Tyosuabka hat geschrieben:
*Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.
Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?
Shit !
Das wird ein Gemetzel.
Putzen morgen erst einmal die Kölner weg !
Dann sehen wir weiter.
Seh ich positiv! Gegen Hinz und Kunz like Aue, Aalen und Co. kriegen wir nix auf die Reihe.
Lonly Devil hat geschrieben: Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?
Shit !
Das wird ein Gemetzel.
Putzen morgen erst einmal die Kölner weg !
Dann sehen wir weiter.
Natürlich nicht. Deswegen "/". Aber die die letztendlich Absteigen werden schon reichen um nächste Saison die Aufstiegsplätze schwer erreichbar zu machen. Mal sehen wie viel RB nächste Saison in den Kader buttert. Ich tippe mal einiges.
Jetzt tauchen schon die ersten Wahrsager im Forum auf,die das Ergebnis gegen die Geißböcke bereits kennen. 0:3
@"DSWFisch"
Am besten nochmal die Glaskugel (oder wird ein anderes Hilfmittel benutzt?) befragen bzw.tiefer hinein schauen,vielleicht gibt sie auch schon die Austeiger frei.
Alois Schwartz:"Wir haben einem Gegner gesehen, der nur Quer- und Rückpässe gespielt hat..."
Pfeifen Leute, Pfeifen, so,laut ihr könnt, wenn das wieder der Fall ist.
Für Hoßenscheisser-Rück- und Querpässe zahlt niemand Eintritt geschweige denn nimmt mehrere 100 Kilometer Fahrt in Kauf.
Runjaic soll sich sein quer, quer, Zurückgeschiebe mit Olli Kahn beim ZDF ansehen und dann schönreden, aber das ist kein bundesligatauglicher Fußball, weder in der 1., der 2. noch in der 3.!
Es geht ab sofort auch um den Hintern von Runjaic, der schneller weg ist, als er "breites Spiel" sagen kann.
Ich will heute den vollmundig versprochenen Offensivfußball sehen!
Schluss mit Ausreden!
Wie ein Italiener auf die Jagd nach korrupten Profis geht
Der Michael Moore des Fußballs
Mario Bucci ist der Michael Moore des Fußballs. In seinem Heimatland Italien jagte der Filmemacher jene, die Spiele seines Lieblingsklubs AS Bari verschoben hatten. Jetzt hat er dem weltweiten Wettgeschäft den Kampf angesagt.
JANNIS KEIL
Als der AS Bari im Sommer 2009 nach vielen Jahren in der Zweitklassigkeit endlich wieder in die Serie A zurückkehrte, begann für die Anhänger eine Zeit wie im Traum. Dem Aufsteiger gelangen Sensationen gegen Juventus Turin oder Lazio Rom und zwischendurch sah es danach aus, als ob Bari sich sogar für den internationalen Fußball qualifizieren könnte. Doch bereits in der Spielzeit darauf trotteten die Fans aus San Nicola, dem WM-Stadion von 1990, zumeist deprimiert nach Hause. Personell nur wenig verändert, stieg ihr Team als aussichtsloser Tabellenletzter ab – mit 17 Punkten Rückstand auf einen rettenden Platz. Emotionaler Tiefpunkt der Saison war am vorletzten Spieltag eine Heimniederlage gegen den verhassten Lokalrivalen aus Lecce.
werauchimmer hat geschrieben:
Es geht ab sofort auch um den Hintern von Runjaic, der schneller weg ist, als er "breites Spiel" sagen kann.
Ich will heute den vollmundig versprochenen Offensivfußball sehen!
da will einer seinen FODA wiederhaben .......... ....der Gute wird ja immer noch bezahlt,von Vertragsauflösung hatte ich noch nichts gelesen...man könnte ihn ja von seinem Urlaub befreien und ihn die Mannschaft für das traditionelle Relegationsspiel vorbereiten lassen
Wenn ich das schon wieder lese...3 Stürmer sind möglich...nur das der blinde Lakic auch noch seinen Platz in der Formation findet. Mo und Simon harmonieren schon ne ganze Hinserie lang, warum also auf "Biegen und Brechen" diesen Lakic integrieren? Er braucht auch sicher nur noch 4-5 Spiele Spielpraxis, bis er wieder trift. Wieder so ein Toptransfer mit Augenmaß! Der hilft uns sofort weiter...bis Lakic in Form ist, ist der Zug Bundesliga abgefahren. Hab gestern mal die beiden Bundesliga-Livespiele verfolgt...Relegation können wir uns komplett abschminken!
Das wird noch deutlicher wie letztes Jahr! Platz Zwei muss das Ziel sein und das ist nur mit nem Sieg heute Abend möglich! Das ist ein "Alles- oder Nichts- Endspiel"
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Die Stimmung im Forum ist siegesgewiss, das stimmt mich pessimistisch.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Loweyos hat geschrieben:
Und warum bringst Du das? Das hat doch gar nichts mit SK zu tun!
Wai schafft es sicher ganz locker,eine Verbindung herzustellen.
Gruber/Tipico/Wetten/FCK/Kuntz/Bari/Skandal/Bestechung/Mafia/Camorra/
daraus lässt sich mit etwas Phantasie so manche Romanvariante stricken...viel Spass,wai,wir sind schon gespannt
Die Stimmung im Forum ist nicht unbedingt siegesgewiss,
sondern viel mehr von der
Tabellensituation des FCK geprägt.
Ein erstes Endspiel: -ALLES oder NICHTS-
Und wenn wir von den Spielern
den unbedingten Siegeswillen verlangen,
dann gilt dies auch für uns.
@fi
Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig so verleumderische Parolen hier rauszuhauen.
Aber das passt ins Gesamtbild. Den Sachzusammenhang zum FCK sehe ich in keinster Weise. Dein Witz ist grenzwertig.
Als Fußballfan wird einem bei so einem Artikel aus Italien Angst und Bange.
Wie so oft schon. Wir haben die Chance mit nem Sieg nen Big Point zu landen. Heimspiel. Es ist angerichtet.
Hoffentlich scheissen wir nicht wieder kurz vorm Klo in die Hose.
Ich trau mich ja gar nicht mehr groß Emotionen zu entwickeln aus Angst heute abend wieder dazusitzen mit nem Gefühl als ob ich grade voll auf die Fresse bekommen hätte.
Heute muss der Bock umgestossen werden. Treffender kann man es nicht beschreiben.
Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Willi Orban verteidigt wohl für Jan Simunek. Den gesperrten Markus Karl ersetzt Ruben Jenssen oder Enis Alushi.
Quelle: Rheinpfalz
Wieso soll Willi wieder in der IV spielen? Natürlich ist er immens kopfballstark, aber auf der IV ein Sicherheitsrisiko. Dachte eher, dass er auf der 6 neben Ring aufläuft und Heinz die IV-Posotion bekleidet..aber naja wenn die Haus- und Hofzeitung das so schreibt, wird es wohl stimmen..(bitte nicht)
Mir egal, wer heut spielt.
Hauptsache die reissen sich 90min. den A.... auf, und verpennen net wieder den Anfang, so dass wir wieder ewig einem Rückstand hinterherrennen müssen.
Einfach 90min. Gas geben, pressen, Tore schiessen - ferdich !
Bis heit owend.
Die Rheinpfalz prognostiziert Matmour - Ring - Jenssen/Alushi - Gaus.
Klingt nach Hurra-Fußball, das Mittelfeld des Grauens quasi.
Natürlich für den Gegner, nicht für die eigenen Fans.
Bin begeistert.
Bock auf den Lieblingsgegner? Ja.
Bock auf die eigene "Mannschaft"? Nein.