Sehe das genauso.Devils-Supporter hat geschrieben:quote]
Na wenn sich das auf SKY so anhörte muss das wohl so gewesen sein![]()
Einer meiner Leiblings User-Typen hier im Forum: Der "Vorm-SPORT1-oder-SKY-Stimmungs-Kritisierer"![]()
Die Stimmung war mMn zumindest bis zur Hz. überdruchschnittlich. Dass sich irgenwann ein Stück weit Resignation breit mach, als man merkt, dass es auf ein 0:0 rausläuft ist verständlich!
Mo? Dass ihm die Bälle in ganz guten Situationen verspringen wusste man vorher, aber Du hast schon gesehen was Mo gestern gelaufen ist und wie er sich die Bälle holen musste, weil unser Mittelfeld Parkuhr spielte?FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
Was der Mo bewegen kann hat er oft gezeigt, aber eben oft auch nicht. Gestern war das nix.
warum wechselt er den nicht aus?
Sorry, das seh ich nicht so!pirlo9 hat geschrieben:Runjaic hat richtig reagiert. Stöger hat mit McKenna noch einen kopfballstarken Innenverteidiger für die Abwehr gebracht und unser Coach hat dann logisch reagiert und mit Occean auch einen kopfballstarken Spieler gebracht. Hätte er Occean nicht danach gebracht, dann hätte Köln immer Überzahl im Sechzehner gehabt durch McKenna.Paule83 hat geschrieben:- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit bringen...
Klingt logisch und verständlich denke ich. Kosta ist ein Guter und macht gute Arbeit Punkt!
Habe eben Matmour kritisiert, weil er oft unglüklich aussah..bittere_pille hat geschrieben:...
Gleiches gilt für Matmour. Ist immer schön einfach ihn als verdribbelnden Sündenbock hinzustellen. Wie oft wurde er gestern am rechten Flügel vollkommen alleine gegen 3 Gegenspieler gelassen? Wenn er Glück hatte rückte Dick als Anspielstation auf, aber vom Rest des "Mittelfeldes" war doch keine Unterstützung zu erwarten.
Ja, sieht eigentlich wirklich nicht schlecht aus. Wenn da nur nicht diese störende Ähnlichkeit im Gesichsausdruck zum Vater wäre....TeufelPower hat geschrieben:Das geilste am ganzen Spiel und drum rum war wie immer die Laura Wontorra.Mensch Laura was sahst du gestern wieder Geil aus.Einfach nur zum Anbeissen.
in welcher Welt lebst du? Niemand bezahlt mehr 1,5 Mio. für Fortounis. Und PAOK erst recht nicht, schau mal was die in den letzten Jahren an Ablöse bezahlt haben; siebenstellig war das nie.Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Zum Spiel ist ja so einiges schon geschrieben worden und mit einem richtigen Mann im Mittelfeld (einem echten 10er) wären die Ziegen gestern jämmerlich untergegangen.
Ich hab ja geschrieben, dass es sich so anhörte und in einigen Beiträgen wird es auch so bestätigt. Ich wohne zu weit weg und meine Lebenssituation lässt es nun mal nicht zu, dass ich jedes Spiel im Stadion bin. Aber genauso wie aufm Platz irgendwann die Luft raus ist, ist es eben halt auch bei den Zuschauern. Ich kann das verstehen (geht mir genauso), ist aber natürlich nicht gerade hilfreich, wenn es zum Beispiel darum geht, am Ende des Spiels noch mal eine Schippe draufzulegen.Devils-Supporter hat geschrieben:Na wenn sich das auf SKY so anhörte muss das wohl so gewesen seinsow42195 hat geschrieben: ...
Auf sky hörte es sich so an, als hätten man ab der 30 min. das Stadion an die FC-Fans verloren. Wenn man auf die Mannschaft drauf haut, sollte man sich darüber auch mal Gedanken machen...![]()
Einer meiner Leiblings User-Typen hier im Forum: Der "Vorm-SPORT1-oder-SKY-Stimmungs-Kritisierer"![]()
Die Stimmung war mMn zumindest bis zur Hz. überdruchschnittlich. Dass sich irgenwann ein Stück weit Resignation breit mach, als man merkt, dass es auf ein 0:0 rausläuft ist verständlich!
Ich lebe in der Welt in der man lesen kann. Ich habe als Quelle "transfermarkt" angegeben!!! Das WÄRE eine Lösung - nicht das IST eine Lösung!kulak hat geschrieben:in welcher Welt lebst du? Niemand bezahlt mehr 1,5 Mio. für Fortounis. Und PAOK erst recht nicht, schau mal was die in den letzten Jahren an Ablöse bezahlt haben; siebenstellig war das nie.Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Eben! Genauso wir du denke ich auch, doch wie du geschrieben hast "Fortounis ist endgültig verheizt!"jürgen.rische1998 hat geschrieben:Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Zum Spiel ist ja so einiges schon geschrieben worden und mit einem richtigen Mann im Mittelfeld (einem echten 10er) wären die Ziegen gestern jämmerlich untergegangen.
Der Punkt ist, auch der Trainer gibt ihm kein
Vertrauen. Bringt ihn in der 72. Minuten und
dann soll er die Kohlen aus dem Feuer holen?
Mit seinen lahmarschigen und gedankenschwachen
Mitspielern. dann kommen eben direkt zwei
so übermotivierte Fehlpässe raus.
Der Mann muss einfach mal ein paar Spiele von
Anfang an machen. Aber es dürfen ja lieber die
anderen weitergurken von denen doch auch nur alle
Schaltjahre ein gefährlicher Pass kommt.
Fortounis ist endgültig verheitzt, da gebe ich
Dir recht, allerdings hat da auch dieser Trainer
nochmal beim Feuer machen mitgewirkt.
Mal gespannt wer im Sommer als Lösung im
Mittelfeld präsentiert wird..
Das ist schon richtig Yves, aber die Frage ist doch: Reicht uns das, um diese Saison noch was zu reißen ?Yves hat geschrieben: Und soooo schlecht habe ich uns gestern gar nicht gesehen. Waren zwar auch schon besser - aber definitiv auch schon schlechter.
salomon hat geschrieben:Halfar gehört? Wie er sich ein (Aus)Lachen nicht verkneifen konnte, dass der FCK hundert gefühlte Bälle nach vorne geschlagen hätte, was sie, die Kölner sehr gut verteidigen konnten? Klasse!![]()
Erst "höhnt" SVS-Trainer Schwartz zurecht, ob unserer spielerischen Einfalt,...nun Halfar, nicht zuletzt Stöger: Wir waren auf weite, lange Bälle gut vorbereitet. Ich glaube, dass sich insgeheim die halbe Liga totlacht über den Stiefel, den wir kicken.
Wer ist dafür verantwortlich? Genau!
Und was sagt er? - Ähm, ja, sinngemäß: Wir haben's eigentlich gut gemacht,...schwadronier-schwadronier,...rechts-links über die Außen und gut geflankt,....ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben,...es war ein erster Schritt in die richtige Richtung (....WIE BITTE?),...und murmelt das derart pathetisch, dass er beinahe im Satz einschläft wie einst FF!
Tut mir leid, aber mittlerweile wirkt CK an den Mikros ebenso blutleer, leidenschaftslos und lethargisch wie an der Auslinie. Das paßt zum plan- und inspirationslosen Spiel unserer Mannschaft.