Forum

Vorbericht FCK-FC | Bock auf den Lieblingsgegner (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Heimspiel des FCK gegen Köln?

Heimsieg! Die Roten Teufel gewinnen
171
75%
Unentschieden
26
11%
Auswärtssieg! Der FC holt die Punkte mit
30
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 227

Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Nachdem der Rest der Lige mehr oder weniger für uns gespielt haben, müssen wir vorlegen.

Alles andere als ein Sieg, bringt uns nicht weiter.
Ohne Sieg dürfte es wohl entgültig mit dem ersehnten Aufstieg gewesen sein.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Kommen wirklich über 40.000 Zuschauer?
Der Spieltag kann bei einem Sieg positiv enden, aber
genau das ist die Gefahr! Immer wenn wir Punkte nach
oben brauchen, geht der Schuss nach hinten los. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Cologne64 hat geschrieben:Diverse Beleidigungen werde ich hier nicht kommentieren.Ich zitiere nur mal Euren Herrn Wieschemann aus dem Jahr 2002 : "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick".Ich hoffe für Euch,dass diese Aussage nicht auch nach Ablauf der Saison 2013/14 zutrifft.
Da ist der Sieg!!! Da ist er!!
JAAAAAAAA!!!!
Endlich! Endlich!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

c hat geschrieben:
Cologne64 hat geschrieben:Diverse Beleidigungen werde ich hier nicht kommentieren.Ich zitiere nur mal Euren Herrn Wieschemann aus dem Jahr 2002 : "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick".Ich hoffe für Euch,dass diese Aussage nicht auch nach Ablauf der Saison 2013/14 zutrifft.
Da ist der Sieg!!! Da ist er!!
JAAAAAAAA!!!!
Endlich! Endlich!
Und dann noch die Chuzpe so einen Spruch rauszuhauen, wo ein Daum FC Trainer war - zwei Mal!! :lol:

SIEG!! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Du bist doch ein Witz , Langweilig im Geißbock Forum ? Hat es dir am 05.04.2013 nicht gereicht oder hast du ein" Defezit an Durchblick"

Reloaded : Schreckgespenst Idrissou schießt Köln ab :teufel2:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

mmm-92 hat geschrieben:Ja ein Fanmarsch ist geplant. Start ist um 19:00 Uhr am Bahnhof.

Finde es schade dass die Ultras nicht dazu aufrufen . also werden es nicht so viele sein
19:00 Uhr ist nach dem Sandmännchen...
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wichtigste Devise für die Mannschaft- selbst mit 1:0 in Führung gehen!
Den obligatorischen Bock- den Böcken überlassen!
Dann sollten die 40 Punkte auf unserem Konto fest sein.
salomon

Beitrag von salomon »

Hey, Cologne - du kannst doch nicht "der Nette" sein, der uns bis dato hier im Forum immer Mut zugesprochen hast?

Siehs locker und schau auf deinen "blinden Fleck":
Ihr schreibt in eurem Forum in puncto FCK von "Gummistiefeln" und "Eselfickern",...ist das so viel freundlicher?

Na siehst du: >It's Derbytime<! That's it! Nicht mehr und nicht weniger! Insofern: Ihr seid so gut wie aufgestiegen, Glückwunsch,...deshalb könnt ihr morgen ruhig die 3 Punkte nach einem spannenden Fight bei uns in Lautern lassen - wenn's perfekt läuft, steigen am Ende unsere beiden Clubs auf. Mehr wollen wir doch gar nicht. Alles gut! :wink:
c
Beitrag von c »

Hellfire hat geschrieben: Und dann noch die Chuzpe so einen Spruch rauszuhauen, wo ein Daum FC Trainer war - zwei Mal!! :lol:

SIEG!! :teufel2:
Und das Tolle ist: Daum hat seine Karriere noch nicht beendet. 8-)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Der wollte sich hier nur anmelden, um zu zeigen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.

Auf einen intelligenten FC-Fan folgen mindestens 15.000 strohdumme.
Schreiben von Eselfickern, dabei sind es doch die, denen einer abgeht, wenn sie einen Geißbock sehen.

Naja das kommt eben dabei heraus, wenn ein Mann und eine Ziege sich gaaaanz doll lieb haben. :wink:
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Ich bin da, da könn mer nur gewinne.

Und da ich dank meinem neuen Job künftig wieder immer da bin, werden wir immer gewinnen :teufel2:
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Morgen entscheidet sich nicht ob wir aufsteigen, aber eventuell dass wir nicht aufsteigen. Ich habe Angst.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Haus- und Hof des FC Gaybock hat geschrieben:FC-Gegner auf dem Prüfstand
Gegen Lautern: Erklimmt der FC den Betzenberg?

Von CHRISTOPH BORSCHEL

Patrick Helmes konnte im Hinspiel nicht treffen. Beide Mannschaften trennten sich 0:0. Foto: IMAGO

Köln – Es ist das Aufeinandertreffen der beiden größten Traditionsmannschaften der zweiten Liga. Sowohl der FC, als auch der 1. FC Kaiserslautern hatten vor der Saison nur ein klares Ziel: Den Aufstieg in die erste Liga. (...)

Das sind die Schlüsselspieler

Kaiserslautern lebt vor allem von seinem Sturmduo Simon Zoller (bereits 11 Tore) und natürlich dem FC-Killer Mohamadou Idrissou (8 Tore).

Shooting-Star Simon Zoller ist der bisher konstanteste Spieler der Lauterer und vorne immer für einen Treffer gut.

Ganz hinten kann sich Kaiserslautern auf seinen Torwart Tobias Sippel verlassen, der seiner Mannschaft gerade ins knappen Spielen schon den ein- oder anderen Punkt gerettet hat.

Auch Abwehrmann Chris Löwe spielt eine sehr konstante Saison. Für Ujah und Co wird es gelten, ihm auszuweichen.

In Acht nehmen muss man sich in erster Linie aber auch vor den Fans auf dem Betzenberg. Sie machen in dieser Saison wie gewohnt aus dem Betzenberg eine echte Hölle für Auswärtsmannschaften.

Die Schwachstelle im Team

Wenn Zoller und Idrissou nicht treffen, wird es eng für die Lauterer. Der nächst beste Stürmer ist Ersatzmann Oliver Occean (3 Treffer), der aber insgesamt eine eher enttäuschende Saison spielt.

Neuzugang Karim Matmour (kam von Eintracht Frankfurt) hat bisher ebenfalls noch nicht das zeigen können, was man von ihm erwartet. Auch Ur-Lauterer und Abwehr-Chef Florian Dick lässt seine Konstanz bisher vermissen, auch wenn er entscheidend am 2:1 Siegtreffer gegen Sandhausen beteiligt war.

Zudem ist die Bank der Lauterer nicht so breit besetzt wie beim FC. Haben die Schlüsselspieler einen schlechten Tag, leidet die gesamte Mannschaft darunter. (...)
zur Haus- und Hofpresse des FC Gaybock

Übringens: Soll wird das berühmte Kölsch hergestellt. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
salomon

Beitrag von salomon »

Cologne64 hat geschrieben:@salomon : nichts für ungut, ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass Ihr den Aufstieg noch packt und Ihr werdet morgen auch den DREIER einfahren.
Nur das kann ich als Kölner hier unmöglich einen Tag vor dem Spiel schreiben.
@ 1 - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,...und du weißt doch: für Wunder sind wir in der Pfalz immer mal wieder gut. Wäre schön, wenn wir schlußendlich zusammen aufstiegen - wir werden sehen.

@ 2 - ...nachvollziehbar - würde ich umgekehrt auch nicht, aber danke, dass du es uns wünschst. :wink:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Stimmung ohne "Brüllaffen" auf dem Podest - dann wird's was.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Jacob

Beitrag von Jacob »

Es ist zu lustig zu lesen, wie sich die Gayböcke in ihren Foren schon einscheissen :teufel2:

Da keiner dieser Ziegenfreunde mehr als 2 Sätze schreiben kann, ists ne sehr leichte Sonntagabendunterhaltung.

Vor allem wegen Mo können die heut Nacht nicht schlafen. :teufel2:

Wir ziehn die morgen ab und fertig! Ich blende bewusst mal die letzte Wochen aus.

Freu mich auf morgen! FORZA FCK !!! :teufel2: :teufel2:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

So könnten wir am Montag gegen Köln Spielen , laut pressekonferenz, Bild, Rheinpfalz...
Kann sich sehen lassen , finde es nicht schlecht ....

------------------------------Sippel------------------------
-----------------Dick----Orban---Torrejõn-----Löwe-------
------------------------------Alushi------------------------
-------------------------Ring------Jenssen----------------
----------------Matmour-----------------------Idrissou----
-------------------------------Zoller-----------------------

-------------------------------Sippel-----------------------
--------------Dick--------Orban----Torrejõn-----Löwe-----
--------------Matmour---------Ring-------------Jenssen--
-----------------------Zoller-------------Idrissou----------
--------------------------------Lakic----------------------
Yogi

Beitrag von Yogi »

Cologne64 hat geschrieben:@salomon : nichts für ungut, ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass Ihr den Aufstieg noch packt und Ihr werdet morgen auch den DREIER einfahren.
Nur das kann ich als Kölner hier unmöglich einen Tag vor dem Spiel schreiben.
na klar fahren wir morgen den 3er ein,,,,keine Frage !!!
immerhin hast du als Kölner Ahnung vom Fussball, wenn du vorraus sagst dass auch wir aufsteigen!

ich freu mich auf die Riesenparty in DÜDOOF und als Kölner hast du bestimmt auch Freude daran wenn der FCK in Düdoof feiert 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Morgen früh geht es die 537 km Richtung Betze. Ich bin noch optimistisch,dass wir oben noch mitmischen werden. Allerdings dürfen wir nicht mehr viel liegen lassen, denn Aussetzer gab es diese Saison schon mehr als genug.
salomon

Beitrag von salomon »

Cologne64 hat geschrieben:@Yogi : Düsseldorf will nächstes Jahr aufsteigen.Falls Ihr noch in Schlagdistanz sein solltet,werden die Euch gewinnen lassen.Die sind froh Euch los zu sein. Die Punkte habt Ihr sicher im Sack. Falls nicht stehe ich zur Unterstützung zur Verfügung.
Okay, wir aktivieren dich dann zeitnah - die "richtigen" Farben trägst du ja schließlich schon. Allerdings bekommst du zu deinem Fan-Outfit noch 2 Klett-Patches dazu:

- ein K, damit temporär aus "FC" ein "FCK" wird;

und last but not least

- ein :teufel2: -Patch, dass du bitte während unseres gemeinsamen Supports auf der Geißbock-Applikation anbringst.

Gemeinsam "rocken" wir das! Darauf ein Kölsch- :prost: ,...denn: <Et hätt noch emmer joot jejange.>
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Cologne64 hat geschrieben:@Yogi : Düsseldorf will nächstes Jahr aufsteigen.Falls Ihr noch in Schlagdistanz sein solltet,werden die Euch gewinnen lassen.Die sind froh Euch los zu sein. Die Punkte habt Ihr sicher im Sack. Falls nicht stehe ich zur Unterstützung zur Verfügung.
*Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Tyosuabka hat geschrieben: *Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.
:shock: Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?

Shit !
Das wird ein Gemetzel. :love:

Putzen morgen erst einmal die Kölner weg !
Dann sehen wir weiter. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gibt hoffentlich 3 BIG Points für uns...
Ich wünsch mir morgen abend einen Sieg und mittelfristig die Relegation gegen Frankfurt :D
- DAS wäre ein Gemetzel ! 8-)
Jacob

Beitrag von Jacob »

Lonly Devil » 16.03.2014, 21:44

Tyosuabka hat geschrieben:
*Lach* Womit denn ? Nächste Saison werden ganz andere den Aufstieg klar machen. Hamburg/Stuttgart Freiburg/Frankfurt/Nürnberg dazu noch RB. So leicht wie dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.

:shock: Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?

Shit !

Seh ich positiv! Gegen Hinz und Kunz like Aue, Aalen und Co. kriegen wir nix auf die Reihe.

Die Großen liegen uns doch oder wie war das? :lol: :teufel2:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Cologne64 hat geschrieben:@Tyosuabka : Mit RB gebe ich Dir Recht.Aber auch Ingolstadt sollte man durch weiterer Automobil-Millionen nicht vergessen.Die wollen mittelfristig auch in die erste Liga.Das gilt es zu vermeiden.
Lieber ein "Hass-Duell" unter Traditionsmannschaften als weitere Retorten-Truppen in der BL.
Da geb ich dir natürlich recht. Auch wenn gegen Köln kein Hass Duell für mich ist. Dafür hab ich zu viele Freunde aus der Richtung. Hass gebt es bald gegen den KSC oder wenns mal wieder gegen die Gummiadler geht. :teufel2:

Lonly Devil hat geschrieben::shock: Spielen die nächste Saison alle in der 2. Liga ?

Shit !

Natürlich nicht. Deswegen "/". :shock: Aber die die letztendlich Absteigen werden schon reichen um nächste Saison die Aufstiegsplätze schwer erreichbar zu machen. Mal sehen wie viel RB nächste Saison in den Kader buttert. Ich tippe mal einiges.
Gesperrt