Weil die Kölner Fanbusse im Stau standen und verspätet ankamen.NURDERFCK! hat geschrieben:habs nach diesem spiel versucht rauszulesen, wenn ich noch nich zu voll bin hab ichs nich gefunden, weiss jemand warum bei den kölnern in den ersten 20 minuten keine Zaunfahne hing und warum es da keinen support gab????
Wie soll sich ein Patient, der gefühlte 10 Jahre lang vom aufgezwungenen Singsang und MFA gehirngewaschen wurde, innerhalb von 180 Minuten erhohlen? Genesung braucht Zeit..Adaleh hat geschrieben:Jetzt ist das Thema Aufstieg wenigstens final geklärt - meine einzige Hoffnung ist, dass ich dieses Gehampel und Gestikulieren eines Idrissou nächste Saison nicht mehr sehen muss.
Was für ein klägliches Versagen unserer Mannschaft! Fast noch schlimmer war, was heute die West ohne Vorsänger produziert hat - jämmerlich!!! Sowas ärmliches und unkoordiniertes an Stimmung hab ich in meinen über 30 Jahren Betze selten erlebt. Wer jetzt noch sagt, wir brauchen in so einer großen Kurve keinen Capo, dem ist nicht mehr zu helfen...
Immerhin passte heute die Leistung der Mannschaft und die der Westkurve zusammen - unterirdisch.
Gute Nacht, ich geh jetzt kotzen!
Da kann man nichts hinzu Fügen. Das Megaphone im 7.1 fehlt.Adaleh hat geschrieben:Jetzt ist das Thema Aufstieg wenigstens final geklärt - meine einzige Hoffnung ist, dass ich dieses Gehampel und Gestikulieren eines Idrissou nächste Saison nicht mehr sehen muss.
Was für ein klägliches Versagen unserer Mannschaft! Fast noch schlimmer war, was heute die West ohne Vorsänger produziert hat - jämmerlich!!! Sowas ärmliches und unkoordiniertes an Stimmung hab ich in meinen über 30 Jahren Betze selten erlebt. Wer jetzt noch sagt, wir brauchen in so einer großen Kurve keinen Capo, dem ist nicht mehr zu helfen...
Immerhin passte heute die Leistung der Mannschaft und die der Westkurve zusammen - unterirdisch.
Gute Nacht, ich geh jetzt kotzen!
So ist es. Für mich war der Aufstieg im Dezember schon gegessen und in Liga 1 Eintracht Braunschweig zu imitieren ist auch nicht gerade prickelnd.Alm-Teufel hat geschrieben:Mannschaft hat gekämpft. Das erwarte ich und darum bin ich auch nicht unzufrieden. An den Aufstieg habe ich vorher bereits nicht mehr geglaubt und man hat heute auch gesehen warum. Es sind nicht nur die fehlenden spielerischen Momente... irgendwie fehlt immer ein Quentchen. Ein Quentchen Glück... ein Quentchen Klasse. Wir haben aber nicht heute den Aufstieg verspielt....
Ich versteh´s nicht - ist es denn so schwer zu kapieren, dass aufgrund der Größe der Kurve ohne MFA kein einheitliche Anfeuerung möglich ist??HunsrückDeiwi hat geschrieben:Wie soll sich ein Patient, der gefühlte 10 Jahre lang vom aufgezwungenen Singsang und MFA gehirngewaschen wurde, innerhalb von 180 Minuten erhohlen? Genesung braucht Zeit..Adaleh hat geschrieben:Jetzt ist das Thema Aufstieg wenigstens final geklärt - meine einzige Hoffnung ist, dass ich dieses Gehampel und Gestikulieren eines Idrissou nächste Saison nicht mehr sehen muss.
Gute Nacht, ich geh jetzt kotzen!![]()
Mannschaften wie Paderborn, Aalen und Düsseldorf haben bei uns 3 Punkte mitgenommen und da spielt ihr als Tabellenführer auf einen Punkt. Schämt euch.Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)
wie konnt ich blos damit anfangen......Adaleh hat geschrieben:...Ich versteh´s nicht - ist es denn so schwer zu kapieren, dass aufgrund der Größe der Kurve ohne MFA kein einheitliche Anfeuerung möglich ist??HunsrückDeiwi hat geschrieben:....
Ich denke, dass wir beim KSC eher aufgerollt werdenbazi hat geschrieben:So will ich die Mannschaft die nächsten 9 Spiele sehen, dann sind die 4 Punkte auf Platz 3 kein Problem, auch Fürth holen wir uns noch.
Weiter so kämpfen Jungs wie heute. Es kommt kein Gegner mehr von dieser Klasse. Super!
Jetzt Sieg beim KSC, dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Weiter so!!!!!
Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass viele überhaupt keine "einheitliche", koordinierte Anfeuerung wollen... Für was auch? Das ganze ist doch kein Gesangwettbewerb... Sind Emotionen da, kommt auch so genug auf dem Rasen an... Aus unterschiedlichen Gründen müssen diese aber erstmal wieder geweckt werden...Adaleh hat geschrieben:
Ich versteh´s nicht - ist es denn so schwer zu kapieren, dass aufgrund der Größe der Kurve ohne MFA kein einheitliche Anfeuerung möglich ist??