Karl hat die letzten Spiele gespielt und es war auch nicht besser. Er ist ein guter Zerstörer, nicht mehr und nicht weniger. Ring hatte gute Ansätze zu Beginn, wenn sich kaum einer bewegt und ein Spieler auch keine Spielpraxis hat,ist es schwierig.Mephistopheles hat geschrieben:Nein - die Einnnahmen nehmen wir mit. Und eine Chance zum Aufstieg liegt in den Relegationsspielen bei 30-40 Prozent. Dass wir unsere Einkaufspolitik überdenken sollten, habe ich oben auch geschrieben. Wir brauchen in der Tat eher No-Names, die noch ihre fußballerische Zukunft vor sich haben: Spieler aus der 3. oder 2.Liga. Oder Spieler aus der eigenen Jugend. Orban scheint ja zu funktionieren. Zimmer könnte vielleicht mal Dick beerben.de79esche hat geschrieben:Bitte bitte nicht in die Relegation. Scheiß auf die Einnahmen, denn diese Demütigung, die wir dieses Jahr erfahren werden, ist kein Geld der Welt wert. Wir sind spielerisch schlechter als letztes Jahr. Wir haben nicht einen im Mittelfeld, der individuelle Klasse aufweist. Und bitte nicht mit Fortunis kommen, er ist nur unser Beitrag an Griechenland-Hilfe! Eingewechselt, 2 Fehlpässe in 10 Sekunden, ein überhasteter Abschluss und Feierabend. Dafür verdient der auch noch Geld. Würde ich so arbeiten, würde mich jeder Patient rausschmeißen!
Wir haben 2 gute Spieler, Torrejon und Zoller, der Rest ist 2. Ligadurchschnitt. Wir würden sogar gegen Braunschweig verlieren.
Und das hat nix mit dem Trainer zu tun, wenn sich ohne Ball niemand bewegt, odeer wenn ein Matmour den Ball mit nach Hause nehmen will.
Vielleicht sollten wir uns auch mehr junge, hungrige Spieler holen, die halbe Mannschaft kannst Du sonntags auch bei "ich trage einen großen Namen" auf SWR auftreten lassen.
Mir graut davor, daß Kallsruh aufsteigt
Man hat gestern wieder deutlich gemerkt, dass uns ohne Karl die Kreativität im Mittelfeld fehlt!
Unsere Außen verstecken sich die ganze Zeit, eigentlich sind da 2 auf jeder Seite, doch sobald Dick oder Löwe den Ball haben, sieht man die MF-Außen nicht mehr, da geht keiner Linie.
Löwe und Dick schlagen die meisten "Flanken", aber von der Grundlinie sind es keine 3 im Spiel, die aus dem Halbfeld sind fürn Arsch.
Eine Flanke von der Grundlinie gestern, nur stand mit Ring leider der Falsche als abnehmer da.
Gaus ist schnell wied Sau, aber lass ihn mal mit Ball rennen, wie ein Fremdkörper.