@McDevil
Ohne uns in einem Zwiegespräch festzufahren,kann ich keinen Widerspruch erkennen.
Falls du einen sehen solltest.
Mit einer taktischen Marschroute kann man sehr wohl Kampf-,Einsatz-und Laufbereitschaft einbringen und das Tor zu treffen, sollte davon auch nicht negativ berührt werden.Und von Schönspielerei beim nutzen taktischer Aspekte, kann dabei wohl auch keine Rede sein.
Es ist eigentlich bewundernswert, wie manche hier immer noch davon überzeugt sind, das der FCK aufsteigt. Hut ab, vor soviel Optimismus....
Auf der anderen Seite, ist diese Naivität fast schon bemitleidenswert, nach den zuletzt gezeigten Vorstellungen des "Teams".....
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er alle die, die individuelle Fehler begangen haben auf die Bank bzw. Tribüne setzt, müssen Bugera und Co auflaufen.
... und Kuntz, Lutz und Haber.
Und natürlich Gerry höchstselbst!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das Tolle ist immer, wie Viele hier schreiben: "Wir müssen usw.". Wir, als Fans, machen gar nichts außer Eintritt zu zahlen, eine Wurst zu essen und überteuerste Bier zu trinken. Sonst machen "wir" gar nichts. Das ist auch keine Truppe mit der ich mich idendifizieren kann. Schaut Euch mal die Homepage des FCK an, speziell die Historie zu diesem Spiel. Da sind Spielszenen dabei, mit richtig geilen Spielern, die alles für den Verein gegeben haben. Da kamen vorher keine Sprüche à la "wir rocken den Betzenberg" oder dieser bescheuerte Karl, der flexen wollte und mit Mühe und Not geradeaus laufen kann. Aber viel Spass am Montag, da werden die Helden wieder gefeiert. Solange es solche Fans gibt, meinen diese Möchtergerns wunders was sie wären.
SuperMo hat geschrieben:Das Tolle ist immer, wie Viele hier schreiben: "Wir müssen usw.". Wir, als Fans, machen gar nichts außer Eintritt zu zahlen, eine Wurst zu essen und überteuerste Bier zu trinken. Sonst machen "wir" gar nichts. Das ist auch keine Truppe mit der ich mich idendifizieren kann. Schaut Euch mal die Homepage des FCK an, speziell die Historie zu diesem Spiel. Da sind Spielszenen dabei, mit richtig geilen Spielern, die alles für den Verein gegeben haben. Da kamen vorher keine Sprüche à la "wir rocken den Betzenberg" oder dieser bescheuerte Karl, der flexen wollte und mit Mühe und Not geradeaus laufen kann. Aber viel Spass am Montag, da werden die Helden wieder gefeiert. Solange es solche Fans gibt, meinen diese Möchtergerns wunders was sie wären.
...aber Idrissou im Nick haben...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Den 2. Platz haben unsere Deppen grandios gegen Aue Kotzbus und Aalen etc. verspielt. Fürth lässt sich nicht mehr einholen und Köln wird auch nicht verlieren am Montag da bin ich mir sicher. 7-9 Punkte holen die Versager nie im Leben auf. Da die restliche Konkurrenz genauso dumm ist wie wir wird es evt. ein Kampf um Platz 3. Und dann mal schauen wer diesmal in der Relegation wartet. Ansonsten nächstes Jahr kompletter Reset.
monchen123 hat geschrieben:Schiedsrichter am Montag ist Peter Gagelmann.
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein richtig typisches Betze-Spiel
Du meinst so ein 2-0 für Köln und Rot für Mo nach 17 Minuten, dann übles Rumgegurke, Tobi hält nen Elfer in der 60., dann ein Doppelschlag kurz vor Schluss zum glücklichen 2-2, und wir freuen uns wie Hulle über den gefühlten Sieg, während Fürth zwei Punkte weiter wegzieht und wir nicht aufsteigen...?
Was sind das für Negativlinge, wie z.B. Abraking oder Allgäudevil. Kein Verständnis für solche sogenannte FCK-Fans. "In guten wie in schlechten Zeiten".... wobei die Zeiten ja so schlecht auch nicht sind mit 2 Punkten auf Platz 3.
Was haben wir nur für fans in unseren Reihen, schade. Aber sind das echte Fans?
Warum sollen wir nicht mehr aufsteigen? Auch Fürth, da bin ich mir sicher, wird nicht auf 2 bleiben. Sollen wir dem KSC oder Paderborn den 2. Platz überlassen? Leute, seid ihr noch zu retten?
Auf gehts auf den Betze und die Mannschaft unterstützen, nur so gehts!!!!
Runter vom hohen Ross!
SuperMo hat geschrieben:Das Tolle ist immer, wie Viele hier schreiben: "Wir müssen usw.". Wir, als Fans, machen gar nichts außer Eintritt zu zahlen, eine Wurst zu essen und überteuerste Bier zu trinken. Sonst machen "wir" gar nichts. Das ist auch keine Truppe mit der ich mich idendifizieren kann. Schaut Euch mal die Homepage des FCK an, speziell die Historie zu diesem Spiel. Da sind Spielszenen dabei, mit richtig geilen Spielern, die alles für den Verein gegeben haben. Da kamen vorher keine Sprüche à la "wir rocken den Betzenberg" oder dieser bescheuerte Karl, der flexen wollte und mit Mühe und Not geradeaus laufen kann. Aber viel Spass am Montag, da werden die Helden wieder gefeiert. Solange es solche Fans gibt, meinen diese Möchtergerns wunders was sie wären.
Naja, viele der Fans sind ja auch Vereinsmitglieder und sagen somit zurecht wir.
Andere sind seit Jahrzehnten Fans und haben den FCK in guten wie in miserablen Zeiten unterstützt. Man feiert oder leidet mit dem Verein.
Wenn diese Fans nicht Woche für Woche ihren Eintritt, Bratwurst und überteuertes Bier bezahlen würden, hätte man noch weniger Kohle.
Welche Art Spieler würden WIR dann auf dem Rasen sehen?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Du fragst mich ob ich ein wahrer FCK-Fan bin?
Seit mehr als 30 Jahren leide ich mit diesem Club. Aber im Gegensatz zu Dir, habe ich Augen im Kopf und sehe was diese Gurkentruppe seit Wochen abliefert. Frage an Dich, glaubst Du ernsthaft noch an den Aufstieg? Und selbst wenn das Wunder geschieht und der FCK rauf geht, was willst Du mit diesem Kader in der 1.Liga?
Junge, wach auf, die glorreichen Zeiten sind Geschichte.....
Irgendwo stand doch was von 10 000 Kölnern.
2700 sind bisher dort verkauft worden .
Das ist dem Geißbock beim rammeln wohl mal
wieder der Gaul durchgegangen
bagaasch 54 hat geschrieben:@McDevil
Ohne uns in einem Zwiegespräch festzufahren,kann ich keinen Widerspruch erkennen.
Falls du einen sehen solltest.
Mit einer taktischen Marschroute kann man sehr wohl Kampf-,Einsatz-und Laufbereitschaft einbringen und das Tor zu treffen, sollte davon auch nicht negativ berührt werden.Und von Schönspielerei beim nutzen taktischer Aspekte, kann dabei wohl auch keine Rede sein.
Fakt ist, das "Runde muss ins Eckige !" und das ständige vertändeln der Bälle am gegnerischen 16er ist zum Haare ausraufen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bazi hat geschrieben:Was sind das für Negativlinge, wie z.B. Abraking oder Allgäudevil. Kein Verständnis für solche sogenannte FCK-Fans. "In guten wie in schlechten Zeiten". wobei die Zeiten ja so schlecht auch nicht sind mit 2 Punkten auf Platz 3.
Warum sollen wir nicht mehr aufsteigen? Auch Fürth, da bin ich mir sicher, wird nicht auf 2 bleiben. Sollen wir dem KSC oder Paderborn den 2. Platz überlassen? Leute, seid ihr noch zu retten?
Runter vom hohen Ross!
Lachhaft ¨bazi¨
Darf ich fragen,wie lange Du schon hoch gehst???
Vielleicht hat man,wenn man bereits weit mehr als 30 Jahre auf de Betze geht und alles erlebt hat,den Blick fürs Wesentliche.Träum weiter,das ist Dein gutes Recht und ich hoffe,dass wir Pessimisten uns irren,aber m.E. ist der Aufstieg seit Aue gegessen.Sorry,aber das werden Andere auch so sehen.Wenn man als klarer Aufstiegskandidat solch eine Negativserie bei solchen Mannschaften zeigt,steigt man de facto nicht auf!!!!Allein die Einstellung mancher Spieler ist nicht professionell.Hat man ja zu deutlich gesehen in diesen Spielen.
Öld school¨-Grüße
Der jetzige Fußball hat auch nicht Ansatzweise was mit dem Foda-Fußball zu tun.Wir sind hauptsächlich nicht effektiv,mit dem was die Mannschaft tat.
Die Ergebnisse stimmten einfach nicht und der Mannschaft wurde "mangelnder Wille" vorgeworfen.
Wenn ihr schon nicht mehr an den Aufstieg glaubt, dann geht wenigstens hoch, um den Ziegen den Berg nicht als Weidefläche zu überlassen!
Selbst wenn wir abgeschlagen Letzter wären, würde ich gegen Köln immer oben sein und alles was in meiner Macht steht tun, um die Böcke wieder vom Berg zu jagen!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Hamburg/Köln – Der FC in Lautern. Da war doch was?
Wir erinnern uns. Vorsaison. Auf dem Betzenberg kommt es am 5. April zum Showdown der Aufstiegskonkurrenten. Der FC ist 15 Spiele zuvor ungeschlagen - und verliert die Nerven. 0:3 am Ende. Anschließend holt Köln nur noch acht Punkte im Saisonendspurt - der Aufstieg ist futsch.
„Ich konnte in den entscheidenden Spielen zum Ende der Saison nicht das Maximum aus der Mannschaft“, erklärte Coach Holger Stanislawski (44) und warf sensationell hin. Doch heute ist die Situation vor dem Duell beider Klubs eine andere. Warum – erklärt uns Stani, der seither noch immer ohne Trainerjob ist.
Warum ist das diesmal ein anderes Spiel: Kaiserslautern – Köln?
Der FC ist in einer ganz anderen Situation als in der letzten Saison! Kein Umbruch mehr, Tabellenführer, gewachsenere Mannschaft und verstärkter Kader!
(...)
Steigen beide auf oder nur der FC?
Der FC steigt auf, Lautern muss in die Relegation. (...)
bazi hat geschrieben:Was sind das für Negativlinge, wie z.B. Abraking oder Allgäudevil. Kein Verständnis für solche sogenannte FCK-Fans. "In guten wie in schlechten Zeiten". wobei die Zeiten ja so schlecht auch nicht sind mit 2 Punkten auf Platz 3.
Runter vom hohen Ross!
Lachhaft ¨bazi¨
Darf ich fragen,wie lange Du schon hoch gehst???
Vielleicht hat man,wenn man bereits weit mehr als 30 Jahre auf de Betze geht und alles erlebt hat,den Blick fürs Wesentliche.Träum weiter,das ist Dein gutes Recht und ich hoffe,dass wir Pessimisten uns irren,aber m.E. ist der Aufstieg seit Aue gegessen.Sorry,aber das werden Andere auch so sehen.Wenn man als klarer Aufstiegskandidat solch eine Negativserie bei solchen Mannschaften zeigt,steigt man de facto nicht auf!!!!Allein die Einstellung mancher Spieler ist nicht professionell.Hat man ja zu deutlich gesehen in diesen Spielen.
Öld school¨-Grüße
Grüß Dich,
1966 war ich als Kind mit meinem Vater zum ersten Mal auf dem Betze, war gegen Schalke. 1:0 Sieg.
Aber schon o.k. war nicht so gemeint. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher und glaube zumindest an Platz 3, aber auch an Platz 2.
Ich denke jeder Fck-Fan ist enttäuscht, dass wir es in dieser Saison nicht geschafft haben, punktemäßig mit Köln auf Augenhöhe zu sein. Ich denke aber auch, dass jeder Fck-Fan immernoch ein bisschen Hoffnung hegt, dass es trotzdem noch was wird diese Saison.
Fürth und Co. sind eben auch nicht besser als wir und noch nicht uneinholbar weggezogen.
Wir müssen jetzt wirklich a la Marco Kurz von Spiel zu Spiel denken und in jedem Spiel veruschen irgendwie die 3 Punkte einzufahren.
Am Montag werden wir da den Anfang machen und wer weiss wie es aussieht wenn wir danach in München nachlegen. Danach kommt dann nämlich Bielefeld auf den Betze.
Mein Traumszenario ist, dass Mo Idrissou am Montag auf Vorlage von Lakic das 1:0 macht und Lakic selbst das 2:0 kurz vor Schluss nach nem Eckball erzielt.
Dann kriegen Lakic, Mo und Zolli nen Lauf und wir packen es noch!
Stöger erwartet einen stürmischen FCK. „Wir müssen bei Standards extrem aufpassen, da sind sie stark. Aber wir haben uns in den Topspielen immer gut geschlagen bisher. Ich bin überzeugt davon, dass wir das auch am Montag hinbekommen werden.“
Dass der FCK so eine Art Angstgegner ist, will Stöger nicht gelten lassen. „So etwas gibt es für mich nicht. Gehen Sie die letzten zehn Jahre zurück: Trainer, Spieler, Ausgangssituation. Sie ist immer unterschiedlich und deshalb ist auch jedes Spiel für sich zu sehen.“