Martin S-H hat geschrieben:Nach dem 32. Spieltag sind wir Zweiter und bleiben es auch!!!
So wird es kommen! And you heard it here first!!!
Volle Unterstützung von meiner Seite!grumbeerstambes hat geschrieben:Wenn ich sowas lese/höre wie "Hauptstadt der Schwulen" oder "Gayböcke" geht mir persönlich ja die Hutschnur hoch. Natürlich bin ich für ne emotionale Kurve, ich bin auch in der Emotion mal lauthals bei nem Antigesang dabei (ist ja nichts schlimmes), aber was soll der homophobe Müll? Ist jemand schlechter, nur weil er schwul ist? Ist schwul eine Beleidigung? Sind schwule Menschen schlechtere Menschen? Fühle ich mich als Fan des 1. FC Kaiserslautern besser und überlegen, wenn ich einen Fan des 1. FC Köln als schwul bezeichne?
Emotion und verbaler Hass ja. Aber wer sich homophober Gesänge bedienen muss um Fankultur leben zu können - traurig.
Egal wieviele Worte, er schreibt doch immer den gleichen Dreizeiler:so_isses hat geschrieben:@werauchimmer:
Kannst du deine geistigen Ergüsse nicht in einen Dreizeiler mitteilen? So viel Zeit habe ich leider nicht...
Volle Zustimmung. Toleranz bzgl. Homosexualität bzw. die Bekenntnisse gegen Homophobie haben dann ein Ende, wenn der Hass und die Hilflosigkeit mal wieder überwiegen und man den Gegner maximal provozieren bzw. treffen will...So war es schon immmer und so wird es immer sein. Und deswegen ist es aktiven Fußballer auch nicht zu empfehlen, sich zu outen.grumbeerstambes hat geschrieben:Wenn ich sowas lese/höre wie "Hauptstadt der Schwulen" oder "Gayböcke" geht mir persönlich ja die Hutschnur hoch. Natürlich bin ich für ne emotionale Kurve, ich bin auch in der Emotion mal lauthals bei nem Antigesang dabei (ist ja nichts schlimmes), aber was soll der homophobe Müll? Ist jemand schlechter, nur weil er schwul ist? Ist schwul eine Beleidigung? Sind schwule Menschen schlechtere Menschen? Fühle ich mich als Fan des 1. FC Kaiserslautern besser und überlegen, wenn ich einen Fan des 1. FC Köln als schwul bezeichne?
Emotion und verbaler Hass ja. Aber wer sich homophober Gesänge bedienen muss um Fankultur leben zu können - traurig.
Dann müsst ihr als Mod's von dbb aber auch konsequenter sein.Pfaelzer01 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese/höre wie "Hauptstadt der Schwulen" oder "Gayböcke" geht mir persönlich ja die Hutschnur hoch.
weil ne "kuh in den Anden" emotionen rüberbringt??sandman hat geschrieben:Sowas war früher "Standard"...Beleidigungen und Provokationen...auch DAS ist Betze(naja, eher WAR Betze).
Aber zukünftig können wir alle gemeinsam (am besten noch vorgesungen und dazu Fähnchen schwenkend) "Pipip, wir ham uns alle lieb" singen- und jedem Hassgegner in unserem trauten Heim herzlich Willkommen heißen...
Kein Wunder, ist die Westkurve Emotionslos wie noch nie zuvor...
sandman hat geschrieben:Sowas war früher "Standard"...Beleidigungen und Provokationen...auch DAS ist Betze(naja, eher WAR Betze).
Aber zukünftig können wir alle gemeinsam (am besten noch vorgesungen und dazu Fähnchen schwenkend) "Pipip, wir ham uns alle lieb" singen- und jedem Hassgegner in unserem trauten Heim herzlich Willkommen heißen...
Kein Wunder, ist die Westkurve Emotionslos wie noch nie zuvor...
Kuntz kann nix!pfuideiwel hat geschrieben:Egal wieviele Worte, er schreibt doch immer den gleichen Dreizeiler:so_isses hat geschrieben:@werauchimmer:
Kannst du deine geistigen Ergüsse nicht in einen Dreizeiler mitteilen? So viel Zeit habe ich leider nicht...
Kuntz kann nix!
Trainer kann nix!
Spieler können nix!
Einfach ignorieren
Dann war es also gar nicht beleidigend gemeint, oder wie? Dann war's erst recht unnötig.Flasher1986 hat geschrieben:Die Kölner betiteln sich sogar selbst als die Hauptstadt der Schw (...sorry, ich traue mich das Wort net auszuschreiben). Warum in aller Welt sollen die das beleidigend finden?
Find ich schwierig ne Diskussion aus deiner Antwort zu basteln. Wenn man nämlich nichts beleidigendes unötig findet, dann ist wohl alles unnötig, weil alles nicht beleidigend ist. Oder so.Thomas hat geschrieben:Dann war es also gar nicht beleidigend gemeint, oder wie? Dann war's erst recht unnötig.Flasher1986 hat geschrieben:Die Kölner betiteln sich sogar selbst als die Hauptstadt der Schw (...sorry, ich traue mich das Wort net auszuschreiben). Warum in aller Welt sollen die das beleidigend finden?
Dem stimme ich zu, aber das klingt so einfach. Das blöde ist, das die Kleinigkeiten nicht ausgemerzt werden, da der Trainer oder die Spieler es lieber schlechter machen und auf abgelutschte Praktiken zurückgreifen, die jeder mittlerweile kenntAlla hopp dann hat geschrieben:Also es sind aus meiner Sicht nur kleine "Schrauben" die bei uns nicht richtig eingestellt sind, sodass es nicht wirklich gut läuft:
1., CR ist ein guter Trainer, hat er durch Siege im Pokal gegen bessere Bundesligisten gezeigt, allerdings haben die anderen Trainer ihn inzwischen "ausgelesen".
2., Auch der Kader ist in weiten Teilen gut zusammengestellt, wir können Verletzungen / Sperren auf fast allen Positionen 1:1 ersetzen, das kann sonst kein Team der 2. Liga, auch Köln nicht.
3., Aus meiner Sicht hapert es an zwei vllt. drei Stellen:
-- Wir haben keinen 10er, der Akzente setzt à la Baumjohann oder Weiser -- ist jetzt keine ganz neue Erkenntnis
--Auf der linken Außenbahn haben wir keine gute Lösung:
Gaus ist defensiv ok, offensiv aber zT wirkungslos, Fortounis nicht konstant und defensiv ein Sicherheitsrisiko
-- Dick ist als rechter AV einfach zu schlecht, schlicht, weil seine Flanken zu ungenau sind.
An diesen drei Stellen sollte sich in der Sommerpause etwas tun, ein ordentlicher rechter AV dürfte wohl am Einfachsten zu bekommen sein.
Für die noch lfd. Saison könnte eine Serie insb. noch gelingen, wenn Lakic, Mo und Matmour ihre mom. Formkrise überwinden, die haben am Ehesten noch Potential nach oben.
Linksaußen könnte entweder Ede nochmal eine Chance bekommen oder aber Jenssen wie in LEV auf links, zentral dann je nach Gegner Ring (nach der Sperre), Alushi oder Karl.
40 Beiträge, davon ein nicht unerheblicher Teil gegen mich gerichtet, mehrfach gelöschte Beiträge und auch schon wegen Beleidigungen anderer FCK Fans gesperrt.so_isses hat geschrieben:Werauchimmer kapiert nix !
Werauchimmer bringt nix !
Werauchimmer hat Komplexe !
Ergebnis: Werauchimmer labbert Müll 11