sippel - dick torrejon simunek loewe - alushi - gaus fortounis matmour - zoller idrissou
Lieber trainer:
- bitte nicht 2 6er
- bitte 2 stuermer
- bitte fortounis
Denke nicht, dass es so kommen wird!bagaasch 54 hat geschrieben:@McWeissbier:
Heintz für Simunek und Orban für Alushi
Lautrer geben niemals auf!
Und da muß ich Runjaic Recht geben.MC Weissbier hat geschrieben:Denke nicht, dass es so kommen wird!bagaasch 54 hat geschrieben:@McWeissbier:
Heintz für Simunek und Orban für Alushi
Lautrer geben niemals auf!
CK wird auf Erfahrung setzen!

klar hab ich ("sie") bravo starschnitte vonbene667 hat geschrieben:Mir geht das einfach nur auf den Sack... wahrscheinlich hat sie von jedem Spieler einen Bravo Starschnitt in ihrem rosa Zimmer hängen.Hellfire hat geschrieben:Zolli Laki Idri Albi Tobi Occi Flori Willi Salami - Köln wird zittern
das Foto wurde in der Lautrer Altstadt aufgenommem,AlbiundIssi hat geschrieben:da haste ja ne coole ratte gefunden -
verkauft die gelbe und rote smilies?
Mit dem 4-1-3-2 bin ich absolut einverstanden, aber ich würde so spielen lassen:RonnieHell hat geschrieben:So muss das gespielt werden (4-1-3-2):
sippel - dick torrejon simunek loewe - alushi - gaus fortounis matmour - zoller idrissou
Lieber trainer:
- bitte nicht 2 6er
- bitte 2 stuermer
- bitte fortounis
bagaasch 54 hat geschrieben:@mcweissbier:zur Person Simunek
Das Problem könnten wieder wir Fans werden.
Er könnte schnell wieder zum Unsicherheitsfaktor werden.
Die massiven Pfiffe im letzten Spiel gingen Simunek sichtlich unter die Haut.
oder strack?Rieddevil hat geschrieben:... danach war er letztes mal echt stark![]()
![]()
Man sollte vielleicht mal etwas weniger Wert in die spielerischen Feinheiten (für mich das Problem) legen, sondern eher auf das Treffen des Tores...bagaasch 54 hat geschrieben:@macDevil: zur Taktik des Trainers
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die ausgegebene Taktik des Trainers die richtige ist und die Mannschaft sie bis jetzt nur nicht richtig umgesetzt hat.Sollte die Vorgabe vom Trainer falsch sein-dann hätten wir ein echtes Problem.![]()
Ansonsten,wird schon werden.