Da ist der Sieg!!! Da ist er!!Cologne64 hat geschrieben:Diverse Beleidigungen werde ich hier nicht kommentieren.Ich zitiere nur mal Euren Herrn Wieschemann aus dem Jahr 2002 : "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick".Ich hoffe für Euch,dass diese Aussage nicht auch nach Ablauf der Saison 2013/14 zutrifft.
Und dann noch die Chuzpe so einen Spruch rauszuhauen, wo ein Daum FC Trainer war - zwei Mal!!c hat geschrieben:Da ist der Sieg!!! Da ist er!!Cologne64 hat geschrieben:Diverse Beleidigungen werde ich hier nicht kommentieren.Ich zitiere nur mal Euren Herrn Wieschemann aus dem Jahr 2002 : "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick".Ich hoffe für Euch,dass diese Aussage nicht auch nach Ablauf der Saison 2013/14 zutrifft.
JAAAAAAAA!!!!
Endlich! Endlich!
Cologne64 hat geschrieben:Diverse Beleidigungen werde ich hier nicht kommentieren.Ich zitiere nur mal Euren Herrn Wieschemann aus dem Jahr 2002 : "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick".Ich hoffe für Euch,dass diese Aussage nicht auch nach Ablauf der Saison 2013/14 zutrifft.
19:00 Uhr ist nach dem Sandmännchen...mmm-92 hat geschrieben:Ja ein Fanmarsch ist geplant. Start ist um 19:00 Uhr am Bahnhof.
Finde es schade dass die Ultras nicht dazu aufrufen . also werden es nicht so viele sein
Hey, Cologne - du kannst doch nicht "der Nette" sein, der uns bis dato hier im Forum immer Mut zugesprochen hast?Cologne64 hat geschrieben:Diverse Beleidigungen werde ich hier nicht kommentieren.Ich zitiere nur mal Euren Herrn Wieschemann aus dem Jahr 2002 : "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick".Ich hoffe für Euch,dass diese Aussage nicht auch nach Ablauf der Saison 2013/14 zutrifft.
Und das Tolle ist: Daum hat seine Karriere noch nicht beendet.Hellfire hat geschrieben: Und dann noch die Chuzpe so einen Spruch rauszuhauen, wo ein Daum FC Trainer war - zwei Mal!!![]()
SIEG!!
zur Haus- und Hofpresse des FC GaybockDie Haus- und Hof des FC Gaybock hat geschrieben:FC-Gegner auf dem Prüfstand
Gegen Lautern: Erklimmt der FC den Betzenberg?
Von CHRISTOPH BORSCHEL
Patrick Helmes konnte im Hinspiel nicht treffen. Beide Mannschaften trennten sich 0:0. Foto: IMAGO
Köln – Es ist das Aufeinandertreffen der beiden größten Traditionsmannschaften der zweiten Liga. Sowohl der FC, als auch der 1. FC Kaiserslautern hatten vor der Saison nur ein klares Ziel: Den Aufstieg in die erste Liga. (...)
Das sind die Schlüsselspieler
Kaiserslautern lebt vor allem von seinem Sturmduo Simon Zoller (bereits 11 Tore) und natürlich dem FC-Killer Mohamadou Idrissou (8 Tore).
Shooting-Star Simon Zoller ist der bisher konstanteste Spieler der Lauterer und vorne immer für einen Treffer gut.
Ganz hinten kann sich Kaiserslautern auf seinen Torwart Tobias Sippel verlassen, der seiner Mannschaft gerade ins knappen Spielen schon den ein- oder anderen Punkt gerettet hat.
Auch Abwehrmann Chris Löwe spielt eine sehr konstante Saison. Für Ujah und Co wird es gelten, ihm auszuweichen.
In Acht nehmen muss man sich in erster Linie aber auch vor den Fans auf dem Betzenberg. Sie machen in dieser Saison wie gewohnt aus dem Betzenberg eine echte Hölle für Auswärtsmannschaften.
Die Schwachstelle im Team
Wenn Zoller und Idrissou nicht treffen, wird es eng für die Lauterer. Der nächst beste Stürmer ist Ersatzmann Oliver Occean (3 Treffer), der aber insgesamt eine eher enttäuschende Saison spielt.
Neuzugang Karim Matmour (kam von Eintracht Frankfurt) hat bisher ebenfalls noch nicht das zeigen können, was man von ihm erwartet. Auch Ur-Lauterer und Abwehr-Chef Florian Dick lässt seine Konstanz bisher vermissen, auch wenn er entscheidend am 2:1 Siegtreffer gegen Sandhausen beteiligt war.
Zudem ist die Bank der Lauterer nicht so breit besetzt wie beim FC. Haben die Schlüsselspieler einen schlechten Tag, leidet die gesamte Mannschaft darunter. (...)
@ 1 - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,...und du weißt doch: für Wunder sind wir in der Pfalz immer mal wieder gut. Wäre schön, wenn wir schlußendlich zusammen aufstiegen - wir werden sehen.Cologne64 hat geschrieben:@salomon : nichts für ungut, ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass Ihr den Aufstieg noch packt und Ihr werdet morgen auch den DREIER einfahren.
Nur das kann ich als Kölner hier unmöglich einen Tag vor dem Spiel schreiben.
na klar fahren wir morgen den 3er ein,,,,keine Frage !!!Cologne64 hat geschrieben:@salomon : nichts für ungut, ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass Ihr den Aufstieg noch packt und Ihr werdet morgen auch den DREIER einfahren.
Nur das kann ich als Kölner hier unmöglich einen Tag vor dem Spiel schreiben.
Okay, wir aktivieren dich dann zeitnah - die "richtigen" Farben trägst du ja schließlich schon. Allerdings bekommst du zu deinem Fan-Outfit noch 2 Klett-Patches dazu:Cologne64 hat geschrieben:@Yogi : Düsseldorf will nächstes Jahr aufsteigen.Falls Ihr noch in Schlagdistanz sein solltet,werden die Euch gewinnen lassen.Die sind froh Euch los zu sein. Die Punkte habt Ihr sicher im Sack. Falls nicht stehe ich zur Unterstützung zur Verfügung.
*Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.Cologne64 hat geschrieben:@Yogi : Düsseldorf will nächstes Jahr aufsteigen.Falls Ihr noch in Schlagdistanz sein solltet,werden die Euch gewinnen lassen.Die sind froh Euch los zu sein. Die Punkte habt Ihr sicher im Sack. Falls nicht stehe ich zur Unterstützung zur Verfügung.
Tyosuabka hat geschrieben: *Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.
Lonly Devil » 16.03.2014, 21:44
Tyosuabka hat geschrieben:
*Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.
Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?
Shit !
Das wird ein Gemetzel.
Putzen morgen erst einmal die Kölner weg !
Dann sehen wir weiter.
Da geb ich dir natürlich recht. Auch wenn gegen Köln kein Hass Duell für mich ist. Dafür hab ich zu viele Freunde aus der Richtung. Hass gebt es bald gegen den KSC oder wenns mal wieder gegen die Gummiadler geht.Cologne64 hat geschrieben:@Tyosuabka : Mit RB gebe ich Dir Recht.Aber auch Ingolstadt sollte man durch weiterer Automobil-Millionen nicht vergessen.Die wollen mittelfristig auch in die erste Liga.Das gilt es zu vermeiden.
Lieber ein "Hass-Duell" unter Traditionsmannschaften als weitere Retorten-Truppen in der BL.
Natürlich nicht. Deswegen "/".Lonly Devil hat geschrieben:Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?
Shit !
Das wird ein Gemetzel.
Putzen morgen erst einmal die Kölner weg !
Dann sehen wir weiter.![]()