ich hab nix gegen Dunkelhäutige.
2.Ich bin gegen Rassismus.
3.Wer schwul is is halt so - mir egal, stört mich net.
Multikulti find ich gut, usw...
Aber jetzt kommts - ich muss mich jetzt mal outen.
Ich hab am Montagabend, nach dem x-ten Foul des Sportskameraden Ujah, mit hochrotem Kopf gekrische :
"Hoffentlich brechsch der die Fiess, du dreggicher Ziechefigger"
- Bin ich jetzt ein böser Mensch?
Leute, Leute, nach dem Spiel is doch wieder alles ok.
Da is der Ujah auch wieder ein ganz normaler Fussballspieler für mich.
Also cool bleiben, wir sind beim Fussball in de Kurv', da kann schonmal was derbes rausrutschen.
Da möchte man "spielbezogenen" Support und dann die ollen Kamellen:rathino80 hat geschrieben:UND ALLE KÖNNEN FICKEN NUR DEN HÖHNESS NICHT, DER KANN DAS NICHT...
daachdieb hat geschrieben:Da möchte man "spielbezogenen" Support und dann die ollen Kamellen:rathino80 hat geschrieben:UND ALLE KÖNNEN FICKEN NUR DEN HÖHNESS NICHT, DER KANN DAS NICHT...
Heute singt man das so
(Ich hoffe beim Pokalspiel hört man das dann auch)
Das sehe ich auch so! Matmour ist - eigentlich vom Tag seiner Verpflichtung an - in der Rolle des Sündenbocks. Natürlich könnte er effektiver spielen. Aber er hat zunächst einiges an technischem Vermögen zu bieten.bittere_pille hat geschrieben:Vielleicht rennt er auch nicht in 3 Gegenspieler, sondern wird von 3 Gegenspielern angegriffen und weil unser lauffaules Mittelfeld sich viel zu wenig bewegt, bleibt Matmour doch oft nix anderes übrig als alleine durchzugehen.Betzi191 hat geschrieben:Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand, meist ohne Erfolg gekrönt und wenn dann doch mal die Chance besteht, zur Grundlinie durchzubrechen, zieht man lieber noch mal zurück, verrennt sich in 3 Gegenspieler oder spielt den Ball nach hinten.
Zu wenig Anspielstationen, man steht geduldig hinter seinem Gegenspieler und schaut was Matmour macht.
Die Stürmer rennen dabei vorne rein und warten in Unterzahl auf die Flanke von Matmour oder den aufgerückten Dick.
Unser gesamtes Mittelfeld Schrott! Hinten die beiden 6er beherrschen die Rück- und Querpässe und unsere Offensivabteilung ist vollkommen ideenlos. Dazu die vielen Stopp- und Abspielfehler.
Aber es liegt natürlich an Matmour, einem der wenigen dem der Ball nicht verspringt und der ein bisschen Pfeffer in unseren langweiligen Verwaltungsfußball bringt.