Forum

Torloses Remis gegen den FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Mephistopheles hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Bitte bitte nicht in die Relegation. Scheiß auf die Einnahmen, denn diese Demütigung, die wir dieses Jahr erfahren werden, ist kein Geld der Welt wert. Wir sind spielerisch schlechter als letztes Jahr. Wir haben nicht einen im Mittelfeld, der individuelle Klasse aufweist. Und bitte nicht mit Fortunis kommen, er ist nur unser Beitrag an Griechenland-Hilfe! Eingewechselt, 2 Fehlpässe in 10 Sekunden, ein überhasteter Abschluss und Feierabend. Dafür verdient der auch noch Geld. Würde ich so arbeiten, würde mich jeder Patient rausschmeißen!
Wir haben 2 gute Spieler, Torrejon und Zoller, der Rest ist 2. Ligadurchschnitt. Wir würden sogar gegen Braunschweig verlieren.
Und das hat nix mit dem Trainer zu tun, wenn sich ohne Ball niemand bewegt, odeer wenn ein Matmour den Ball mit nach Hause nehmen will.
Vielleicht sollten wir uns auch mehr junge, hungrige Spieler holen, die halbe Mannschaft kannst Du sonntags auch bei "ich trage einen großen Namen" auf SWR auftreten lassen.
Mir graut davor, daß Kallsruh aufsteigt :o
Nein - die Einnnahmen nehmen wir mit. Und eine Chance zum Aufstieg liegt in den Relegationsspielen bei 30-40 Prozent. Dass wir unsere Einkaufspolitik überdenken sollten, habe ich oben auch geschrieben. Wir brauchen in der Tat eher No-Names, die noch ihre fußballerische Zukunft vor sich haben: Spieler aus der 3. oder 2.Liga. Oder Spieler aus der eigenen Jugend. Orban scheint ja zu funktionieren. Zimmer könnte vielleicht mal Dick beerben.

Man hat gestern wieder deutlich gemerkt, dass uns ohne Karl die Kreativität im Mittelfeld fehlt! :wink:
Karl hat die letzten Spiele gespielt und es war auch nicht besser. Er ist ein guter Zerstörer, nicht mehr und nicht weniger. Ring hatte gute Ansätze zu Beginn, wenn sich kaum einer bewegt und ein Spieler auch keine Spielpraxis hat,ist es schwierig.
Unsere Außen verstecken sich die ganze Zeit, eigentlich sind da 2 auf jeder Seite, doch sobald Dick oder Löwe den Ball haben, sieht man die MF-Außen nicht mehr, da geht keiner Linie.
Löwe und Dick schlagen die meisten "Flanken", aber von der Grundlinie sind es keine 3 im Spiel, die aus dem Halbfeld sind fürn Arsch.
Eine Flanke von der Grundlinie gestern, nur stand mit Ring leider der Falsche als abnehmer da.
Gaus ist schnell wied Sau, aber lass ihn mal mit Ball rennen, wie ein Fremdkörper.
larsinho

Beitrag von larsinho »

Klar kann man sagen, dass ein Sieg auf Grund der Chancen verdient gewesen wäre, aber insgesamt war es dann doch zu wenig für eine Mannschaft die unbedingt noch aufsteigen will. Was man da wieder 90 Minuten spielerisch gezeigt hat war einfach grauenhaft: 90 min konzeptlos den Ball lang nach vorne gehauen. Die Chancen sind daher auch überwiegend aus Standardsituation entstanden und wurden nicht herausgespielt. Das Mittelfeld ist einfach zu limitiert, da bringt es auch nichts im Sommer Stürmer Nummer 6 und 7 vom gleichen Spielertyp zu kaufen. Die Mannschaft ist einfach nicht gut zusammengestellt. Auch unverständlich ist es, wie man sich das 75 min angucken kann ohne mal zu wechseln. Occean in der 91. zu bringen hat dem die Krone aufgesetzt. Mir graut es jetzt schon vor den nächsten Spielen gegen Teams, die wieder 30 m vor dem Tor verteidigen. Dem Trainer scheint leider auch nichts anderes einzufallen, als jedes Spiel die Stürmer auszuwürfeln.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

hessenFCK hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Die 0 Stand, leider auch auf der Habenseite!
Was will KR immer noch mit Fortunis so langsam sollte man merken daß dies keiner ist und keiner wird!
Die Auswechselungen wieder zu spät viel zu spät, warum noch Occean in der Nachspilezeit?

Insgesamt eine gute erste Hälfte, aber zu wenig in Hälfte zwei.
2 Punkte verschenkt, der Aufstieg ist für dieses Jahr kein Thema mehr, stellt sich die Frage wie geht's mit dem unserem FCK weiter vor allem in welche Richtung?

Wenn man Fan einer Bundesligamannschaft sein will muß man sich auf Jahre neu orientieren, unser FCK wird da lange oder gar nicht mehr hinkommen.
Das ist die bittere Realität.
....so bitter wie deine Zeilen zu lesen sind (besonders der letzte Absatz) - doch hast du vollkommen recht. Fan eines Vereins zu sein, heißt auch die Realität zu akzeptieren und nicht ständig die Augen verschließen - vor allen Dingen nicht gebetsmühlenhaft predigen, was einmal war und was für tolle Zeiten wir hatten. Unser Waterloo steht uns noch bei den Bayern bevor! Optimismus (oder auch nur Wunschdenken), von einigen in allen Ehren, Realismus ist der bessere Weg - der einzige der ans Ziel führt!
Realität ist aber auch, dass wir noch die Chancen zum Aufstieg haben. Realität ist, dass wir einen Simon Zoller in unseren Reihen haben (den ich auch im Falle des Nichtaufstiegs nicht abgeben würde). Realität ist, dass wir im Halbfinale des DFB-Pokals stehen. Realität ist aber auch, dass es nach der Niederlagenserie eine gewisse Stabilisierung gibt. Wir alle sind enttäuscht, dass die Mannschaft in drei Spielen (gegen Aue, Aalen, Cottbus) ihre gute Ausgangsposition weggeworfen hat. Wenn es dieses Mal nicht klappt, muss Runjaic zeigen, dass er der erhoffte Konzepttrainer ist und in der nächsten Saison mit Spielern arbeiten, die seiner Vorstellung von Fußball entsprechen. Dann bitte weg von den altgedienten großen Namen und hungrige, junge Spieler integrieren.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.03.2014, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Realität ist auch ein Herr Fortunies ! nicht war Herr Meta..-...
How is Otmar Wagner ?
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Wie man nach diesem Spiel Gagelmann und unsere Abwehr kritisieren kann....Hut ab!

Es fehlt einfach Kreativität und Selbstvertrauen.
Ring und Jenssen kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen: NUR Sicherheitspässe, kaum Torgefahr. Da wären mir Alushi und Kostas lieber.

Warum CR nun auch das Fodasche Stilmittel "hoch auf Mo" wieder ausgepackt hat...???

Nichtsdestotrotz halte ich weiterhin viel von ihm und glaube, dass mit nem Sieg bei 1860 eine Serie gestartet wird.
Mephistopheles

xxstadtkindxx hat geschrieben:Realität ist auch ein Herr Fortunies ! nicht war Herr Meta..-...
Kostas hat mich gestern auch enttäuscht! Er hatte aber auch zu wenig Zeit.

Aber schön, wieder Deine herrliche Orthographie genießen zu dürfen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.03.2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

WolframWuttke hat geschrieben:Nichtsdestotrotz halte ich weiterhin viel von ihm und glaube, dass mit nem Sieg bei 1860 eine Serie gestartet wird.
Hast Du Dir mal überlegt, dass es schon fast nicht mehr nur einer Serie von uns bedarf, die so unwahrscheinlich ist, wie der Abstieg der Bayern, sondern auch einer Serie von den Mannschaften vor uns? Oder übersteigt das die FCK-Brillensicht?

Wenn ein Trainer in einem Spiel, dass gewonnen werden muss, erst in der 75. auswechselt, als ihn ein verletzter Spieler wild gestikulierend dazu auffordert, ja fast nötigt und er dann in der 90. Minute! einen Stürmer einwechselt und uns damit das Zeitkonto leer macht, dann bekommt man schon arge Zweifel, ob das der richtige Mann ist.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
andross

Beitrag von andross »

Ähm, bin ich der Einzige der hier eine viel besser spielende Mannschaft gesehen hat?

Das 0:0 ist wirklich dämlich aber wenn lautern die nächsten 9 Spiele so spielt wie gestern, dann werden wir alle 9 Spiele gewinnen! (etwas mehr Glück im Abschluss vorausgesetzt)

Ich finde es war wichtig nicht auf Teufel komm raus zu spielen und alles nach Vorne zu werfen, denn wenn wir diese Saison eines gelernt haben, dann ist es, dass jeder Aufstiegsfavourit auch mal 3-4 Spiele am Stück verlieren kann und so wie Köln gestern gespielt hat und was sie die letzten Spiele gezeigt haben, habe ich meine Zweifel ob sie sich wirklich so souverän da oben halten können!

Optimistisch bleiben Jungs! Die Mannschaft hat die richtigen Impulse gegeben und ein super Spiel gegen einen sehr starken Gegner gezeigt, ebenfalls scheint der Trainer aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben. Aber klar, mit einem Baumjohan hätten wir das Ding locker leicht gewonnen, solche 1-2 Spieler brauchen wir kommende Saison, egal ob Liga 1 oder 2!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

andross hat geschrieben:Ähm, bin ich der Einzige der hier eine viel besser spielende Mannschaft gesehen hat?

Das 0:0 ist wirklich dämlich aber wenn lautern die nächsten 9 Spiele so spielt wie gestern, dann werden wir alle 9 Spiele gewinnen! (etwas mehr Glück im Abschluss vorausgesetzt)

Ich finde es war wichtig nicht auf Teufel komm raus zu spielen und alles nach Vorne zu werfen, denn wenn wir diese Saison eines gelernt haben, dann ist es, dass jeder Aufstiegsfavourit auch mal 3-4 Spiele am Stück verlieren kann und so wie Köln gestern gespielt hat und was sie die letzten Spiele gezeigt haben, habe ich meine Zweifel ob sie sich wirklich so souverän da oben halten können!

Optimistisch bleiben Jungs! Die Mannschaft hat die richtigen Impulse gegeben und ein super Spiel gegen einen sehr starken Gegner gezeigt, ebenfalls scheint der Trainer aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben. Aber klar, mit einem Baumjohan hätten wir das Ding locker leicht gewonnen, solche 1-2 Spieler brauchen wir kommende Saison, egal ob Liga 1 oder 2!
Rechnet man so einen Beitrag nach Zeilen oder Wortanzahl ab?
basdri

Beitrag von basdri »

Die Marschrichtung gestern war schon nach 3 Sekunden klar:
Anstoß - Ball zurück - einer der DMs stoppt - ein IV bolzt ihn nach vorne.
Das war alles, was uns einfiel.
Nicht überraschend, wenn man kein Mittelfeld hat, aber mittlerweile weiß jeder Gegner, dass er Idrissou zustellen muss und damit unser gesamtes Offensivspiel unterbindet.
Zoller? Ist kein grandioser Fußballer, lebt von Bällen in den Lauf, die allerdings keiner bei uns spielen kann, es sei denn, Mo bekommt den Schädel an einen der Mondbälle.
Gaus? Matmour? Fleischgewordene Plan- und Hilflosigkeit, gepaart mit massiver Überforderung.
Ring kann man in diese Riege problemlos mit einreihen.
Da hier ja mal wieder mit Wonne auf Fortounis eingedroschen wird, man kann wohl kaum in Abrede stellen, dass er trotz absoluter Minusleistungen der Konkurrenten von Runjaic nie die gleichen Chancen in Form von Spielanteilen bekam.
Fortounis hatte hier zwei gute Phasen: unter Balakov, der ihn stärkte und auf ihn setzte und zu Beginn der letzten Saison, vor der Baumjohann Verpflichtung.
Da zeigte er auch die Leistungen, die man von einem Mann mit den Vorschußlorbeeren erwarten kann.
Seine gestrige Leistung, die in etwa auf dem Niveau von Gaus und Matmour lag, müsste dementsprechend jetzt ein deutliches Bewerbungsschreiben an den Trainer gewesen sein...
Somit war das gestern der Klassiker "die einen wollen, aber können nicht, die anderen können, aber wollen nicht".
Grausam mit anzusehen, wenn es hochkommt 5 gescheite Spielzüge in 90 Minuten, ständiges Festrennen, fehlende Pass- und Laufwege.
Und wenn man dann mal nach vorne kam, in aussichtsreicher Position, ging wieder so gut wie nix.
Selbst der an sich schön gespielte Konter vor Zollers Riesenchance wäre um ein Haar noch vor dem Fehlschuß versaubeutelt worden, weil Löwe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt für den Pass gefunden hat.
In der Zeitlupe konnte man deutlich erkennen, wie Zoller abstoppen musste, um nicht ins Abseits zu laufen.
Evtl hat ihn das auch entsprechend aus dem Rhythmus gebracht und den Fehlschuß hervorgerufen.
Köln hatte somit ein relaxtes Spiel, tat nur das Nötigste, hatte ähnlich viele klare Chancen wie wir, ohne auch nur ein Drittel des Aufwandes dafür zu betreiben.
Das sah teilweise ganz nett aus, wie deren Mittelfeld kombinierte.
Aber die haben da eben auch 2-3 Fußballer rumrennen, während wir auf Ackergäule setzen.
Aber wenigstens kann nächste Woche wieder Flexen-Karl die Fäden ziehen :nachdenklich: :shock:

Ein Wort noch zum Schiri, der hat mir gestern außerordentlich gut gefallen.
Viel laufen gelassen, nicht unnötig mit Karten hantiert, es kam tatsächlich so etwas wie Spielfluß auf. Wenn man bei den Laiendarstellern in kurzen Hosen davon sprechen kann...
Zuletzt geändert von basdri am 18.03.2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

WolframWuttke hat geschrieben: ...
Nichtsdestotrotz halte ich weiterhin viel von ihm und glaube, dass mit nem Sieg bei 1860 eine Serie gestartet wird.
Auf den Auftritt in München bin ich auch mal gespannt, gewinnen wir dort, wär des genial.
Vielleicht is ja nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, gestern hätt ich jedenfalls jedem Einzelnen von ihnen den Sieg gegönnt.
Sie hätten es echt verdient gehabt.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Mephistopheles hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Realität ist auch ein Herr Fortunies ! nicht war Herr Meta..-...
Kostas hat mich gestern auch enttäuscht! Er hatte aber auch zu wenig Zeit.

Aber schön, wieder Deine herrlich Orthographie genießen zu dürfen.
Ach er meint dich. Und ich überlege schon die ganze Zeit, wer Herr Meta ist :lol:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Mephistopheles

@ werauchimmer

Du hast doch heute Deinen Standardscherz noch nicht gebracht, über den nur noch Du lachst. :lol: Wir sind gespannt es zu hören. Was ist nun mit den Nulpen und dem Nulpenbus? Bist Du eigentlich der Busfahrer des Nulpenbusses?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der und Busfahrer ? Höhöhö...
Der wird den Bus mal ab und zu waschen dürfen, mehr net. Deshalb isser so verbittert und heult und hetzt hier permanent rum, des arme Würstchen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hört mit Fortunis auf, der hat Zukungen, das sieht dann halt so aus, als wäre er technisch stark :lol: , nein im Ernst, wie lange spielt er schon bei uns und wie viele gute Spiele hat er gemacht, oder sagen wir Halbzeiten, da werden es ein paar mehr. Das einzige was mich bei Fortunis traurig macht ist, daß wir ihn damals nicht für 3-4 Mio. an S04 abgegeben haben, dann könnten die sich mit dem Psycho rumärgern.
Matmour bitte hinter dem Tor nen Ball geben, dann kann er die ganze Zeit mit Ball hin und her rennen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

basdri hat geschrieben:Die Marschrichtung gestern war schon nach 3 Sekunden klar:
Das gilt für die gesamten 90 Minuten, aber beim Anstoß dachte man doch "Huch, was ist jetzt los?". Da standen die mit 7 Mann an der Mittellinie und es sah so aus, als wären sie gewillt nach vorne zu rennen und ein schnelles 1-0 zu machen.
Sonst stimmt das aber. Keine Bewegung und dieses Ballgeschiebe und zum Torwartspielen einfach einschläfernd.

Weiß nicht, aber der Trainer wirkt ein bisschen beschränkt gerade. Was hat man nicht alles gesagt. Winterpause, Trainingslager, Laufwege einstudieren, Taktikfuchs vom FC Barcelona. Und dann kommt sowas Einfallsloses raus...
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Aus dem fernen DUBAI teuflische Grüsse!
Bin enttäuscht :cry: ...
Hatte vor dem Flug in DD noch im Airport das Spiel kurz im Grossbild verfolgen können... :wink:
... das Lewe geht weiter!! 8-)
Forza FCK!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

bittere_pille hat geschrieben: ...
Da standen die mit 7 Mann an der Mittellinie und es sah so aus, als wären sie gewillt nach vorne zu rennen und ein schnelles 1-0 zu machen.
...
War doch auch so. Wenn Zoller des Ding versenkt, hätten se alles richtig gemacht, denn Köln hätte gestern gegen uns auch in 180 Min. kein Tor erzielt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Boooaaah, was sind ihr die Ober-Pessimisten im Forum !
Der FCK hat überwiegend das Spiel kontrolliert und bei Köln ging gestern gar nix...Der FCK hatte mal wieder Ladehemmung im Sturm - mal wieder die alte Krankheit anstatt klare Pässe in die Sturmspitze zu spielen verheddert man sich in der Abwehr. Oder Pech am Schuh !? Chancen über Chancen.
Mit einem 0:0 sind die Kölner gut weggekommen !
So, jetzt eine Serie mit Siegen hinlegen und hoffen, dass da oben gepatzt wird.
Da gibt es noch ein paar Kandidaten in der Tabelle die noch gut und gerne abrutschen können.
Leute da ist noch ALLES DRIN !
Mit Optimsmus schaue ich zum nächsten Spiel...
Zuletzt geändert von MäcDevil am 18.03.2014, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Mephistopheles

@ basdri

Dass Kostas seine beste Zeit unter Balakov hatte, sehe ich auch so. Ich stimme Dir auch zu: Runjaic fördert ihn nicht wirklich, er schenkt ihm nicht das Vertrauen, das er braucht. Willst Du mit Deinem Beitrag auch zum Ausdruck bringen, dass Du in Runjaic nicht mehr den richtigen Trainer siehst? Ein Trainerwechsel käme dem Ausverkauf gleich. Eingeständnis dessen, dass der FCK noch nicht mal einen Trainer verpflichten kann. Ich persönlich hoffe immer noch darauf, dass Runjaic mit anderen Spielern seine Vorstellung von Fußball realisieren kann, er doch der Konzepttrainer ist, der hier im Forum immer gefordert wurde. Wir sollten mit ihm den weiteren Weg gehen.

Auf der anderen Seite: Er wäre der Erste nicht!

Übrigens verbinde auch ich mit der Rückkehr Karls ins Team die Hoffnung auf mehr Kreativität ... :lol:
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Was ist eigentlich mit unserem Vorsänger?? Gibts da Gründe warum er nicht mehr da ist?
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

0 Punkte und 30,-€ Parkknöllchen, Der ganze Netto/Edeka Parkplatz stand voll Lautern Fans und jeder bekam einen Starfzettel, parken immer dort und bekamen noch nie Probleme :cry:

Kann man da nix tricksen? :/
Aus Scheisse Gold machen :lol:
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Klar ist noch alles drin, aber WIR müssten langsam mal anfangen die viel zitierte Serie zu starten. Nur mir fehlt da langsam der Glaube dran. Kein geordneter Spielaufbau und wenn ich mir unsere Flanken und Standards anschaue, da wird mir schlecht. Tut mir leid, aber so spielt kein Aufstiegsaspirant. Vom Einsatz her wars zwar gestern ok, aber eben auch nur OK. Betze sieht für mich anders aus.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

bittere_pille hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Die Marschrichtung gestern war schon nach 3 Sekunden klar:
Weiß nicht, aber der Trainer wirkt ein bisschen beschränkt gerade. Was hat man nicht alles gesagt. Winterpause, Trainingslager, Laufwege einstudieren, Taktikfuchs vom FC Barcelona. Und dann kommt sowas Einfallsloses raus...
Für mich war das eine äußerst intelligente Variante des Hoch und Weit. Bei vielen dieser Bälle war es gestern so, dass sich zwei, drei Spieler von uns auf einer Linie, nämlich der des Ballfluges, nach vorne aufmachten. Da zum Zeitpunkt des Abspiels nie so ganz klar war, wo der Ball nun runter kommt, war das zum Teil brandgefährlich. Wenn die Kölner erfolgreich abwehrten, waren von uns häufig zwei Mittelfeldspieler in Position, den abgewehrten Ball zu erkämpfen und dann weiter nach vorne zu spielen. Für unsere Verhältnisse war das gar nicht mal schlecht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Noch 9 Spieltage und nach dem Kick gegen die Geißböcke sind wir kein deut schlauer.
Verrückt aber wahr.
Zu Pro und Kontra hinsichtlich eines Aufstiegs,stelle ich provokativ die Frage:
Wer von den 2.Liga-Mannschaften hat überhaupt
1.Liga Niveau?
Meine Gedanken stelle ich hier zur Diskussion,ohne ein Patentrezept zu haben,oder andererseits zu sagen,lassen wir es ganz.
Auch wenn der FC als Tabellenprimus taktisch auf Punkteteilung ausgerichtet war,ihr Auftritt(nicht nur gestern!) auf dem Betze war erschreckend schwach, überspitzt gesagt grottig. Selbst wenn sie sich weiter punktuell verstärken sollten,werden sie genau so, wie alle anderen Kandidaten zum Spielball der Erstligisten.
Die Diskrepanz zwischen 1. und 2. Liga geht ständig weiter auseinander.
Da nimmt sich unsere Mannschaft nicht aus.Sie reiht sich nahtlos ein.
Dies hat nicht in erster Linie was mit den handelnden Personen (persönliche Meinung)
zu tun(soll kein Persilschein).Hauptgrund liegt unumstritten in den finanziellen Möglichkeiten.Hier haben eigentlich alle 2.Liga Mannschaften das selbe Problem.Die Einen etwas mehr als die Anderen.
Aber mindestens zwei Mannschaften "müssen"in die Eliteliga.
So trifft dies objektiv betrachtet auch immer noch für unsere Roten Teufel zu.
Allesamt sind spielerisch recht schwach,die Einzelspieler haben zu 99% allerhöchstens Zweitliga- Niveau,läuferisch in vielen belangen der 1. Liga unterlegen und den kämpferischen Aspekt kann man heute auch kaum noch als 2.Liga- Mannschaft,als Vorteil sehen.Und dann kaum eine vernünftige finanzielle Basis.
Also insgesamt keine rosigen Aussichten, auch nicht für unseren 1.FCK,egal wo sich unsere Mannschaft am Ende tabellarisch einordnet.
Gesperrt