wuttiwuttke hat geschrieben:Sich als unser Coach über Aufstiegsgratulationen an die Kölner Gedanken zu machen..
Find ich lächerlich!! Sieht so Motivation aus?
Hatte anfangs von CK ne gute Meinung, aber langsam muss ich die mal überdenken.

Marco Kurz wurde hier regelmäßig attackiert, weil der Gegner über eine "enorme Qualität" verfügte. Runjaic wurde in letzter Zeit dafür kritisiert, weil er markige Sprüche von sich gegeben hat und den FCK in die Favoritenrolle hob ("die Außenseiterrolle/leisen Töne kamen dem FCK in der Vergangenheit immer besser zu stehen").
Und jetzt wird Runjaic schon kritisiert, weil er einen völlig belanglosen Satz, der indes fachlich auch richtig ist, äußert.
Lasst den Trainer doch mal in Ruhe. All die angeblichen Supertrainer wären bei uns doch auch schon lange weg:
Tuchel hatte auch schon diverse Negativserien, ist aber immer noch Trainer bei Mainz.
Hierzu sollte mal dieser Artikel gelesen werden:
http://www.schwaebische.de/sport/ueberr ... 54687.html
nur einige Stellen:
- fünften Heimniederlage in Serie tief im Abstiegssumpf stecken.
-Tuchel wirkt in der derzeitigen Krise überfordert. Kritiker werfen ihm vor, keinen Plan B zu haben, keinen Matchplan für seinen berühmten, aber derzeit nicht funktionierenden Matchplan
- Sein Vor-Vorgänger Jürgen Klopp, die Mainzer Ikone, steckte in der zweiten Erstliga-Saison eine solche Negativserie weg und schaffte den Klassenverbleib
Und Lieberknecht, den hier alle wollen: hat ungefähr die Punktebilanz von Marco Kurz in seinem dritten Jahr.
Ich denke, es täte uns gut, den Trainer in Ruhe arbeiten zu lassen.